Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.Dem TE gebe ich nur zu einem bestimmten Teil recht, da ich selber Erfahrungen mit ausländischen HBs gemacht habe, aber eben bis jetzt noch nicht mit Spanierinnen oder Italienerinnen.

Lass mich raten: wahrscheinlich eine Osteuropäerin oder Asiatin oder Südamerikanerin ohnen unbefristeten EU Aufenthaltstatus?

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Es waren Lateinamerikanerinnen, aber bestimmt

nicht welche, die in eine Hungersnot sind. Es waren welche aus der Oberschicht.

Und glaub mir, diese haben es bestimmt nicht nötig nach Deutschland zu kommen nur weil D ein "Industrieland" ist. Deren Familien hatten zum Teil sogar viel mehr Geld als die meisten Mitteloberschicht hier in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es auch in Deutschland eine Menge cooler, offener, temperamentvoller,

warmherziger Frauen.

Aber der prozentuale Anteil ist in südlichen Ländern einfach (wesentlich) höher!!

Das ist ein Fakt. Wer es nicht glaubt, muss nur 5min auf Spaniens Straßen wandeln.

Die Frauen achten wesentlich mehr auf ihr Äußeres, ziehen sich stilvoller an und sind

im allgemeinen lustiger und aufgeschlossener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und glaub mir, diese haben es bestimmt nicht nötig nach Deutschland zu kommen nur weil D ein "Industrieland" ist.

glaube ich dir nicht. Niemand kommt freiwillig nach Deutschland, wenn derjenige es nicht nötig hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

So viel ich gehört habe sollen Spanierinnen und Italienerinnen auch flirtwillig und offen sein.

Also doch nichts mit Entwicklungsland-frauen!

Hab aber selber noch nicht Erfahrung gesammelt.

Interesting Fact:

Die unerfahrenen rAFCs bzw AFCs bzw Neulinge geben mehrheitlich dem TE Recht, auch "weil sie mal was gehört haben".

Die erfahrenen User die Erfolg bei Frauen haben, widersprechen ihm mehrheitlich.

Wem soll man nun glauben? Den KJs oder den Männern die schon mehrmals ne echte nackte deutsche Frau gesehen haben?

Ich gebe hier niemandem Recht. Dem TE gebe ich nur zu einem bestimmten Teil recht, da ich selber Erfahrungen mit ausländischen HBs gemacht habe, aber eben bis jetzt noch nicht mit Spanierinnen oder Italienerinnen. Ich habe nur das erwähnt, was ich schonmal gehört habe.

Und wenn das so ist, warum geben dann z.B erfahrene User wie Fastlane dem TE recht?

Ich schrieb mehrheitlich. Fastlane ist ein erfahrener User der ihm recht gibt. Fast alle anderen erfahrenen (Jon29, Flying Suicide, PaoloPinkel z.b.) widersprechen ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich gibt es auch in Deutschland eine Menge cooler, offener, temperamentvoller,

warmherziger Frauen.

Aber der prozentuale Anteil ist in südlichen Ländern einfach (wesentlich) höher!!

Das ist ein Fakt. Wer es nicht glaubt, muss nur 5min auf Spaniens Straßen wandeln.

Die Frauen achten wesentlich mehr auf ihr Äußeres, ziehen sich stilvoller an und sind

Genau so meine ich es !

Der prozentuale Anteil der Mädels in südlicheren Ländern, die offener, herziger sind, ist höher.

Und dadurch erleichtert es einem das Game enorm. Man traut sich mehr zu. Gesprächsaufbau, rapport, Eskalation usw...

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch schrieb mehrheitlich. Fastlane ist ein erfahrener User der ihm recht gibt. Fast alle anderen erfahrenen (Jon29, Flying Suicide, PaoloPinkel z.b.) widersprechen ihm.

ich auch. Ich widerspreche Fastlane grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländische Frauen sind die reinsten Drama-Bomber. Einmal geküsst, wirst du gleich zum treuherzigen Ehemann. Mit allen Pflichten. Und wehe du siehst das nicht so.

Da lob ich mir die zurückhaltende, unkomplizierte Seele deutscher Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit den deutschen Männern vs. Italienern? Diese Diskussionen "Style + Aussehen" ist völlig wurst gäbe es in einem italienischen PU-Forum gewiß nicht...

Aber ich stimme hier zu, viele Deutschen achten zu wenig auf ihren Style, und meinen es wäre noch eine Tugend, weil sie nicht so oberflächlich "auf Äußerlichkeiten" achten. Romanische Länder sind da schon voraus.

Aufgeschlossener sind die Leute am Anfang auch bei beiden GEschlechtern. Ich denke aber, da muß man aber zwischen Erstkontakt und längerem Kennen unterscheiden. Die Unterschiede in NOrd Süd Gefälle wurden doch hier wunderbar erläutert. Man flirtet dort anders, nicht weniger. Dort ist es am Anfang leichter, aber bei uns geht es dann auch tiefer, wenn die Leute "offen" sind. So ist es doch auch mit dem Flirtverhalten, da wird schneller geflachst, dafür braucht man aber auch länger zum Ziel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und glaub mir, diese haben es bestimmt nicht nötig nach Deutschland zu kommen nur weil D ein "Industrieland" ist.

glaube ich dir nicht. Niemand kommt freiwillig nach Deutschland, wenn derjenige es nicht nötig hätte.

Du denkst wohl die Leute da wären die letzen Hinterwäldler, die jeden Tag vom Hand in den Mund leben.

Das zeigt ja nur, dass du 1. noch NIE in einem dieser Länder persönlich warst und 2. keine eigenen

Erfahrungen mit Personen aus diesem Kulturkreis gemacht hast.

Interesting Fact:

Die unerfahrenen rAFCs bzw AFCs bzw Neulinge geben mehrheitlich dem TE Recht, auch "weil sie mal was gehört haben".

Die erfahrenen User die Erfolg bei Frauen haben, widersprechen ihm mehrheitlich.

Wem soll man nun glauben? Den KJs oder den Männern die schon mehrmals ne echte nackte deutsche Frau gesehen haben?

Finde ich auch sehr spannend, das man hier als KJ oder ähnliches bezeichnet wird, wenn man nicht die Meinung der "ach so erfahrenen"

Alteingesessenen vertritt. Meinungen anderer als Argument zu verwenden ist schon mehr als peinlich und zeigt nur, dass man selbst

KEINE Erfahrung auf diesem Gebiet hat!!!

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Südländische Frauen sind die reinsten Drama-Bomber. Einmal geküsst, wirst du gleich zum treuherzigen Ehemann. Mit allen Pflichten. Und wehe du siehst das nicht so.

Sorry, nimm es nicht persönlich, aber:

absoluter Blödsinn

Ich sage euch mal eins: alle Frauen der Welt sind gleich!

Die deutlichen Unterschiede sind nur oberflächlich. Ihr seid doch PUAs, dann lasst euch doch nicht von diesen Oberflächen blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst wohl die Leute da wären die letzen Hinterwäldler, die jeden Tag vom Hand in den Mund leben.

Das zeigt ja nur, dass du 1. noch NIE in einem dieser Länder persönlich warst und 2. keine eigenen

:-)

Vollkommen ins Klo gegriffen:

1. waren rund 50% meiner Frauenbekanntschaften, Beziehungen und Affairen Latinas aus Kolumbien, Kuba und Brasilien

und 2. war ich bereits in Kolumbien, Argentinien, und Brasilien.

Nicht zuletzt, da ich dort Verwandtschaft habe.

Ich weiß, wovon ich rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein hirnloser Thread. Um bissl was sinnvolles beitragen zu können:

Du bekommst immer das, was du ausstrahlst!

- Bist du ein smarter junger Mann, bekommst du eine smarte junge Frau

- Bist du ein gutaussehender junger Mann, bekommst du eine gutaussehende junge Frau

- Bist du ein modisch gekleideter Mann, bekommst du eine modisch gekleidete Frau

etc....

So, und jetzt glaubst DU du erfüllst das und kriegst nicht die geile Braut?

Ja, das liegt daran dass:

- Du ein überhebliches Arsch bist, deshalb bekommst du Frauen mit nem überheblichen Bitchshield über ihrem "wahren" Marktwert

- Du ein schlecht gekleidet Kerl bist, deshalb interessieren sich die gut gekleideten Frauen nicht für dich

- Du keine Ahnung von Körperpflege hast, deshalb interessieren sich die reinlichen Frauen nicht für dich

Du bekommst immer was du selber ausstrahlst! Ich habe ne zeitlang Frauen angezogen, die durch die Bank ALLE Scheidungskinder mit narzisstischen Einflüssen waren und sehr gerne Spielchen gespielt haben. Teils hab ich das natürlich erst später erfahren dass die das alle gemeinsam haben und zuerst gedacht Was sind das für kaputte Bräute? - bis ich eines Tages die richtige Frage gestellt habe:

Kann es sein dass ich immer "Probleme" mit so Frauen habe, weil ich so bin wie sie?

you know now forever:

Du bekommst immer das, was du ausstrahlst!

Und komm mir keiner mit "aber da hat ich mal eine...": Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. Auch hier kann ich einfach nur zustimmen.

Also:

Sammelt lieber erstmal selber Erfahrungen mit Mädels aus entsprechendem Ländern, bevor ihr hier jedem Widerspricht, nur weil er Erfahrener ist mit deutschen frauen.

Ich selber kann mich noch nicht als einem PUA bezeichnen, doch kenne ich sehr wohl die Unterschiede zwischen den Mädels aus anderen Ländern, und ich bleibe bei meiner Meinung,

Es ist einfacher Frauen kennen zu lernen, da sie offener sind!!

Und ich habe selber Verwandschaft in Lateinamerika, bin selber halb latino !!

@ Nextmafiusi

Que onda cabron que me quieres decir que las latinas no son cachondas o que ??!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht zuletzt, da ich dort Verwandtschaft habe.

Heisst du Honecker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich auch sehr spannend, das man hier als KJ oder ähnliches bezeichnet wird, wenn man nicht die Meinung der "ach so erfahrenen"

Alteingesessenen vertritt. Meinungen anderer als Argument zu verwenden ist schon mehr als peinlich und zeigt nur, dass man selbst

KEINE Erfahrung auf diesem Gebiet hat!!!

Meine Erfahrungen: Habe mit einer Türkin in einer WG gelebt, habe mit einer Schwedin in einer WG gelebt. Hatte eine lettische FB. Habe Touristinnen gegamed bzw gevögelt. Hatte deutsche Frauen im Bett. War oft im Ausland. Ich kenne mich ein wenig aus.

Die Sache ist: Man muss hier selektieren, was man glaubt. Wenn man jeden Stuß, den man in einem Internetforum liest für voll nimmt, lässt man sich leicht in die Irre führen. Da ich selber ein paar Erfahrung mit Frauen habe, kann ich beurteilen welche User hier wirklich gute Beiträge schreiben und mir weiterhelfen können und welche User dagegen weit unter meinem Niveau mit Frauen sind. Daher gibt es hier User, bei denen ich weiß, dass ich auf ihre Beiträge und ihre Aussagen vertrauen kann (auch wenn ich die Personen dahinter meist nicht persönlich kenne, aber ich weiß durch die unzähligen Beiträge genug über die Kompetenz dieser Personen).

Beispiel: Wenn ein Shao im Sportforum etwas schreibt, kann ich das für voll nehmen. Wenn ein Neuling das dann angreift und rumdiskutiert, weiß ich meist schon im Voraus, dass er Unrecht haben wird. Das liegt daran, dass ich weiß, welche Kompetenz Shao in seinem Gebiet hat. Genauso siehts bei anderen Usern aus.

Und hier haben einige PUAs deren Beiträge ich im allgemeinen sehr gut finde dem TE widersprochen PLUS meine eigene Erfahrung widerspricht dem TE PLUS nur Fastlane (den ich eig. gut finde) und ein paar Newbies bzw User deren Namen mir nichts sagen sind auf der Seite des TE PLUS auch meine deutschen Nicht-PUA Freunde die keine unsportlichen Kellerkinder sind haben genug erfolg bei Frauen und ein erfülltes Liebesleben und mögen die deutschen Frauen. Nach meinem Bewertungschema muss seine Analyse also falsch sein ;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Ich schrieb mehrheitlich. Fastlane ist ein erfahrener User der ihm recht gibt. Fast alle anderen erfahrenen (Jon29, Flying Suicide, PaoloPinkel z.b.) widersprechen ihm.

3:1 - irgendwie peinlich. Fremdschämen ist angesagt.. :rolleyes:

Im Übrigen ein äusserst erfahrener und inhaltlich hochwertiger Beitrag, den man unbedingt berücksichtigen muss:

Gott im Himmel regt mich dieser verfickte Scheiß-Satz gerade auf!!!! Ich schreib lieber nichts...

PP

No offense PaoloPinkel, Du hast Dir bestimmt was dabei gedacht.

Lächerlich wirds langsam, ohjaa..

bearbeitet von Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Nextmafiusi

Que onda cabron que me quieres decir que las latinas no son cachondas o que ??!!!!

sorry, aber meine Verwandtschaft in Argentinien und Brasilien dort kommt ursprünglich aus Italien, daher beherrsche ich Spanisch nicht in Schrift.

Aber du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage euch mal eins: alle Frauen der Welt sind gleich!

Die deutlichen Unterschiede sind nur oberflächlich. Ihr seid doch PUAs, dann lasst euch doch nicht von diesen Oberflächen blenden.

Sehr vereinfacht, aber doch richtig: NUr die ersten Annäherungsversuche sind anders. Gewisse soziale Interaktionen werden einfach anders interpretiert:Während wir z.B. fehlende körperliche Distanz/Nähe von Fremden als Einbruch in unsere Intimsphäre betrachten, ist sie woanders nur Ausdruck von Freundlichkeit. Und manche Ausländer denken dann fälschlicherweise, Deutsche hätten keine Emotionen. Wir hatten es doch neulich, wo Ausländer verwundert waren, daß die Japaner so ruhig blieben, innerlich waren sie aber nach der Katastrophe nicht so riuhig, sie zeigen das nur anders, als wir.

ISt doch das gleiche beim Flirten. In Italien gilt dann das offensive der Gigolo einfach als harmlose Flachserei, während man hier denkt, die würden es wirklich so aufdringlich meinen, tun sie aber nicht.Während eine Italienierin subtilere deutsche Flirtereien gar nicht wahr nimmt. Aurelie und so. Wenn man sich die Unterschiede bvewußt macht, stellt man fest, daß es eben dann doch keine wirklich so großen UNterschiede gibt. Jedenfalls in de Industriestaaten. Aus diesen kulturellen Unterschiede zu interpretieren, dieses Volk/Frauen seien warmherziger und die anderen kälter, ist nicht richtig.

Mafiusi:

Willst du ihm sagen, Mann, daß die Latinas nicht geil sind, oder was. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Dem TE gebe ich nur zu einem bestimmten Teil recht, da ich selber Erfahrungen mit ausländischen HBs gemacht habe, aber eben bis jetzt noch nicht mit Spanierinnen oder Italienerinnen.

Lass mich raten: wahrscheinlich eine Osteuropäerin oder Asiatin oder Südamerikanerin ohnen unbefristeten EU Aufenthaltstatus?

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Es waren Lateinamerikanerinnen, aber bestimmt

nicht welche, die in eine Hungersnot sind. Es waren welche aus der Oberschicht.

Und glaub mir, diese haben es bestimmt nicht nötig nach Deutschland zu kommen nur weil D ein "Industrieland" ist. Deren Familien hatten zum Teil sogar viel mehr Geld als die meisten Mitteloberschicht hier in Deutschland.

Ja klar, das erzählen die. Das ist eine typische Masche, nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus wissenschaftlicher Sicht ist es sinnlos über so etwas zu diskutieren. Erstens gibt es keinen außreichenden empirischen Befund. Der TE spricht eigentlich nur von seinen Erfahrungen, aber eine Theorie prüft man über einen längern Zeitraum hinweg mit mehreren Tausenden, wenn nicht sogar Millionen Menschen. Dazu kommt noch die klare begriffliche Präzisierung. Klar wir alle wissen, was mit Feminismus, deutsche Frau, flirten etc gemeint ist, doch bin ich sicher dass es bei manchen trotzdem unterschiede in der Definition gibt. Ab wann gilt eine Frau als deutsch, was ist Feminismus, wie unterscheidet man einen flirt von einem nicht flirt ... Außerdem wurde nicht klar festgestellt, wie der TE zu seiner Erkenntnis und Erfahrung gekommen ist. Vlt lagen andere Gründe dahinter als der TE glaubt? Vlt stehen diese "deutschen Frauen" einfach auf seinen Typ/Aussehen nicht, vlt hat sich der TE aufgrund seiner Glaubenssätze gegenüber "deutschen Frauen" anders verhalten und so weiter.

Außerdem wird viel zu sehr verallgemeinert. Wenn man 100 Frauen getroffen und kennen gelernt hat und diese haben alle gleich reagiert und gehandelt, kann man trotzdem immer noch nicht auf alle Frauen schließen. Dazu kommt noch die Örtlichkeit, vlt ist es in der Umgebung in der der TE lebt wirklich so? Sowas spricht noch lange nicht für andere deutsche Gebiete. Ach es gibt so vieles zu bemängeln und dennoch fand ich es interessant zu lesen und was den Feminismus angeht, da reagier ich sehr allergisch drauf. Ich kann dieses Thema überhaupt nicht haben...

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta

Du konstruierst ein für dich subjektiv empfundes soziales "Problem". Damit die Beschäftigung bzw. Refelexion mit der eigenen Person nicht nötig ist.

Oh, ich reflektiere ständig, sehe in jeden Spiegel, der mir begegnet. Ich weiß, dass ich noch einiges zu tun habe, in Bezug auf Inner Game und Optik. Auch wenn ich ich schon mal als beratungsresistent bezeichnet wurde, so habe ich doch schon einige Ratschläge angenommen - aber das macht man mal nicht so eben in ein paar Tagen.

Südländische Frauen sind die reinsten Drama-Bomber. Einmal geküsst, wirst du gleich zum treuherzigen Ehemann.

Na, das nenne ich mal einen LB. :rolleyes:

Jo, die sind so zurückhalten, das als zweites gleich die Frage nach dem Einkommen kommt ...

@liebchen

Warum ausgerechnet Frauen, bei denen Mann nie 100% Gewissheit haben kann, warum ausgerechnet sie ihn will, während andere, finanziell unabhängige Frauen ihn verschmäht haben?

Ich hab's irgendwo hier schon geschrieben, viele der ausländischen Frauen hatten mehr Kohle als ich, waren teilweise schon seit Jahrzehnten in Deutschland - also nix von wegen Aufenthaltsstatus und finanzieller Sicherheit.

@Bloke + jon:

Deine Brille wirkt alt sehr brav,
Nerdiger grau-in-grau Wischiwaschi Stil.

Pummelchen. Nerdbrille. Allgeimen schlecht gekleidet (bereits genannt). Muttersöhnchen-Frisur. Unsportlich. Bleiche Haut (im Sinne von "Kellerkind). Reicht das?

Zur bleichen Haut hab ich schon mal im Lifestyle-Forum was geschrieben. Sonnenbank kommt nicht in die Tüte, außerdem stehen Asiatinnen mehr auf bleiche Haut ;-)

Brille: hab mich von meiner damaligen Kurz-LTR und der weiblichen Optikerin beraten lassen, Geschmäcker sind halt verschieden.

Frisur: Ach Gott, so viel Frisuren-Alternativen hat man als Mann ja nun auch nicht. Gel und/oder Locken sehen bei mir nicht aus bzw. ich fühle mich unwohl damit. Früher hatte ich auch mal 'ne Glatze, aber seitdem fast Jeder eine hat habe ich keine Lust mehr darauf.

"Pummelchen" und "unsportlich" nehme ich mal an und will auch was dafür tun - dass ich kein zweiter Schwarzenegger mehr werde ist aber auch klar. Und dennoch bin ich der Meinung, dass die Optik das kleinere Problem ist. Wenn ich morgen überfahren werde und dann verunstaltet und querschnittsgelähmt bin, dann habe ich ein echtes Problem mit der Optik. Außerdem hat mir immer noch niemand erklären können, wieso ich dann bei den ausländischen Mädels landen kann, obwohl meine Optik so katastrophal ist - das finanzielle Argument gilt nicht, s. o.

Ansonsten geht es in diesem Thread ja darum, in wie weit deutsche Frauen besonders unweiblich sind, nicht um meine Optik, auch nicht so sehr um die der deutschen Frauen, auch wenn ich das mit rein geschrieben habe. Und

Das Problem ist doch, wie fast immer, eher das Mindset, das Inner Game. Wenn sich die deutschen Frauen wirklich als Frauen fühlen und auch so geben würden wäre mir echt egal, ob sie in High Heels oder in schlabbrigen Jogginghose und Turnschuhen vor mir stehen. Wenn ich so zurück denke war eigentlich fast keine von den Frauen die ich kennen lernte besonders schick angezogen - aber sie hatten eine weibliche Ausstrahlung. Die Klamotten machen da nur einen kleinen Teil aus.

Auch wenn ich die Kleidung mal komplett ausblende und sehe mir die Frauen an, die so auf der Straße rumlaufen. Welche Frauen haben denn eine offene und weibliche Ausstrahlung und welche tragen den Bitchshield und die schlechte Laune ins Gesicht geschrieben? Ich erkenne hier ganz klar Tendenzen. Kann natürlich auch meine selektive Wahrnehmung sein, aber ich habe sie auch nicht als einziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe junge Deutsche Frauen kaum als sehr zurückweisend oder kalt erlebt. Sowas wie das: Stock im Arsch/männliche Frauen (Helga!) Klischee trifft da auch eher nur auf die Generation 30/40 + zu.

Das ganze ist aber bei euch auch ein wenig von der Region abhängig, Bayern/München/Hamburg waren immer großartig, was auch etwas mit dem "Urlauber", nur ein paar Tage/Wochen hier Bonus zu tun hat. Köln, außerhalb der Karnevalszeit ging garnicht für mich... gruselig.....

Wenn ich mir das ganze jetzt im Gegensatz zu anderen Ländern anschaue, dann hat der TE schon Recht, da fällt mir schon alleine ein großer Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland auf. Mit anderen südlichen Ländern ist es sowieso nicht zu vergleichen, es ist einfach alles lockerer.

Dabei fällt mir aber auch ein Gespräch mit einem Italiener ein der meinte: Sind die Frauen bei euch locker, bei uns musst du sie schon zumindest 2 Monate lange treffen bis du sie mal ins Bett bekommst...

Sowas gibt es einfach in jedem Land, nur ist mein Eindruck, dass Deutschland im Vergleich zu den meisten Ländern in Europa wirklich sehr prüde ist.

Emanzipation blabla, war doch gut... Ich sehe da keine Probleme in den grundlegenden Einstellungen die dadurch vermittelt wurden. Das was leider ein paar daraus gemacht haben und darunter verstehen ist traurig. Nachdem bald Studienvertretungswahlen hier in Wien sind, wird gerade wieder mal alles vollgepflastert mit Plakaten. Jede Partei wirbt hier mit Feminismus, es ist ja schon fast das erste Schlagwort das aufkommt. Auf den meisten Plakaten stehen dann auch noch so tolle Dinge wie: Bewertende Blicke nein Danke etc... Vor rund 3 Jahren wurde dann mal eine Demo von der Studienvertretung organisiert, gegen Sexismus. Die haben es tatsächlich geschafft innerhalb von 3 Wochen das Budget von 2 Semestern damit zu verbraten.... Sowas stört mich einfach daran.

Dass manche Frauen endlich Selbstbewusst und Selbstständig geworden sind und keinen Mann mehr brauchen ist doch schön, solange sie dabei auch weiblich geblieben sind.

Ich würde das Wort Gleichberechtigung lieber durch Geschlechterdemokratie ersetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Gegend wohnst du TE?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten die soetwas schreiben aus irgendner kulturell zerfickten Großstadt kommen. Dort ist mir das auch schon aufgefallen dass die deutschen Frauen (die, die noch übrig sind) eher unattraktiv und vermännlicht daherkommen.

Ich empfehl dir mal ein Abstecher in eine andere Gegend, dort wo ich jetz wohn (Süddeutschland - Tübingen undso) sind die deutschen Frauen eindeutig die weiblicheren und vor allem hübscheren als ihre ausländischen Kolleginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.