Mein Personal Development Tagebuch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will was an meiner Persoehnlichkeit veraendern und will dieses tagebuch nutzen um mich zu aendern und mich zu motivieren.

zu meiner Vergangenheit :

War als Kind sehr dick und wurde deswegen oft runtergemacht .

Irgendwann war ich verliebt und habe eien Oneitis entwickelt , dass ich sogar fuer sie 25kh abgenommen habe .

Hatte keinen Erfolg und habe dann immer fuer eine andere Oneitis entwickelt , ich konnte mich selbst nicht akzeptieren und wollte es somit kompensieren.

Trotz meines Gewichtsverlustes behielt ich das gleiche Mindset ( ich bin dick , keine will mich ...).

Frueher hatte ich sogar eine Art Phobie vor Frauen .

Meiner Phobie verschwand allmaehlich , doch Oneitis blieb .

Ich nahm wieder zu , bin zwar nicht so fett wie frueher doch schon etwas dick

Ich wollte die Oneitis verdraengen und trank viel Alkohol , 3-5 mal die Woche , zudem wurde ich gefuehlskalt und konnte nicht mehr wirklich etwas empfinden , ausserdem liet ich unter Depression.

Trotzdem hab dieses Jahr Abitur gemacht (2,3)

Bald kapierte ich , dass es dumm ist die Symptome Oneitis usw zu bekaempfen sondern die Ursache: mangeldes Selbstbewusstsein und falsches Mindset .

Daraus kann ich schlussfolgern , dass ich selber ueber mich bestimmen kann und dass ist auch gut so .

Ich habe zwar viel Zeit verschwendet und schlechte Zeiten durchlebt doch die Erkenntnis war es wert!

Habe heute mit Demonic Confidence angefangen Tag 1 lief ganz gut .

Zudem habe ich viele Universitaten rausgesucht an denen ich mich bewerben will.

Ferienjob habe ich auch klar gemacht bei Daimler und heute nach nem Nebenjob gefragt in einer Pizzeria als Pizza Fahrer und wie es aussieht werde ich bald franzoesisch Nachhilfe geben .

Training war gut und meiner Ernaehrung auch .

Also meine Ziele sind zunaechst :

- kontaktfreudiger werden

- mehr social skills haben

- besser mit Frauen umgehen koennen

- abnehmen

Habe ueberlegt auch das DJBC zu machen aber Fokus liegt erstmal auf Demonic Confidence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden