Reigenslair Parole "Springcrash"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5568173370_cf0989f9ab_z.jpg

Gentleman,

in letzter Zeit wars mal wieder hektisch, weshalb kaum Zeit für ein öffentliches Lairtreffen war. Das wird sich aber vor allem im April stark ändern. Dazu kommt, dass die Frühlingszeit endlich wieder beginnt und das sargen dadurch auch wieder leichter am Tag wird.

Die Röcke werden kürzer, die Glücksgefühle werden größer und das Opening erleichtert sich auch dadurch um einiges wie vergleichsweise an bitterkalten Wintertagen.

Aus diesem Grund gibt es zum Frühlingsauftakt diesen Freitag wieder ein spezielles Lairtreffen vom Reigen.

Schwerpunkt wird dabei ein Meeting/Seminar und im Anschluss ein dreistündiges Streetgame sein.Beginn des Meetings ist um 13 Uhr, Beginn des Streetgames im Anschluss um ca. 17:00 - 17:30 Uhr. Für den Meetingraum legen wir dabei jeder um die 10 Euro zusammen - dafür gibts neben der Räumlichkeit auch soviel Verpflegung und Kaffee umsonst, soviel er haben möchte. ;)

Hier die Schwerpunkte des Meetings:

business-meeting.jpg

Bei einem 4 stündigen Meeting besprechen wir die wichtigsten Themen und Formen bezüglich Direct Streetgame und Winggruppierung.

Konkret also zusammengefasst:

~ Direct Opening - was ist zu sagen, wie führe ich das Gespräch weiter?

~ Selbstbewusstsein und AA-Abbau für Direct Game

~ Körpersprache im Direct Game

~ Wie close ich effizient und/oder führe die Frau zu einem Instant Date weiter?

~ Wie verhalte ich mich als Wing bei Direct Game auf der Straße?

~ Logistic Checks Mariahilfer Straße - Wo trifft man die attraktivsten Frauen?

~ Videoanalyse Körpersprache - Vorabcheck

Natürlich sollte so ein Meeting nicht nur aus einem Vortrag bestehen, sondern erfolgsorientiert in einer gemeinsamen Gruppenzusammenarbeit bestehen. Sprich, es wird erst effizient, wenn jeder auch aktiv daran teilnimmt und nicht nur schweigend im Seminarraum sitzt, ohne ein Wort zu sagen. Wir machen auf Wunsch natürlich auch Vorabchecks mittels einer Videoaufnahme, damit jeder die Möglichkeit besitzt, sich selbst auf Video zu beobachten. So wird gewährleistet, dass sich das eigene Verhalten auch schneller und besser ändert.

Hier die Schwerpunkte des Streetgames:

files-WienMariahilferstrasseLarge.jpg

Nach dem Meeting (ca. 17:00 - 17:30) erfolgt, je nach Teilnehmerzahl eine Wingeinteilung und eine Abmachung für einen Zwischentreffpunkt auf der Mariahilfer Straße. Danach heißt es, das davor im Meeting gelernte bzw. erhaltene Wissen in die Praxis umzusetzen.

Hier die Facts:

Lage Standort/Treffpunkt: Museumscafé Karlsplatz

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Datum: 01. April 2011

Unkosten Seminarräumlichkeit: 10 Euro

Parole: "Entschuldigen Sie, sind sie nicht der Herr Strasser? Ich bin Lobbiest und hätte da einen interessantes Angebot für Sie..."

Zum Treffpunkt:

Da es letztens von einigen Leuten Probleme gab, den Treffpunkt zu finden, folgt hier die genaue Beschreibung des Museumscafés.

Das Museumscafé ist mit allen öffentlichen Verkehrsmittel am Karlsplatz erreichbar und liegt vor der Technischen Universität Wiens.

Die Website des Cafés lautet wie folgt: http://www.cafemuseum.at/cafe-museum/

Adresse ist konkret Operngasse 7, 1010 Wien

Und um das Finden noch zu erleichtern, hier ein Bild:

5567609359_b413d21e85_z.jpg

Sollte immer noch wer Probleme haben, so kann er mich ja anrufen - oder noch besser und für einen PUler würdiger: Man fragt einfach andere Leute, bevorzugt attraktive Frauen danach. ;)

Und wie gesagt, bevorzugt wäre ein früheres Erscheinen von ca. einer Viertelstunde, weil spätestens um 13:10 von dort Abmarsch ist.

Natürlich ist wie immer jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Hagbard, das Cafe auf dem Foto ist nicht das Cafe Museum, sondern die Kunsthalle am Karlsplatz mit dem Kunsthallencafe...

Das Cafe Museum ist zwar auch am Karlsplatz, aber schräg gegenüber von der Österreichzentrale, dort wo die Operngasse auf den Karlsplatz trifft. Eigentlich Ecke Friedrichstraße/Operngasse...

Bitte um Korrektur, wo denn jetzt tatsächlich das Treffen stattfindet.

^_^

lg scientific

PS: Hab noch einmal genau geschaut. Das im Link und Text genannte Cafe Museum ist in dem Gebäude, welches auf der Rechten Seite der Kusthalle im Hintergrund hervorlugt exat hinter dem "R" der Aufschrift KARLSPLATZ...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre so gerne dabei, aber 13 Uhr ist doch etwas zu Früh :S

Wäre es wenigstens 15 uhr gewesen, dann hätte man anschließend auch gemeinsam in nen Club gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre so gerne dabei, aber 13 Uhr ist doch etwas zu Früh :S

Wäre es wenigstens 15 uhr gewesen, dann hätte man anschließend auch gemeinsam in nen Club gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär gern dabei, könnt noch viel lernen aber da hock ich leider noch im Büro.. Viel Spaß Euch Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Hagbard, das Cafe auf dem Foto ist nicht das Cafe Museum, sondern die Kunsthalle am Karlsplatz mit dem Kunsthallencafe...

Das Cafe Museum ist zwar auch am Karlsplatz, aber schräg gegenüber von der Österreichzentrale, dort wo die Operngasse auf den Karlsplatz trifft. Eigentlich Ecke Friedrichstraße/Operngasse...

Bitte um Korrektur, wo denn jetzt tatsächlich das Treffen stattfindet.

:-p

lg scientific

PS: Hab noch einmal genau geschaut. Das im Link und Text genannte Cafe Museum ist in dem Gebäude, welches auf der Rechten Seite der Kusthalle im Hintergrund hervorlugt exat hinter dem "R" der Aufschrift KARLSPLATZ...

..........oO

Hast recht, hab mich da voll vertan.

OK, Korrektur, NICHT im Café Museum sondern VOR dem Kunsthallencafé!!!

Korrekter Link: http://www.kunsthallencafe.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***, hab ich total übersehen ...

wäre gerne dabei gewesen, was soll es ich bin momentan so motiviert, dass ich nächsten Di das 6 mal in 10 Tagen mit nem Wing fortgehen werde ...

und ihr habts sowas von recht, der Frühling ist die geilste Zeit zum sägen, sollten wir ein wenig ausnützen ;)

Wenn ihr das nächste treffen ansetzt, bitte bescheid sagen!!! Viel Spaß beim sägen ...

Peace out

Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag