wie bringe ich eine Frau dazu, dass sie mir nen drink aus gibt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frage steh eig. schon oben... wie bringe ich eine frau dazu, dass sie mir nen drink ausgibt?? Ich hab gehört, dass wenn der mann ihr nen drink ausgibt, dass er sich selbst irgendwie minder??

des soll nicht soo gut rüber kommen ?? stimmt des?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Versuch mal das 5-Fragen-Spiel.

Oder wenn deine Attraction hoch genug ist:

Du: "Komm wir gehen!"

HB: "Wohin?"

Du: "Du gibst mir nen Drink aus ^_^ "

bearbeitet von Floom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was der Floom da gepostet hat ist für mich die coolste variante, womit sie am wenigstens rechnet :D...... das mit "Och meno" etc naja gut wenn mans gut verpackt schon, nur kann auch wie ein kleines aufsäßiges kind wirken :D also jedem seins XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit "Och meno" etc naja gut wenn mans gut verpackt schon, nur kann auch wie ein kleines aufsäßiges kind wirken :D also jedem seins XD

Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery hat es in einem seiner Videos so gemacht, dass er angefangen hat ihren Drink mitzutrinken. Sie hat ihm dann angeboten ihm einen auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "och menno"- Masche halt ich auch eher für nervig oder kindlich und auch nicht sonderlich produktiv, weil die meisten Mädels sowieso der Meinung sind, dass wir Männer immer bezahlen müssen.

Wenn vorher im Gespräch schon genug attraction aufbauen konntest, dann geben dir viele Mädels schon von alleine , ohne jegliches Zutun, ein aus.

Sollte dich nen HB auffordern was trinken zu gehen, stimmst mit ein und forderst sie auf mit dem Satz " Die erste Runde du, die zweite ich " ( Funktioniert fast immer nach Erfahrung ) . Läuft das Game weiterhin gut, solltest dich auch an dein Versprechen halten, wenn nicht hast immerhin nen Drink rausgewonnen.

Hatte vor kurzem eine Situation, in der ich genau das Beispiel funktioniert hatte. Nachdem wir uns länger unterhalten hatten, hab ich mein Versprechen auch halten WOLLEN ( ;) ) nachdem sie mir einen ausgegeben hatte. Wir sind zu zweit zur Bar ( " Wenn ich dir schon einen ausgebe , musst dir das auch verdienen und mich so lange unterhalten, bis ich bestellen konnte" ) . Sie ist mitgekommen und kurz danach zu zwei Typen gegangen, mit denen sie gekommen war. Als ich dann endlich die Getränke hatte, gab ich ihr einen Blick und sie erwiderte mit einem Zuwinken, das ich zu ihr kommen sollte ---> Freeze und weg ( Shittest ).

Später wieder aufgenommen und das ganze mit NC beendet ( leider nicht im richtigen Moment eskaliert ).

Anderes Beispiel zum Thema genug Attraction vorher: Mädel gedatet mit der ich auf na Hausparty von nem Kumpel KC hatte, die ich jedoch danach 2-3 Monate gefreezed hatte. Waren dann zwischenzeitlich beim Asiaten und wollten ne Kleinigkeit essen. Gerade als ich für mich bezahlen wollte, schubst sie mich weg und bezahlt mein Essen mit.

Also kurz zum Punkt: Die richtige Aufforderung meiner Meinung nach gibt es nicht ( Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;) ). Wenn nen HB das nicht von alleine tut, wird sie es auch nicht nach Aufforderung tun. Bau im Gespräch genug attraction auf und sie wird es von allein tun wenn sie an dir interessiert ist !

bearbeitet von J0ko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey lass uns was trinken gehen, aber du zahlst" :-)

Den Spruch bringe ich auch immer.

Nur daß ich erst "Hey, komm laß uns was trinken gehen" sage und dann erst 2 meter vor der bar zu ihr aber sage "Du bezahlst.".

Klappt immer super, vorallem wenn man dann anschließend sagt, daß der nächste Drink auf einen selbst geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bist Du eigentlich eine emanzipierte Frau"

"Ja, klar"

"Ok, dann darfst DU heute den Drink bezahlen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Trick von Mystery find ich super :) ...

Wenn ich ihren Trink will sag ich noch dazu:

"Hey trink nicht so viel, ich will dich nicht nach Hause tragen müssen"

oder

"Entschuldigung jetzt hab ich dir alles ausgetrunken, komm lass uns zur Bar gehen"

dann, "Weil ich deinen Getrunken habe, zahl ich dir jetzt einen, und du mir ;P"

PS: Suche Wings im Raum Wien

bearbeitet von Drozna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden