Ihr Ex machts richtig.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin mit meiner Freundin seit Silvester zusammen.. sie HSE .. hatte bisher nur 2 Beziehungen, und nur mit diesen 2 Personen Sex ( vor mir natürlich).

Es hat unmengen Rapport gekostet diese Frau für mich zuerobern.. wieso Rapport? Sie wurde von ihrem 2. Freund mehrmals betrogen und verlassen.

Er wollte zu ihr zurück sie konnte aber dann nichmehr ( das war 6 Monate bevor sie mit mir zusammen kam) .. sie hat nen Schlussstrich gezogen auch wenn

sie ihn noch geliebt hat. Sie investiert sehr viel in die Beziehung... bisher kein einziges Drama nur von meiner Seite einmal.. es is echt schwer ne HSE Frau

zu binden wenn man doch selbst einige LSE Probleme hat.

Am Samstag Nachmittag meldete sie sich bei mir fragte ob ich abends nach dem Abschlussball ihrer Schwester Zeit hätte ( eigentlich hatte ich ihr gesagt dass sie mir freitag abend bescheid geben soll ob das nun klappt) nja wie auch immer ich meinte dass ich mir noch nich sicher sei weil ich auf nen Geburtstag gehe aber noch nich weiß wann ich zurück komm... ich würde mich melden

tat ich nich... waren stattdessen noch im club.. 7 uhr morgens schrieb ich ihr ne sms nachdem sie nich ans telefon gegangen is " träum süß :*"

nja um 17 Uhr gestern wollte sie wissen ob ich noch Zeit hätte .. ich meinte ich müsste noch was erledigen aber prinzipiell schon ich würde sie anrufen

müsste 1-2 stunden dauern meinte ich .. so nach 2 stunden schrieb ich ihr in Facebook dass sie in ner halben stunde zu mir kommen soll. ( sie war abwesend)

.. 50minuten später (22uhr).. war sie immer noch nich da mhh .. ich hab einfach mal angeruden und meinte.. hey .. wo bleibst du? :)

":) heeey wie wo bleib ich?"

" ja ich hab dir doch geschrieben dass du da und da zu mir kommen sollst"

" hä.. "

" ja in facebook"

" ja soll ich noch kommen ich fahr grad im nachbarskaff mit ner freundin rum"

" wie du willst.. hab mich jetzt halt beeilt musst du wissen :) " ( war geil auf n treffen weil ich ab morgen für die woche über auf ner weiterbildung bin und erst am freitag wieder da bin)

" ja gut dann komm ich :) "

...

afc schlechthin aber ich kann auch nich nonstop kreativ sein .. immerhin hab ich sie am samstag auch echt abgefickt.

wie auch immer sie kam nich !

23:30 uhr kam ne sms

"bist noch wach? muss dir was krasses erzählen, konnte deshalb nichmehr vorbeikommen -.- tut mir echt leid, aber bin grad erst heimgekommen !! bin mega am sack-.-"

hab eigentlich nich lang gezögert und

" was gibts ? "

geschrieben ..

Sie rufte an und erzählte mir dass sie aufn weg zu mir ihre beste freundin am Bahnhof gesehen hätte und mitbekommen hat das sie was mit ihrem ex hatte

... also der ex meiner freundin mit ihrer besten freundin.

Ihre beste freundin hats nich abgestritten .. will aber erst heute abend mit ihr darüber reden ..

wie auch immer.. ich konnte nich viel dazu sagen außer .. weißte was jetzt machste dir n tee legst dich ins bett .. lässt es dir gut gehen

und schläftst einfach.. und wartest ab was dir deine beste freundin morgen zusagen hat... du brauchst jetzt erstmal zeit für dich.. meldest dich einfach wenn du wieder fit genug bist

dann machen wir uns nen schönen tag... sie war am schluss ziemlich gerührt.. keine ahnung sie macht in letzter zeit viel durch hat fast geheult und meinte dann dass sie sich meldet und mir ne gute nacht wünscht

dennoch hab ich ihr ne stunde später noch ne sms geschrieben weil ich einfach in letzter zeit echt .. unzuverlässig war..

"sweetheart ..zerbrich nich daran :* hast soviele gute menschen um dich rum..tanja,nadine,claudia..deine bezaubernde familie und mich der checker der wackelnde brücken sieht... hühner von pferden unterscheiden kann..weiß wie dein fernsehr angeht...dich im schlaf blöd anlabert..der dir gern n finger in dein ohr steck.. und dich einfach gern hat" ( alles so insider)

war das fatal? .. wie auch immer ne sms kam heute morgen um 10 uhr zurück

"egal wann , du bringst mich immer auf andere gedanken und bringst mich zum lachen ich bin echt so froh dich zu haben <3 :**"

ich werde ihr jetzt wie gesagt zeit lassen bin die woche über eh weg..

mir macht der ex bloß sorgen .. er hat sie seitdem er weiß dass da was mit ihr und mir geht ignoriert ..

auch ab und zu blöde kommentare abgelassen.. zwar nich über mich sondern über sie wenn sie mit freundinnen weg war und er ihren freundinnen hallo gesagt hat...

ich muss dazu sagen ich bin 20 und sie is meine erste freundin ( sie 18)

mach ich fatale fehler im umgang mit ihr?

hätte ich die sms überhaupt schreiben sollen?

wie geh ich weiterhin mit dem thema um.. soll ich ihr überhaupt zur seite stehen oder soll ich sagen dass das ihre probleme sind

und ich eigentlich wenig dazu sagen kann...

ich bin mir eben unsicher wenns um sowas geht.. schlagt mir ins gesicht.. hauptsache ich machs in zukunft richtig

grüße casy

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich kann auch nich nonstop kreativ sein .. immerhin hab ich sie am samstag auch echt abgefickt.

Den Zusammenhang musst du mir nochmal erklären.

"sweetheart ..zerbrich nich daran :*

Du gibst ihrem Ex viel zu viel Wert. Mit der SMS drückst du aus wie hart sie das zu treffen hat und das ihr Ex ihr Leben in der Hand hat und zerstören (zerbrechen) könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast dich ganz gut geschlagen, aber das sollte es jetzt auch gewesen sein, denn der ex ist ex und ihr habt euch zwei. Ist zwar sicherlich nicht einfach für deine Freundin, dass ihre beste Freundin was mit ihm hat, aber das passiert nun mal.

Was du machen kannst, ist sie auf andere Gedanken bringen und wenn es ihr helfen sollte, Treffen mit ihrer besten Freundin gemeinsam mit dem ex vermeiden. Und wenn es ganz dumm läuft von der besten Freundin "trennen". Aber immer gemach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi @ Individualchaotin

erstens... ja ich hab n recht langweiliges telefonat an den tag gelegt und bin ihr sogesehen hinterhergedackelt indem ich nich einfach drauf geschissen hätte und mich nich gemeldet hätte

immerhin war sie in der hinsicht unzuverlässig.. sowas wird hier ja immer stark kritisiert..

Du gibst ihrem Ex viel zu viel Wert. Mit der SMS drückst du aus wie hart sie das zu treffen hat und das ihr Ex ihr Leben in der Hand hat und zerstören (zerbrechen) könnte.

das mag ja sein.. aber ich hab vielmehr die tatsache gemeint dass ihre beste freundin mit ihrem ex rummacht.. dass die freundin sie hintergeht.. ihr ex kann sogesehen machen was er will

oder kommt das so falsch rüber =/`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er macht nen Scheiß richtig. Er macht sich an die Beste Freundin von seiner Ex ran. Was ein Ehrenmann. Er hat bestimmt viele Alternativen... :-D

Aber nein! Ich will ihn nicht schlecht reden. Das Problem ist nur dass du ihm wie meine Vorposterin schon gesagt hat viel zu viel Wert gibst. Er ist ihr Ex, du bist ihr Freund. Dafür muss es schon einen Grund geben!

"egal wann , du bringst mich immer auf andere gedanken und bringst mich zum lachen ich bin echt so froh dich zu haben <3 :**"

Hört sich doch gut an oder? :-D

Also wo genau liegt dein Problem jetzt? Dass sie ihn wieder fickt? Ich denke eher nicht ... Es ist normal dass es deiner Freundin scheiße geht. Und ich denke das liegt nichtmal unbedingt an ihm sondern viel eher an ihrer "besten Freundin", wenn man sie denn so nennen kann...

Aber das ist alles nicht dein Problem und sollte auch nicht zu deinem werden...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"sweetheart ..zerbrich nich daran :*

Die Wörter "zerbrich nicht daran" waren vielleicht ne Spur zu doll, siehe den Kommentar meiner Vorposterin. Ansonsten hört sich der Umgang mit deiner Freundin doch recht gut an.

Du kannst in einer LTR auch nicht immer der Alpha-Oberchecker sein, wie das manche hier propagieren, das geht auf Dauer einfach nicht gut. Es ist völlig okay, wenn du dir auch mal die Sorgen deiner Kleinen anhörst und ihr auch mal eine tröstende SMS schickst. Das wird erst dann alles kritisch, wenn du nicht mehr führst und dich, vorsicht, böses wort, betaisieren lässt. Den Eindruck habe ich jetzt bei dir aber nicht.

Nur achte darauf, dass der Ex-Freund halt nicht so in den Mittelpunkt gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jfun ..

ich weiß gar nich was das soll .. da habt ihr recht.. ich hör halt immer wen er alles knallt.. und da ratterts bei mir

der typ hat keinerlei perspektiven.. er is zwar recht offen aber ich kenn ne menge leute die ihn nich leiden können

zudem is er 1.65 und kann mir im stehen einen blasen

@tk107 danke dir.. !

sie wird das thema ja wieder anschneiden sobald sie sich meldet...

wie reagier ich am besten drauf.. sollte ich den ex freund unkommentiert lassen?

is noch n großes fragezeichen bei mir am start .. inwieweit mich ihre probleme was angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zudem is er 1.65 und kann mir im stehen einen blasen

Die Frage ist doch, willst du das wirklich...? :-D

sie wird das thema ja wieder anschneiden sobald sie sich meldet...

wie reagier ich am besten drauf.. sollte ich den ex freund unkommentiert lassen?

is noch n großes fragezeichen bei mir am start .. inwieweit mich ihre probleme was angehen...

Klar gehen dich ihre Probleme etwas an, wenn sie dich um Hilfe bittet oder schlecht drauf ist. Dass deine Freundin aber ein (Liebes-)leben vor dir hatte, ist völlig selbstverständlich. Insofern kannst du den Ex-Freund nicht unkommentiert lassen. Wenn du dich über ihn äußerst, dann versuche das neutral zu halten und ihn nicht schlecht zu reden; das hast du nicht nötig. Im Mittelpunkt steht für dich aber, dass die Freundin deiner Süßen sich schlecht verhält. Auf die abstruse Idee, dass der Ex bei deiner Freundin noch eine Schnitte sieht, kommst du gar nicht... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biete eine 3er oder 4er an... oder trefft euch zu 4 und verführ den ex...

wisch es einfach mit c&f weg, und arbeite an dein IG...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß eig. gar nicht wo dein Problem ist. Nur weil ihr das vlt. nicht so einfach fällt, dass ihre beste freundin was mit ihren ex hat machst du gleich nen Fass auf. Du fickst sie..er nicht...where is that problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Also ich weiß eig. gar nicht wo dein Problem ist. Nur weil ihr das vlt. nicht so einfach fällt, dass ihre beste freundin was mit ihren ex hat machst du gleich nen Fass auf. Du fickst sie..er nicht...where is that problem?

Eben. Hirngewichse einstellen! Ihre kindischen Probleme mit ihrem Ex sollten dir bestenfalls am Arsch vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Hirngewichse einstellen! Ihre kindischen Probleme mit ihrem Ex sollten dir bestenfalls am Arsch vorbeigehen.

Sehe ich auch so. MAch dir mal nciht so viele sorgen und man darf zu seiner Freundin auch mal nett sien. Dadurch verliert man nicht gleich seinen frame. Natürlich hast du ein wenig überreagiert, aber nobody is perfect und das weiß deine Freundin auch. Behandle sie einfach weiter wie du es tust und denk nicht mehr über ihren Ex nach, dann wird alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"egal wann , du bringst mich immer auf andere gedanken und bringst mich zum lachen ich bin echt so froh dich zu haben"

paradebeispiel für eine sms an einen AFC !!!

sie hängt noch immer an ihrem ex-freund, sie hat streit mit ihrer besten freundin und du darfst den kummerkasten spielen!

warum tust du dir das an?

lebe dein leben, habe spaß; wenn sie sich entschieden hat, soll sie sich melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marvin slacker

so wirds sein ^^

jedenfalls hat sie sich am abend drauf gemeldet...

sie hat das thema nich wirklich angesprochen

...

ich meinte ich sei grad am packen sei die nächsten tage auf ner weiterbildung

... sie war ganz geschockt weil sie dachte dass das erst nächste woche sei

man hats an der tonlage eindeutig gehört dass sie abkotzt an dem abend nichtsmehr

mit mir gemacht zuhaben... naja wie auch immer ich meinte wir können was machen sobald

ich wieder zurück bin

.. am dienstag hat sie ne sms mit

"denk an dich :***" geschickt

und abends angerufen ...

sie hat mich gefragt ob ich am freitag zeit hab

haben das eben abgemacht.. wird schon passen fertig aus

hatten die letzten tage guten kontakt.. letztendlich hat sie mir nich ans bein gepisst

hat sich am sonntag ausdrücklich entschuldigt...

in ihrer damaligen beziehung war ihr exfreund extrem eifersüchtig hat ihr jedesmal wenn sie clubben war unmengen sms geschrieben

und is regelrecht auch ausgerastet wenn sie nich gleich zurück geschrieben hat. ( die beziehung ging über 3 jahre)

das mädel kann mit zuneigung umgehen ... von daher denk ich dass mein verhalten auch angebracht war.

und sowas kam bisher auch nich vor sonst wäre ich auch nich so verunsichert gewesen.

welches verhalten konnte man mir denn letztendlich übel nehmen?

im nachhinein keines so wie ich das sehe... hab einfach nur nich gewusst wie ich mit der situation umgehen soll

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh hier eigentlich garkein Problem, ausser das, was du daraus machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hör auf in der Vergangenheit zu leben, genieß lieber die Gegenwart! Da läuft doch alles super! -_- Wenn das Thema aufkommt mit C&F wegwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden