Ich muss diesen Glaubenssatz zerstören!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In letzter Zeit versuche ich viel an meinem InnerGame zu arbeiten, mache nebenbei auch ne Therapie.. Ich habe es geschafft einige negative Glaubenssätze in positive umzuwandeln und daran fest zu glauben!

Jedoch besteht ein hartnäckiger Glaubenssatz immer noch und taucht immer wieder auf:

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich als mittelmäßig-aussehender Mann auch eine mittelmäßig-aussehende Frau verdiene und auch kriegen kann. Doch genau hier liegt das Problem; ich kann es einfach nicht glauben, wie ich als mittelmäßig-aussehender Mann eine attraktive Frau für mich gewinnen könnte!

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine attraktive Frau (kommt schon ihr wisst was ich meine, gemessen am Schönheitsideal) sich für mich interessieren könnte! Für mich ist einfach dieses Bild - attraktiv+mittelmäßig total unrealistisch. Und dazu liest man immer mal wieder: Gleich und Gleich gesellt sich gern; Alle Menschen wollen einen gleich attraktiven Partner usw.

Es tut mir leid aber ich kann einfach logischerweise nicht nachvollziehen, warum eine attraktive Frau, die viel Auswahl hat, sich für etwas mittelmäßiges entscheiden sollte (optisch gesehen), wenn sie einige gut-aussehende Männer locker haben kann...!? Und was meinen Charakter angeht, der ist halt normal, Durchschnitt und wird auch immer so bleiben..

Dieser Glaubenssatz quält mich schon lange und ich habe es noch nicht geschafft ihn zu zerstören! Ich möchte es aber, weiß jedoch nicht wie und wie ich eine logische Erklärung entwickeln kann, die ihn widerlegt.. Vielleicht könnt ihr mir helfen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch einfach mal auf Innergame und fick erstmal eine durchschnittlich aussehende Frau, wenns dir leichter fällt.

Dann überträgst du einfach dein Game und die Sache läuft.

Glaubensätze zerstörst du am besten durch Erfahrung. Der ganze Esoterikscheiß bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Denkfehler liegt daran, dass du von deiner Denkweise auf die der Frauen schließt. Frauen werden hauptsächlich durch ihr Aussehen attraktiv, Männern jedoch durch ihr Verhalten,Selbstbewusstsein, Durchsetzungfähigkeit, Charakter etc.

Wenn du also wie ein attraktiver Mann handelst, kriegst du auch eine attraktive (=gut aussehende) Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon geil aussehen um geile Frauen zu kriegen... nee is eigentlich scheiß egal. Wobei, so ganz egal is auch nich ... alles klar soweit!?

Es ist doch immer wieder dasselbe. Entweder hast du Eier die super hübsche anzusprechen oder du denkst einfach nicht drüber nach. Dir Stunden vorher groß einzureden dass du es kannst hat meiner Erfahrung nach nicht so viel gebracht. Mutproben können dich pushen, ein guter State kann dich pushen, andere Menschen können dich pushen. Letzten Endes läuft es dann aber doch darauf hinaus ob du Eier hast oder einfach nicht drüber nachdenkst. Sobald du über das 'Warum' und das 'Wie' nachdenkst haste schon verloren.

Kennste schon die 3 Sek Regel? Warum 3 Sekunden? Weil man keine Zeit zum nachdenken haben soll. Wenn du dich überwinden willst darfste nicht soviel nachdenken und du brauchst Eier. Wenn du gar nicht darüber nachdenkst brauchst du nichtmal große Eier.

Denke einfach nicht darüber nach. Wie geht das? Übung macht den Meister. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch bin fest davon überzeugt, dass ich als mittelmäßig-aussehender Mann

woher willst du eigentlich wissen, ob du mittelmäßig aussiehst? Liegt es an deine Gesichtsstruktur? Sind deine Gesichtsknochen so deformiert, dass es zu einem besseren Aussehen nicht reicht?

Bestimmt nicht. Du kannst dein ganzes Erscheinungsbild durch ein wenig mehr Pepp ändern. Solange du nicht übermäßig fett bist, kannst du dir geile Klamotten kaufen, eine auffällig coole Frisur tragen. Das ist ziemlich einfach.

Schon kannst du ein schmucker Typ werden, der auffällig gut aussieht. Wenn du Probleme mit deinem Gesicht hast, kein Problem. Ganz ehrlich: sehr sehr wenige Männer sind wirklich hübsch vom Gesicht her. Da mach dir nichts draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würden frauen bei der wahl des (sexual-)partners nur nach aussehen gehen, würden sie sich ne andere frau ins bett holen :-)

aussehen ist nur ein faktor der attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du brillenträger (je kurzsichtiger, desto besser)?

dann hier ein trick: wenn du fortgehst, dann gib deine brille runter, je weniger du siehst, umso weniger konzentrierst du dich auf die details einer frau (gesicht, nase, usw.) und umso weniger wirst du nachdenken (aussortieren). du wirst (wenn du nicht fast blind bist) eine frau dann noch immer von einem mann unterscheiden können, aber du engst die auswahl (schönheit bei frauen) nicht so ein. lass durchschnittlich schöne frauen offen für dich (ohne brille geht das einfacher). da bekommst du gleich übung für später (für die schönen frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Und was meinen Charakter angeht, der ist halt normal, Durchschnitt und wird auch immer so bleiben..

Da liegt der Hund begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es doch einfach mal aus :rolleyes: ! Suche dir die Frauen die du hübsch findest, und spreche sie an! Viele, am besten alle die du findest und dann achte darauf was passiert! Ich wette du wirst überascht sein! Aber mit zuhause rum sitzen und darüber nachddenken wird das nichts oder sehr sehr lange dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden