Schluss mit der Hirnwichserei

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hand aufs Herz:

Geht es dir vielleicht auch so; Du sitzst den ganzen Tag auf deinem Hintern und tippst auf Tasten herum. Du isst zum Mittagessen Tiefkühlpommes und künstlich nach Meeresfrüchten schmeckendes Rindfleisch aus der Packung. Du holst dir täglich einen runter, während Menschen es sich auf deinem Bildschirm gegenseitig besorgen. Was bringt täglich deinen Puls zum Rasen, wie einst die Höhlenmenschen? (http://www.exclusiveinnercircle.com)

Jungs, guckt mal nach draußen. Und ich sitz hier am PC und wichs mir 3 Tage lang einen... Träumen tu ich von der tollen Welt, die mich in den nächsten paar Jährchen erwartet. "Alter, in ner Woche fang ich mal wieder an rauszugehn... Ich hab ja schließlich noch Zeit" ;-)

Scheiße, ich brauche einfach einen Arschtritt. Und DU auch. Schon mal was von der Stylelife Challenge von Neil Strauß gehört? 30 Tage Bootcamp, in denen Du nach so langer Zeit endlich beginnst ein Mann zu werden. Morgen gehts los. Gleich geht's los. Jetzt geht's los. PC aus, Finger weg vom Schwanz und ran an die Buletten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück, ich selbst mache momentan auch jenes Programm, wobei wir momentan etwas stocken...Was jedoch nicht bedeutet dass wir nicht ordentlich gamen! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hand aufs Herz:

Geht es dir vielleicht auch so; Du sitzst den ganzen Tag auf deinem Hintern und tippst auf Tasten herum. Du isst zum Mittagessen Tiefkühlpommes und künstlich nach Meeresfrüchten schmeckendes Rindfleisch aus der Packung. Du holst dir täglich einen runter, während Menschen es sich auf deinem Bildschirm gegenseitig besorgen. Was bringt täglich deinen Puls zum Rasen, wie einst die Höhlenmenschen? (http://www.exclusiveinnercircle.com)

Geil, das du was machst! ;-)

Finde es immer wieder krass, wie uns Schmerz zu etwas treiben kann.

Du kannst allerdings dirket auch was dagegen tun OHNE Bootcamp:

1) Hör auf zu wichsen: dauert vielleicht, je nachdem wie krass du's dir besorgst, nen paar Wochen oder vielleicht auch Monate(?), dann jeodch hast du spätestens deine sexuelle Ausstrahlung wieder! Von wegen AA - darüber lachste dann nur noch! xD

2) Probier was extrem Krankes aus: Schrei in einer Bahn, Tanze, Singe dort, Fallschirmspringen, Bunjejumping, Tieftauchen. Gibt so vieles in die Richtung! Einfach den Körper spüren. Oder mach mal bei einem Marathon mit!

3) Such dir mehr Freizeitbeschäftigungen, wenn du den ganzen Tag aufm Hintern sitzt, hast du wahrschienlich auch genug Zeit irgendwas anders zu machen. Ich liebe ja das Theater und kann das nur allen weiterempfehlen - sind auch oft ziemlich geiel Schnecken dabei! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY 1

Aufgabe:

-5 fremde Personen (Mann, Frau, alt, hässlich, jung... egal) mit Smalltalk "approachen" - 5/5

-3 Indirect Approaches bei HB's (von mir aufgestelltes Ziel, bei dem Wetter heute) - 0/3

14:43 Was für ein Wetter B-) auf in die Innenstadt, 5 Leute mit Smalltalk zu openen kam mir erstmal lächerlich vor, macht aber durchaus Sinn man bekämpft AA also Schritt für Schritt.

15:00-18:00 In der Stadt angekommen, auf dem Weg in Ubahnstationen ca. 30-40 Jährige nach den Landtagswahlen vom WE befragt :-D Nunja, gesprächig bin ich noch nie gewesen. Recht locker in der Fußgängerzone unterwegs, allerdings kaum bzw keine Sets. Ich laufe ca. 5min unnötig herum, dann tauchen plötzlich Weiber auf die extremst geil sind.. usw. ;-) Naja, aller Anfang ist schwer..

Positiv:

-bei Passanten nicht gezögert

Negativ:

-3 Std draußen, und nur 5 Bauern angelabert :-D , AA bei HB's war da, denke/hoffe aber das krieg ich in den Griff, was soll schon passieren, die letzten Male waren die sogar extrem freundlich

DAY 1 erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurz und knapp:

DAY 2

Aufgabe:

-5 Fremde Smalltalk, EC halten und Augenfarbe merken 5/5

-3 Sets Streetgame indirect (von mir aufgestellt) 1/3

Wieder um genau 14:43 los, wieder ca. 3 Std gebraucht. Smalltalk ging leichter, Hemmungen waren schon weniger. EC mit HB's ging auch leichter, 1 Set nach Weg gefragt, ejected - jeder fängt mal klein an :-D

1. 40j w braun

2. 38j m dunkelblau

3. 38j w blau

4. 53j graublau

5. 60j m blau

+ 2er Set

Für morgen nehme ich mir mal die 3 Sets fest vor, das schaff ich doch hoffentlich :-D

DAY 2 erledigt.

bearbeitet von Sir_Success

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden