Bund sperrt jungen Mann ein wegen Haare

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK. Anderer Ansatz: das ist Militär. Eine militärische Einheit benötigt eine Disziplin in der jemand auf einen bloßen Befehl hin sein Leben riskiert.

Warum ? Den Unterschied sehen wir gerade in Libyen wo die Rebellen trotz ihrer Motivation von der -schwerbewaffneten aber eben auch disziplinierten- Armee Gaddafis schlichtweg vor sich hergetrieben werden. Trotz Lufthoheit der Nato.

Angesichts der Tatsache finde ich ein Gerichtsverfahren bei dem es darum geht ob jetzt jemand den Befehl sich die Haare schneiden zu lassen oder nicht einfach nur lächerlich.

Und ja, sogar ich "nice guy" habe mich damals gewehrt als ein Vorgesetzter beim Militär meinte er müsse uns herumschubsen. Bin heute noch überrascht dass ich mich das damals getraut habe.. aber er ging einfach "über meinen Grenzwert". Vor Gericht wäre ich allerdings nicht gegangen.. und es ging um weit mehr als nur um einen Haarschnitt.

Angesichts meiner damaligen Lebenserfahrung war ich komplett platt wie das ausging..(ich war bereit 15 Monate Ärger zu akzeptieren..) und dass er letztendlich am Schluss Angst vor mir hatte verstehe ich heute noch nicht.. aber OK... Leute die so ticken wie er damals können eben Leute die so ticken wie ich nicht verstehen... und umgekehrt.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sieht man eben symptomatisch wie in D "Gleichberechtigung"/"Emanzipation" aufgefasst wird. Frauen sollen die Wahl haben, "alles zu dürfen", aber wollen dann doch Sonderrechte eingeräumt bekommen bzw. behalten. Rosinenpicker-Feminismus.

In den Medien heißt es jetzt immer "Soldatinnen u. Soldaten", daß ist pure Eitelkeit und Etikettenschwindel. . Die "Soldatinnen" sind keine Amazonen, vor denen sich jeder Soldat zu Recht fürchten würde, sondern nützen in dieser Form militärisch unter dem Strich überhaupt nichts.

Eine tote Soldatin hat in den Medien einen viel höheren Stellenwert als ein toter Soldat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bundeswehr hat echt nen schlechten Ruf heutzutage. Quasi also Idiotensammelbecken. Ich beschäftige mich viel und sehr ernsthaft mit Krieg und bin auch der letzte Widerstand wenn eine feindliche Armee einmarschieren sollte. Doch ich gehe an die Sache anders ran als man es meist in den Medien tut.

Man lese bitte Herfried Münkler:

- Die neuen Kriege

- Imperien

Und:

http://www.kriegsreisende.de/soeldner.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hier sieht man eben symptomatisch wie in D "Gleichberechtigung"/"Emanzipation" aufgefasst wird. Frauen sollen die Wahl haben, "alles zu dürfen", aber wollen dann doch Sonderrechte eingeräumt bekommen bzw. behalten. Rosinenpicker-Feminismus.

In den Medien heißt es jetzt immer "Soldatinnen u. Soldaten", daß ist pure Eitelkeit und Etikettenschwindel. . Die "Soldatinnen" sind keine Amazonen, vor denen sich jeder Soldat zu Recht fürchten würde, sondern nützen in dieser Form militärisch unter dem Strich überhaupt nichts.

Eine tote Soldatin hat in den Medien einen viel höheren Stellenwert als ein toter Soldat.

Frauen sind nunmal keine Männer und sehen mit kurzen Haaren scheiße aus, ist so. Hat nix mit Feminismus zu tun, eher mit Ästhetik. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in israel vielleicht

Vielleicht?

hast du mal vergleichsweise eine deutsche feldwebel emanze gesehen? alter da wird dir ganz anders. zumal die bw-tanten mehr pimmel gesehen haben als ein urinal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da poste ich dir einen Link zu Rachel Papo - und was machst du? Erzählst mir von unansehnlichen Emanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nunmal keine Männer und sehen mit kurzen Haaren scheiße aus, ist so. Hat nix mit Feminismus zu tun, eher mit Ästhetik. ^_^

Ist Ansichtssache. Manchen Frauen stehen kurze Haare ganz gut. Und bei potentiell möglichen Einsätzen in Kriegsgebieten ist Ästethik wohl das geringste Problem. :-D

eine-voellig-neue-sylvie-van-der-vaart-foto-rtl-stefan-pick-.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Manchen Frauen stehen kurze Haare ganz gut.

Nein. :lol: Den Bildbeweis hast du ja gleich mitgeliefert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden