GELÖSCHT!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Nervosität: Wie ich letztendlich nach außen wirke, kann ich ja schlecht sagen.

Kauf dir ein Diktirgerät oder aktivier die Aufnahmefunktion von deinem MP3-Player/Handy.

Dann kannste zu Hause deine Approaches nochmal anhöhren und nach Fehlern suchen. Das bringt enorm viel, weil die Shittests immer wieder die gleichen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Du solltest weniger negativ denken. Wenn du dir vorstellst, es sei so schwierig und du müssest perfekt Gamen, um voranzukommen, dann ist das auch so. Es ist reine Kopfsache. Weil du dir die ganze Sache so schwierig vorstellst, handelst du dementsprechend unnatürlich und verkrampft.

Du ordnest dich den HB's unter, dein Ziel ist so weit entfernt und "da oben". Man soll immer Ziele und Träume haben, klar. Doch zu denken, man schaffe es sowieso nie ist falsch und es ist kein Ziel. Denke daher um:

Du musst dich gedanklich "über" die HB stellen. Du spielst mit ihr.

Stell dir einfach vor, jedes HB in deiner Umgebung möchte dich. Du musst dir nur die aussuchen, die dir gefällt. SIE hat ihre Qualitäten zu zeigen, nicht du. Es ist ja eigentlich ganz easy, du würdest es auch ohne Pickup Community schaffen, wenn du nicht so verkrampft an die ganze Sache gehen würdest. Du hast aber ein wichtiges As im Ärmel: Aufgrund der Community hast du erweitertes Hintergrundwissen und du kannst dich immer daran stützen, wenn du nicht weiter weisst.

Merk dir eins: Alles wird durch deine Gedanken gesteuert, jede Bewegung, jeder Satz den du sprichst, jede Körperhaltung. Wenn du negativ denkst, wirst du dich dementsprechend verhalten, unbewusst. Wenn du positiv denkst, wirst du auch positives ausstrahlen. Und positives ist anziehend. Eliminiere die negativen Gedanken und ersetze sie durch positive, sie stören dich bei deiner Entwicklung!

Bin selber noch ein Anfänger, doch es hat mir enorm geholfen.

Da hast du wohl absolut recht. Der Glaube versetzt wirklich Berge und man strahlt alles nach außen aus. Letzten Samstag war mein State wirklich extrem gut und mein inner Game ist explodiert, BEVOR ich in die Disko ging. Als ich dann eine angesprochen habe und die mir sagte: "Ich suche nur Männer! Das bedeutet mindestens 28". Da war ich schon wieder down. Ich habe selbstverständlich versucht das umzubiegen mit: "Du siehst eher aus wie meine kleine schwester" usw., hat aber nichts gebracht. Danach kommt bei mir immer das Jetzt-erst-recht-Gefühl auf: Das ist dann meine beste Phase. Wenn die Mädels dann anbeißen und ich nichts daraus machen kann, ist es einfach nur lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zumindest deine Lair-/Wingsuche könnte beendet sein; ich habe vor nicht allzu langer Zeit nach Leuten in Dortmund gesucht, die mit mir Streetgamen wollen, und auch ein paar Leute gefunden. Wir gehen jetzt regelmäßig in der Innenstadt sargen. Stoß doch einfach mal dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Eskalation beginnt mit Körperkontakt, so wie ich das herauslese hast du aber Probleme den aufzubauen.

Kannst du gut schauspielern und hast Eier? Dann probier mal folgendes aus:

Such dir im Club eine, die gerade an dir vorbeiläuft. Am besten ist sie alleine unterwegs. Du setzt ein strahlendes Lächeln auf und gehst mit offenen Armen auf sie zu. Du sagst "Heyy!!" und tust so als würdest du dich tierisch freuen sie wieder zu sehen. Du spielst einfach dass du sie kennst und dich tierisch freust, sie zu sehen. Dann umarmst du sie innig. Sie wird sehr verdutzt sein und etwas fragen wie "Kennen wir uns irgendwoher?" und dann sagst du ihr etwas ins Ohr wie "Noch nicht, aber das kann ja noch was werden, ich bin übrigens AFCler" =)

Das bringt dir folgendes: Erstens stellst du dich deiner Angst vor Körperkontakt, indem du auf eine Weise, die richtig ausgeführt nicht creepy sondern originell ist, direkt ins kalte Wasser springst und zweitens steigst du so, wenn es gelingt bereits sehr weit mit Körperkontakt ein. Wenn sie die Umarmung akzeptiert hat ist es garkein Problem, das Kino zu halten wenn du es verstehst sie danach nicht zu langweilen. Drittens kannst du etwas lernen, nämlich, dass du mit Eskalation nicht warten musst bis ihr eine gewisse Intimität aufgebaut habt blabla sondern dass es auch sehr gut funktionieren kann wenn man wie selbstverständlich einfach loslegt. Das ist nämlich der Punkt - nicht der Zeitpunkt an dem es geschieht ist entscheidend, sondern eher, wie selbstverständlich es die ganze Zeit für dich erscheint. Deswegen schreiben immer alle "Machen!", weil du wenn du das tust einfach feststellst, dass häufig viel mehr eine Selbstverständlichkeit sein kann als du dachtest. Als ich meinen Vorschlag die ersten paar Mal ausprobiert hab war eine dabei, die sehr gut drauf ansprach, die ich danach weiter in den Armen hielt und nach wenigen Minuten küssen konnte. Wenn du sowas mal machst denkst du dir auch nur "Okay, und ich hatte mal ne Zeit wo ich mir für den Scheiß EWIG viel Gedanken gemacht und Aufwand betrieben habe".

Reden ist eine Sache. Du merkst ja selbst dass du damit nicht voran kommst. Was dir fehlt ist der nächste Schritt - ganz normaler Körperkontakt zwischen Mann und Frau. Wenn du flirten inzwischen wirklich beherrschen solltest musst du das mit Berührungen verbinden. Wenn du nicht ganz von Anfang an Vertrauen in deine Berührungen aufbaust wird jeder folgende Schritt nur immer schwieriger und es ist sehr schwer vom Gespräch aus weiterzukommen. Vielleicht hilft dir die Übung ja, dich dagegen etwas abzuhärten und dich an einen Punkt zu bringen wo du generell eine Frau beim Reden im Arm hast. Von wo du dann anfangen kannst damit zu experimentieren wie sie reagiert wenn du beginnst zu streicheln während du mit ihr redest. Du kannst dann langsam immer einen Schritt weitergehen, sie es einfach als eine Art Spiel, wie weit du gehen kannst und gleichzeitig so tun als würdest du es garnicht bemerken dass du das tust.

In Wirklichkeit ist es doch so, dass du das selber doch gerne willst. Du magst Körperkontakt, wie jeder Mensch. Aber vor allem magst du Kontakt zum anderen Geschlecht. Und den Frauen geht das genauso. Wir möchten jedoch, dass die andere Person mit dem Kontakt komfortabel ist, damit auch wir es sein können. Und deswegen machst du es auch nicht - weil du nicht weißt womit sie komfortabel ist. Sie kann nicht komfortabel sein, weil es das für dich nicht zu sein scheint. Prinzipiell ist sie dann damit komfortabel, wenn auch du es bist. Und am Letzteren kannst du arbeiten. Du musst immer mit einem Tick im Rahmen des Möglichen mehr durchkommen als dir bisher bewusst war um dich selbst daran zu gewöhnen. Dazu musst du aber pushen um zu sehen was geht. Es tut gut Experimente wie das vorgeschlagene zu machen, um deine comfort zone zu erweitern aber prinzipiell darfst du auch nicht aus den Augen verlieren, dass das "Game" nicht nur einfach ist, sich irgendwas zu trauen, sondern dass du schrittweise dein Gefühl dafür verfeinern willst. Das geht nur, wenn du auch kleinschrittig übst.

Ich glaube ein ganz entscheidender Punkt dafür, dass Kino so wirkt wie es soll ist, dass du selbst es wirklich genießt. Wie man da hin kommt ist schwer zu sagen, vor allem wenn du keine Erfahrung bis jetzt hast. Auf jeden Fall gibt es in dir, wie in jedem heterosexuellen Mann, das Bedürfnis und die Fähigkeit, Körperkontakt und Nähe zu einer Frau zu genießen. Du fragst nach einem natürlicheren Weg und der ist wohl, dieses Bedürfnis in dir freizulegen. Anstatt zu denken "Was sollte ich jetzt machen?" versuch mal zu denken "Was würde ich jetzt gerne machen?" Und dann tu es einfach.

Cool. Danke! Ich sollte einfach mal das tun, was ich möchte und es genießen, ohne darüber nachzudenken, was dann passiert. Die "Wir-Kennen-Uns-Nummer" finde ich sensationell ;-) Die wird auf jeden Fall getestet. Wie ich das rüberbringen kann, wird sich zeigen. Aber an sowas habe ich auf jeden Fall Spaß. Davon werde ich noch berichten.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Also, zumindest deine Lair-/Wingsuche könnte beendet sein; ich habe vor nicht allzu langer Zeit nach Leuten in Dortmund gesucht, die mit mir Streetgamen wollen, und auch ein paar Leute gefunden. Wir gehen jetzt regelmäßig in der Innenstadt sargen. Stoß doch einfach mal dazu ;)

Echt??! Dann sag mir bitte mal Bescheid, wenn ihr loszieht! Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Pass auf: Erstmal liest du das Ebook, dass ich dir verlinkt habe. Ist zwar auf Englisch, aber unter "Examples" stehen zu jeder Phase Beispiele drin, die sehr (!) einfach umzusetzen sind. Wenn du üben willst, suchst du dir ein Target und eskalierst Stück für Stück, soweit wie du kommst. Anfangs kannste dir auch nen bisschen Zeit lassen.

Am einfachsten (aber nicht effektivsten!) startest du deine Eskalation beim Vorstellen, indem du ihr die Hand schüttelst. Damit biste drin und kannst aufbauen.

Ich habe jetzt noch 1 Woche Zeit sargen zu gehen.

Du das, was Mystery dir rät: Geh für zwei Stunden innen Club und Approach alle fünf Minuten ein neues Set, nachdem du aus deinem aktuellen rausgeflogen bist. 8Das erste Set direkt innerhalb von drei Sekunden, nach dem Betreten des Clubs öffnen.)

Auf die Art kriegste eine anständige Anzahl an Approaches, die du hinterher auswerten und nach deinen Fehlern suchen kannst.

Für die Mystery-Methode hab ich dann auchnoch einen Link zur Zusammenfassung von Blow für dich. (Ist sogar auf deutsch.)

Beide Sachen kannst du, ohne Probleme (!), miteinander kombienieren. Wenn du das machst, aber trotzdem keine Frau abkriegst, ist dir wirklich nichtmehr zu helfen.

Wenn ich ein 2er-Set anspreche: Was mache ich mit der Freundin meines targets? Ich kann sie ja auch nicht nach einem instant date fragen?!

Doch kannst du. Im Daygame nimmst du einfach beide Weiber mit.

Das ist sogar noch einfacher, als eine einzelne Frau zu kriegen, weil du durch die Freundin direkt eine Extraportion Komfort bekommst. Einfach beide gamen, beide NC und dann nur dein Target anrufen ein zweites Date ausmachen.

Alles locker, keine Probleme.

Mein opener: Hey Mädels! Kurze Frage: ich brauche ein geschenk für meine beste freundin, habt ihr ne Idee?

HBs: Blablub

Ich: Und wo geht ihr gerade hin, was macht ihr gerade?

Krass Alter... zum Thema Opinionopener gibts eine Menge Material.

Aber kurz gesagt: Wenn du nach einem Geschenk fragst, musst du auch auf die Frage weiter eingehen. Einfach nur das Thema wechseln kommt nen bisschen strange.

Empfelen dazu kann ich dir die Methodik von Methodik von Juggler (hier im Forum, komplett mit Beispielen

Eine kurze Zusammenfassung von Juggler in Zusammenhang mit Eskalation findest du hier

(So jetzt aber mal genug Suchmaschiene gespielt.)

Die kurze zeit reicht auch nicht, um etwas über ihre Kleidung oder so zu sagen.

Probiers in dem Punkt mal mit Coldreading.

Oh! Super Links. Die werde ich mal komplett durchlesen. Sowas habe ich noch gebraucht! ;-)B-) Ich hoffe, es wird sich alles auszahlen. Bei weiteren Fragen darf ich weiternerven? Echt super, wie mir hier geholfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit Cold Approaches!

Besorge dir den "Eye Contact Guide" von "JJ" und übe den Augenkontakt. Lächle die Frauen, die dich interessieren an und wenn sie dein Lächeln erwidern, dann sprich sie an!

Dass erhöht deine Trefferquote und damit auch deine Motivation.

Gewöhne dir zudem an Leute zu berühren und zwar alle und nicht nur Targets. Suche dir Gründe und übe das. Wenn du durch eine volle Bar gehst, dann berühre die Leute auf dem Weg zum Klo, wenn sie mit dem Rücken zu dir stehen und schiebe sie ganze sanft beiseite, anstatt ihnen auszuweichen. (sanft! Es geht nur darum sie darauf aufmerksam zu machen, dass du an ihnen vorbei gehst.) Entferne Fussel von den Jacken fremder Personen. ("Halte mal kurz still! Du hast da einen Fussel.") Wenn du jemandem die Hand gibst, dann berühre mit der anderen den Oberarm. Nimm Leute kurz in den Arm, wenn du sie irgendwo hinführen willst. Wenn du dich daran gewöhnt hast deine Mitmenschen zu berühren, dann stellt es auch kein Problem mehr für dich da Kino zu starten und vor allem wirst du dabei kongruent wirken.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Hör auf mit Cold Approaches!

Besorge dir den "Eye Contact Guide" von "JJ" und übe den Augenkontakt. Lächle die Frauen, die dich interessieren an und wenn sie dein Lächeln erwidern, dann sprich sie an!

Dass erhöht deine Trefferquote und damit auch deine Motivation.

Gewöhne dir zudem an Leute zu berühren und zwar alle und nicht nur Targets. Suche dir Gründe und übe das. Wenn du dich eine volle Bar gehst, dann berühre die Leute auf dem Weg zum Klo, wenn sie mit dem Rücken zu dir stehen und schiebe sie ganze sanft beiseite, anstatt ihnen auszuweichen. (sanft! Es geht nur darum sie darauf aufmerksam zu machen, dass du an ihnen vorbei gehst.) Entferne Fussel von den Jacken fremder Personen. ("Halte mal kurz still! Du hast da einen Fussel.") Wenn du jemandem die Hand gibst, dann berühre mit der anderen den Oberarm. Nimm Leute kurz in den Arm, wenn du sie irgendwo hinführen willst. Wenn du dich daran gewöhnt hast deine Mitmenschen zu berühren, dann stellt es auch kein Problem mehr für dich da Kino zu starten und vor allem wirst du dabei kongruent wirken.

Beim Streetgame ist Augenkontakt+Lächeln aber kaum möglich? Es seidenn, ich würde mich in die Mitte der Einkaufsstraße frontal zu den mir entgegen kommenden HBs stellen. Aber das scheint zu stimmen: Mein einziger Numberclose meines Lebens geschah nach Augenkontakt (Da saß das HB aber).

Bei HBs, die man gerade erst kennen lernt wirken manche Berührungen unnatürlich. Wäre nett, wenn mir jemand deshalb spielerische Vorwände für Berührungen liefern könnte. Sie so einfach über den Oberschenkel zu streichen ist freaky. Da muss schon der passende C&F Spruch/Routine dabei sein. Das fehlt mir. Ich empfinde es auch komisch, sie dann einfach mal in den Arm zu nehmen oder Händchen haltend durch den Club zu gehen (nach 5min.).

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Streetgame ist Augenkontakt+Lächeln aber kaum möglich? Es seidenn, ich würde mich in die Mitte der Einkaufsstraße frontal zu den mir entgegen kommenden HBs stellen. Aber das scheint zu stimmen: Mein einziger Numberclose meines Lebens geschah nach Augenkontakt (Da saß das HB aber).

http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2...ye-contact.html

Lies dir einfach den Guide durch und urteile dann darüber, ob es möglich ist beim Streetgame oder nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre nett, wenn mir jemand deshalb spielerische Vorwände für Berührungen liefern könnte. Sie so einfach über den Oberschenkel zu streichen ist freaky. Da muss schon der passende C&F Spruch/Routine dabei sein. Das fehlt mir. Ich empfinde es auch komisch, sie dann einfach mal in den Arm zu nehmen oder Händchen haltend durch den Club zu gehen (nach 5min.).

Du bist auschon ein bisschen beratungsresistent.

Setz einfach das um, was dir hier geraten wurde. Versuch es oder lass es, aber noch mehr Theorie bringt dich dann auchnicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei HBs, die man gerade erst kennen lernt wirken manche Berührungen unnatürlich. Wäre nett, wenn mir jemand deshalb spielerische Vorwände für Berührungen liefern könnte. Sie so einfach über den Oberschenkel zu streichen ist freaky. Da muss schon der passende C&F Spruch/Routine dabei sein. Das fehlt mir. Ich empfinde es auch komisch, sie dann einfach mal in den Arm zu nehmen oder Händchen haltend durch den Club zu gehen (nach 5min.).

Die Berührungen wirken für sie unnatürlich, weil sie für dich unnatürlich sind.

Wenn es für dich das normalste der Welt ist einen Menschen zu berühren, dann nimmt sie das auch so wahr.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Wäre nett, wenn mir jemand deshalb spielerische Vorwände für Berührungen liefern könnte. Sie so einfach über den Oberschenkel zu streichen ist freaky. Da muss schon der passende C&F Spruch/Routine dabei sein. Das fehlt mir. Ich empfinde es auch komisch, sie dann einfach mal in den Arm zu nehmen oder Händchen haltend durch den Club zu gehen (nach 5min.).

Du bist auschon ein bisschen beratungsresistent.

Setz einfach das um, was dir hier geraten wurde. Versuch es oder lass es, aber noch mehr Theorie bringt dich dann auchnicht weiter.

Ich habe dire Ratschläge/Links alle zur Kenntnis genommen und merhmals gelesen. Es hat mir ja schon geholfen. Bis ich mir das aber eingeimpft habe, dauert wohl länger als 2 mal lesen. Meine eigenen wirren Glaubenssätze zu durchbrechen, dauert eben auch. Dass ich immer wieder anfange Hirnwichserei zu betreiben, darfst du mir nicht übel nehmen...

Von der Umsetzung werde ich demnächst berichten. Morgen ist power-sarging angesagt...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Beim Streetgame ist Augenkontakt+Lächeln aber kaum möglich?

Wenn sie vor dir steht und du sagst "Schöne Hose", dann wird sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit umdrehen und dich anschauen.

Bei HBs, die man gerade erst kennen lernt wirken manche Berührungen unnatürlich.

Für sie oder für dich?

Ich empfinde es auch komisch, sie dann einfach mal in den Arm zu nehmen oder Händchen haltend durch den Club zu gehen

Wenn ich mich in einem Club befinde und mich stark genug zu einer Frau hingezogen fühle, dann geh ich manchmal hin und leg ihr von hinten meine Hände um die Hüften. Bisher hat sich noch keine drüber beklagt. Nachdem sie sich stundenlang geschminkt haben, sexy Klamotten tragen und sich durch Tanzen schon ein wenig erregt haben, wollen die nämlich oft auch nicht mehr so viel reden.

Bei Blickkontakt und einem darauf folgendem normalen Gespräch berühre ich sie dagegen kaum. Wenn man so nah an ihr dran steht, dass man sie jederzeit berühren könnte, dann reicht das völlig aus. Eventuell vorkommende Berührungen sind dann entweder wirklich zufällig (im Gegensatz zu gespielt zufällig) oder haben einen echten nachvollziehbaren Grund (im Gegensatz zu wahllosem "Kino", nur damit man sie eben man angefasst hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Ich muss das jetzt nochmal alles für mich zusammenfassen.

Hauptproblem ist bei mir also die fehlende Eskalation. Meine neuen Glaubenssätze:

- Wenn ich nicht eskaliere, komme ich nicht weiter, meine Entwicklung stockt und ich bleibe auf demselben Stand wie jetzt.

- Ich berühre jedes Mädel, das mir gefällt, von Anfang an. Das ist natürlich und selbstverständlich für mich. Ich mache es einfach, weil ich es selbst genieße.

- Meine Berührungen werden schrittweise intensiver. Ich sehe es als ein Spiel, wie weit ich gehen kann. Das ganze geschieht automatisch, ohne dass ich es mir bewusst mache.

Habe ich noch was vergessen?

Es ist unglaublich: Ich lese hier seit über einem jahr in diesem Forum, habe LDS und weitere Bücher gelesen, aber bin nicht von selbst darauf gekommen, was komplett falsch lief!

Ich bin gespannt, wie das mein "Game" verändern wird und werde das gleich morgen umsetzen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem Du jetzt unzählige Rezepte und Ratschläge erhalten hast aus dem riesigen PU-Universum, wird sich dein Leben garantiert schon bald radikal verbessern,

davon bin ich überzeugt und glaube fest an dich. Halte uns bitte auf dem laufenden über deine Erfolge und schreibe es HIER auf.

Was bedeutet Innergame für Dich ?! Mit was beschäftigst Du dich am meisten tagsüber bzw. allgemein ??? !

Merkwürdigerweise denke ich nicht unbedingt, dass ,,vögeln,, dir jetzt am meisten helfen würde. Wenn ich der PU-Gott wäre, würde ich dir eine attraktive Frau senden

und einen Freibrief, dass du alles mit ihr machen darfst, was Du willst und solange du willst...

Wahrscheinlich würdest du sie relativ schnell nackt sehen wollen. Doch bevor du sie vögelst, würdest du bestimmt ausgiebiges Petting mit ihr machen.

Würdest sie überall betrachten, berühren, streicheln, küssen, etc. ............................

Damit das bald real wird eine kleine Zusammenfassung der vorhergehenden Schreiber und auch einige Gedanken von mir.

Die Reihenfolge ist egal, wichtig ist das machen !

1. Besuch das Lair in Dortmund, ist ausserdem eine schöne Stadt.

2. Mach der Frau Komplimente bzw. sag was positives. Wenn die Frau darauf eingeht, frage sie, ob es ausser ihrer Schönheit weitere Gründe gibt,

damit es sich FÜR DICH LOHNT, sie kennenzulernen.

3. Besuch UNBEDINGT einen Tanzkurs. Egal ob Salsa, Discofox oder sonstwas. Soviel ich weiss, bieten viele Unis (Du bist doch Student, oder ?) sowas recht günstig an.

4. Lies mal bei Progressive Seduction die Beschreibung über den Workshop ,,Premium Escalation Training,, durch UND vor allem auch die Berichte der Teilnehmer.

Vielleicht passiert dann was in deinem Kopf, was man als Motivation bezeichnet...

5. Der Vorschlag von @SoSuave (Saunaclub-Besuch in Düsseldorf) ist unkonfentionell und Du hast nichts zu verlieren. Niemand sagt, dass Du es dort machen musst !!

Wahrscheinlich soll dein ,,erstes mal,, etwas romantischer sein... Sieh es positiv, du machst dort nur das, was du willst und dein Kumpel ist auch dabei zur moralischen

Unterstützung.

6. Puff bzw. Sexclub mit dem Namen ,,Pascha,, in Köln. Dort gibt es eine sogenannte Zufriedenheitsgarantie bzw. Geldzurückgarantie !! Das ist auch ein Grund,

warum sich die Damen dort mehr Mühe geben. Ich war noch nie dort, weiss jedoch, dass das Ding recht gut läuft.

WIR sind davon überzeugt, dass wir dir schon ein grosses Stück geholfen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine Ergänzung - nimm das nicht zu ernst. Man kann zwar gute Tipps geben aber wirklich funktionieren werden sie erst dann, wenn du nicht mehr mies drauf bist nur weil du mal nen Korb bekommst. Sehr hilfreich ist es dabei, das ganze eher als Spiel zu sehen und nicht als Zwang, attraktiv zu sein und Erfolg zu haben. Jegliche Reaktion darf dich nicht davon abhalten, dabei Spaß zu haben. Betrachte es erst mal so, dass die Mädels und ihre Reaktionen deine Spielwiese sind - du bist Pickupper, du experimentierst mit ihnen und sie sind nur kleine Versuchskaninchen ohne das zu wissen.

Als ich dann eine angesprochen habe und die mir sagte: "Ich suche nur Männer! Das bedeutet mindestens 28". Da war ich schon wieder down. Ich habe selbstverständlich versucht das umzubiegen mit: "Du siehst eher aus wie meine kleine schwester" usw., hat aber nichts gebracht.

Sowas mal als Beispiel. Da solltest du dann einfach mit dem arbeiten was sie dir gibt und nie, nie nie sollte es dich runterziehen, denn die Mädels merken sofort wenn es dein Ego knickt (=game over). Ich hätte vermutlich ein ganz dickes Grinsen aufgelegt und ein "Aaaaachso, ich verstehe. So eine bist du. :rolleyes: Naja, weißt du was, ich bin ein netter Kerl, ich helfe dir. Ich stelle dir... IHN da mal vor (mit dem Finger auf den nächstbesten unattraktiven alten Sack zeigend)."

Naja und dann weiter so und langsam den Spieß drehen "Naach wieso nicht? Ich mein guck ihn dir an, er ist bestimmt sehr erfahren. Was meinste wie der im Bett abgeht. Ich frag ihn mal eben... ^^"

In so einer Situation wär mir das vollkommen egal wie das ausgeht. Ich hätte nur einfach nen Spaß dran mir mit ihr nen kleinen Framebattle zu liefern und an den Punkt zu kommen wo ich sie verunsichern kann. =D Wer weiß, vielleicht öffnet sie sich dann ja etwas mehr. Und dann könnte man sehr schnell in comfortgelaber wechseln über unreife Partner usw. (Denn mit diesem einen Satz gibt sie ohne es zu merken schon sehr viel preis darüber, was ihre Wertvorstellungen sein könnten. Vermutlich ist sie über den jungen Schönling der nix außer feiern kann hinaus. Vermutlich hat sie so langsam das Bedürfnis nach jemandem der mehr bieten kann als der durchschnittliche Clubplayer. Das ist so eine 08/15 Entwicklung die sehr viele attraktive Frauen 20+ durchmachen und das kann man als cold reading material wohl gut verwenden)

Wichtig ist aber vor allem, dass du weißt das Körbe vollkommen normal sind. Am Anfang umso mehr. Ich kenne nen Typen, der sieht tierisch gut aus und hat NULL Probleme überall und zu jeder Zeit Frauen anzuquatschen. Du würdest blöd aus der Wäsche gucken wieviele Mädels Wachs in seinen Händen scheinen sobald er sie nur anquatscht. Und selbst der hat ständig auch mal welche dabei die ihn ignorieren oder nen blöden Kommentar lassen. Was macht er? Das einzig richtige - Schulterzucken und weiter zur nächsten.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Ich merke immer mehr, dass ich niemand bin, der power-sarging betrreiben kann. Es ist mir auch einfach zu mechanisch und auch zu anstrengend. Ich approache nur, wenn ich Lust habe, und das sind dann 1 oder 2 Tage in der Woche! Dementsprechend langsam geht meine Entwicklung voran. Der Spaß und das Experimentieren infield ist meist nur 1mal die Woche da. Dieser Tag muss natürlich dann genutzt werden, dieser Tag ist morgen.

Morgen gehe ich in die Disko. Ich habe Lust und werde Vollgas geben. Ich setze mir jetzt Mindestziele, die ich erreichen werde:

- Mindestens 3 Mädels auf der Tanzfläche antanzen (so, dass sie mit mir tanzen)

Frage: Was kann ich auf der Tanzfläche mit ihr reden? Viele Mädels entwinden sich oft nach 2min. von mir, aber bleiben mir zugewandt stehen. Ein tanzapporach wird bei mir in 95% aller Fälle nicht geblockt. Die wollen dann ECHT quatschen! Was sage ich auf: Zu der Musik kann man nicht tanzen? Wie lotse ich sie weg von ihrer Freundin an die Bar? Ich muss da einfach mehr draus machen!

- Mindestens 5 Sets indirekt öffnen und so lange im Set bleiben wie möglich. AUF KEINEN FALL verlasse ich von mir aus ein Set, das gut läuft (Was ich sonst IMMER tue).

- Den Approach von RoyTS durchziehen: Auf HB zugehen mit ausgebreiteten Armen, so tun, als würde ich sie kennen: Heeeeeeeeeeeey!

- Wenn ich einen Korb bekomme, motiviert mich das nur noch mehr. Diese Mädels haben einen schlechten Geschmack. Mit solchen Menschen möchte ich soderso nicht verkehren. Sie erleichtert mir die Selektion, indem sie mir schnell einen korb gibt. Es juckt mich nicht, denn ich bin nicht auf sie angewiesen. Es gibt dann noch so viele Frauen, die ich gar nicht alle ansprechen kann.

- Ich mache Kino ohne Ende und eskaliere, was das Zeug hält!

- Ich frage grundsätzlich nach der Nummer, denn sonst ist das ganze Investment umsonst!

- Ich bleibe hartnäckig, ohne needy zu wirken. Ich lasse mich von einer kleinen Mauer nicht aus dem Frame kicken. Die HBs verdecken damit nur ihre Unsicherheit! Ich nehme ihnen diese Unsicherheit!

- Sie Mädels freuen sich darüber, wenn ich sie anspreche. Ich habe Spaß und sie haben Spaß! Selbst wenn ich nicht ihr Typ bin, habe ich kein Problem damit, ihr Ego zu pushen. Ich verlasse sie besser, als ich sie vorgefunden habe.

- Ich bin der Preis: Extrem viele Mädels wären sehr froh, wenn sie mich bekommen würden. Mein Aussehen, meine Ausstrahlung, meine Lebensfreude reichen für JEDES HB, das Geschmack hat.

Für meine Motivation

- Nutze den Tag. Es könnte jederzeit dein letzter sein! Wir leben nur 28.000 Tage!

- Der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern: Der Gewinner hat schon öfter verloren!

- Wer kämpft, kann gewinnen. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Ich werde hier morgen also berichten, wie es gelaufen ist und jedes einzelne Set wird dann detailliert analysiert. Ich hoffe, dass ihr mir dabei helft.

Leider habe ich keinen Einfluss auf Closes, aber wenn ich diese Dinge umsetze, kommen diese automatisch!

Ich bin mir sicher, dass ich jetzt den nächsten Schritt machen werde!

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.