GELÖSCHT!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Game, das man wohl nicht als solches bezeichnen kann, beschreibe ich so:

Ich komme mit den Mädels meistens gut ins Gespräch. Da ich aber indirekt einsteige, fällt es mir schwer irgendwann den Schalter zu direkt zu finden. Das liegt wohl daran, dass ich mit direkt-openern schon so auf die Fresse geflogen bin. Ab dem Punkt, wo ich mit IOIS bombadiert werde, fällt mir nichts mehr ein und meine Lockerheit ist wie weggeblasen. Denn plötzlich bin ich überfordert. Ich bin auch noch nie zu dem Punkt gekommen, eine HB zu isolieren. Ich stecke immer am gleichen Punkt fest und dann verlasse ich die Mädels, obwohl sie interessiert sind. Ich weiß nicht, wie ich diesen Punkt überbrücken soll.

Dein Fehler ist (wie bei so unendlich vielen anderen Anfängern, die nicht weiterkommen), dass du nicht eskalierst.

Wenn du nicht eskaliertst, kommst du nicht weiter. Lies dich zum Thema ein und setz es um.

Empfelen kann ich dir "das hier". Eskalation kannst du ganz einfach (ist wirklich nicht schwer) von Anfang an locker mitlaufen lassen. Einfach Schritt für Schritt weiter, bis ins Schlafzimmer.

Mit Direkt-Openern sind die Mädels überfordert und wenn ich indirekt einsteige, fehlt mir das follow up.

Auch hier musst du dich einlesen. Empfelen kann ich den Leitfaden von Butterfly

- Wie werde ich meine sexuelle unerfahrenheit los? Soll ich meine Ansprüche einfach auf 0 runterfahren?

Ist das, was ich dir empfelen würde. Oder du gehst einfach innen Puff.

Unten anfangen und dann hocharbeien. "Eine 5 in deinem Bett ist besser als eine 10 in deinem Kopf"- ist von Ross- ich sag mir das immer, wenn ich denke, dass eine alte, die ich klarmachen kann, irgendwie dann doch nicht so hübsch genug ist. Einfach ficken.

Was die Theorie betrifft, die du gelesen hast: Vieles, was im Internet verbreitet wird, ist einfach nur AFC-Bullshit, der niemals in field getestet wurde. Mach dir klar, von wem du was lernst und wessen Tips du befolgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Mein Game, das man wohl nicht als solches bezeichnen kann, beschreibe ich so:

Ich komme mit den Mädels meistens gut ins Gespräch. Da ich aber indirekt einsteige, fällt es mir schwer irgendwann den Schalter zu direkt zu finden. Das liegt wohl daran, dass ich mit direkt-openern schon so auf die Fresse geflogen bin. Ab dem Punkt, wo ich mit IOIS bombadiert werde, fällt mir nichts mehr ein und meine Lockerheit ist wie weggeblasen. Denn plötzlich bin ich überfordert. Ich bin auch noch nie zu dem Punkt gekommen, eine HB zu isolieren. Ich stecke immer am gleichen Punkt fest und dann verlasse ich die Mädels, obwohl sie interessiert sind. Ich weiß nicht, wie ich diesen Punkt überbrücken soll.

Dein Fehler ist (wie bei so unendlich vielen anderen Anfängern, die nicht weiterkommen), dass du nicht eskalierst.

Wenn du nicht eskaliertst, kommst du nicht weiter. Lies dich zum Thema ein und setz es um.

Empfelen kann ich dir "das hier". Eskalation kannst du ganz einfach (ist wirklich nicht schwer) von Anfang an locker mitlaufen lassen. Einfach Schritt für Schritt weiter, bis ins Schlafzimmer.

Mit Direkt-Openern sind die Mädels überfordert und wenn ich indirekt einsteige, fehlt mir das follow up.

Auch hier musst du dich einlesen. Empfelen kann ich den Leitfaden von Butterfly

- Wie werde ich meine sexuelle unerfahrenheit los? Soll ich meine Ansprüche einfach auf 0 runterfahren?

Ist das, was ich dir empfelen würde. Oder du gehst einfach innen Puff.

Unten anfangen und dann hocharbeien. "Eine 5 in deinem Bett ist besser als eine 10 in deinem Kopf"- ist von Ross- ich sag mir das immer, wenn ich denke, dass eine alte, die ich klarmachen kann, irgendwie dann doch nicht so hübsch genug ist. Einfach ficken.

Was die Theorie betrifft, die du gelesen hast: Vieles, was im Internet verbreitet wird, ist einfach nur AFC-Bullshit, der niemals in field getestet wurde. Mach dir klar, von wem du was lernst und wessen Tips du befolgst.

Vielen Dank schon mal. Ich versuche ja immer schon, Körperkontakt aufzubauen. Nur irgendwie sehe ich da nie so viel Möglichkeiten zu. Der Link hilft mir bestimmt weiter, sofern mein Englisch reicht ^_^ Problem mit dem Eskalieren ist aber auch, dass ich gar nicht in die Situation komme, wo es angebracht ist. Es macht ja für mich auch keinen Sinn, wild drauf loszuküssen und dann ohne Ende Körbe einzufangen?! Ob das mein Selbstvertrauen verkraftet, weiß ich nicht. Es sind ja auch IMMER Freundinnen dabei. Es ist für mich verdammt schwer ein HB zu isolieren! Es hlört sich immer so leicht an: Darf ich euch mal eben kurz eure Freundin entführen? Klappt das wirklich, dass dann keine blockt? Ich habe oft den Eindruck, dass die Mädels gegenseitig blocken, wenn man sich mehr mit der Freundin beschäfftigt. Es ist so ein schmaler grad, alle Mädels um den Finger zu wickeln. Ich schaffe das nicht, ohne dass eine blockt. Und wo geh ich dann mit ihr hin? Und vor allem: Wie gehts ab DA weiter: Neuland...

Butterflys leitfaden kenne ich, aber scheitert bei mir in der Praxis. Leider...

Es kommt mir so unglaublich schwer vor. Ich habe teilweise das gefühl, man muss perfekt gamen, um was abzusahnen. So langsam kommen mir immer mehr Zweifel...Ist das ein so extremes Zahlenspiel? Ich kann nicht 20 Mädels nacheinander anmachen, wenn ich 19 Körbe vorher hatte. Mein inner Game passt wirklich, aber das ist mir zu extrem. Ehrlich gesagt, knicke ich schon nach spätestens 3 Körben ein und mir vergeht die Lust.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Du klingst wie der perfekte Workshopkandidat.

Das Geld habe ich leider nicht. Aber so ein Workshop wäre affengeil. Die Motivation ist mehr als da. Als armer Student kann ich mir das nicht leisten. Schade, schade... :(

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem mit dem Eskalieren ist aber auch, dass ich gar nicht in die Situation komme, wo es angebracht ist. Es macht ja für mich auch keinen Sinn, wild drauf loszuküssen und dann ohne Ende Körbe einzufangen?!

Dein Problem beim Eskalieren ist nur, dass du es nicht tust.

Lies dich ein und setz es um. Es geht nicht darum, "einfach drauf los zu küssen". Eskalation läuft Schrittweise fließend. Du fängst ganz locker an und steigerst dich mit der Zeit immerweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Du bist Student und in deiner Stadt gibt es keinen Lair?

Wo studierst du? In Berneburg?

Gelöscht

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Problem mit dem Eskalieren ist aber auch, dass ich gar nicht in die Situation komme, wo es angebracht ist. Es macht ja für mich auch keinen Sinn, wild drauf loszuküssen und dann ohne Ende Körbe einzufangen?!

Lies dich ein und setz es um. Es geht nicht darum, "einfach drauf los zu küssen". Eskalation läuft Schrittweise fließend. Du fängst ganz locker an und steigerst dich mit der Zeit immerweiter.

Ja. Das hört sich in der Theorie so leicht an. Aber diese schrittweise Eskalation so natürlich wirken zu lassen, finde ich total schwierig. Es kann doch auch nicht sein, dass ich genau die Reihenfolge beachten muss, welche Körperteile ich berühre. Das muss sich doch irgendwie spielerischer ergeben und intuitiv? Kennt jemand gute kinomöglichkeiten außer High Five und Handroutinen?

Ich kann auch nicht anfangen eine HB immer mehr zu berühren, wenn die Freundinnen daneben stehen. Ich kriege doch nicht mal hin, sie zu isolieren. Wie nehme ich denen die Unsicherheit, mit mir mitzukommen? Ich bin ja selbst total unsicher ab da. Katastrophal das ganze. Ich habe auch überhaupt kein Gefühl dafür, wie ich so kleine Widerstände durchbreche, obwohl sie interessiert ist. Soll ich sie bei der Hand nehmen und einfach ein bisschen ziehen? Was sage ich, wenn sie verneint, ich aber doch sehe, dass sie will. Was mache ich, wenn die Freundinnen sie wegziehen?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Lockerheit ist nicht vorhanden, weil du ungeküsst und ungefickt bist. Hättest du schon Sex gehabt, würdest du mit Sicherheit etwas lockerer an die Sache rangehen.

Wenn du aus dem Raum Düsseldorf bist kann ich dir anbieten, dass wir mal zusammen in einen Saunaclub gehen und mal ein Paar heiße Clubdienstleisterinnen vernaschen. Du wirst sehen, dass es dir danach besser gehen wird ;-)

Auch wenn jetzt einige hier protestieren, aber glaub mir ... wenn du erstmal eine geknallt hast ist der Kopf frei für andere, wichtige Dinge wie z.B. dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal von außen eine solche Entwicklung beobachtet. Der Typ hatte zwar Erfahrung, aber nie war er aktiv geworden. Seine ersten Versuche zu eskalieren sahen komisch aus und sind kläglich gescheitert. Nach einem halben Jahr aber, hatte er immer mindestens 3 Mädels gleichzeitig :)

Die Lösung ist simpel, aber ich weiß, sie sit schwer: TU ES! :D Es geht leider nicht anders :)

Übrigens brauchst du kein "perfektes Game". Die meistens schaffen es ja auch ohne :) Im Prinzip muss man sich nur trauen. Probiere dich vlt an direkt, aber nur dann wenn du es wirklich meinst. Ich lege zB immer die Karten auf den Tisch. Selbst wenn ich dabei stottere und alles :) Und wenn es schief geht, dann hab ich den Mädels wenigstens ein Kompliment gemacht :) Trau dich :) Auch wenn ich weiß, dass es EXTREM schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Deine Lockerheit ist nicht vorhanden, weil du ungeküsst und ungefickt bist. Hättest du schon Sex gehabt, würdest du mit Sicherheit etwas lockerer an die Sache rangehen.

Wenn du aus dem Raum Düsseldorf bist kann ich dir anbieten, dass wir mal zusammen in einen Saunaclub gehen und mal ein Paar heiße Clubdienstleisterinnen vernaschen. Du wirst sehen, dass es dir danach besser gehen wird ;-)

Auch wenn jetzt einige hier protestieren, aber glaub mir ... wenn du erstmal eine geknallt hast ist der Kopf frei für andere, wichtige Dinge wie z.B. dein Game.

Da bin ich gerne mal dabei. Ich bin für alles offen. Trotz meiner fehlenden Erfahrung: Ich wirke auf andere sehr locker und lässig. Zumindest wurde mir das schon oft gesagt. Aber wenn es darum geht, in die heiße Phase des Flirts einzusteigen, bin ich eben überfordert. Das Angebot nehme ich gerne an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT von AFCler:

Hi Leute!

Ich brauche dringend jeden Rat, den ich nur kriegen kann. Es geht einfach nicht mehr so weiter, wie bis jetzt.

Ich bin 20 Jahre alt und habe 0,00 sexuelle Erfahrung. In meiner Schulzeit war ich einfach extrem schüchtern und habe kaum mit Mädels gesprochen(äußerlicher Grund, der behoben wurde). Pickup hat mir geholfen, meine Schüchternheit komplett abzulegen und mein Selbstvertrauen extrem zu pushen. Mit meinem Aussehen bin ich zufrieden und kann niemals der Grund für meinen Misserfolg sein. Ich habe eine Menge Comfortzonen-Übungen gemacht und bin in der Lage, Frauen anzuquatschen. Aber ich habe eben keinen Erfolg. Wahrscheinlich kann man das gar nicht alles aufholen, was ich in meiner frühen Jugend versäumt habe.

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Meine ehrliche Antwort:

Eine Motivation können wir dir schon vorab sagen, du befindest dich im richtigen Revier. Du bist erst 20 Jahre alt und dein geiles Leben beginnt jetzt erst inklusive der positiven Nebenwirkungen...

Kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, denn ich wurde mit ,,abstehenden Ohren,, geboren (welche inzwischen begradigt wurden), was zu vielen Hänseleien und miserablen

schulischen Leistungen führte und eine meine Hauptaufgaben war es früher gewesen, mich vor Menschen und Frauen zu verstecken...

Behaupte auch, dass ich derjenige bin, der am spätesten Sex von allen hatte, die hier dabei sind. Und ich war SEHR viel älter als 20 Jahre, als ich das erste mal gevögelt hatte !!

Und meinen Negativrekord soll N I E M A N D brechen, auch nicht Du.

Mach was, lies dich hier rein, bleibe am Ball, beschäftige dich mehr mit ,,Innergame,, und positiven Gedanken. Such dir Freunde bzw. Wing/s und mach was in der Praxis...

In einem Jahr, 2012 wirst du dann mit 21 Jahren immer noch sehr jung sein, dann sollte es jedoch spätestens Fortschritte geben. Falls wider Erwarten nicht, bist du immer

noch über 10 Jahre von meinem Negativrekord entfernt... !

Mach was, führe Buch darüber oder schreibe es in Kurzfassung auf. Spätestens 2012 sollst Du mehr Spass am Leben haben, besser schon vorher, WO wohnst Du ?

bearbeitet von peter-64297

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich habe mal von außen eine solche Entwicklung beobachtet. Der Typ hatte zwar Erfahrung, aber nie war er aktiv geworden. Seine ersten Versuche zu eskalieren sahen komisch aus und sind kläglich gescheitert. Nach einem halben Jahr aber, hatte er immer mindestens 3 Mädels gleichzeitig :)

Die Lösung ist simpel, aber ich weiß, sie sit schwer: TU ES! :D Es geht leider nicht anders :)

Übrigens brauchst du kein "perfektes Game". Die meistens schaffen es ja auch ohne :) Im Prinzip muss man sich nur trauen. Probiere dich vlt an direkt, aber nur dann wenn du es wirklich meinst. Ich lege zB immer die Karten auf den Tisch. Selbst wenn ich dabei stottere und alles :) Und wenn es schief geht, dann hab ich den Mädels wenigstens ein Kompliment gemacht :) Trau dich :) Auch wenn ich weiß, dass es EXTREM schwer ist.

Was mich an direkt so stört: Man kann schon wieder draußen sein, bevor man 3 Sätze gesagt hat. Das ist meine Erfahrung der wenigen direkt-approaches(Wenn die ersten Erfahrungen schlecht sind, fühlt man sich auch nicht mehr gut dabei). Bei indirekt bleibe ich fast immer lange im Set und bin derjenige, der dann aus Mangel an Erfahrung irgendwann selbst abhaut :( Mir fehlen aber auch die Mittel, wie und wo ich sie anfassen kann. DAS ist das problem! Manchmal bin ich auch einfach zu dreist. Ich streichel Mädels, die vorbeilaufen einfach mal über den Arsch. Das ist dann mehr so ne Confortzonenübung, um meine KINO-Eskaltaionsanangst abzubauen. Denn natürlich bekomme ich daraufhin nur nen Arschtritt und kann froh sein, nicht des Clubs verwiesen zu werden. Finde ich selbst asozial. Aber meine Situation drängt mich irgendwie immer dazu, irgendwas zu tun, damit ich endlich mal Erfolg habe. Aber das ist einfach Müll, was ich da fabriziere...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
ZITAT von AFCler:

Hi Leute!

Ich brauche dringend jeden Rat, den ich nur kriegen kann. Es geht einfach nicht mehr so weiter, wie bis jetzt.

Ich bin 20 Jahre alt und habe 0,00 sexuelle Erfahrung. In meiner Schulzeit war ich einfach extrem schüchtern und habe kaum mit Mädels gesprochen(äußerlicher Grund, der behoben wurde). Pickup hat mir geholfen, meine Schüchternheit komplett abzulegen und mein Selbstvertrauen extrem zu pushen. Mit meinem Aussehen bin ich zufrieden und kann niemals der Grund für meinen Misserfolg sein. Ich habe eine Menge Comfortzonen-Übungen gemacht und bin in der Lage, Frauen anzuquatschen. Aber ich habe eben keinen Erfolg. Wahrscheinlich kann man das gar nicht alles aufholen, was ich in meiner frühen Jugend versäumt habe.

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Meine ehrliche Antwort:

Eine Motivation können wir dir schon vorab sagen, du befindest dich im richtigen Revier. Du bist erst 20 Jahre alt und dein geiles Leben beginnt jetzt erst inklusive der positiven Nebenwirkungen...

Kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, denn ich wurde mit ,,abstehenden Ohren,, geboren (welche inzwischen begradigt wurden), was zu vielen Hänseleien und miserablen

schulischen Leistungen führte und eine meine Hauptaufgaben war es früher gewesen, mich vor Menschen und Frauen zu verstecken...

Behaupte auch, dass ich derjenige bin, der am spätesten Sex von allen hatte, die hier dabei sind. Und ich war SEHR viel älter als 20 Jahre, als ich das erste mal gevögelt hatte !!

Und meinen Negativrekord soll N I E M A N D brechen, auch nicht Du.

Mach was, lies dich hier rein, bleibe am Ball, beschäftige dich mehr mit ,,Innergame,, und positiven Gedanken. Such dir Freunde bzw. Wing/s und mach was in der Praxis...

In einem Jahr, 2012 wirst du dann mit 21 Jahren immer noch sehr jung sein, dann sollte es jedoch spätestens Fortschritte geben. Falls wider Erwarten nicht, bist du immer

noch über 10 Jahre von meinem Negativrekord entfernt... !

Mach was, führe Buch darüber oder schreibe es in Kurzfassung auf. Spätestens 2012 sollst Du mehr Spass am Leben haben, besser schon vorher, WO wohnst Du ?

Respekt dafür, dass du es trotzdem gepackt hast! Wie lange hast du gebraucht und was hast du dafür getan?

Danke auch dir für die Antwort. Sowas gibt mir zusätzlich Motivation. Ich habe mich ehrlich gesagt schon seit mehr als 1 Jahr eingelesen. ich hatte vorher einen anderen Account. Aber aufgrund meiner Zahnspange, die ich hatte, konnte ich auch jetzt erst richtig einsteigen. Ich habe auch mit zahnspange approacht, aber an Eskalieren war da ja nun wirklich nicht zu denken. Jetzt, wo das Teil draußen ist, ist mein inner Game wirklich sehr, sehr gut. Es gibt ncihts, was mehr abhärtet, als mit zahnspange zu approachen. Was mir fehlt, ist wirklich der geeignete Wing. Einen Freund möchte ich eigentlich nicht zum Wing machen, weil ich soderso schon schief von meiner Clique angschaut werde, weil ich plötzlich so offensiv auf Fauen zugehe.

Danke für den Tipp, die Entwicklung festzuhalten. Ich beutze einfach diesen Thread dazu und werde posten, was sich tut. immoment sehe ich trotzdem schwarz, weil es sich irgendwie alles wiederholt und ich nicht weiterkomme. Streetgame alleine durchzuführen, finde ich komisch. Ich habe schon das Gefühl, dass mich die leute da kennen...

Mir reicht es einfach, immer nur mit den Mädels zu quatschen. Ich muss endlich weiterkommen. Die anderen kriegen es doch auch hin. Nur ich Vollochse bin zu blöd dazu. Es ist unfassbar. Ich versuche jetzt mal meine Geilheit hochzutreiben, indem ich enthaltsam bin. Vielleicht habe ich dann mal die Eier zu eskalieren. Wenjn ich nächstes Wochenende wieder NICHTS reiße, kann ich schon mal für nen Workshop arbeiten gehen...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das hört sich in der Theorie so leicht an. Aber diese schrittweise Eskalation so natürlich wirken zu lassen, finde ich total schwierig. Es kann doch auch nicht sein, dass ich genau die Reihenfolge beachten muss, welche Körperteile ich berühre. Das muss sich doch irgendwie spielerischer ergeben und intuitiv? Kennt jemand gute kinomöglichkeiten außer High Five und Handroutinen?

Ich kann auch nicht anfangen eine HB immer mehr zu berühren, wenn die Freundinnen daneben stehen. Ich kriege doch nicht mal hin, sie zu isolieren. Wie nehme ich denen die Unsicherheit, mit mir mitzukommen? Ich bin ja selbst total unsicher ab da. Katastrophal das ganze. Ich habe auch überhaupt kein Gefühl dafür, wie ich so kleine Widerstände durchbreche, obwohl sie interessiert ist. Soll ich sie bei der Hand nehmen und einfach ein bisschen ziehen? Was sage ich, wenn sie verneint, ich aber doch sehe, dass sie will. Was mache ich, wenn die Freundinnen sie wegziehen?

das ebook das grandmasterkermit gepostet hat, beinhaltet doch viele kino-möglichkeiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

das ebook das grandmasterkermit gepostet hat, beinhaltet doch viele kino-möglichkeiten ?

Mhh. Ja, aber vieles von dem ist erst möglich, nachdem man ein HB isoliert hat. Wenn die Freundinnen dabei sind, wird doch geblockt. Viele Berührungen wirken auf mich auch einfach unnatürlich. Die meisten müssen sich doch durch die Situation, wie wir zueinander stehen und sitzen ergeben.

Es kann ja auch nicht sein, dass ich jetzt diese Schritte auswendig lerne?! Das führt bei mir zu noch mehr Hirnwichserei und Unsicherheit, was ich und wie ich was als nächstes tun soll.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ich habe jetzt noch 1 Woche Zeit sargen zu gehen. Danach ruft die Uni. Wie viele Sets muss man machen, damit zumindest ein Numberclose rausspringt? Ich bin ehrlich: Nach 3 Sets war bei mir zuletzt die Luft raus. 3 Körbe sind 3 zu viel. Wenn man mir allerdings garantieren würde, dass ich ab einer bestimmten zahl auch mal einen kleinen Erfolg habe, würde ich das durchziehen. Das kommt mir immer so hoffnungslos vor, wenn ich durch die city gehe. Mein Game scheint nicht gut zu sein, aber es ist auch nicht völlig miserabel. Wie dürfte die Erfolgsquote sein?

Wenn ich ein 2er-Set anspreche: Was mache ich mit der Freundin meines targets? Ich kann sie ja auch nicht nach einem instant date fragen?!

Mein opener: Hey Mädels! Kurze Frage: ich brauche ein geschenk für meine beste freundin, habt ihr ne Idee?

HBs: Blablub

Ich: Und wo geht ihr gerade hin, was macht ihr gerade?

Ich habe keine Ahnung, was ich noch sagen soll. An einem Dienstag möchte ich auch nicht darüber sprechen, wo sie am WE feiern gehen. Die kurze zeit reicht auch nicht, um etwas über ihre Kleidung oder so zu sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die anderen kriegen es doch auch hin. Nur ich Vollochse bin zu blöd dazu. Es ist unfassbar. Ich versuche jetzt mal meine Geilheit hochzutreiben, indem ich enthaltsam bin. Vielleicht habe ich dann mal die Eier zu eskalieren. Wenjn ich nächstes Wochenende wieder NICHTS reiße, kann ich schon mal für nen Workshop arbeiten gehen...

Hey,

du schuldest den da draußen gar nix!

Steh zu dir und anstatt dich zu rügen, sei stolz und glücklich für die Chancen, die dir offenstehen.

Mein Gott, du hast ein so verdammt geiles Leben - davon können wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung von träumen, mal so zu leben wie du jetzt!

Versteh was du meinst, bin inner ähnlichen Phase - okay bin 2 Jahre jünger, paar Küsse, das wars.

NUR, das sollte dir klar werden, du schuldest dir GAR NICHTS! Du darfst und kannst das machen was du für richtig hältst und wenn du Sex willst, dann ist das gut so. Nur mach daraus keinen Zwang, sondern ein

Vergnügen. Das mit dem Enthaltsam leben kann ich dir nur empfehlen, habs mal drei Wochen ausgehalten - danach war ich aber geladen, schade, dass ich mich dem Druck gebeugt habe.

Ich glaube, das ist jetzt meine Theorie, wenn du nur lange genug Druck aufbaust, dass du gar nicht anders mehr kannst als irgendwann Sex zu haben - vorrausgesetzt du hast überhaupt Kontakt zu Mädels ;-)

Nur das hast du ja! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann allerdings SEHR gut nachvollziehen was er meint. kino anfangs "authentisch" rüberzubringen ist ein sehr hartes brot...

ich habe jetzt grad einen fall, den cih zwei mal gedatet habe, konnte aber einfach nicht eskalieren, wir saßen uns gegenüber (das heißt sie ist ausser reichweite, und finde mal eine ausrede dann noch die sitzposition zu ändern) und einmal sind wir im park spazieren gewesen und es kam einfach nichts rum ausser eben leichte berührungen an der schulter. was anderes wirkte irgendwie nicht natürlich, da hätte man schon nebeneinander sitzen müssen...

naja in kurz: damit kino bzw damit verbundene eskalation nicht mechanisch wirkt, muss das inner game schon sehr gut sein und man muss schon VERHÄLTNISMÄSSIG viel sicherheit im ungang mit frauen dabei haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt noch 1 Woche Zeit sargen zu gehen. Danach ruft die Uni. Wie viele Sets muss man machen, damit zumindest ein Numberclose rausspringt? Ich bin ehrlich: Nach 3 Sets war bei mir zuletzt die Luft raus. 3 Körbe sind 3 zu viel. Wenn man mir allerdings garantieren würde, dass ich ab einer bestimmten zahl auch mal einen kleinen Erfolg habe, würde ich das durchziehen. Das kommt mir immer so hoffnungslos vor, wenn ich durch die city gehe. Mein Game scheint nicht gut zu sein, aber es ist auch nicht völlig miserabel. Wie dürfte die Erfolgsquote sein?

Wenn ich ein 2er-Set anspreche: Was mache ich mit der Freundin meines targets? Ich kann sie ja auch nicht nach einem instant date fragen?!

Mein opener: Hey Mädels! Kurze Frage: ich brauche ein geschenk für meine beste freundin, habt ihr ne Idee?

Ich habe keine Ahnung, was ich noch sagen soll. An einem Dienstag möchte ich auch nicht darüber sprechen, wo sie am WE feiern gehen. Die kurze zeit reicht auch nicht, um etwas über ihre Kleidung oder so zu sagen..

Als Student kann man in der Uni, in der Mensa, in Studentenclubs, in Bars, in Vereinigungen, beim Sport, in den Öffentlichen... Frauen ansprechen. Uni und Frauen schließt sich nicht aus.

Wenn Du nicht gerade Fernando bist, sollten bei 100 Approaches durchaus 'ne handvoll Nummern dabei sein und es zum Date kommen, wenn Du was ausmachst. Auf 'nen Kaffee mit einer in der Uni, sollte sympathisches Auftreten vorausgesetzt, nächste Woche drin sein.

3 Körbe habe ich allein letzten Samstag von 1.30-2.00 bekommen. 3x was gefragt, was mich interessiert hat, 2x doof geguckt und ich hatte schon keine Lust mehr und bin weiter, 1x Antwort und dieses "hab 'nen Freund"-Blablabla. Bin dann weiter und hab' beim Tanzen bei einer fast bis zum KC auf der Tanzfläche eskaliert, hab's aber nicht getan, da ich sie öfters sehe und mal gespannt bin, was so passiert in Zukunft, wenn wir uns nochmal begegnen. KC ohne Rapport und Comfort führt bei mir einfach nie zu mehr und gibt mir nix außer 'nen kleinen Push.

Wenn Du Dich mit einer Frau schon schwer tust, dann quatsche doch nicht gleich zwei an und frag' auch noch so canned Zeugs.

Du wirkst (Ferndiagnose) wahrscheinlich irgendwie unsicher und nervös auf Deine Targets bzw. inkongruent. Einerseits wirkst Du lässig, was auch Dein Selbstbild im Bewusstsein ist, Dein Unterbewusstsein sendet aber noch genug Signale aus, die Dich eben nicht so lässig und cool erscheinen lassen auf andere, da einfach die Bestätigung fehlt, dass Du tatsächlich cool und lässig bist. Beim Approach kommt dann auch noch das Bauchkribbeln und 'ne gehörige Portion Nervösität hinzu, die einfach nicht schmackhaft bzw. sexy ist und Deine Targets verwirrt.

Ist auch mein Sticking Point. Gehe ich direkt auf eine zu, mit der ich tanzen möchte, wie ich mir das so vorstelle, wie ein Alpha das macht bzw. wie ich es mir vorstelle, dann burne ich quasi immer, gehe ich dahingegen "ganz normal" auf eine Frau zu, lächle, reiche ihr die Hand, gehe direkt mit meinem Kopf neben ihren und sage was in ihr Ohr, dann kommt das besser an - in vielen Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest weniger negativ denken. Wenn du dir vorstellst, es sei so schwierig und du müssest perfekt Gamen, um voranzukommen, dann ist das auch so. Es ist reine Kopfsache. Weil du dir die ganze Sache so schwierig vorstellst, handelst du dementsprechend unnatürlich und verkrampft.

Du ordnest dich den HB's unter, dein Ziel ist so weit entfernt und "da oben". Man soll immer Ziele und Träume haben, klar. Doch zu denken, man schaffe es sowieso nie ist falsch und es ist kein Ziel. Denke daher um:

Du musst dich gedanklich "über" die HB stellen. Du spielst mit ihr.

Stell dir einfach vor, jedes HB in deiner Umgebung möchte dich. Du musst dir nur die aussuchen, die dir gefällt. SIE hat ihre Qualitäten zu zeigen, nicht du. Es ist ja eigentlich ganz easy, du würdest es auch ohne Pickup Community schaffen, wenn du nicht so verkrampft an die ganze Sache gehen würdest. Du hast aber ein wichtiges As im Ärmel: Aufgrund der Community hast du erweitertes Hintergrundwissen und du kannst dich immer daran stützen, wenn du nicht weiter weisst.

Merk dir eins: Alles wird durch deine Gedanken gesteuert, jede Bewegung, jeder Satz den du sprichst, jede Körperhaltung. Wenn du negativ denkst, wirst du dich dementsprechend verhalten, unbewusst. Wenn du positiv denkst, wirst du auch positives ausstrahlen. Und positives ist anziehend. Eliminiere die negativen Gedanken und ersetze sie durch positive, sie stören dich bei deiner Entwicklung!

Bin selber noch ein Anfänger, doch es hat mir enorm geholfen.

bearbeitet von untiss.pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Als Student kann man in der Uni, in der Mensa, in Studentenclubs, in Bars, in Vereinigungen, beim Sport, in den Öffentlichen... Frauen ansprechen. Uni und Frauen schließt sich nicht aus.

Wenn Du nicht gerade Fernando bist, sollten bei 100 Approaches durchaus 'ne handvoll Nummern dabei sein und es zum Date kommen, wenn Du was ausmachst. Auf 'nen Kaffee mit einer in der Uni, sollte sympathisches Auftreten vorausgesetzt, nächste Woche drin sein.

3 Körbe habe ich allein letzten Samstag von 1.30-2.00 bekommen. 3x was gefragt, was mich interessiert hat, 2x doof geguckt und ich hatte schon keine Lust mehr und bin weiter, 1x Antwort und dieses "hab 'nen Freund"-Blablabla. Bin dann weiter und hab' beim Tanzen bei einer fast bis zum KC auf der Tanzfläche eskaliert, hab's aber nicht getan, da ich sie öfters sehe und mal gespannt bin, was so passiert in Zukunft, wenn wir uns nochmal begegnen. KC ohne Rapport und Comfort führt bei mir einfach nie zu mehr und gibt mir nix außer 'nen kleinen Push.

Wenn Du Dich mit einer Frau schon schwer tust, dann quatsche doch nicht gleich zwei an und frag' auch noch so canned Zeugs.

Du wirkst (Ferndiagnose) wahrscheinlich irgendwie unsicher und nervös auf Deine Targets bzw. inkongruent. Einerseits wirkst Du lässig, was auch Dein Selbstbild im Bewusstsein ist, Dein Unterbewusstsein sendet aber noch genug Signale aus, die Dich eben nicht so lässig und cool erscheinen lassen auf andere, da einfach die Bestätigung fehlt, dass Du tatsächlich cool und lässig bist. Beim Approach kommt dann auch noch das Bauchkribbeln und 'ne gehörige Portion Nervösität hinzu, die einfach nicht schmackhaft bzw. sexy ist und Deine Targets verwirrt.

Ist auch mein Sticking Point. Gehe ich direkt auf eine zu, mit der ich tanzen möchte, wie ich mir das so vorstelle, wie ein Alpha das macht bzw. wie ich es mir vorstelle, dann burne ich quasi immer, gehe ich dahingegen "ganz normal" auf eine Frau zu, lächle, reiche ihr die Hand, gehe direkt mit meinem Kopf neben ihren und sage was in ihr Ohr, dann kommt das besser an - in vielen Fällen.

Puuh. 100 Approaches :-p Das schaffe ich nicht, zumindest nicht alleine. Wenn ich einen Wing hätte oder beim lair wäre, wäre das vielleicht möglich. Für mich ist es schon eine Herausforderung 10 approaches an einem Tag durchzuziehen. Am nächsten tag habe ich dann aber auch keine Lust, erst recht nicht, wenn ich keinen Erfolg hatte. Meinen Respekt an die Leute, die so power-sargen können. Ich finde Körbe zwar nicht wirklich schlimm, aber wenn es sich häuft, ist es echt schwierig. Das nimmt mich physisch und psychisch echt mit. Das ist anstrengender als ein 3000 Meter -Lauf auf Zeit.

Zum Thema Uni: In meinem Studiengang sind in manchen Kursen 75% Mädels und 25%Jungs :-D . Das ist echt optimal, weil auch kaum Konkurrenz da ist. Problematisch ist nur, dass ich kaum aufpassen kann, bei dem was da rumrennt ;-)

Zum Thema Nervosität: Wie ich letztendlich nach außen wirke, kann ich ja schlecht sagen. Aber ich spreche generell nicht so schnell und wenn ich nicht high energy bin, dann wirke ich eher sehr gelassen. Bei Vorträgen scheint keiner meine Nervosität zu bemerken. Da bekomme ich immer gutes Feedback, weil ich die Leute gut unterhalten kann. Na toll. Und wenn ich Mädels anspreche, bin ich auch nur der Animateur. Dabei will ich ja der sein, der seinen Zauberstab zum Einsatz bringt. B-)

Ich finde es schwer, richtig zu dosieren. Das gilt für alles. Manchmal komme ich nicht von meiner C und F Schiene runter und bin nur ironisch, was allerdings echt nicht gut ist. Manchmal bin ich dann zu direkt und needy. Ich habe noch nicht den Weg für mich gefunden...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf: Erstmal liest du das Ebook, dass ich dir verlinkt habe. Ist zwar auf Englisch, aber unter "Examples" stehen zu jeder Phase Beispiele drin, die sehr (!) einfach umzusetzen sind. Wenn du üben willst, suchst du dir ein Target und eskalierst Stück für Stück, soweit wie du kommst. Anfangs kannste dir auch nen bisschen Zeit lassen.

Am einfachsten (aber nicht effektivsten!) startest du deine Eskalation beim Vorstellen, indem du ihr die Hand schüttelst. Damit biste drin und kannst aufbauen.

Ich habe jetzt noch 1 Woche Zeit sargen zu gehen.

Du das, was Mystery dir rät: Geh für zwei Stunden innen Club und Approach alle fünf Minuten ein neues Set, nachdem du aus deinem aktuellen rausgeflogen bist. 8Das erste Set direkt innerhalb von drei Sekunden, nach dem Betreten des Clubs öffnen.)

Auf die Art kriegste eine anständige Anzahl an Approaches, die du hinterher auswerten und nach deinen Fehlern suchen kannst.

Für die Mystery-Methode hab ich dann auchnoch einen Link zur Zusammenfassung von Blow für dich. (Ist sogar auf deutsch.)

Beide Sachen kannst du, ohne Probleme (!), miteinander kombienieren. Wenn du das machst, aber trotzdem keine Frau abkriegst, ist dir wirklich nichtmehr zu helfen.

Doch kannst du. Im Daygame nimmst du einfach beide Weiber mit.

Das ist sogar noch einfacher, als eine einzelne Frau zu kriegen, weil du durch die Freundin direkt eine Extraportion Komfort bekommst. Einfach beide gamen, beide NC und dann nur dein Target anrufen ein zweites Date ausmachen.

Alles locker, keine Probleme.

Krass Alter... zum Thema Opinionopener gibts eine Menge Material.

Aber kurz gesagt: Wenn du nach einem Geschenk fragst, musst du auch auf die Frage weiter eingehen. Einfach nur das Thema wechseln kommt nen bisschen strange.

Empfelen dazu kann ich dir die Methodik von Methodik von Juggler (hier im Forum, komplett mit Beispielen

Eine kurze Zusammenfassung von Juggler in Zusammenhang mit Eskalation findest du hier

(So jetzt aber mal genug Suchmaschiene gespielt.)

Die kurze zeit reicht auch nicht, um etwas über ihre Kleidung oder so zu sagen.

Probiers in dem Punkt mal mit Coldreading.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation beginnt mit Körperkontakt, so wie ich das herauslese hast du aber Probleme den aufzubauen.

Kannst du gut schauspielern und hast Eier? Dann probier mal folgendes aus:

Such dir im Club eine, die gerade an dir vorbeiläuft. Am besten ist sie alleine unterwegs. Du setzt ein strahlendes Lächeln auf und gehst mit offenen Armen auf sie zu. Du sagst "Heyy!!" und tust so als würdest du dich tierisch freuen sie wieder zu sehen. Du spielst einfach dass du sie kennst und dich tierisch freust, sie zu sehen. Dann umarmst du sie innig. Sie wird sehr verdutzt sein und etwas fragen wie "Kennen wir uns irgendwoher?" und dann sagst du ihr etwas ins Ohr wie "Noch nicht, aber das kann ja noch was werden, ich bin übrigens AFCler" =)

Das bringt dir folgendes: Erstens stellst du dich deiner Angst vor Körperkontakt, indem du auf eine Weise, die richtig ausgeführt nicht creepy sondern originell ist, direkt ins kalte Wasser springst und zweitens steigst du so, wenn es gelingt bereits sehr weit mit Körperkontakt ein. Wenn sie die Umarmung akzeptiert hat ist es garkein Problem, das Kino zu halten wenn du es verstehst sie danach nicht zu langweilen. Drittens kannst du etwas lernen, nämlich, dass du mit Eskalation nicht warten musst bis ihr eine gewisse Intimität aufgebaut habt blabla sondern dass es auch sehr gut funktionieren kann wenn man wie selbstverständlich einfach loslegt. Das ist nämlich der Punkt - nicht der Zeitpunkt an dem es geschieht ist entscheidend, sondern eher, wie selbstverständlich es die ganze Zeit für dich erscheint. Deswegen schreiben immer alle "Machen!", weil du wenn du das tust einfach feststellst, dass häufig viel mehr eine Selbstverständlichkeit sein kann als du dachtest. Als ich meinen Vorschlag die ersten paar Mal ausprobiert hab war eine dabei, die sehr gut drauf ansprach, die ich danach weiter in den Armen hielt und nach wenigen Minuten küssen konnte. Wenn du sowas mal machst denkst du dir auch nur "Okay, und ich hatte mal ne Zeit wo ich mir für den Scheiß EWIG viel Gedanken gemacht und Aufwand betrieben habe".

Reden ist eine Sache. Du merkst ja selbst dass du damit nicht voran kommst. Was dir fehlt ist der nächste Schritt - ganz normaler Körperkontakt zwischen Mann und Frau. Wenn du flirten inzwischen wirklich beherrschen solltest musst du das mit Berührungen verbinden. Wenn du nicht ganz von Anfang an Vertrauen in deine Berührungen aufbaust wird jeder folgende Schritt nur immer schwieriger und es ist sehr schwer vom Gespräch aus weiterzukommen. Vielleicht hilft dir die Übung ja, dich dagegen etwas abzuhärten und dich an einen Punkt zu bringen wo du generell eine Frau beim Reden im Arm hast. Von wo du dann anfangen kannst damit zu experimentieren wie sie reagiert wenn du beginnst zu streicheln während du mit ihr redest. Du kannst dann langsam immer einen Schritt weitergehen, sie es einfach als eine Art Spiel, wie weit du gehen kannst und gleichzeitig so tun als würdest du es garnicht bemerken dass du das tust.

In Wirklichkeit ist es doch so, dass du das selber doch gerne willst. Du magst Körperkontakt, wie jeder Mensch. Aber vor allem magst du Kontakt zum anderen Geschlecht. Und den Frauen geht das genauso. Wir möchten jedoch, dass die andere Person mit dem Kontakt komfortabel ist, damit auch wir es sein können. Und deswegen machst du es auch nicht - weil du nicht weißt womit sie komfortabel ist. Sie kann nicht komfortabel sein, weil es das für dich nicht zu sein scheint. Prinzipiell ist sie dann damit komfortabel, wenn auch du es bist. Und am Letzteren kannst du arbeiten. Du musst immer mit einem Tick im Rahmen des Möglichen mehr durchkommen als dir bisher bewusst war um dich selbst daran zu gewöhnen. Dazu musst du aber pushen um zu sehen was geht. Es tut gut Experimente wie das vorgeschlagene zu machen, um deine comfort zone zu erweitern aber prinzipiell darfst du auch nicht aus den Augen verlieren, dass das "Game" nicht nur einfach ist, sich irgendwas zu trauen, sondern dass du schrittweise dein Gefühl dafür verfeinern willst. Das geht nur, wenn du auch kleinschrittig übst.

Ich glaube ein ganz entscheidender Punkt dafür, dass Kino so wirkt wie es soll ist, dass du selbst es wirklich genießt. Wie man da hin kommt ist schwer zu sagen, vor allem wenn du keine Erfahrung bis jetzt hast. Auf jeden Fall gibt es in dir, wie in jedem heterosexuellen Mann, das Bedürfnis und die Fähigkeit, Körperkontakt und Nähe zu einer Frau zu genießen. Du fragst nach einem natürlicheren Weg und der ist wohl, dieses Bedürfnis in dir freizulegen. Anstatt zu denken "Was sollte ich jetzt machen?" versuch mal zu denken "Was würde ich jetzt gerne machen?" Und dann tu es einfach.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden