HB hat keine sexuellen Reize???

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Pua-Freunde,

Habe seit einem halben Jahr mit einer Hb, ich nenn sie mal Asiababe zu tun. Habe sie im OG kennengelernt und vor ca. 2 Monaten das erste mal getroffen. Nach einer warmen Latte Macchito landeten wir bei mir im Auto und haben leidenschaftlich rumgemacht und es kam nur zu einem Blowjob.

Am Wochenende rief sie mich an und lud mich zu sich ein weil sie Sturmfrei hatte. Ich natürlich lass mir sowas nicht entgehen und bin am selben Abend dahin :-D

Wenige Minute später nach meiner Ankunft steckte sie ihre Zunge in mein Hals :-D Ich merkte schon sie war geil. Nachdem wir ins Schlafzimmer gingen und ich kurz davor war mein bestes Stück in sie reinzuschieben, blockierte sie. Denn sie war jungfrau. Leute sie blockte immer wieder wenn ich an ihre Vagina ging, auch wenn ich nur mit den Finger unten rumspielte. Daraufhin habe ich immer ein Freeze out gemacht. Bin dann rein ins Wohnzimmer hab TV geschaut, dann kam sie wieder, das selbe Spiel wieder und meine selbe Reaktion das Freeze Out.

Als ich SIe drauf ansprach, meinte sie, Sie hat keine sexuellen Reize für Sex. Sie hätte sich weder noch gefingert noch mit jemanden geschlafen also kurz gefasst noch nie ein Orgasmus :-o :-o Sie möge es eher auf anderen Ebenen wie rummachen etc mit einem Mann zusammen sein ^_^

Leute hier seit ihr gefragt, ist das normal?? Ich begegne soetwas zum ersten Mal und muss sagen war sprachlos, habe es ihr natürlich nicht bemerkbar gemacht und so getann als ob die Situation mich gar nciht interessiert, wobei das nicht der fall ist :-D

Ahh übrigens ich bin 20 Jahre alt und meine Asiababe 21....

bin gespannt auf Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt blanker Schwachsinn. Red mit ihr darüber, wenn sie dir wichtig genug ist. Sex ist doch der Punkt dre ganzen Übung, also ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist echt blanker Schwachsinn. Red mit ihr darüber, wenn sie dir wichtig genug ist. Sex ist doch der Punkt dre ganzen Übung, also ....

Klar ist das Blödsinn!!!! Nur wie kann man sie aus ihren Gedanken rauslocken und zum Sex bringen. Das Mädel hatte noch nie einen Orgasmus, ich finde das unnormal.

Aber sehe hier auch keine Hilfen und Tipps :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin von früher hatte ungefähr das Selbe... HB und noch nie nen Orgasmus! Irgendwann hat sie entdeckt das Sie lesbisch ist... Ich verallgemeinere jetzt nicht... aber wenn es so ist wie du schreibst ist es eher wahrscheinlich das was heftigeres Thema dahintersteckt... Oder was weiß ich... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Menschen, die asexuell sind...klingt mir sehr danach. Musste mal googeln, da gibbes auch verschiedene Formen. Leute, die Nähe und Zärtlichkeiten brauchen aber keine sexuellen Reize in dem Sinne haben sind so ein Klassiker den wir immer mal wieder haben. Achja und jetzt von hier aus zu sagen die Frau lügt und das wäre Schwachsinn ist ja ebenso großer Schwachsinn :pardon:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann voellig normal sein. Hatte mal ne Freundin, die war mit ueber 20 Jungfrau gewesen, hat mit mir sexuelle Erregung kennengelernt und ihren 1. Orgasmus. Danach hat sie z.B. Selbstbefriedigung ausprobiert. Kommt so angeblich oefter vor, einfach nicht frueher gelernt! Wenn man das als so extrem empfindet, macht man es ihr dabei sicher nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das sie asexuell ist.

sie ist nur krass unerfahren, vielleicht kommt sie aus einem traditionellen oder konservativen haushalt.

Oder hatte ne miese geschichte in ihrer vergangenheit, frag sie mal danach.

Jedenfalls musst du sie nun langsam an den sex heranführen, baue vertrauen auf und geht langsam vor.

schließlich sagt sie nur das sie keine sexuellen reize hat, weil sie noch nie was ausprobiert hat.

du kennst sicherlich das sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". so in etwa ist das.

Jeder mensch hat sexuelle triebe, bei asexuellen liegt es meist an einem Trauma aus der vergangenheit, vielleicht aber

auch an einer Krankheit, hab mich noch nicht so genau mit befasst, aber ich denke das sie noch stark aufblühen wird.

Denn schließlich sagt man ja: "Stille Wasser sind tief" :good:

Lg SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht hab ichs ja einfach überlesen aber hast du sie schon mal gescheit geleckt? Ich vergleich das ganz gern mit Autos. Wenn ein Auto noch neu ist muss es erstmal eingefahren werden. Und wenns nicht fährt sollte mans mal mit ein bisl Sprit versuchen (aber nicht zuviel). Und wenn garnichts mehr funktioniert isses eben nur ein Anschauungsmodell und du musst dir eben ein anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das sie weder lesbisch noch asexuell ist.

Ja habe sie geleckt, dann aber wenige Sekunden später hat sie mein Kopf weggedrückt, als sie geil wurde. Ich verstehe wirklich nicht wie sowas geht. Vorallem sie besorgt es sich nicht mal selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja habe sie geleckt, dann aber wenige Sekunden später hat sie mein Kopf weggedrückt, als sie geil wurde.

Aha! Das also ist des Pudels Kern. Sie kann sich nicht fallen lassen. Vermutlich fehlerhafte Konditionierung. Du musst sie neu konditionieren! Bischen Story-Telling, bischen NLP:

1. SEX ist extrem gut! (Mit sich selbst, mit anderen, mit mehreren anderen ;-D Eben nicht baäh, sondern vollkommen normal. Die Kontrolle über sich selbst zu verlieren und dem Typen, der sie leckt, hemmungslos in's Gesicht zu ejakulieren wird belohnt)

2. Sie kann Dir dabei vollkommen VERTRAUEN.

Do it!

Yours

Major

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nennst sie Asiababe. Hat sie asiatische Familie/Lebensumfeld? Dort wird unter Umständen mit dem ganzen Thema Sexualität viel anders umgegangen (ich kenne eine Asiatin, die noch mit 20 mit ihrem langjährigen asiatischen Freund nichts als Küsse ausgetauscht hat), das heißt sie hat vielleicht im Kopf noch ne Blockade, auch wenn sie möchte.

Und, wer es noch nie ausprobiert hat und noch nie nen Orgasmus hatte, hat auch keinen Reiz dafür, man weiß einfach nicht, wie es sich anfühlt und empfindet eher die Neugier - ihr fehlt also überhaupt nichts, solange sies nicht kennt und sie hatte ev. durch die andere Mentalität bisher eben nicht das Bedürfnis, das auszuprobieren. Was bedeutet, du solltest es langsam angehn lassen (sie sollte dir dann aber möglichst auch einigermaßen wichtig sein), irgendwann fällt die Blockade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das Blödsinn!!!! Nur wie kann man sie aus ihren Gedanken rauslocken und zum Sex bringen. Das Mädel hatte noch nie einen Orgasmus, ich finde das unnormal.

Aber sehe hier auch keine Hilfen und Tipps :rolleyes:

Was ist mit "Red mit ihr darüber" falsch? Ist das kein Tip? ^^

Ich las von Konditionierung. Vielleicht ein wenig hart, aber mit NLP lassen sich einige Babes hinter dem Ofen vorlocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

ein anderer Grund könnte auch sein, dass sie sich vielleicht nich richtig locker machen kann und sich unter druck gesetzt füllt und quasie nicht feucht wird, einfach weil sie es so noch nicht kennt.

Ich würde da einfach so ran gehen und mit ihr einfach spielen, ihr sagen das du weißt woran du bist und keine erwartenshaltung wegen irgendwas hast aber trotzdem einfach bißchen testen....es sollte schon körperstellen geben, die sie erregt und wenn es nicht gleich zuerst die vagina ist, da gibts genug andere, brüste, schenkel, füße nicht vergessen oder hals usw.....eigentlich hat eine frau in jedem zentimeter ihres körpers erogene zonen und dann auch noch in ihrem kopf und ihren vorstellungen. ansonsten soll sie ein bissle an dir rumspielen, so das du zum orgasmus kommst(handjob)....wenn sie dann immer noch nix verspürt wirds wohl wirklich was anderes sein ;)

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm,

ein anderer Grund könnte auch sein, dass sie sich vielleicht nich richtig locker machen kann und sich unter druck gesetzt füllt und quasie nicht feucht wird, einfach weil sie es so noch nicht kennt.

Ich würde da einfach so ran gehen und mit ihr einfach spielen, ihr sagen das du weißt woran du bist und keine erwartenshaltung wegen irgendwas hast aber trotzdem einfach bißchen testen....es sollte schon körperstellen geben, die sie erregt und wenn es nicht gleich zuerst die vagina ist, da gibts genug andere, brüste, schenkel, füße nicht vergessen oder hals usw.....eigentlich hat eine frau in jedem zentimeter ihres körpers erogene zonen und dann auch noch in ihrem kopf und ihren vorstellungen. ansonsten soll sie ein bissle an dir rumspielen, so das du zum orgasmus kommst(handjob)....wenn sie dann immer noch nix verspürt wirds wohl wirklich was anderes sein ;)

Das problem liegt nicht an mir Jungs bzw nicht direkt. Sie erregt sich selber auch nicht, sie hatte noch nie einen Orgasmus und hat kein Reiz dafür sagt sie. Außerdem hab ich sie richtig gut erregt, sagt sie selber auch das ich in ihrer Liste ganz oben bin. Aber sie wagt den Schritt nicht dazu...

andere meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm,

Das problem liegt nicht an mir Jungs bzw nicht direkt. Sie erregt sich selber auch nicht, sie hatte noch nie einen Orgasmus und hat kein Reiz dafür sagt sie. Außerdem hab ich sie richtig gut erregt, sagt sie selber auch das ich in ihrer Liste ganz oben bin. Aber sie wagt den Schritt nicht dazu...

andere meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Comfort und dafür sorgen, dass sie sich richtig sicher fühlt?

Wenn sie 21 und noch Jungfrau ist, hat sie einfach ne Rießenangst, lass dir da nix anderes erzählen. Einfach beruhigen und machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden