Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deutsche Frauen haben absolut keine Ahnung von Game, lassen sich nicht führen und haben null Kompetenz mit männlichen und weiblichen Energien.

Ich nenn sowas nur noch Karrierezicken. Sind gut zum gamen, zum ficken, aber bitte keine LTR.

Meine schlimmsten LTR-Erfahrungen hatte ich mit ner BWL-Tante, ungefähr das emotionale Pendant zu einem IT-Nerd der 80er..

Letzt Jahr war ich schon kurz davor in Discos nen Opener zu b enutzen "Was studierst du denn?", alles mit BWL geantwortet hätte ich genextet.

Ach so, ja, selbst hab ich ne russische Frau als LTR. Absolut im Einklang mit weiblichen und männlichen Energien. Hübsch, hochintelligent und lässt sich auch mal was sagen, sodass man MANN sein kann.

Dominanz heißt für mich eben auch manchmal dominant und die Fresse halten weil ich der Chef bin.

Nun ja. Meine letzte LTR hab ich nach 4 Jahren dann u.A. auch gekickt, weil ihre ständigen Dominanz-Alpha-Spielchen mir auf den Sack gingen.

Nur leider ist es so, dass die hübschen, cleveren Frauen, mit weiblichen Energien, die einen Alpha schätzen, in der Unterzahl hier sind. In anderen Ländern (Ostbloch, Asien) ist das wirklich anders. Da ist Frau Frau.

Wers nicht glaubt? Schaut euch mal die HBs mit Waschlappen Boyfriends an.. Deutsches Phänomän.

Schaut euch mal Rrussen-Männer mit HBs an.. Entweder reiche Typen oder echte Alphas.

Ostblock-Frauen wollen keine Wussies.

Sagen wir es so: Deutsche Frauen bringen es zu selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann (sic!) muss sich nur mal auf der Straße umsehen. Wie viele attraktive Frauen begegnen Dir? Ich muss sagen, wenn ich mal eine wirklich attraktive Frau sehe, also eine zu der ich mich umdrehe und ich das Bedürfnis verspüre, sie anzusprechen, liegt die Chance, dass sie keine "native" Deutsche ist bei 90 Prozent.

Kann ich bestätigen. Ostblock-Mädels kleiden sich besser, zudem gehören sie seltener zu den übergewichtigen.

Ich kann auf 50 m schon erkennen, ob es Ostblock-Gerät ist oder TdT (typisch deutsche tussi).

Sie schauen grimmig drein und tragen ein unsichtbares Schild auf dem steht "nicht ansprechen, oder ich verklage dich wegen sexueller Belästigung".

Nicht nur bei dt. auch im Urlaub bei Südländerinnen erlebt.. Nen Freund und ich hatten sie Vuvuzela getauft - so muss es klingen wenn man mit der Fratze was sagt..

"In Deutschland erschrecken die Frauen, wenn man sie an nicht offiziellen Flirtorten, also im Club oder im Internet, anspricht.

Und da entspchrend Bitchshield, wenn der Alk-Level nicht hoch genug ist..

a können Frauen es sich nicht leisten, weibliche Attribute wie (vermeintliche) Schwäche zu zeigen. Eine Internet-Userin schreibt: "Du musst ehrgeizig, zielstrebig und fleissig sein, für den gleichen Lohn wie dein Arbeitskollege kämpfen, wenn du weinst wirst du nicht ernst genommen."

Was sich in der Partnerschaft wiederspiegelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutsche Frauen haben absolut keine Ahnung von Game, lassen sich nicht führen und haben null Kompetenz mit männlichen und weiblichen Energien.

Ich nenn sowas nur noch Karrierezicken. Sind gut zum gamen, zum ficken, aber bitte keine LTR.

Meine schlimmsten LTR-Erfahrungen hatte ich mit ner BWL-Tante, ungefähr das emotionale Pendant zu einem IT-Nerd der 80er..

Letzt Jahr war ich schon kurz davor in Discos nen Opener zu b enutzen "Was studierst du denn?", alles mit BWL geantwortet hätte ich genextet.

Ach so, ja, selbst hab ich ne russische Frau als LTR. Absolut im Einklang mit weiblichen und männlichen Energien. Hübsch, hochintelligent und lässt sich auch mal was sagen, sodass man MANN sein kann.

Dominanz heißt für mich eben auch manchmal dominant und die Fresse halten weil ich der Chef bin.

Nun ja. Meine letzte LTR hab ich nach 4 Jahren dann u.A. auch gekickt, weil ihre ständigen Dominanz-Alpha-Spielchen mir auf den Sack gingen.

Nur leider ist es so, dass die hübschen, cleveren Frauen, mit weiblichen Energien, die einen Alpha schätzen, in der Unterzahl hier sind. In anderen Ländern (Ostbloch, Asien) ist das wirklich anders. Da ist Frau Frau.

Wers nicht glaubt? Schaut euch mal die HBs mit Waschlappen Boyfriends an.. Deutsches Phänomän.

Schaut euch mal Rrussen-Männer mit HBs an.. Entweder reiche Typen oder echte Alphas.

Ostblock-Frauen wollen keine Wussies.

Sagen wir es so: Deutsche Frauen bringen es zu selten.

+1111111111

All die Leute die Meinen es sei nicht so, die haben selber keine Ahnung, kaum Erfahrungen mit ausländischen HBs gemacht.

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum aber sind dann diese Ausländerinnen, von denen hier die Rede ist, immer ausgerechnet Frauen aus wirtschaftlich schwachen Nicht-EU-Ländern? Wenn es doch an den deutschen emanzipierten Frauen liegt - warum schwärmt hier keiner von seinen Erfahrungen mit Französinnen, Italienerinnen, Spanierinnen? Warum ausgerechnet Frauen, bei denen Mann nie 100% Gewissheit haben kann, warum ausgerechnet sie ihn will, während andere, finanziell unabhängige Frauen ihn verschmäht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum aber sind dann diese Ausländerinnen, von denen hier die Rede ist, immer ausgerechnet Frauen aus wirtschaftlich schwachen Nicht-EU-Ländern? Wenn es doch an den deutschen emanzipierten Frauen liegt - warum schwärmt hier keiner von seinen Erfahrungen mit Französinnen, Italienerinnen, Spanierinnen? Warum ausgerechnet Frauen, bei denen Mann nie 100% Gewissheit haben kann, warum ausgerechnet sie ihn will, während andere, finanziell unabhängige Frauen ihn verschmäht haben?

Ja, ach! Wer halt nicht Frauen auf Augenhöhe spielen kann, sucht sich welche, die per Erziehung, Sozialisierung und/ oder sozialem Status den Alpha in unseren PUAs erkennen. So ein Schwachsinn wird dann als weibliche Energie verklärt...

Ist das erbärmlich hier.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a, ach! Wer halt nicht Frauen auf Augenhöhe spielen kann, sucht sich welche, die per Erziehung, Sozialisierung und/ oder sozialem Status den Alpha in unseren PUAs erkennen. So ein Schwachsinn wird dann als weibliche Energie verklärt...

nein. Es geht darum:

sowohl ein russischer, ein spanischer und auch ein brasilianischer Kollege haben gesagt, deutsche Frauen sehen aus wie kleine Pferde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon
NA weil ihr doch sagt,. dort seien die Mädels soviel besser, und hier sei der Feminismus so furchtbar. ferner wollte ken69 doch auswandern. Der DDR Vergleich hinkt, oder hast du gesagt, es wäre in der DDR besser als im Westen?

Nein, es geht darum, dass man einen gesellschaftlichen Zustand kritisiert und darauf hin weist, dass es anders gehen könnte, wie in anderen Ländern. Das bedeutet nicht, dass ich in einem anderen Land leben will, und andere Länder haben dafür andere Nachteile,die teilweise viel gravierender sind. Was ist schlimm daran, auf einen gesellschaftlichen Missstand hinzuweisen?

NA die gesellschaftlichen Mißstände hängen doch damit zusammen: Jedenfalls die, die ich aufgezählt habe. Da ist es eben so., wie bei uns noch in den 50ern

Sorry, aber deine Erscheinung wirkt halt wirklich etwas, wie der nette Itler von Nebenan. Versteh mich nicht falsch, du bist nicht hässlich oder fällst mit Klamotten extrem negativ auf. Aber du entsprichst leider dem "deutschen Klischee" des Grau in Grau. Wenn du dich nicht über das Flirtverhalten der Fraun veschweren würdest, sondern einfach so zufrioeden wärest, ok, aber so...

Danke, das war jetzt mal was konkretes. Auch wenn ich mich frage, wie man das alles von einem etwas unscharfen Foto ablesen kann. Ich könnte ja mal ein Foto von mir vor zwei Jahren posten, möchte mal wissen, was ich dann hören würde. (Oberlippenbart, billiger Pullover und Jeans, Turnschuhe und alte Nylonjacke). Heute trage ich Slipper, etwas teurere Jeans die sitzen, Lederjacke. Wenn ich rausgehe und es mich überkommt auch schon mal Jackett, Hemd und Krawatte. Wenn ich dann sehe, wie andere Männer im Club/in der Bar rumlaufen, in abgewetzten Jeans, schmierigen Pullover und Turnschuhen bzw. mit dicken Winterschuhen finde ich mich top gestylt. Natürlich gibt es dann noch das andere Extrem, mit den gegelten Haaren und den Armani-Klamotten. Ich bewege mich irgendwo zwischen diesen Extremen.

@Bloke: Geht es etwas konkreter? Mies gekleidet, kann nicht flirten, Weichei, nicht attraktiv. Allgemeinplätze bringen es nicht.

[

Du beschreibst doch deine Schwqierigkeiten mit den Fliurten, (hier und in anderen Threads) aber meinst es liege an den Frauen und beschwerst dich über das Flirtverhalten der Frauen. Ebenso bei deinem Aussehen, du beklagst das schlechte Styling der deutschen Frauen, nimmst aber nichts an. Kokret zu dir: Deine Brille wirkt alt sehr brav, dein leichtes Übergewicht läßt dich noch weicher erscheinen, die modische Gesamterscheinung läßt dich in eine Schublade rutschen. (Netter IItler von nebenan!) Das hat nichts mit Oberflächlichkeit und hohen Ansprüchen der deutschen Frauen zu tun. Andere Männer haben hierzulande eben nicht die Schwierigkeiten, du hast sie. Aber nicht nur hier in diesem Thread verneinst du jede Eigenverantwortung an diesem Umstand.

--

Das lustigste ist immer in diesen Threads , daß hier immer von den Ost/Südfrauen noch "wahre Männer" geschätzt werden, aber diese Leute gleichzeitig die hohen Ansprüce der deutschen Frauen beklagen, oder sich überhaupt nicht ändern wollen. HIer jammern, wie schlimm sie doch dran seien und unterdrückt,. aber dann glauben, sie würden bei den Ostfrauen ankommen, weil diese "Männlichkeit" so schätzen...

Dabei sind sie mit einer deutschen Frau mit normalem Selbstbewußtsein schon überfordert, die ist dann "unweiblich" : :-p

Ich finde es auch lustig, daß immer HBs aus wirtschaftlich (und oft politisch) rückständigen Ländern hier so oft als Ideal angepriesen werden: Brasilianerinnen, Russinnen, Thais....

Tja, die finden es auch ganz toll, wenn sie sich selbst Waschlappen unterordnem:

Hübsch, hochintelligent und lässt sich auch mal was sagen, sodass man MANN sein kann.

MNatürlich, eine Frau, die die Befehle des MAnnes unwidersprochen annimt, ist natürlich hochintelligent. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Bloke: Geht es etwas konkreter? Mies gekleidet, kann nicht flirten, Weichei, nicht attraktiv. Allgemeinplätze bringen es nicht.

Mies gekleidet:

Deine Schuhe die du hier gepostet hast sowie dein Bild im "zeigt euch" Thread sagen alles: Nerdiger grau-in-grau Wischiwaschi Stil.

Kann nicht Flirten:

Deine Beiträge in diesem Forum sagen alles.

Weichei:

Du jammerst rum und suchst dir Andere, die angeblich an deinen Problemen schuld sind. Ein echter Mann nimtm seine Probleme in die Hand und löst sie, ein Weichei braucht Ausreden und Schuldige. Die beliebteste Gruppe an Schuldigen sind bei den Weicheiern heutzutage die Feministen. Du bist so ein Weichei.

Nicht attraktiv:

Pummelchen. Nerdbrille. Allgeimen schlecht gekleidet (bereits genannt). Muttersöhnchen-Frisur. Unsportlich. Bleiche Haut (im Sinne von "Kellerkind). Reicht das? Witzig finde ich, dass du dich als HG7 bezeichnest. :D Der Joke des Jahres. Eher so auf 3 - 4 würde ich dich einschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Du konstruierst ein für dich subjektiv empfundes soziales "Problem".

Sehr gute Abstraktion, das können wir so stehen lassen. Der TE hat nicht unrecht mit seinen ''Analysen'', allerdings muss auch hinterfragt werden, inwiefern sein eigener Opportunismus auf ihn eingewirkt hat und ob sein Beitrag wirklich rein wissenschaftlich objektiver Natur war? - Für mich ein klares Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutsche Frauen schneiden im internationalen Vergleich nicht gut ab. Sie werden oft als unweiblich, oft als zickig und schwierig empfunden. Aber sind sie ganz allein schuld daran? Oder trägt die sie umgebende Kultur, tragen vor allem die Männer vielleicht eine Mitschuld? Eine Frau, die sich weiblich fühlen soll, muß wie eine Frau behandelt werden. Und deutsche Männer wissen oft einfach nicht, wie man Frauen behandelt.

Gründe für die Unweiblichkeit der deutschen Frau

Der eigentliche Grund sind die deutschen Männer, die der deutschen Frau zu wenig Gelegenheit geben, sich in ihrer Weiblichkeit zu fühlen und zu erleben. Reit- und Jagdkamerad, Kumpel und Komplize zu sein, das reicht einer Frau nicht. Der Sexualforscher Professor Uwe Hartmann von der Medizinischen Hochschule Hannover kritisiert die »Versingelung« der Gesellschaft. Er behauptet sogar, die »Koitusfrequenz« sei in den letzten zwanzig Jahren zurückgegangen. Kein Wunder bei diesen Männern!

Das erste was ich gefunden habe, hier wird die Unweiblichkeit der deutschen Frau auch wieder auf den Mann zurückgeführt.

Irgendwas scheinen die deutschen Männer falsch zu machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a, ach! Wer halt nicht Frauen auf Augenhöhe spielen kann, sucht sich welche, die per Erziehung, Sozialisierung und/ oder sozialem Status den Alpha in unseren PUAs erkennen. So ein Schwachsinn wird dann als weibliche Energie verklärt...

nein. Es geht darum:

sowohl ein russischer, ein spanischer und auch ein brasilianischer Kollege haben gesagt, deutsche Frauen sehen aus wie kleine Pferde

Gott im Himmel regt mich dieser verfickte Scheiß-Satz gerade auf!!!! Ich schreib lieber nichts...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hab ich keinen Bock hier meine Energie zu verschwenden aber es lesen ja hier auch viele junge Leute. Da kann man dieses Geschwätz nicht einfach als Wahrheit akzeptieren.

Die Argumentationen sind lächerlich. Ihr beweist nur kulturelles Unverständnis und ne geschönte Selbstwahrnehmung und mit dieser lächerlichen Bro-Science (ich kenn da einen der hat...) macht ihr es auch nicht wahrer.

Ihr macht euch einfach nur lächerlich. Ist mir scheiß egal, ob ihr euch mit eurem Frust und der Schönrederei noch die letzten Möglichkeiten nehmt. Ihr spielt uns anderen ja nur in die Hände. Aber jeder der was aus sich machen will sollte wissen, dass es nicht an den Frauen liegt und auch nicht an der Gesellschaft. Mit diesem Denken kommt man nicht weiter, es ist nicht wahr, es ist das Konstrukt von Nerds und es wird euch keine Frauen bringen, die euch für euch selbst lieben. Es ist kein Grund sich für intelligent zu halten und jeder erfolgreiche Mann zieht nur die Augenbrauen hoch über diesen "Anti-Feminismus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa, ich habe lange Jahre die gleichen Erfahrungen gemacht. Und dann auf einmal eine deutsche Freundin gefunden, die absolut all die interessanten Eigenschaften in sich vereint hat.

Ist eben die Frage, wieviel man bereit ist in sich selbst zu stecken und ob man gezielt findet, was man sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal die außerordentliche Mühe gemacht alle Aussagen zusammenzufassen.

- Männer gut, Frauen schlecht

- Frauen gut, Männer schlecht

- Frauen & Männer schlecht

- Frauen & Männer gut

Ich finde die Diskussion an sich echt interessant aber ich denke doch das artet hier gerade zu sehr in einen Kampf für oder gegen den Feminismus aus.

Ein Freund von mir würde jetzt sagen "Lass die Frauen doch Frauen sein. Naja und die Männer eben geil!". Den tieferen Sinn hab ich erst lange Zeit später verstanden :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

So viel ich gehört habe sollen Spanierinnen und Italienerinnen auch flirtwillig und offen sein.

Also doch nichts mit Entwicklungsland-frauen!

Hab aber selber noch nicht Erfahrung gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS hat teilweise Recht. Noch schlimmer sind Russinnen, die hier aufgewachsen sind.

Ansonsten habe ich mir beim Lesen der Postüberschrift geschworen den Besen zu fressen, wenn Jon nicht die Nr. 1 ist! Und? Siehe angehängtes Bild :-)

8zpdwty2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

So viel ich gehört habe sollen Spanierinnen und Italienerinnen auch flirtwillig und offen sein.

Interesting Fact:

Die unerfahrenen rAFCs bzw AFCs bzw Neulinge geben mehrheitlich dem TE Recht, auch "weil sie mal was gehört haben".

Die erfahrenen User die Erfolg bei Frauen haben, widersprechen ihm mehrheitlich.

Wem soll man nun glauben? Den KJs oder den Männern die schon mehrmals ne echte nackte deutsche Frau gesehen haben?

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann Mann, was für erhitzte Gemüter.

Poppt doch einfach die Frauen, die eurem Geschmack am nächsten kommen, und nicht die, die sich am leichtesten rum kriegen lassen.

Und wenn ihr mal ne richtige Partnerschaft eingeht, wählt nach Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernab der akademischen Feminismus Diskussion,wer will wirklich behaupten das sich ein so einzigartiger Organismus wie der Mensch,in Bezug auf Weiblichkeit und Verführung,auf die geographische Herkunft reduzieren läßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernab der akademischen Feminismus Diskussion,wer will wirklich behaupten das sich ein so einzigartiger Organismus wie der Mensch,in Bezug auf Weiblichkeit und Verführung,auf die geographische Herkunft reduzieren läßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Land gibt es für Sex / Erotik / Leidenschaft, in privatem und öffentlichen Bereich eine eigene Mentalität. Man sollte sich darauf konzentrieren, wo man auch mithalten kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TS hat teilweise Recht. Noch schlimmer sind Russinnen, die hier aufgewachsen sind.

Ansonsten habe ich mir beim Lesen der Postüberschrift geschworen den Besen zu fressen, wenn Jon nicht die Nr. 1 ist! Und? Siehe angehängtes Bild :-)

8zpdwty2.jpg

Und du bist auch wieder dabei... :-D Obwohl es diesmal mehr um den TE ging, als um sonstiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Interesting Fact:

Die unerfahrenen rAFCs bzw AFCs bzw Neulinge geben mehrheitlich dem TE Recht, auch "weil sie mal was gehört haben".

Die erfahrenen User die Erfolg bei Frauen haben, widersprechen ihm mehrheitlich.

Wem soll man nun glauben? Den KJs oder den Männern die schon mehrmals ne echte nackte deutsche Frau gesehen haben?

Ich gebe hier niemandem Recht. Dem TE gebe ich nur zu einem bestimmten Teil recht, da ich selber Erfahrungen mit ausländischen HBs gemacht habe, aber eben bis jetzt noch nicht mit Spanierinnen oder Italienerinnen. Ich habe nur das erwähnt, was ich schonmal gehört habe.

Und wenn das so ist, warum geben dann z.B erfahrene User wie Fastlane dem TE recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Dem TE gebe ich nur zu einem bestimmten Teil recht, da ich selber Erfahrungen mit ausländischen HBs gemacht habe, aber eben bis jetzt noch nicht mit Spanierinnen oder Italienerinnen.

Lass mich raten: wahrscheinlich eine Osteuropäerin oder Asiatin oder Südamerikanerin ohnen unbefristeten EU Aufenthaltstatus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn das so ist, warum geben dann z.B erfahrene User wie Fastlane dem TE recht?

dass Fastlane hier als "Gott" gepriesen wird, hat mich schon damals genervt. Ein Mensch, der sich nach einer Spielzeugauto-Marke von Toys R Us nennt.

ber eben bis jetzt noch nicht mit Spanierinnen oder Italienerinnen

habe die Erfahrung mit Italienerinnen gemacht. Glaube mir, die meisten sind nicht anders als die deutschen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.