In der Schule gamen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner Stufe gibt es ein Mädchen, das verdammt gut aussieht und den geilsten Körper hat (HB9!), innerlich aber auf jeden Fall um einiges unreifer ist als ihre Altersgenossen (17 Jahre).

Feiern geht sie nur ganz selten, sie hat noch nie in ihrem Leben Alkohol getrunken oder Zigaretten geraucht. Ob man sie deshalb reifer nennen kann, stell ich mal in Frage. Ich würde sie und ihr Verhalten auf jeden Fall unreif nennen. Sie würde auf einer Party auch nicht einfach mit jemandem rummachen oder so.

Sie hatte schon 2 Freunde, insgesamt kann man sie aber auf jeden Fall keusch nennen.

Nichtsdestotrotz: Sie sieht hammer aus und ich hab, meiner Meinung nach, hohe Attraction bei ihr. Wenn ich im Unterricht neben ihr sitz, passt sie gar nicht mehr richtig auf und versucht mir irgendwelche Streiche zu spielen. Nennen wir es necken. Aber halt alles etwas auf kindischer Basis.

Wie gamed man so jemanden? Oder Finger weg?

Ein Korb wäre im Prinzip kein Ding, würde aber meinem Ansehen in der Schule massiv schaden.

KCs oder so würde sie denk ich sofort blocken. Kinder halt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Korb wäre im Prinzip kein Ding, würde aber meinem Ansehen in der Schule massiv schaden.

KCs oder so würde sie denk ich sofort blocken. Kinder halt ^_^

Glaube ich beides nicht.

Mit ihren Ex-Freunden hatte "HB9" doch auch schon mal KC/FC oder?

Warum sollte dir der Korb massiv schaden? Man wird kurz drüber reden (falls überhaupt) und dann wieder BAU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in der Schule gamen ist nicht. Wirst sie wohl schlecht mitten im Unterricht vor allen anderen verführen können.

Mach ein treffen mit ihr aus und ziehs durch.

bearbeitet von razzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie in der Schule wird nicht gegamed?

In der Schule wird geflirtet. Nach der Schule wird dann mehr veranstaltet. Nur so erklärt sich warum in den Klassen kreuz, quer und durcheinander gepoppt wird. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trinkt und raucht nicht und verhält sich auch sonst nicht wie die üblichen tennies, die auf Partys rummachen wie blöd und ist deshalb nen Kleinkind? Und du bist der erwachsene / reife, der Angst vor nem Korb hat, weil sein Ruf an der Schule dann leiden würde? No comment ^_^

Frag sie einfach nach nem Date. Da gibt es nichts großes zu beachten, könntest dich höchstens an die "U18" Experten hier wenden, gab da 1-2 Threads zu in jüngster Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen für nach der Schule ausmachen, wenn sie zustimmt ist die Sache eh schon fast zu deinen Gunsten gelaufen. Wenn sie nicht will dann ist das auch kein Korb - war ja nur ein freundschaftliches Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie trinkt und raucht nicht und verhält sich auch sonst nicht wie die üblichen tennies, die auf Partys rummachen wie blöd und ist deshalb nen Kleinkind? Und du bist der erwachsene / reife, der Angst vor nem Korb hat, weil sein Ruf an der Schule dann leiden würde? No comment ^_^

Göttlich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KCs oder so würde sie denk ich sofort blocken. Kinder halt :-D

Wer also auf einer Party mit niemandem rummacht und sich auch im Bezug auf legale Drogen vernünftig verhält, ist also heutzutage 'unreif'. Ich habe eher das gefühl, dass d uselbst dermaßen unreif und wenig selbstreflektiert bist, dass die eine 17jährige als Kind bezeichnen musst, um deine Probleme mit der Welt und den Mädchen herunterzuspielen.

Jedes Mädchen würde einen Knutschversuch von dir ohne entsprechenden Alkoholpegel oder vorheriges Game blocken du Experte! ^_^

Triff sie außerhalb der Schule, von mir aus im Museum. Lass es aber für dich und sie gleich bleiben, wenn das dein Bild von ihr ist: sie ist unreif weil sie sich wertebewusst verhält und du willst sie, weil sie 'geil' aussieht. Für mich bist du das Kind, weil oberflächlich und ziemlich sozial verkümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch für die Antworten, ich werd sie einfach mal nach nem Date fragen.

Ich wollte eigentlich jetzt nicht auf das von mir angesprochene "Unreife" eingehen, aber gut: Ich hab das wohl nicht ausreichend beschrieben, und natürlich sind Jugendliche, die keine Drogen konsumieren, nicht UNREIF. Ihr kennt das Mädchen einfach nicht. Es wird von ihrer Mutter gedrillt, wollte in ihrer ersten Beziehung mit 15 den Jungen nicht küssen (!!!), weil ihr das zu weit ging und denkt, dass man von einem Glas Wein betrunken wird. UnREIF ist unglücklich formuliert, sagen wir unErfahren. Bitte haltet mich nicht für derart naiv und oberflächlich, weil ihr weder mich noch das Mädchen kennt.

Aber dennoch danke für die Antworten, ich bin froh so ein Forum gefunden zu haben und werd's mit ihr einfach mal probieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles scheiß egal, was sie mit ihrem EX gemacht hat oder nicht. Mach es einfach besser als er. :rolleyes:

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden