Beste Freundin der LTR gamen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin in einer Beziehung (seit 3 Monaten) und habe mich leider gottes in die zweit beste Freundin meiner Freundin verliebt, wie gehe ich am besten vor sie zu gamen? geht sowas überhaupt?

Ich 22

LTR 20

HB 19

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebt deine LTR dich? Falls ja, vergiss es. Falls nein, mach Schluss (und sag ihr, dass du dich in eine andere verliebt hast). Dann lässt du ein bisschen Zeit verstreichen und dann gamest du die Freundin. Aber bitte mit ein bisserl Fingerspitzengefühl.

In eurem Alter würd ich dir Erfolgschancen unter 5 % geben... und die hast du auch nur, wenn deine LTR nicht sonderlich stark an dich gebunden ist.

Also überleg dir, was du willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Moment nicht realisierbar. Du solltest Schluss machen in so einer Situation, doch dir muss klar sein dass die beste Freundin deiner LTR dann auch flöten geht. Etwas mit ihr anzufangen wird also frühestens in einigen Monaten möglich sein.

Ansonsten - wie du mit ihr gamest? Wie mit jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist ich will erst Schluss machen wenn ich m ir sicher sein kann, das ich die andere 100% bekomme.

Wenn ich jetzt Schluss mache und die Freundin später nich klar mache ärgere ich mich total weil ich dann lieber meine LTR weiter "gefahren" wäre.

Gibts nich irgendwelche besonderen Tricks wie mann hier vorgeht? :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro willst du das. Verbringe viel Zeit mit der BF und schau ob sie Lust auf dich hat. Wenn nein, später nochma versuchen. Wenn ja, paar mal mit ihr schlafen und dann rechtzeitig mit der LTR schluss machen. Die Schimpansen-Lianen Taktik. Machen Mädels nicht anders. Schluss machen und dann warten und hoffen macht hier keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche habe ich auch schon versucht. Meiner Meinung nach fast unmöglich! Würdest du die Freundin von deinem besten Freund knallen? Wenn ja, dann bist du ein Kameradenschwein und so sehen das die Frauen halt auch! Eine Langjährige Freundin wird ihr in der Regel wichtiger sein als ein Typ und bisschen Sex. Schlag dir das am besten aus dem Kopf. Es gibt so viele Frauen und du machst damit vielleicht nicht nur deine Beziehung kaputt sondern auch eine Freundschaft!

Ich habe es bis zu Treffen geschafft. Sie war zwar attracted aber auch in einem extremen Zwiespalt. Ich habe es dann gelassen, weil ich es einfach EXTREM asozial fand! Zum einen die eigene Freundin bescheißen und dann auch noch mit ihrer besten Freundin. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein bester Freund deine Freundin bumst?! Bin zwar eigentlich kein Moralapostel, aber hier finde ich Moral angebracht!

bearbeitet von BurnThisCity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Latz, ich bekomm die Krise, wenn ich lese, was von manchen Leuten hier geschrieben wird.

@TS: Wenn du Eier hast, machst du reinen Tisch, bevor du die Freundin deiner LTR gamest.

Diese ganze "Schimpansen- Lianen"- Schei*e ist was für Leute, die nicht alleine sein können (--->LSE). Nur weil manche Frauen (und auch Männer) sowas tun, heißt das nicht, dass das jeder machen soll. Oder springt ihr von nem Wolkenkratzer, nur weil das "die Andern" auch machen?

Arbeite lieber nebenbei an deiner Einstellung und deinem Selbstwertgefühl, weil ganz im Ernst: Wenn die Freundin deiner LTR wirklich ne Freundin ist, wirste da keinen Erfolg haben.

Und wie hier schon gesagt wurde: Wie fändest du es, wenn dein bester (oder meinetwegen zweitbester) Freund mit deiner LTR in die Kiste geht?

Mein Vorschlag: Wenn du für deine Freundin nichts mehr empfindest, mach Schluss und vergiss beide Mädels. Es gibt so viele Frauen auf der Welt...

P.S.: Das ist kein Angriff auf irgendwen. Auch nicht auf "The Stinger", der das mit der Schimpansen- Lianen- Taktik geschrieben hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Problem ist ich will erst Schluss machen wenn ich m ir sicher sein kann, das ich die andere 100% bekomme.

Wenn ich jetzt Schluss mache und die Freundin später nich klar mache ärgere ich mich total weil ich dann lieber meine LTR weiter "gefahren" wäre.

Gibts nich irgendwelche besonderen Tricks wie mann hier vorgeht? :)

MfG

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rise

no offense taken

Mag sein dass sehr viele Girls LSE sind. Wen interessiert das schon?

Was hat den "whou die will ich knattern" mit "Einstellung und deinem Selbstwertgefühl" zu tun?

Und das hier "Wenn die Freundin deiner LTR wirklich ne Freundin ist, wirste da keinen Erfolg haben." muss auch nicht stimmen.

Warum soll er schluß machen und beide vergessen? Er will mit der Freundin seiner Ollen zam sein.

Das es charakterlich lowlevel ist, liegt auf der Hand. Eine super Einstellung bringt ihm aber keine Chicks ins Bett. Blabla schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Selbstwertgefühl ist in Ordnung und ich weiss nich was das mit der Sache zu tun hat...

Ich würde niemals die Freundin oder Ex eines Bro's gamen , für mich sind das 2 Paar schuhe ob ich jetzt die beste freundin meiner Freundin game oder die Freundin eines Bro's.

Beide vergessen will ich auf keinen Fall.

Ich probiere mich mit ihr zu treffen, jedoch wüsste ich nich ob ich eskallieren kann oder nich auch wenn sie noch so kino schiebt.

Entweder gibts ne Fette Ohrfeige und sie ruft sofort meine Freundin an und dann wars das mit beiden. Oder sie spielt mit und lay.

Also ich game wie mit jeder anderen auch? Weil falls ich sie anrufe oder so, hab ich im hinterkopf das sie es meiner Freundin erzählt...

Dammn schwer, schwer, schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... allzu helle biste aber nich wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, The Stinger ;-)

Er meint halt in seinem Anfangspost, dass er sich in sie verliebt hat. Dann will er sie ja nicht nur knattern, sondern wohl was Festes.

Er hat auch geschrieben, dass er nichts riskieren will und das, für den Fall, wenn es mit der Ollen nicht klappt, er zu seiner aktuellen LTR zurück kann.

Hier finde ich das Motiv einfach shit.

Jemand der mit sich im Reinen ist, denkt sich dann eher "Ich mach reinen Tisch und wenns mir der Freundin meiner Ex nicht klappt, geh ich heut Abend halt ne andere beglücken".

Wenn ich jetzt Schluss mache und die Freundin später nich klar mache ärgere ich mich total weil ich dann lieber meine LTR weiter "gefahren" wäre

Da schwillt mir halt einfach der Kamm an. Ich will respektvoll behandelt werden, also muss ich das auch vorleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da schwillt mir halt einfach der Kamm an. Ich will respektvoll behandelt werden, also muss ich das auch vorleben.

Kein Wunder, wie kaputt ist das denn bitte?? Immer dieses Sicherheitsbedürfnis... -.- Gebe es das nicht, gebe es auch keine Angst.

Naja, prinzipiell ist es schon möglich, die BF zu daten und selbst nach dickem Fail die LTR zu behalten. Was z.B. Pontius schreibt ist nicht richtig. Das sollte man wissen.

Aber ich kann auch nachvollziehen, dass er vögeln will. Allerdings weiß ich nicht, auf welcher Grundlage er sich in die BF d LTR verliebt hat. ;-)

Er muss mit den Konsequenzen leben und mit den Entscheidungen die ihn später zu sich selbst machen. <---- attention altklug !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sind unsere Standpunkte doch nicht so unterschiedlich, wie ich erst gedacht habe ;-)

Da habe ich mich denke ich falsch ausgedrückt: Es ist natürlich möglich, dass er sie erfolgreich datet. So wie alles prinzipiell möglich ist.

Aber mein (zu naives?) Menschenbild sagt mir eben, dass es auch unter Frauen diesen "Bro before Hoe" (hier: Sis before Hoe :-D ) -Kodex gibt.

Gerade unter besten Freundinnen.

Wenn ich auf die Freundinnen meiner LTR mehr abfahre, als auf meine LTR selbst, besteht Handlungs- und Klärungsbedarf.

Das "Sicherheitsbedürfnis", wie du hier richtig schreibst, find ich diesbezüglich einfach unangebracht.

Soweit für heute, ab morgen früh heißts wieder: Mathe büffeln. Ich bin raus für heute :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Also sind unsere Standpunkte doch nicht so unterschiedlich, wie ich erst gedacht habe :acute:

2 Da habe ich mich denke ich falsch ausgedrückt: Es ist natürlich möglich, dass er sie erfolgreich datet. So wie alles prinzipiell möglich ist.

Aber mein (zu naives?) Menschenbild sagt mir eben, dass es auch unter Frauen diesen "Bro before Hoe" (hier: Sis before Hoe ;-) ) -Kodex gibt.

Gerade unter besten Freundinnen.

3 Wenn ich auf die Freundinnen meiner LTR mehr abfahre, als auf meine LTR selbst, besteht Handlungs- und Klärungsbedarf.

Das "Sicherheitsbedürfnis", wie du hier richtig schreibst, find ich diesbezüglich einfach unangebracht.

Soweit für heute, ab morgen früh heißts wieder: Mathe büffeln. Ich bin raus für heute :-p

Das Schönste zuerst: Mathe :pardon:

Mathe ist die eifersüchtigste und einnehmendste aller Frauen.

1 Da siehsta mal...

2 Auf gar keinen Fall eine feste Regel. Chicks haben sehr selten feste Freundschaften

3 yup... aber wenn er schnaxxerln will...

4 btw is das nicht ne katastrophale Zeit Kurvendisk. zu üben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja Mathe, die geile HB 10

Dummerweise tu ich mir nur mit dem Gamen immer so schwer. Mein DHV ist bei Mathe quasi wirkungslos und trotz C&F und Comfort falle ich irgendwann aus dem Frame. Und wegen ihrer Shit Test- Bombardements kommt es zur Eskalation. Ich denke, ich werde hier mehr mit Routinen arbeiten müssen.

;-)

Zu Punkt 2: Hab mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Bin halt einfach mal davon ausgegangen, dass es da nicht anders ist, als bei uns Männern.

Zu 3.: Ich mein, im Endeffekt ist es alles seine Sache, ob er jetzt betrügen will oder nicht. Aber dieses hinterlistige Warmhalten, (wodrüber sich so viele Männer auslassen, dass Frauen es tun würden) muss einfach nicht sein.

Zu Punkt 4: Ja, blöde Zeit. Da ich aber nächste Woche meine tollen Nachholklausuren schreibe, hab ich weder was vom schönen Wetter, noch von den Semesterferien. Aber da machste nix dran. Augen zu und durch :rolleyes:

Zum eigentlichen Thema:

TS, meine Meinung ist hier kundgetan. Moralisch sind wir wohl zu weit auseinander. Objektiv gesehn, hast du bei jeder HB dieselbe Chance.

Im Endeffekt musst du's halt probieren. Unterschiede im Game werden wohl nicht da sein. Allenfalls ne höhere Wahrscheinlichkeit der LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lern ma richtig bayrisch es heißt nicht schnaxxerln, vielleicht in rütli-bayern (kolbermoor), aber man nennt es korrekt schnackseln: http://de.wiktionary.org/wiki/schnackseln

ansonsten ist das thema so dumm, omg. beste freundin der ltr gamen, da kannste gleich schluss machen, ist einfacher aber vom ergebnis her gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja... allzu helle biste aber nich wa?

+1

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was von Kharma gehört? Lass es mann. Gabs nicht mal sowas was hiess "verlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast"?

Für mich ein kleines no-go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich in sie verliebt, ohne das etwas zwischen euch gelaufen ist UND sie ist die Freundin deiner LTR.

Damit schätze ich deine Chancen bei ihr zu landen als äußerst gering ein...und es wäre auch deiner Freundin gegenüber gemein, sie verliert nicht nur ihren Freund, sondern auch gleich

eine Freundin dazu.

Wenn dir das wirklich egal sein sollte, dann ist es eh höchste Zeit aus ihrem Leben zu verschwinden, oder?

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden