Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Stimmt, und da demotiviert man natürlich am besten gleich Leute die weniger gut aussehen und stellt sie als Deppen dar, die nur wegen Visa ne Frau bekommen... Sehr gut zur Selbsthilfe..

Mit dem Einlesen hast du es wohl nicht so.

Hättest du das getan, dann wüsstest du, dass jeder mit einem gewissen Marktwert daherkommt. Ein Marktwert der sich aus unzähligen Faktoren zusammensetzt. Und hier läuft es nicht anders als an der Supermarktkasse. Wenn du nur 99 Cent hast, aber die Schokolade für 2,50 Euro haben willst, dann hast du Pech gehabt. Da nützt es auch nichts wenn du anfängst mit der Kassiererin diskutieren zu wollen.

Vielmehr hast du genau 3 Möglichkeiten:

a) du kaufst die Schokolade für 99 Cent

b) du verzichtest ganz auf Schokolade

c) du schaust dass du die restlichen 1,51 Euro zusammenbekommst und kommst dann wieder

Das gilt für Männer und für Frauen!

PU zeigt dir wie du das fehlende Geld auftreiben kannst um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Wenn du das nicht möchtest, ok. Dann bleiben dir noch die Möglichkeiten a & b. Wenn du dich für eine von beiden entscheiden kannst und damit zufrieden bst, umso besser.

Herry und Konsorten hier möchten allerdings die teure Schokolade und sehen nicht ein, dass das mit ihren 99 Cent nicht geht. Also brüllen sie die Kassiererin an.

@ afc squared:

they-got-me-i-iz-cheezburglr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Leuten gibt es heutzutage tatsächlich scheinbare "Luxusprobleme" und damit eine hohe Erwartungshaltung und Anspruchsdenken. Woran das genau liegt weiss ich nicht, zu Teil an LSE-Merkmalen etc.

Abgesehen davon:

Dass deutsche Frauen nichts bringen kann ich so auch NICHT unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe da keine Berührungsängste, kostet aber schon einiges an Eiern als einziger Deutscher auf so einer homogenen Ethno-Party aufzutauchen, hab ich auch schon öfters gemacht.

cool

Letztens war ich auf so einer griechischen Veranstaltung, war aber relativ schlecht besucht, großer Männerüberschuss und keine Single-HBs.

So sehen griechische Parties immer aus.^^ Auch in Griechenland. Nur da kannste nicht treten und die 8 anwesenden Single Frauen erkennste auf 100m gegen ne Strobowand. Die 12 anderen Frauen im Raum können nicht, weil sie mit jeweils 17 -460 Kumpels ihres Freundes da sind.

:-p

ja, wenn man als quoten kartoffel typisch kartoffelig auftaucht kein wunder. zieh dich anständig an und verhalt dich anständig d.h. entspriuch net jede, klischee und alles kein proble.

Solchen Russen wie dir sag ich: "Integrieren, wieder in die Steppe verpissen, oder Schnauze!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solchen Russen wie dir sag ich: "Integrieren, wieder in die Steppe verpissen, oder Schnauze!"

haha, ja genau nur weil ich net meine weißen sportsocken in der sandale anziehe oder meinen gartenzwerg in den vorgarten stellen bin ich net integriert. ging mehr um so typisch kartoffelige verhaltensweisen (schau dir ma die posts vom pimp an der hat ahnung davon was alpah is), aber gut. ich geh ma wieder in die taiga ziegen meklen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Damit hat der Feminismus in Deutschland etwas erreicht, von dem die Mullahs in islamistischen Staaten nur träumen. In Staaten in denen die Scharia herrscht sind eine Armee von Sittenpolizisten und drakonische Strafen bis hin zur Todesstrafe nötig um Männer und Frauen auseinander zu halten, damit es zu keinem "unanständigem" sexuellen Kontakt kommt. Und trotzdem gibt es immer wieder kleine Lücken, wie Mann und Frau sich begegnen. Im Iran texten junge Männer wildfremde Frauen, die sie noch nie gesehen haben, über ihr Handy per Bluetooth an. Frauen organisieren private Partys im kleinsten Kreis um Männer kennen zu lernen. All diese Staatsgewalt konnte das Bedürfnis nach Kontakt mit dem anderen Geschlecht nicht unterdrücken. In Deutschland ist ein solcher Aufwand nicht nötig, hier sorgen die gesellschaftlichen Konventionen dafür, dass sich Mann und Frau nicht zu nahe kommen.

Was für ein Schwachsinn...Warst du überhaupt schonmal im Iran?

Es stimmt zwar, dass man sehr bereitwillig Kontakt zueinander aufnimmt. Aber das war's dann auch schon, ungeachtet der vielen negativen Aspekte puncto flirten/kennenlernen dort, die hier nicht genannt werden.

Kannst ja mal dorthin gehen und mir sagen, wieviel Erfolg du hattest. Aber pass bloß auf, dass du an keine vergebene Frau gerätst. Steine tun weh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach x ähnlichen Threads und 15 Seiten dieses Threads sollte doch allmählich klar werden, dass Leuten wie herry und Konsorten nicht zu helfen ist.

Du gibst mich aber schnell auf :-p

Im Ernst, hier wie im Ü30-Streetgame Thread ist die dominierende Antwort "Kein Wunder, dass es nicht klappt, so wie du aussiehst". Solche Antworten hätte ich in einem Bodybuilder- oder Model-Forum erwartet, aber hier doch nicht. Abgesehen davon, dass ich diesen Thread gar nicht gestartet habe weil ich ein Problem mit deutschen Frauen habe - es war vielmehr eine Feststellung, natürlich provokativ und überspitzt formuliert und ich habe auch einige heftige Reaktionen erwartet, allerdings nicht, dass sich einige dabei auf meine Optik einschießen. Allerdings hat der flirterfahrene Franzose, der das Buch zum Thema verfasst hat, ähnliche Reaktionen erfahren, hier mal ein Bild von ihm: http://images.zeit.de/kultur/2010-12/s20-w...rst-540x304.jpg

Und es ist ja nicht so, dass ich Supermodels anspreche, da ist von HB4-8 alles dabei (von wegen Schokolade und so), meiner optischen Grenzen bin ich mir da durchaus bewusst. Tatsache ist, und das zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Begegnungen mit Frauen, dass deutsche Frauen nahezu ausnahmslos von ignorierend über abweisend bis aggressiv reagieren. Kommt auch bei ausländischen Frauen mal vor, aber da steht's in einem guten Verhältnis zu vielen Frauen die freundlich reagieren (es gibt auch freundliche Körbe) oder sich auf einen Flirt einlassen. Da kann mir keiner erzählen, dass es an meiner Optik liegt oder daran, dass ich mich noch nicht detailliert mit Mystery Method beschäftigt habe. Das Visa- bzw. Finanz-Argument habe ich auch widerlegt.

Es gab genau einen Hinweis in diesem Thread woran es liegen könnte - nämlich, dass ich an deutsche Frauen mit einem anderen Mindset ran gehe als an ausländische Frauen. Da könnte was dran sein, was aber auch kein Wunder ist, wenn man von dieser Gruppe immer nur Ablehnung erfahren hat. Aber spielt das beim grüßen auf der Straße auch schon eine Rolle?

Würde der TE nur endlich mal zugeben, dass deutsche Frauen nicht seinem optischen Geschmack betreffen, würde der Thread bald im Sande verlaufen.

Es gibt ja auch brünette deutsche Frauen ;-)

Ja, wenn es um einen richtigen Approach geht lasse ich die deutschen Damen tatsächlich inzwischen links liegen, was die Auswahl in den Clubs und Bars und im OG natürlich stark einschränkt. Aber soll ich jetzt zwecks AA-Überwindung nur noch Ausländerinnen auf der Straße grüßen/ansprechen? Das kann ja nicht der Zweck der Übung sein, Stichwort Comfortzonen-Erweiterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herry Du hast einige hier im Forum als "Körperlichkeitsfanatiker" enttarnt. Mich hat es auch sehr verwundert wie persönlich hier manche werden, obwohl sie nur ein Foto von jemand gesehen haben. Oberflächlich.

Irgendwann werde ich hier mal ein Foto von mir posten aber ich will gar nicht wissen was dann hier los ist. :-p

Wer ist eigentlich die französisch aussehende Frau neben Herrn Wurst. Also für die würde ich auch ne blonde Walküre stehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ja genau nur weil ich net meine weißen sportsocken in der sandale anziehe oder meinen gartenzwerg in den vorgarten stellen bin ich net integriert. ging mehr um so typisch kartoffelige verhaltensweisen (schau dir ma die posts vom pimp an der hat ahnung davon was alpah is), aber gut. ich geh ma wieder in die taiga ziegen meklen :-p

So lang du uns in unserem Wohnzimmer auf den Teppich kackst, bist du nicht integriert, Iwan. Egal ob du hier buckelst, oder nicht.

Ich geh auch nicht in andere Länder und fang da an, dick den Disrespect zu paar Klischees zu spucken. Warum nicht? Weil ich ich Respekt vor den Menschen habe.

Wenn dann geschieht sowas mit ner Prise Humor. Der ging deiner Aussage aber ab.

Es mag Regionen geben, wo ma nso aufwächst. Kann man dir evtl keinen Vorwurf machen. Doch wo ich herkomm, gibt´s für derartige Dreistigkeiten ganz dicke Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist denn jetzt das Problem? Ja, es gibt kulturelle Unterschiede. Ja, der eine steht mehr auf bestimmte Typen als andere und kommt mit Gruppe A besser zurecht als mit Gruppe B. Bedeutet das, dass die andere Gruppe B doof / entartet / psychotisch ist? Nö.

Herry, Du kommst mit Ausländerinnen besser zurecht als mit Deutschen. So what? Das liegt nicht daran, dass die Deutschen nicht flirten können - sie flirten nur nicht mit Dir oder auf die Dir genehme Weise. Ich komme auch mit deutschen Akademikerinnen aus einer Großstadt besser zurecht als mit bspw. kroatischen Bäuerinnen oder thailändischen Hausfrauen vom Land. Ich flirte besser mit denen, die zeigen mehr Interesse an mir, die Kommunikation klappt besser, etc. Muss ich deswegen also sagen: kroatische Bäuerinnen und thailändische Hausfrauen bringens nicht? Nö, sie passen einfach nicht zu mir.

Vielleicht stehst Du halt auf bestimmte Charakterzüge, die ausländische Frauen eher zeigen als deutsche. So what. Andere stehen eher auf Charakterzüge, die Künstlerinnen eher haben als Angestellte, emanzipierte vs. unemanzipierte Frauen, kühle vs. temperamentvolle, ältere vs. jüngere, usw. Wenn für Dich nur 5-10% der Mädchen interessant sind, dann ist das doch völlig normal.

Ansonsten gilt natürlich wie immer und überall: The grass is always greener on the other side of the hill. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herry Du hast einige hier im Forum als "Körperlichkeitsfanatiker" enttarnt. Mich hat es auch sehr verwundert wie persönlich hier manche werden, obwohl sie nur ein Foto von jemand gesehen haben. Oberflächlich.

Das hat nichts mit "körperlichkeitsfanatikler" zu tun. Sonmdern es ist einfach ein Symptom: Er sagt bei ihm ist alles Super, esliegt immer an den Umständen. Der Tipp, sein Äußeres auf Vordermann zu bringen, ist ja nur ein Tipp unter vielen. Es ist doch das gleiche in seinem "Social Circle" Thread. Da klappt dann es auch wegen der Umstände nicht, aber er macht natürlich nichts falsch.

Und wenn die deutschen Frauen auf der Straße nicht auf ihn wie gewünscht reagieren, dann hat seine Aufmachung damit zehn Mal mehr zu tun, als die angeblich radikal feministische Mentalität der Frauen. daß gerade in den ersten Minuten auf der Straße, der äußerliche Eindruck eine wichtige Rolle spielt,lassen wir unter den Tisch fallen. Wir wollen ja keine Körperlichkeitsfanatiker sein. :-p

Und hier im, Thread beklagt er dann die unweiblich angezogenen Frauen in Deutschlands, aber gibt selber nichts. darum gehts. Und ja Frauen schauen auch aufs Aussehen, schlimm wie oberflächlich..

Esgeht nur darum, ihm einen Spiegel vorzuhalten, daß von nichts nichts kommt.

Vielleicht stehst Du halt auf bestimmte Charakterzüge, die ausländische Frauen eher zeigen als deutsche.

Ne, er steht nicht auf deurtsche Frauen,. weil sie nicht mit ihm flirten wollen, das ist es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, und da demotiviert man natürlich am besten gleich Leute die weniger gut aussehen und stellt sie als Deppen dar, die nur wegen Visa ne Frau bekommen... Sehr gut zur Selbsthilfe..

Mit dem Einlesen hast du es wohl nicht so.

Hättest du das getan, dann wüsstest du, dass jeder mit einem gewissen Marktwert daherkommt. Ein Marktwert der sich aus unzähligen Faktoren zusammensetzt. Und hier läuft es nicht anders als an der Supermarktkasse. Wenn du nur 99 Cent hast, aber die Schokolade für 2,50 Euro haben willst, dann hast du Pech gehabt. Da nützt es auch nichts wenn du anfängst mit der Kassiererin diskutieren zu wollen.

Vielmehr hast du genau 3 Möglichkeiten:

a) du kaufst die Schokolade für 99 Cent

b) du verzichtest ganz auf Schokolade

c) du schaust dass du die restlichen 1,51 Euro zusammenbekommst und kommst dann wieder

Das gilt für Männer und für Frauen!

PU zeigt dir wie du das fehlende Geld auftreiben kannst um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Wenn du das nicht möchtest, ok. Dann bleiben dir noch die Möglichkeiten a & b. Wenn du dich für eine von beiden entscheiden kannst und damit zufrieden bst, umso besser.

Herry und Konsorten hier möchten allerdings die teure Schokolade und sehen nicht ein, dass das mit ihren 99 Cent nicht geht. Also brüllen sie die Kassiererin an.

;-)

Niemand hier im Thread hat die Problematik bis jetzt so präzise und treffend auf den Punkt gebracht.Einfach genial. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Romantiker80

Wer ist eigentlich die französisch aussehende Frau neben Herrn Wurst. Also für die würde ich auch ne blonde Walküre stehen lassen

Ich auch, das ist aber keine Französin, sondern seine Kollegin von der ZEIT, Andrea Hanna Hünniger.

Herry, Du kommst mit Ausländerinnen besser zurecht als mit Deutschen. So what? Das liegt nicht daran, dass die Deutschen nicht flirten können - sie flirten nur nicht mit Dir oder auf die Dir genehme Weise.

Ach so, wenn "Hau ab" oder "Verpiss dich" nur die Art der deutschen Frauen ist zu flirten, hab ich da evtl. was missverstanden :-D Die Intention des Artikels war auch nicht so sehr ein Hilferuf, sondern eher eine Hilfestellung. Es gibt ja doch einige frustrierte User hier im Forum (wozu ich ausdrücklich nicht gehöre) deren Problematik ich nachvollziehen kann, dass sie mit PU auf keinen grünen Zweig kommen. Alles was ich damit sagen will ist, wenn's mit den deutschen Frauen nicht klappt, könnte es vielleicht an deren, sagen wir mal, speziellen Eigenarten liegen. In diesem Fall sollte man sich mal über den Tellerrand hinaus bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Motivationshilfe für die optisch Geplagten:

jdog-before2b.jpg

jdog2.jpg

Es handelt sich hierbei um ein und dieselbe Person, um J-Dog zu seinen AFC-Zeiten und dann später als PUA.

Der Fitness-Teil und der Fashion-Teil gehören zu dem Besten, was dieses Forum zu bieten hat (deutlich besser als die gamespezifischen Sektionen, btw). Also nur zu, jeder ist dazu aufgerufen, das Bestmögliche aus sich zu machen!

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so, wenn "Hau ab" oder "Verpiss dich" nur die Art der deutschen Frauen ist zu flirten, hab ich da evtl. was missverstanden :-D

Also, wenn Du als Ü30er noch solche Sprüche von Frauen zu hören bekommst, dann liegt das auf jeden Fall an Dir & Deiner Targetwahl. Bei den 16-jährigen Ghetto-Kids mag so etwas ja noch vorkommen, aber sonst? Da bist DU wohl derjenige, der etwas falsch macht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es handelt sich hierbei um ein und dieselbe Person, um J-Dog zu seinen AFC-Zeiten und dann später als PUA.

Naja, wenn Zigaretten cool machen, das kriege ich auch noch hin: Klick (zum zweiten Bild runterscrollen)

Da bist DU wohl derjenige, der etwas falsch macht

Was kann an einem Lächeln, einen "Guten Abend" oder gar nur daneben stehen falsch sein? :-D

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds immernoch dreist wie auf seinem aussehen rumgehackt wird.. der herry sieht doch total normal aus, sogar ganz gut fuer sein alter (bin ja noch jung^^) also das ist echt laecherlich...

wenn das schlecht sein soll, weiss ich ja nicht wie ihr wirklich hässliche menschen aburteilen wuerdet..

und naja, man muss sich natuerlich an seinen marktwert halten..

aber die frauen halten sich ja nicht dran.. wenns nur darum ginge muesste er als durchschhnittsmann (hg 5-6) auch hbs 5-8 (mit game) bekommen... und aus... und wenn das nicht eintritt sind wohl die erwartungshaltungen der frauen etwas hoch...

ich treff ja auch manchmal auf frauen ohne die zu gamen (eigentl meistens) und ich würd mich nun als 4-5 bezeichnen... aber denkste dass die hbs 5 rum attracted waeren.. noe noe die warten auch auf den hg10 ;)

sehs ja im freundeskreis, 2 freunde sehen echt gut aus, und selbst die hässlichsten maedels die wir kennenlernen machen sich nur an die ran.. die anderen, also die durchschnittsmaenner im freundeskreis, werden NIE angemacht, auch wenn die allesamt ok aussehen..

deutsche frauen bzw vermutl frauen allgemein haben ein so drastisch falsches bild von ihrem marktwert, das wäre lustig wenns nicht so nervig wäre...

und wie gesagt, NEIN ich bin nicht frustriert.. ich hab ne tolle ltr, vorher x affären, ONS, usw.. aber es ist lächerlich wie man sich als durchschnittsmann (optisch) dafür anstrengen muss.. als ob man ne tomate wäre wenns nebenbei erdbeeren gibt.. selbst bei durchschnittsfrauen..

da läuft eben was gewaltig schief..

eigentlich sollten wir männer mit den frauen zusammenpassen wie ying und yang... tun wir aber nicht (mehr)..

weil alle frauen die ich kenne NUR die geilen typen anmachen... maenner sind da anders.. mir is optischer durchschnitt WIRKLICH lieber als hb8-9 weil ich keinen bock hab auf die ständige konkurrenz...

naja schade jedenfalls dass es soweit gekommen ist bei uns.. da denk ich doch gern an die generation meiner eltern und meiner oma, wie herrlich unkompliziert das alles was.,.. man hat sich kennegelernt, kein scheiss facebook und sms, hat sich verliebt und blieb und ist immernoch zusammen... keine überhöhten ansprüche, keine lächerliche, medienimplizierte konkurrenzssituation mit superschönlingen... sondern einfache liebe, so wie es sein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam find ich herrry richtig cool. Wie stoisch gelassen du das Trommelfeuer an (inzwischen imho unnötigem) Gebashe durchschreitest. fetzt :-D

also ich finds immernoch dreist wie auf seinem aussehen rumgehackt wird.. der herry sieht doch total normal aus, sogar ganz gut fuer sein alter (bin ja noch jung^^) also das ist echt laecherlich...

wenn das schlecht sein soll, weiss ich ja nicht wie ihr wirklich hässliche menschen aburteilen wuerdet..

und naja, man muss sich natuerlich an seinen marktwert halten..

aber die frauen halten sich ja nicht dran.. wenns nur darum ginge muesste er als durchschhnittsmann (hg 5-6) auch hbs 5-8 (mit game) bekommen... und aus... und wenn das nicht eintritt sind wohl die erwartungshaltungen der frauen etwas hoch...

ich treff ja auch manchmal auf frauen ohne die zu gamen (eigentl meistens) und ich würd mich nun als 4-5 bezeichnen... aber denkste dass die hbs 5 rum attracted waeren.. noe noe die warten auch auf den hg10 ;)

sehs ja im freundeskreis, 2 freunde sehen echt gut aus, und selbst die hässlichsten maedels die wir kennenlernen machen sich nur an die ran.. die anderen, also die durchschnittsmaenner im freundeskreis, werden NIE angemacht, auch wenn die allesamt ok aussehen..

deutsche frauen bzw vermutl frauen allgemein haben ein so drastisch falsches bild von ihrem marktwert, das wäre lustig wenns nicht so nervig wäre...

Hat nix mit deutsch zu tun, sondern mit männlich/weiblich.

1 Raum

100 Menschen. 50 Männer. 50 Frauen.

Männer scannen durch ja/ja/nein//nein/ja/nein/nein/ja wenn ich voll bin/nein/nein/aber nur von hinten/ja/AU JAA/nein/nein/nein/nein.. usw

Frauen scannen durch nein/nein/nein/nein/evtl/nein/nein/nein/evtl/nein/hübsch(was btw kein nein oder ja ist)/nein/nein/evtl/nein/nein/der ist soo toll/nein/nein/usw

Pardy geht los. Welches der "ja"s ein Mann nu mitnimmt, ist ihm relativ wurst. Wen´s das AUJAA nicht gibt, geht auch die andere da.

Für Frauen kommen überhaupt nur 5 im Raum in Frage. Und dann heißt´s auch. Die oder keinen. Die gehen (meistens) lieber lange duschen, als den Notnagler zu nehmen. (Nur in allerhöchster Not wird sich halt zugelötet, um ne Ausrede zu haben, daß der eigentlich zu unsportliche Orbiter ma rüber durfte.)

Und das hat auch seinen Sinn. Selektion.

Aber. Das weibliche Nein ist nicht so fest zementiert wie unseres, weil unsere Persönlichkeit einen Großteil der Attraktivität ausmacht. Ihr nein ist oft halt ein "noch nicht". Überzeugste sie doch, geht schon was. In einem gewissen optischen Rahmen natürlich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
naja schade jedenfalls dass es soweit gekommen ist bei uns.. da denk ich doch gern an die generation meiner eltern und meiner oma, wie herrlich unkompliziert das alles was.,.. man hat sich kennegelernt, kein scheiss facebook und sms, hat sich verliebt und blieb und ist immernoch zusammen... keine überhöhten ansprüche, keine lächerliche, medienimplizierte konkurrenzssituation mit superschönlingen... sondern einfache liebe, so wie es sein muss! naja schade jedenfalls dass es soweit gekommen ist bei uns.. da denk ich doch gern an die generation meiner eltern und meiner oma, wie herrlich unkompliziert das alles was.,.. man hat sich kennegelernt, kein scheiss facebook und sms, hat sich verliebt und blieb und ist immernoch zusammen... keine überhöhten ansprüche, keine lächerliche, medienimplizierte konkurrenzssituation mit superschönlingen... sondern einfache liebe, so wie es sein muss!

:-D

Langsam wirds echt lächerlich.

Hast du dich schonmal Menschen deiner hochgelobten Generationen unterhalten? Scheinbar nicht.

Ich empfehle dir deine Oma mal zu fragen, wie "herrlich unkompliziert" das alles war.

Weil es gerade so passend ist, hier eine kleine Gutenachtgeschichte:

Ich habe gefragt. Und selbst ich war ein wenig erstaunt, was dabei herauskam.

Heiraten wollte sie eigentlich nicht, sondern studieren. Leider machte der Krieg dem einen Strich durch die Rechnung. Das hiess also keine höhere Ausbildung, sondern ein Bürojob, damit ein Gehalt das nicht ausreichte und keine soziale Anerkennung als unverheiratete Frau ohne richtige Karriere. Also musste doch ein Mann her. Leider gab es nach 1945 nicht mehr soviele junge Männer im passenden Alter, die dann auch noch mehr oder weniger unversehrt waren. Da gab es wohl einen älteren Kandidaten mit etwas Geld, aber der wurde nicht geheiratet weil -ich zitiere- sie dann jeden Morgen schon beim Frühstück in sein hässliches Gesicht hätte schauen müssen und sie sich dazu noch ihr ganzes Leben hätte herumkommandieren und schikanieren lassen müssen. Schliesslich tauchte dann noch noch jemand anderes auf. 3 Jahre jünger, leider ohne Geld und auch bildungstechnisch nicht so das Wahre, aber dafür nett, fleissig, überall bekannt und beliebt (heute würde man es social proof nennen :-D ) und dazu sehr attraktiv (stimmt, er war wirklich ein schöner Mann). Das Ende vom Lied: sie haben geheiratet, er hat sie vergöttert und sie....naja. So wie ich das mitbekommen habe, war mit der Frau nicht ganz so gut Kirschen essen, wenn man nicht gerade ihre Enkelin war. Die Dame wäre dieses Jahr 90 Jahre alt geworden. Die böse feministische Prägung gab es also nicht. Und wenn man das Wort "deutsch" in einem Atemzug mit ihr genannt hätte, dann wäre der Teufel losgewesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Großeltern auch gefragt.

Lief etwa vergleichbar mit dem was Lady erzählt: nach '45 hatten die Frauen definitiv nicht mehr so viel Auswahl....

Herry: von deinem Aussehen her kann ich nicht viel sagen, wie ich und viele andere könntest du aber da mehr draus machen. Dass du in dieser Altersgruppe (ich bin auch Ü 40) derartig seltsame Abfuhren erhältst verstehe ich allerdings nicht. Bei mir bleiben sie auch bei Mangel an Interesse freundlich, meist sogar positiv überrascht bzw. amüsiert.

Da machst du irgendwas falsch.

Gerade Deutsche Singles um die 40 sind "relativ einfach". Vielleicht nimmst du doch mal einen Flirtcoach mit...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der DDR war es zum Beispiel vielerorts vorrausgesetzt, dass man verheiratet ist, um eine Wohnung zu bekommen.

Schau doch mal auf die Scheidungsraten. Viele holen jetzt ihr verpasstes Leben nach, weil sie damals keine Wahl hatten, als irgendeinen aus dem Dorf zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade Deutsche Singles um die 40 sind "relativ einfach". Vielleicht nimmst du doch mal einen Flirtcoach mit...

Ja, allein verziehende Unterhaltsabzockerinnen oder Hartz-IV-Schlampen z.B. werden an jeder Ecke billig abgegeben, nur wer will die.

Wenn Du filterst bleibt nicht viel, es sein denn Du hast jegliche Selbstachtung verloren.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so, wenn "Hau ab" oder "Verpiss dich" nur die Art der deutschen Frauen ist zu flirten, hab ich da evtl. was missverstanden :wub:

Habe solche Reaktionen, auch bei leicht-unhöflichen oder frechen Approaches, noch nie bekommen. Bei ca. 300 Streetgame Approaches in 3 Jahren und 5 verschiedenen Städten in ganz Deutschland kein einziges "verpiss dich", kein "hau ab" oder ähnliches. Und ich habe dabei Frauen von ~18 bis Mitte 30 angesprochen, großteils deine verhassten Deutschen. Selten wurde ich ignoriert, aber das waren dann auch Frauen wo es davor schon klar war (gestresst, Assi-Tussis, etc). Ansonsten zu 80% neutrale oder positive, nette Reaktion auf einen Approach. Closes sind ein anderes Thema, aber eine nette Unterhaltung gabs immer. Du machst also massiv etwas falsch.

Es liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.