5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Enthusiasten,

da ich zur zeit Abitur schreibe, gehe ich nicht trainieren.

Zuhause mache ich BWE's, um nicht vollkommen aus der Routine zu kommen.

Meine Klimmzüge konnte ich seit anfangs dieses Jahres von keinem auf mittlerweile

7 Am Stück steigern. Heute habe ich beispielsweise 7, 7, 6, 6, 6, 3 gemacht.

(Die 3, um auf 35 Stück zu kommen. Wenn ich schn nicht mehr in einer Reihe schaffe,

will ich wenigstens ein höheres Gesamtvolumen pro "Workout" erzielen.)

hier sollte es gut weiter gehen.

Lunges gehen immer besser, bald will ich Pistols vesuchen. Hier soweit gute Steigerungen.

Meine Dips bleiben aber auf der Strecke, ich kann seit Monaten nur 3 am Stück. (Ich mache die zwischen zwei Stühlen).

Nach GTG ging nichts mehr, ich mache gerade alle 2 Tage 3er-Sätze, heute insgesamt 8x3.

Ab und an schaffe ich 4 am Stück, da ist aber Schluss.

Wie schaffe ich es, mich weiter in den Serien zu steigern?

Gewicht ist in etwa konstant geblieben, Ernährung ist eiweißreich (2g/kg BW), kein kCal-Defizit.

Danke im Voraus,

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Converge, mal so unter uns, Bekannten

das ist ne faule Ausrede und das weißt du auch. Du hast den ganzen Tag Zeit zum lernen, 2 Stunden für Gym und zurück hast du. Du kannst mir nicht erzählen dass du 12 Stunden effektiv am Tag lernst. Und auch wenn, dann gehe zu MC Fit. Da kannst rund um die uhr Trainieren ( in deiner Heimatstadt gibts ja auch einen). Deine BWE sind echt für den Arsch, da du ja vor ein paar Monaten wieder mit Kreuzhben eusw angefangen ahst. Das wirft dich einfach wieder Meilenweit zurück.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Converge, mal so unter uns, Bekannten

das ist ne faule Ausrede und das weißt du auch. Du hast den ganzen Tag Zeit zum lernen, 2 Stunden für Gym und zurück hast du. Du kannst mir nicht erzählen dass du 12 Stunden effektiv am Tag lernst. Und auch wenn, dann gehe zu MC Fit. Da kannst rund um die uhr Trainieren ( in deiner Heimatstadt gibts ja auch einen). Deine BWE sind echt für den Arsch, da du ja vor ein paar Monaten wieder mit Kreuzhben eusw angefangen ahst. Das wirft dich einfach wieder Meilenweit zurück.

Gruß

Brummbaer

Hast auch recht damit, ich kann mich selbst im Moment nicht motivieren. Ist ein Excuse, weiß ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pavels Leiter für die Klimmzüge, Liegestütze dazu, Pistols fängst Du "boxed" an und in der Übergangsphase kannst Du Dich leicht am Türrahmen festhalten. Etwas für den Bauch dazu. Aber auch damit bist Du locker eine Stunde beschäftigt -> Geh wieder in's Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden