Barakuda 0 Beitrag melden März 28, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 203. 54. Sexuelle Berührungen5. Habe die Dame meiner Wahl über Freunde vor ca. 2 Wochen kennengelernt. Erster Kontakt fand schnell via SMS und ICQ statt, das erste alleinige Treffen eine Woche später Abends. Zwischendurch hatte sie mich allerdings besoffen im Club mit ner anderen gesehen. Soweit so gut, hat ihr zwar nicht gefallen, war dann aber erstmal zufrieden. Die weiteren Dates verliefen prima mit immer größerer Innigkeit. Jetzt am Samstag dann große Party eines meiner Volleyballmannschaftsmitglieder. Ich war ab 3 Uhr zum Grillen eingeladen und habe natürlich auch gut mit den anderen getrunken. Leider gehört auch das Mädel aus dem Club zu meiner Volleyballmanschaft und wir haben auch viel miteinander geflirtet und spaß gehabt. Meine Herzensdame kam später zur selben Party, insbesondere auch wegen mir (wir hatten vorher abgemacht, das sie dannach bei mir schläft und es währe wahrscheinlich der Anfang unserer Beziehung geworden). Naja irgendwann hatte sie mich gesucht und mich nur mit dem anderen Mädel gesehen und leider die falschen Schlüsse gezogen daraus. Naja auf jeden Fall ist daraufhin der Abend gelaufen gewesen und am nächste Tag kam von ihr die klare Ansage, dass, so sehr sie mich auch mag, ich nicht der richtige für sie wäre. Ich hab wohl leider zu häufig zu viel hard to get gespielt und sie so sehr frustriert das sie nun die Schnauze voll hat.6. Nunja, daher meine Frage. Seht ihr eine Chance wie ich ihre Meinung über mich nochmal ändern kann oder soll ich sie lieber einfach in Ruhe lassen? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar da sie mir schon am Herzen liegt.Liebe Grüße,Barakuda! März 28, 2011 bearbeitet von Barakuda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das ist natürlich eine blöde Sache, weil das Mädchen wohl auf dich stand (sie kam extra wegen dir) und du einfach die ganze Zeit mit einer anderen verbracht hast. Das wäre mir an ihrer Stelle auch zu blöd. Nun, ich kann dir nicht genau sagen wie es ausgehen wird. Du solltest dich auf jeden Fall bei ihr melden, mit ihr reden (nicht über diesen Abend!!!! und den Abend im Club genauso wenig erwähnen und das Thema spielerisch wechseln wenn sie darauf zurück kommen sollte) und dich mit ihr verabreden, die Attraction fünf Gänge höher schalten. Dann würde ich auf jeden Fall jede Menge Comfort erzeugen, damit sie die Gefühl bekommt dich schon lange zu kennen und dir zu vertrauen. Dann kannst du eskalieren. So tragisch seh ich das ganze aber auch nicht. Andererseits kann sie dich auch total in den Wind schießen. Probier es einfach! Und nächstes mal keine Faxen mit dem Alkohol ;) März 28, 2011 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barakuda 0 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Danke für den Tipp! Allerdings hab ich das Gefühl das ich das Thema nicht einfach ignorieren kann bzw. sollte (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Für mich persönlich gehört es jetzt auch dazu, dass ich dazu stehe das ich an dem Abend scheisse gebaut habe (ich habe sie ja schliesslich eingeladen und dann links liegen lassen). Ist es falsch mich dafür zu entschuldigen? Dafür gerade zu stehen? Ich muss ihr ja nicht die Welt zu Füßen legen ;). Ich glaube man merkt, dass das ganze Thema PickUp für mich noch relativ neu ist. Lg Barakuda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Fantasy 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Danke für den Tipp! Allerdings hab ich das Gefühl das ich das Thema nicht einfach ignorieren kann bzw. sollte (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Für mich persönlich gehört es jetzt auch dazu, dass ich dazu stehe das ich an dem Abend scheisse gebaut habe (ich habe sie ja schliesslich eingeladen und dann links liegen lassen). Ist es falsch mich dafür zu entschuldigen?Ich gebe dir vollkommen Recht und finde derons Vorschlag ziemlich unreif und vor allen Dingen unmännlich! Pseudo-Alpha-Verhalten hat hier gar nichts zu suchen.Ich kann die Situation und dich sowie deine Perle natürlich nur schwer von hieraus einschätzen, jedoch würde ich dir raten: Wenn du sie halten willst, ist es quasi deine Pflicht über den Abend und dein Fehlverhalten zu sprechen. Das zeigt ihr, dass du dir Fehler offen eingestehen kannst und zu deinen Taten stehst. Sei ein Mann und niemand, der seine Fehler überspielen muss um den Macho raushängen zu lassen..GrußDark Fantasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Hi! Allerdings hab ich das Gefühl das ich das Thema nicht einfach ignorieren kann bzw. sollte (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).Da liegst du mit deinem Gefühl vollkommen richtig! Hör auf dein Gefühl!Für mich persönlich gehört es jetzt auch dazu, dass ich dazu stehe das ich an dem Abend scheisse gebaut habe (ich habe sie ja schliesslich eingeladen und dann links liegen lassen). Ist es falsch mich dafür zu entschuldigen? Dafür gerade zu stehen? Ich muss ihr ja nicht die Welt zu Füßen legen ;).Nein, es ist RICHTIG! Im Zweifel, wenn du dir nicht sicher bist, höre auf dein Gefühl. Dieses viele PU Wissen bringt manche dazu vollkommen grundlegende zwischenmenschliche Dinge zu vergessen, pass auf das dir das nicht passiert. Dazu gehört auch zu Fehlern zu stehen. Das ist eine Qualität.Wie genau du dich entschuldigst, wie du ihr klar machst das du eben nur mit einer guten Freundin gefeiert hast (was ja ganz normal ist) und das das euer Verhältnis nicht beeinflusst, dass musst du dir vermutlich selbst überlegen. Dabei ist nur wichtig das du dich nicht Verbiegst. Sage nichts nur um ihr zu gefallen, sage nichts was du nicht meinst. Bleib ehrlich, gerade und du selbst. Ich glaube man merkt, dass das ganze Thema PickUp für mich noch relativ neu ist.Das Thema PickUp hat viel zu bieten - aber weiß Gott nicht alle "Techniken" und nicht alle Ratschläge passen zu dir, deine Charakter, deiner Situation. Solange du nicht alles für bare Münze nimmst und reflektierst, ist alles OK. Bewahre deinen Verstand, dann wirst du es geniessen können.Viel Erfolg,p. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich gebe dir vollkommen Recht und finde derons Vorschlag ziemlich unreif und vor allen Dingen unmännlich! Pseudo-Alpha-Verhalten hat hier gar nichts zu suchen. Nun, unreif ist es eher nicht. Ich hatte eine ähnliche Situation vor ungefähr zwei Jahren und habe so berichtet, wie ich es gemacht habe. Meinetwegen kann er auch zu ihr hingehen und um Vergebung bitten- vielleicht bringt es ja was. Ich sehe das Problem jedoch hier: Er soll sich dafür entschuldigen, ein Mann gewesen zu sein? Wenn er mit jemanden rummachen will soll er das doch bitte tun? Wieso soll er sich dann bei der nächsten dafür entschuldigen? Ich sehe hier keinen Sinn und finde, dass deine zynische Bemerkung fehl am Platz ist. Das hat nichts mit Alpha Verhalten zu tun, geweschweige denn "Pseudo". März 29, 2011 bearbeitet von deron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barakuda 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Erstmal danke für alle eure Tips und Ratschläge! Es bestärkt mich in meinem Plan auf das zu Hören was mein Gefühl mir sagt wäre das richtige! Ich glaube der_p bringt es ziemlich gut auf den Punkt mit der Aussage das alles ok ist so lange man sich selber treu bleibt und sich nicht verbiegt um etwas zu erreichen. Ich sehe das Problem jedoch hier: Er soll sich dafür entschuldigen, ein Mann gewesen zu sein? Wenn er mit jemanden rummachen will soll er das doch bitte tun? Wieso soll er sich dann bei der nächsten dafür entschuldigen? Ich sehe hier keinen Sinn und finde, dass deine zynische Bemerkung fehl am Platz ist. Das hat nichts mit Alpha Verhalten zu tun, geweschweige denn "Pseudo".Es geht mir hier ja auch nicht darum das ich mich dafür schäme damals in dem Club mit dem anderen Mädel rumggemacht zu haben. Das war noch bevor es es die ersten direkten Anzeichen gab das aus der anderen Sache jemals was werden könnte. Nun ist es aber so, dass ICH sie mitgenommen habe zu einer Party (gut sie kannte zwar auch fast jeden dort, aber es war nunmal eine mannschaftsinterne Party), und ich sie dann den gesamten Abend quasi links liegen lassen habe. Was ich, im nachhinein, als ziemlich asozial empfinde und wofür ich mich in meinen Augen zu entschuldigen habe. Was ich in meiner Freizeit mache und ob ich da mit Mädels flirte ist eine andere Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Fantasy 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Für mich persönlich gehört es jetzt auch dazu, dass ich dazu stehe das ich an dem Abend scheisse gebaut habe (ich habe sie ja schliesslich eingeladen und dann links liegen lassen). Ist es falsch mich dafür zu entschuldigen? Dafür gerade zu stehen? Ich muss ihr ja nicht die Welt zu Füßen legen ;).Nein, es ist RICHTIG! Im Zweifel, wenn du dir nicht sicher bist, höre auf dein Gefühl. Dieses viele PU Wissen bringt manche dazu vollkommen grundlegende zwischenmenschliche Dinge zu vergessen, pass auf das dir das nicht passiert. Dazu gehört auch zu Fehlern zu stehen. Das ist eine Qualität.So sieht es nämlich aus. Viele versuchen unantastbar für jeden zu sein und entfernen sich dabei immer weiter von sich selber und ihren Freunden und Familie. Denn sie müssen ja "Alpha" sein und immer der sein, der alles runterspielt und den coolen Clown mimt. Ich gebe dir vollkommen Recht und finde derons Vorschlag ziemlich unreif und vor allen Dingen unmännlich! Pseudo-Alpha-Verhalten hat hier gar nichts zu suchen. Nun, unreif ist es eher nicht. Ich hatte eine ähnliche Situation vor ungefähr zwei Jahren und habe so berichtet, wie ich es gemacht habe. Meinetwegen kann er auch zu ihr hingehen und um Vergebung bitten- vielleicht bringt es ja was. Hat hier irgendjemand etwas von Vergebung gesagt? Es geht doch nur darum klarzustellen, was da gelaufen ist und das sie das in den falschen Hals bekommen hat.Ich sehe das Problem jedoch hier: Er soll sich dafür entschuldigen, ein Mann gewesen zu sein? Wenn er mit jemanden rummachen will soll er das doch bitte tun? Wieso soll er sich dann bei der nächsten dafür entschuldigen? Ich sehe hier keinen Sinn und finde, dass deine zynische Bemerkung fehl am Platz ist. Das hat nichts mit Alpha Verhalten zu tun, geweschweige denn "Pseudo".Ich denke es ging eher darum, dass sie nichts von ihm hatte, obwohl ER sie zur Veranstaltung mitgenommen hat, aber ER sie völlig ignoriert hat. Das ist kein "Mannsein" sondern ein asoziales Verhalten, zumindest nach meiner Vorstellung von zwischenmenschlichem Verhalten. Und da hatte er meiner Meinung nach das richtige Gefühl. No offense, aber deine Vorstellung kommt mir "Pseudo-Alpha" vor.Nun ist es aber so, dass ICH sie mitgenommen habe zu einer Party (gut sie kannte zwar auch fast jeden dort, aber es war nunmal eine mannschaftsinterne Party), und ich sie dann den gesamten Abend quasi links liegen lassen habe. Was ich, im nachhinein, als ziemlich asozial empfinde und wofür ich mich in meinen Augen zu entschuldigen habe. Was ich in meiner Freizeit mache und ob ich da mit Mädels flirte ist eine andere Geschichte.Yeah! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen