Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie lange verbringt eine Frau vor dem Spiegel und im Bad bevor sie feiern geht, nur damit die Männer sie attraktiv finden, und wie lange verbringt ein Mann seine Zeit damit?

Ganz ehrlich, das letzte mal bevor ich raus ging war ich eine gute Stunde im Bad und habe nochmal eine halbe Stunde Klamotten anprobiert.

sorry aber das sieht man dir nicht an.

??? Du hast mich doch noch gar nicht "gestylt" gesehen - das Bild von mir ist ein Mittwochs-Nachmittags-Schnappschuss als ich noch nicht ganz wach war ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich gerade an so typische Nazis: "Es sind ja nicht alle Ausländer so, es gibt 1% Ausnahmen. ICh bin also total tolerant". ;-)

Was aber sehr wohl zu beobachten ist, ist dass bei vielen deutschen Frauen der Ansprüch den sie

an die Männerwelt stellen, weit überhöht ist. Und teilweise völlig wirre Vorstellungen haben was sie als

Frauen geben müssten und was alles der Mann.

Tja, wenn man den Thread hier durchliest, bekommt die Aussage schon eine gewisse Ironie. ^_^ Sagen woir so, das ist bestimmt nicht auf ein Geschlecht beschränkt. q.e.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohlgemerkt, ich spreche immer von Ü30-Frauen. Klar, 20jährige trifft man auf der Straße genug. Wieviel ungebundene, attraktive, südländische Ü30-Frauen begegnen dir so im Durchschnitt? Für etwa drei müsste ich hier schon eine halbe Stunde durch die Großstadt rennen. Und in den normalen Clubs und Bars findet man die so gut wie gar nicht.

warum bist du so auf ü30 fixiert? fick halt jüngere. oder was spricht dagegen? da gibt es nämlich mehr als genug material. alleine die ganzen "wir schließen uns aus und jede nationalität macht ihre eigenen parties, weils die deutschen männer/frauen nicht bringen"-veransteltungen gibts doch in jeder großstadt. polska, persian, turkish, balkan alles einfach. könnte jedes mal draufkotzen (auf diese plakate), weil die ganzen affen sich ständig ausgrenzen müssen. ist bei vielen balkanern z.b. so. "neee mit deutschen und so ist doch viel zu kompliziert. ist doch viel einfacher, wenn jeder unter sich bleibt". hör ich dauernd von meinen landsleuten. die sind quasi ähnlich drauf, wie du (keine beleidigung).

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
ist bei vielen balkanern z.b. so. "neee mit deutschen und so ist doch viel zu kompliziert. ist doch viel einfacher, wenn jeder unter sich bleibt". hör ich dauernd von meinen landsleuten. die sind quasi ähnlich drauf, wie du (keine beleidigung).

Ich wusste garnicht, dass der ''Balkan'' ein Land ist und die ''Balkaner'' ein Volk sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ist studierte Sprachwissenschaftlerin, in Deutschland als Diplom anerkannt und studiert jetz Lehramt. Das hat damit zu tun, dass hier in DE einfach bessere Möglichkeiten sind zu arbeiten, als im eigenen Land, wo ne Putzfrau mehr € bekommt als ne Lehrerin.

Aha. Das bedeutet, ihr Visum läuft nach Ende des Studiums ab, vorausgesetzt sie findet keinen Job hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist bei vielen balkanern z.b. so. "neee mit deutschen und so ist doch viel zu kompliziert. ist doch viel einfacher, wenn jeder unter sich bleibt". hör ich dauernd von meinen landsleuten. die sind quasi ähnlich drauf, wie du (keine beleidigung).

Ich wusste garnicht, dass der ''Balkan'' ein Land ist und die ''Balkaner'' ein Volk sind.

ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum bist du so auf ü30 fixiert?

Weil ich selbst schon 40 bin? In Konkurrenz mit den U30-Jungs trete ich nicht mehr, PU hin oder her, ich kenne auch meine Grenzen.

die ganzen "wir schließen uns aus und jede nationalität macht ihre eigenen parties, weils die deutschen männer/frauen nicht bringen"-veransteltungen gibts doch in jeder großstadt

Ich habe da keine Berührungsängste, kostet aber schon einiges an Eiern als einziger Deutscher auf so einer homogenen Ethno-Party aufzutauchen, hab ich auch schon öfters gemacht. Letztens war ich auf so einer griechischen Veranstaltung, war aber relativ schlecht besucht, großer Männerüberschuss und keine Single-HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohlgemerkt, ich spreche immer von Ü30-Frauen. Klar, 20jährige trifft man auf der Straße genug. Wieviel ungebundene, attraktive, südländische Ü30-Frauen begegnen dir so im Durchschnitt? Für etwa drei müsste ich hier schon eine halbe Stunde durch die Großstadt rennen. Und in den normalen Clubs und Bars findet man die so gut wie gar nicht.

Also, das finde ich überhaupt nicht.

Gerade südländische Ü30 Frauen waren immer meine Lieblingsziele. Und davon gibt es mehr als genug.

In Clubs und Bars, zugegeben, sind sie eher selten. Beim Stadtbummel, in Supermärkten und ruhigeren Lokalitäten dafür um so mehr.

Und gerade die wenigen, die man in irgendwelchen Discotheken vorfindet, sind besonders leicht zubekommen(für mich jedenfalls)

Ich weiß jetzt nicht, in was für einer Stadt du wohnst. Vielleicht ist es tatsächlich so bei dir.

Worauf ich aber nochmals hinaus will:

Konzentriere dich auf dein Geschmack. Dann denkst du über die deutschen Frauen gar nicht mehr nach. Ob sie es bringen oder nicht, kann dir dann egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich selbst schon 40 bin? In Konkurrenz mit den U30-Jungs trete ich nicht mehr, PU hin oder her, ich kenne auch meine Grenzen.

die ganzen "wir schließen uns aus und jede nationalität macht ihre eigenen parties, weils die deutschen männer/frauen nicht bringen"-veransteltungen gibts doch in jeder großstadt

Ich habe da keine Berührungsängste, kostet aber schon einiges an Eiern als einziger Deutscher auf so einer homogenen Ethno-Party aufzutauchen, hab ich auch schon öfters gemacht. Letztens war ich auf so einer griechischen Veranstaltung, war aber relativ schlecht besucht, großer Männerüberschuss und keine Single-HBs.

find ich sehr gut und mutig von dir, auf so ne party zu gehen. und zum altersthema: wenn sich chancen ergeben, kannst du es ja trotzdem mal versuchen. schadet ja nicht, wenn du körbe kriegst. im gegenteil bringt dich das auch für andere lagen sehr viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn man als quoten kartoffel typisch kartoffelig auftaucht kein wunder. zieh dich anständig an und verhalt dich anständig d.h. entspriuch net jede, klischee und alles kein proble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ist studierte Sprachwissenschaftlerin, in Deutschland als Diplom anerkannt und studiert jetz Lehramt. Das hat damit zu tun, dass hier in DE einfach bessere Möglichkeiten sind zu arbeiten, als im eigenen Land, wo ne Putzfrau mehr € bekommt als ne Lehrerin.

Aha. Das bedeutet, ihr Visum läuft nach Ende des Studiums ab, vorausgesetzt sie findet keinen Job hier.

Kriegst du Geld für deine Schwarzmalerei oder bist du so penetrant??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Hust, * Glashaus und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht penetranter als andere und schwarz male ich gewiss nicht: Das Visum WIRD ganz sicher ablaufen nach Beendigung des Studiums oder früher, falls die erforderlichen Leistungsnachweise nicht gebracht werden können (wovon ich nicht ausgehe, die meisten Russinnen sind sehr ehrgeizig).

Wahrscheinlich hat sie in ihrem Heimatland keinen Job gefunden und deshalb hier (was legitim ist) hier dürfte diue Jobsuche aber auch kein Zuckerschlecken sein und Zeit hat sie dafür, glaube ich, nur ein Jahr.

Das sind einfach die Tatsachen und jemand, der ausschließlich bei Frauen mit einem solchen Hintergrund Erfolg hat, sollte mal in sich gehen und sich fragen, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht penetranter als andere und schwarz male ich gewiss nicht: Das Visum WIRD ganz sicher ablaufen nach Beendigung des Studiums oder früher, falls die erforderlichen Leistungsnachweise nicht gebracht werden können (wovon ich nicht ausgehe, die meisten Russinnen sind sehr ehrgeizig).

Wahrscheinlich hat sie in ihrem Heimatland keinen Job gefunden und deshalb hier (was legitim ist) hier dürfte diue Jobsuche aber auch kein Zuckerschlecken sein und Zeit hat sie dafür, glaube ich, nur ein Jahr.

Das sind einfach die Tatsachen und jemand, der ausschließlich bei Frauen mit einem solchen Hintergrund Erfolg hat, sollte mal in sich gehen und sich fragen, warum das so ist.

Und was sollen maenner die so sind tun? Kloster? Das hier ist kein Platz nur um Leute zu demotivieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und was sollen maenner die so sind tun? Kloster? Das hier ist kein Platz nur um Leute zu demotivieren..

Ganz recht, Freddo. Das hier ist ein PU-Forum und somit auch nichts Anderes als die Selbsthilfe-Abteilung in der nächsten Buchhandlung. Findest du dort Bücher mit Titeln wie "Wie entwickeln sie sich nicht weiter und bleiben unglücklich indem sie anderen die Schuld geben?" Ganz bestimmt nicht. Leider häufen sich in diesem Forum Threads die genau in diese Richtung zielen und führen somit den eigentlichen Sinn des Forums -nämlich den der Hilfe zur Selbsthilfe in den verschiedensten Lebensbereichen und mit dem anderen Geschlecht im Besonderen- ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn die Wahrheit "solche Männer" demotiviert...

Man kann es ja so machen (sich Beziehungen mit gewissem Abhängigkeitsgefälle suchen) sollte sich dann aber doch wenigstens über die Motive klar sein, um am Ende nicht wie der Trottel dazustehen. Oder plädierst du etwa für die totale Selbstverblendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz recht, Freddo. Das hier ist ein PU-Forum und somit auch nichts Anderes als die Selbsthilfe-Abteilung in der nächsten Buchhandlung. Findest du dort Bücher mit Titeln wie "Wie entwickeln sie sich nicht weiter und bleiben unglücklich indem sie anderen die Schuld geben?" Ganz bestimmt nicht. Leider häufen sich in diesem Forum Threads die genau in diese Richtung zielen und führen somit den eigentlichen Sinn des Forums -nämlich den der Hilfe zur Selbsthilfe in den verschiedensten Lebensbereichen und mit dem anderen Geschlecht im Besonderen- ad absurdum.

Was auch immer das mit dem Ablauf und der generellen Erwähnung in diesem Thread von Visa zutun hat ?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was auch immer das mit dem Ablauf und der generellen Erwähnung in diesem Thread von Visa zutun hat ?!?

Lg

Nichts. Das ist ja das Problem. Nein, falsch. Die pure Existenz dieses Threads ist das eigentliche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts. Das ist ja das Problem. Nein, falsch. Die pure Existenz dieses Threads ist das eigentliche Problem.

Lol, das beißt sich aber mit deiner eben abgegebenen Erläuterung des Forums. Auch dem verblendetesten Forumuser sollte doch geholfen werden und deshalb hat auch dieser Thread seine Berechtigung :-D.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Lol, das beißt sich aber mit deiner eben abgegebenen Erläuterung des Forums. Auch dem verblendetesten Forumuser sollte doch geholfen werden und deshalb hat auch dieser Thread seine Berechtigung :-D .

Nach x ähnlichen Threads und 15 Seiten dieses Threads sollte doch allmählich klar werden, dass Leuten wie herry und Konsorten nicht zu helfen ist. Zumindest nicht im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe. Weil sie das nämlich gar nicht wollen. Und um sich über Partnerinnen aus Schwellenländern oder wirtschaftlich bzw. politisch schwachen Ländern auszutauschen gibt es spezielle Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach x ähnlichen Threads und 15 Seiten dieses Threads sollte doch allmählich klar werden, dass Leuten wie herry und Konsorten nicht zu helfen ist. Zumindest nicht im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe. Weil sie das nämlich gar nicht wollen. Und um sich über Partnerinnen aus Schwellenländern oder wirtschaftlich bzw. politisch schwachen Ländern auszutauschen gibt es spezielle Foren.

Foren sind nicht in erster Linie zur Hilfe da.

Sie sind da, um seine Gedanken und Meinungen verbreiten zu können und, um darüber zu diskutieren.

Diskussion ist der wesentlichen Faktor eines Forums.

Von daher ist sein Thread ok.

Würde der TE nur endlich mal zugeben, dass deutsche Frauen nicht seinem optischen Geschmack betreffen, würde der Thread bald im Sande verlaufen.

Denn genau so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Foren sind nicht in erster Linie zur Hilfe da.

Sie sind da, um seine Gedanken und Meinungen verbreiten zu können und, um darüber zu diskutieren.

Diskussion ist der wesentlichen Faktor eines Forums.

Nur dass im Anglerforum auch nicht ständig über die neue Sommermode diskutert wird. Denn dann wäre es kein Anglerforum sondern ein Angler & Fashion - Forum. Klingt irgendwie seltsam? Wäre es auch. Noch seltsamer wäre ein Angler & Veganer-Forum. Dieser Thread hier würde in das Angler & Veganer-Forum passen. Die PU-Relevanz ist in diesem und in den vielen ähnlichen Threads schlichtweg nicht gegeben. Vielmehr gehen sie in die entgegengesetzte Richtung.

Würde der TE nur endlich mal zugeben, dass deutsche Frauen nicht seinem optischen Geschmack betreffen, würde der Thread bald im Sande verlaufen.

Hat Jamba jetzt neben dem Nacktscanner auch den deutsche-Frau-Scanner im Angebot? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, und da demotiviert man natürlich am besten gleich Leute die weniger gut aussehen und stellt sie als Deppen dar, die nur wegen Visa ne Frau bekommen... Sehr gut zur Selbsthilfe..

Es spricht ja auch schon bände, wenn hier in nem Forum, wo es eben genau darum geht, wie Männer, die nicht zum Mainstream gehören, Frauen bekommen, die Attraktivität scheinbar als einziges relevantes Kriterium gesehen wird...

Und im ernst, Henry schau auf dem Foto ganz normal aus... Er ist weder schön noch hässlich, weder dick noch dünn, ein ganz normaler symphatischer Mann.. Wenn es soweit gekommen ist, dass solches normales, symphatischer aussehen abgewertet wird tut mir dieses Forum nur noch leid...

Wir sind nicht alles gebraeuntr sonnyboy pumper ... Und evtl haben viele keine Lust so zu werden... Normal sollte ein normales aussehen, das Henry sicher hat, für Frauen reichen...für normale Frauen, natürlich nicht für supersportmodels..

Aber die normale Frau in d reicht doch vollkommen aus... Nicht dick, nicht mager, normales Gesicht.. Man braucht doch keine Models um glücklich zu sein.. Ich spreche zb absichtlich keine extrem schönen Frauen an, weil ich keine Lust auf solche oberflächlichen Mädchen haben, die nur testen und einem am Ende doch für nen schöneren sitzen lassen...

Und bei solchen normalen Frauen MUSS (!!!!!!!!) ein Mann wir Henry eigentlich Chancen haben... Wenn nicht, läuft etwas in der Gesellschaft und anspruchshaltung der Frauen seeeehr schief!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, und da demotiviert man natürlich am besten gleich Leute die weniger gut aussehen und stellt sie als Deppen dar, die nur wegen Visa ne Frau bekommen... Sehr gut zur Selbsthilfe..

Ach Quatsch,. Du sprichst doch davon, wie scheiße die (deutschen ) Frauen sind. Und da macht man dich erstmal darauf aufmerksam, daß es an dir liegt. Wenn du an dir arbeiten würdest, dann würdest du nicht so einen Frust gegenüber Frauen schieben. Aber stattdessen liest du radikale maskulinistischen Literatur. Du verhältzst dich wie ein Depp, das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. Unabhängig von der Tatsache, daß du auch daran sehr viel verändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, natürlich gibt es das in der Buchhandlung: http://www.amazon.de/Anleitung-zum-Ungl%C3...k/dp/3492221009 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.