Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Worte zum Feminismus.

Es ist schon erstaunlich, dass selbst in einem Forum wie diesen nicht unerheblich viele Mitglieder der Indoktrination auf den Leim gegangen sind.

Damit jene geistigen Leichtgewichte nicht erst aufwachen, wenn sie bis auf die Unterhose geplündert im Namen des Volkes von deutschen Familiengerichten gerichtet wurden und obendrein auch noch ihre Kinder vorenthalten bekommen oder wegen nichts und wieder nichts per Kraft des Gewaltschutzgesetzes aus ihrer Wohung für Wochen und Monate verwiesen werden oder gar im Falle von Immobilieneigentum der temporären Zwangsenteignung unter Umgehung der Gewaltenteilung zum Opfer fallen oder noch schlimmer wegen falscher Anschuldigungen hinter Schwedischen Gardinen sitzen und der Beweislastumkehr ausgesetzt sind oder auch einfach nur beruflich der Quote zum Opfer fallen, sei ihnen aufgegeben sich kundig zu machen, was in der feministischen Republick Deutschland läuft und möglich ist.

Als Einstieg empfehle ich bei Google die Suchbegriffe "Manndat" und "Männerhassbuch" zu bemühen - ich wünsche allg. Erleuchtung.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ken69, du bist hier falsch.

Falls du mit der Intention eingetreten bist, dich an einen Frauenhasser-Stammtisch zu setzen, tut es mir leid.

BTW, hier gehts auch nicht um Feminismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herry & Legally Hot, das Traumpaar

Wieso LH? Ich dachte, sie wäre banned (was ich persönlich bedaure, ich fing an sie interessant zu finden). Ist jetzt aber komplett OT.

Keine Ahnung

man macht sich zum Posting ein Bild von der Person und irgendwann fängt man halt zu phantasieren, was wäre wie und so, weisst du...

Na ja... viel Erfolg bei deinem Kampf, oder was auch immer es ist.

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag solche Threads. Finde auch den Startpost des TE sehr gut und interessant, ganz unabhängig davon, ob ich die Meinungen teile.

Besonders Toll ist es zusehen, welche Gesellschaftsthemen in solchen Diskussionen eingebracht werden, was für Alltagsthemen gestreift werden und welche Gedankenwelten die Menschen da draußen aufgebaut haben.

Super, macht nur weiter so. Solche Foren sind Meisterwerke und wissenschaftlich von größter Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Foren sind Meisterwerke und wissenschaftlich von größter Bedeutung.

Du hast mit Wissenschaft nichts zu tun, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du beschwerst dich, daß Frauen hier nicht weblich sind, und nennst als Beispiel ihre Art zu kleiden. Setzt dem aber selbnst nichts entegegen, und willst dich nicht verändern.

Du hast eine ziemlich selektive Wahrnehmung. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich schon etwas getan habe und gedenke auch weiterhin zu tun. Was ich aber nicht tun werde ist auf irgendwelche modernen Folterbänke zu gehen (zumal ich aufgrund von Rückenschäden nicht alles machen kann) sondern allenfalls moderaten Sport machen werde. Ich werde nicht Mystery Method studieren sondern stattdessen weiter am IG arbeiten. Ich werde mir noch ein paar altersgemäße vernünftige Klamotten besorgen die mir gefallen und mich nicht wie ein 17jähriger Rapper kleiden und mich damit zum Clown machen.

Mir ist auch klar, dass ich nicht wie ein harter Aufreißer-Kerl wirke, werde ich wohl auch nie, sondern eher wie der harmlose sympathische Typ von nebenan. Weißt Du, das ist auch irgendwo ein Vorteil. Vorsichtige Frauen lassen mich da eher nahe kommen. Mir haben schon einige gesagt "Du bist doch harmlos" und anschließend gab's KC.

Wenn du unzufrieden bist, mußt du eben etwas bei dir ändern, und wenn duschon etwas hast, dann noch mehr. Natürlich bist du nicht der einzige, der es so wahrnimmt, denn auch andere schieben Verantwoirtunmg ab.

Nochmal: Ich bin nicht unzufrieden und ich habe auch Erfolg, nur eben nicht bei deutschen Frauen - was mich zugegebenermaßen stört, stellen diese doch (noch) den weiblichen Hauptbevölkerungsanteil. Aber naja, so habe ich halt eben meine Nische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du unzufrieden bist, mußt du eben etwas bei dir ändern, und wenn duschon etwas hast, dann noch mehr. Natürlich bist du nicht der einzige, der es so wahrnimmt, denn auch andere schieben Verantwoirtunmg ab.

Nochmal: Ich bin nicht unzufrieden und ich habe auch Erfolg, nur eben nicht bei deutschen Frauen - was mich zugegebenermaßen stört, stellen diese doch (noch) den weiblichen Hauptbevölkerungsanteil.

Deswegen wird hier schnell ein Thread eröffnet, Stil "Der Fuchs und die Trauben", und die deutschen Frauen verteufelt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Ich bin nicht unzufrieden und ich habe auch Erfolg, nur eben nicht bei deutschen Frauen - was mich zugegebenermaßen stört, stellen diese doch (noch) den weiblichen Hauptbevölkerungsanteil. Aber naja, so habe ich halt eben meine Nische.

stehst du denn von der Optik her auf deutsche Frauen?

Wo liegt dein Geschmack?

Mir persönlich bringen deutsche Frauen nichts, weil ich einfach optisch auf Exoten stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NE, herry, deine Threads sprechen eine andere Sprache und in jedem Thread ist es das gleiche. Bei jedem Ratschlag. Du findest immer eine Ausrede warum man dieses oder jenes machen kann. Bzw. drehst hier die Worte im Mund herum, wie hier. Niemand hat gesagt, daß du dich wie ein 17jähriger anziehen sollst. Das ist das gleiche im Social Circle Thread, oder zu deinem Streetgame: Immer irgendein Grund, warum man dieses oder jenes nicht machen kann, klappt, aber es liegt nicht an dir. Und hier haben wir es auch: Die landest bei den hiesigen Frauen nicht, und schon sind sie per se unweiblich, und nicht flirtwillig. Das hat nichts mit INner Game Arbeit zu tun, sondern mit Selbstlüge.Inner GAme bedeutet nicht, sich ständig zu sagen, bei mir ist alles super, und wenn etwas nicht klappt, sind die Umstände schuld.- Und so kommst du zu deinem unsäglichem Text hier.

Na bitte, jetzt hat Jon auch noch seinen Maskulinisten. Viel Spaß beim Austoben.

Na der erste mit diesen Ansichten ist er doch nicht. :rolleyes: Und ihn gebashed auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber nicht tun werde ist auf irgendwelche modernen Folterbänke zu gehen (zumal ich aufgrund von Rückenschäden nicht alles machen kann) sondern allenfalls moderaten Sport machen werde. Ich werde nicht Mystery Method studieren sondern stattdessen weiter am IG arbeiten.

Der TE vereint sämtliche Grundprobleme von vielen Leuten innerhalb der deutschen PU-Community auf sich.

Arbeit am Inner Game wird als Vorwand genommen, um in der Praxis untätig zu bleiben. Wohlgemerkt, der TE ist seit 2009 Mitglied in diesem Forum und nicht einmal in der Lage, Approaches durchzuführen.

Hinzu kommt die Unfähigkeit zu ernsthafter Selbstreflektion.

Außerdem fehlt es ihm einfach an Willenskraft, das Game wirklich systematisch zu erlernen.

Um eine bequeme Ausrede für seine mangelnden Fortschritte parat zu haben, sucht er - wie mit diesem Thread - die Schuld bei anderen.

Traurig, dass er von manchen Usern hier noch positiven Zuspruch erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, lies doch wenigstens mal dieses maennerhassbuch... Es ist nicht so uninteressant, falls es gut recherchiert ist, was ich nicht prüfen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon, lies doch wenigstens mal dieses maennerhassbuch... Es ist nicht so uninteressant, falls es gut recherchiert ist, was ich nicht prüfen kann..

Nein, wozu?`Damit ich erkenne, daß ich unterdrückt bin, obwohl ich es nie wahr? Oder, daß´deutsche Frauen wirklich alle böse sind, obwohl sie es nicht zu mir waren? Daß ich endlich wahrnehme, daß diese unweiblich sind,obwohl ich sie weiblich wahrnehme. Daß ich benachteiligt bin, opbwohl ich noch nie benachteiligt wurde? :rolleyes:

Schon alleine der Titel verrät, daß es einfach nicht gut recherchiert sein kann. Wenn ich mich informiere, dann seriöse Literatur und keine radikale Kampfschriften. Gibt bestimmt ein Frauenhassbuch, daß zeigt, wie wir Männer wirklich alle Frauen hassen, stimmts dann?

Der Thread zeigt doch wunderbar, wo es bei diesen Leuten im argen liegt. Der Fuchs und der Käse und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu mit so einem Quatsch beschäftigen?!!?

MANN. Das ist doch nur destruktiver Müll in deinem Kopf, den keiner braucht. Selbst wenn es stimmen sollte.

Die Frauen mit denen ich verkehrte hassten Männer nicht. Nicht einmal die total gestörten, die am nächsten Morgen direkt rausflogen. Die hassten höchstens sich selbst, oder ihre Mutti, oder den Osterhasen.

Die meisten waren sehr zuvorkommend, liebevoll, ließen sich gern führen und standen wirklich auf Schwanz. Dafür haben die auch teilweise Wege, oder Umstände auf sic hgenommen, wo du dir als Mann denkst: "würd ich das auch für Sex tun?" und als Ergebnis oft genug zu nem Nein kommst.

Jetzt fragen wir uns mal, warum Frau für ein gewisses Gut so viel "löhnt"? Und schon haben wir auch den eigentlichen Kernpunkt des Themas.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt fragen wir uns mal, warum Frau für ein gewisses Gut so viel "löhnt"?

Verdammt. Ich komme nicht zu einer Lösung dieser Frage.

Witzigerweise sind es die kaputtesten User die sich hier über Deutsche Frauen echauffieren. Solche die entweder Drogenabhängig sind/ waren, von Hartz4 Leben, eine Optik haben die unter aller Kanone liegt und generell etwaige Lebensprobleme haben.

Sollte zu denken geben^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzigerweise sind es die kaputtesten User die sich hier über Deutsche Frauen echauffieren. Solche die entweder Drogenabhängig sind/ waren, von Hartz4 Leben, eine Optik haben die unter aller Kanone liegt und generell etwaige Lebensprobleme haben

Puuuhh, zum Glück gehöre ich nicht zu solchen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzigerweise sind es die kaputtesten User die sich hier über Deutsche Frauen echauffieren. Solche die entweder Drogenabhängig sind/ waren, von Hartz4 Leben, eine Optik haben die unter aller Kanone liegt und generell etwaige Lebensprobleme haben.

Sollte zu denken geben^^

Interessant woher glaubst Du das denn zu wissen, hat die feministische Indoktrination auch Dein Hirn weichgekocht.

Zum Männerhassbuach...

Es ist mitnichten ein Pamphlet wie man es i.d.R. von feminstischen Schriften gewöhnt ist, sondern gut und fundiert recherchiert und mit unzähligen Quellen belegt.

Ich kann insbesondere den jungen Männern nur raten unbedingt mal reinzulesen, wenn erstmal die Scheidung ansteht nutzt alles heulen nichts.

Der kluge Mann baut vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant woher glaubst Du das denn zu wissen, hat die feministische Indoktrination auch Dein Hirn weichgekocht.

Nein, ich kann lesen und habe mir die Threads von etwaigen Befürwortern dieser These durchgelesen :-D .

Aber gut, mann kann auch seinen eigenen Mißerfolg immer auch mit einer fremden Schuld belegen (auch dieses Verhalten kann man schön in den angesprochenen Threads nachlesen).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte zu denken geben^^

Ja alle die deine raedikalen Ansichten nicht teilen und die Männer unterxrückt sehen, sind natürlich iondokrtiniert.

Wirklich wittzig bei den Maskulinistseen: Immer wenn man deren Scheiß nicht glaubt, ist man ein Feminist. oder feministisch indoktriniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon begreif es doch.. Es gibt eben nicht nur total attraktive Männer ohne Probleme...

Und was sollen alle anderen tun? Ins kloster gehen?

Zumal ich auch eine sehr negative Meinung über Frauen habe, obwohl ich viel Sex und viele LTrs hatte, obwohl ich zur finanziellen Oberschicht gehöre, obwohl ich gebildet bin und im leben nicht stagniere... Trotzdem!!

Und zwar nur wegen dem aussehen.. Und das verstehe ich nicht.. Ok ich verstehe wenn Frauen Männer selektieren, die nicht klarkommen, weil sie arbeitslos sind oder Alkoholiker oder snstwas.. Aber ich sag mit vollem ernst:

Wenn ich kein Pu machen würde, hätte ich mit meinem aussehen noch NIE Sex gehabt, auch wenn ich ein durchaus interessanter Mann bin ...

Und das ist eben wirklich frustrierend.. Dass man, nur weil Mn nicht im optischen Mainstream schwimmt, eigentlich Baritonen Sex haben kann, wenn man nicht sowas wie Pu oder so macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sollen alle anderen tun? Ins kloster gehen
?

Wie wäre es denn mit Arbeit an sich selbst.

Jon begreif es doch.. Es gibt eben nicht nur total attraktive Männer ohne Probleme...

Und was sollen alle anderen tun? Ins kloster gehen?

Zumal ich auch eine sehr negative Meinung über Frauen habe, obwohl ich viel Sex und viele LTrs hatte, obwohl ich zur finanziellen Oberschicht gehöre, obwohl ich gebildet bin und im leben nicht stagniere... Trotzdem!!

Und zwar nur wegen dem aussehen.. Und das verstehe ich nicht.. Ok ich verstehe wenn Frauen Männer selektieren, die nicht klarkommen, weil sie arbeitslos sind oder Alkoholiker oder snstwas.. Aber ich sag mit vollem ernst:

W

Jaja immer das Mainstrema Argument der Radikalen, obn sie Ausländerhasser oder Frauenhasser sind.

Schon alleine deir Satu "sehr Negative Meinung pübner Frauen" zeigt, daß du einfach frustiert bist. Wie General Beta schon sagt: Hier ist kein Frauenhasser Stammtisch, sondern ein Forum für Verführung.-

Und ein Grundrecht für Sex gibt es nicht, so hat auch keine fette Frau kein Grundrecht auf Sex, und du auch nicht. Wenn du wirklich so interessant wärest, wqürde dein Leben anders aussehen.

Aber klar, ist ja ganz tolle Meinung, wenn man eine Radikal ist, denn dann ist man schließlich nicht "Mainstream" und gegen die politisch Korrekten. Denn Frauenhass ist eine ganz tolle Sache.

Ach komm, das ist doch Gelaber, so einen Frauenhass entwickelt man doch nciht, wenn man ein erfülltes Liebes leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mitglied Nr. 4.286

Nein, ich kann lesen und habe mir die Threads von etwaigen Befürwortern dieser These durchgelesen

Ich will diese Threads auch mal lesen.

das müssen ja richtig schlimme Vögel sein, diese etwaigen Befürworter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich kein Pu machen würde, hätte ich mit meinem aussehen noch NIE Sex gehabt, auch wenn ich ein durchaus interessanter Mann bin ...

Und das ist eben wirklich frustrierend.. Dass man, nur weil Mn nicht im optischen Mainstream schwimmt, eigentlich Baritonen Sex haben kann, wenn man nicht sowas wie Pu oder so macht...

Jung hast du eigentlich gecheckt das PU nur das natürliche Game kopiert? Wohl nicht sonst würdest du nicht so komische Texte hier schreiben. Wärest du wirklich so toll und interessant, dann bräuchtest du kein PU, weil PU dann sinnlos wird.

PU ist nichts anderes als das erlernen von grundsätzlich normalem menschlichen sozialem Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.