4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , leute

Ich habe folgende Situation undzwar habe ich eine Hb kennengelernt mit der ich bis vor kurzem schrieb. Ich habe einen NC geschafft und wollte mich auch treffen aber sie hat geflaket in dem wir am Freitag uns gesagt haben das wir es noch ausmachen wann wir uns treffen. Am Samstag haben wir uns dann entschlossen das wir uns Montag treffen. Als es nun Montag soweit war wollte ich mit ihr nochmal die Uhrzeit abmachen ... dann habe ich mir gedacht hmm iwie sehe ich das ich zu viel Energie investiere und sie null. Es kam jedoch nicht zum Treffen da keiner keinen angeschrieben hat. Darauf habe ich ihr dann gesagt das ich es so sehe das ich viel zu viel Energie reinstecke und sie kaum und sie meine Zeit verschwende. Darauf hat sie sich entschuldigt ect. dann habe ich mich 1 woche nicht gemeldet und wollte bisschen Abstand einen freeze out wollte ich nicht bezwecken denn ich denke dafür fehlte die nötige Attraction. Dann habe sie nach 1 woche angeschrieben es lief alles normal ... doch dann habe ich auf einen treffen kurz angespiegelt um ihre Reaktion zu sehen und die war so eher negativ ... dann habe ich am selben Abend letztendlich denn entschluss gefasst sie zu nexten... nummmer gelöscht , sie aus meiner Freundschaftsliste gekickt doch plötzlich kriege ich eine Gästebuch eintrag mit "Ich habe dich lieb".

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat ? will sie mich eventuell ködern. Soll ich mein Next standhalten was sagt ihr ?

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du sie nun nexten oder nicht? Das ist entscheidend.

Wenn Du ihr noch 'ne Chance geben möchtest, dann warte mal zwei, drei Wochen ab, ob noch was von ihr kommt und ggf. telefonierst dann noch ein letztes Mal mit ihr und versuchst was auszumachen.

Nix schreiben, nix tippen, nix buschfunken, nix auf Facebook kommentieren... Dat wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

triff dich erst mal mit ihr. Solange das noch nicht geschehen ist, kann es keine probleme geben.

Übrigens ist der Begriff "nexten" hier bei weitem noch nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar will sie dich nun ködern also nix schreiben wenn ihre nummer wirklich weg ist chill ob sie nochmal was schreibt.. wenn du jetzt antwortest weiss sie das sie dich hat und du bist unten durch und wirst weiter hingehalten..

sie is dran oder next es is ihre entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden