Total widersprüchlich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Hab gestern in der Disko HB kennengelernt, vor allem über nichts weltbewegendes geredet, bissl geneggt, positive Reaktion wie auf die Schulter schlagen geerntet. Wollte dann zum KC übergehen, wurde aber geblockt.( Kumpels in der Nähe, nicht isoliert). Als sie nicht woanders hinwollte und ich sie nochmal knutschen wollte, blockte sie wieder. Da ich keine Lust hatte, mich weiter anzustrengen und ich zuvor schon nen Mädel im selben Club KCed hatte, wollte ich wieder zu der.

Auf einmal hielt sie meinen Arm fest, sagte, dass sie meine Nummer will und wie ich denn nun endlich gottverdammt nochmal heißen würde. Hab ihr die Nummer gegeben, das gute daran war, als ich mein Handy rausholte, konnte man sehr sichtbar den Namen eines anderen Mädels sehen, dass mich vergeblich angerufen hatte, war eher ungewollt, aber egal.

Irgendwann nachts um 5 schrieb sie mir, wie toll die Unterhaltung war und wie gerne sie diese gerne fortführen möchte.

Hab mir nichts dabei gedacht und hab weitergeschlafen.

Am gleichen Tag um 21 Uhr aber kam dann auf einmal: "Aha, so einer bist du also. Na gut, dann weiß ich ja, was das für mich bedeutet. Fand dich schon sehr süß. Naja kann man nichts machen, bin halt bissl schüchtern, sorry."

Denke, das war einfach darauf bezogen, dass ich an dem Tag einfach keinen Bock hatte, ihr zu schreiben.

Hab ihr dann kurz zurückgeschrieben: Sei nicht so voreilig, ich werde mich schon noch melden, wenn ich dich kennenlernen möchte."

Das Ganze war gestern. Heute hab ich ihr dann im ungefähren Wortlaut geschrieben: "Hey viel zu schüchternes Mädchen wie gehts dir? Hast du noch Angst vor dem bösen Studenten?"

Ich geb zu, die ÜBERLASERBURNER-SMS war es nicht, trotzdem würde mich gerne interessieren, warum sie nicht mehr zurückgeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler lag daran, dass deine Sms (Ich meld mich schon, wenn ich dich kennenlernen will) villeicht etwas zu grob(arrogant) war. Was eigentlich nicht sehr schlimm ist...jedoch, nach so einer sms kannst du dich nicht am naechsten Tag melden. Vorallem nicht per sms. Haettest villeicht etwas laenger warten sollen.

Tja jetzt will sie dich koedern... warte ein paar Tage, falls sie sich nicht meldet, ruf sie mal an unter dem Thema: " Hey, bist du echt so schuechtern, dass du nichmal auf sms antwortest" oder irgend ein anderen Scheiss, der von diesem "Spielchen" direkt auf was anderes lenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.