"Fass mich nicht an, ich hasse das"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir angewöhnt Mädels beim Ansprechen immer an der Schulter anzufassen und mich zu ihrem Ohr zu beugen, um gleich mit Kino einzusteigen.

Gestern im Club:

"Hey, ...

"Fass mich nicht an, ich hasse das" (zickt rum und hebt ihre beide Hände zu einer sinnbildlichen Mauer wenn ich versteht was ich meine)

1. Hab sie als LSE abgestempelt. Andererseits sah sie sehr geil aus. Gibt es einen Kompromiss, damit ich solchen Situationen verbeugen kann und trotzdem ausreichend Kino fahre? Momentan würde ich sagen bei 9-10en das Kino erst nach dem ersten Blickkontakt auffahren.

"Kaum spricht man dich an, schon baust du eine Mauer auf" (gestikuliere das mit Händen)

2. Hat jemand ne gute Cold Reading Phrase für so einen Fall?

"Ich hasse es wenn man einfach so ankommt und mich so anfasst..."

"Du hasst es wenn man dich anfasst? Sehr ungesund" (Konnst mir nit verkneifen :D )

"Was wolltest du sagen?"

"Ich wollt dich nur fragen, ob man mit dir interessant reden, oder bloß schön aussiehst" (entsprach ja der Wahrheit, leider ist mir in der Situation nichts besseres mehr eingefallen"

"Ich seh bloß schön aus"

3. Mit welchem Spruch statt meiner ehrlichen Aussage hättet ihr ihren Widerstand gesenkt oder gebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du kannst solche Situationen nicht verhindern. Viele geile Tussis werden dauernd von irgendwelchen schleimigen Besoffskis angetatscht und haben ne natürliche Abneigung dagegen. Du kannst da höchstens durchdringen, wenn du ihr klarmachst, dass du nicht besoffen bist und es zu deiner liebenswerten Persönlichkeit gehört, dauernd alle überall zu berühren.

2) Ja, da kannst du das aus Teil 1 so spielerisch verbalisieren. Aber nicht beleidigend. Vor allem darfst du ihren Scheiß nicht ernst nehmen. Ich fand deine Antwort schon ganz okay, dann nen Themawechsel hinterherschieben und einfach persistent bleiben. Ich meine, wenn du ihr klar machst, dass du diesen Mauer-Mechanismus aka Bitchshield verstehst und nix darum gibst, im Gegenteil sogar bald weg bist, wenn sie so weiter macht, dann wird sie vielleicht ihre Einstellung überdenken.

3) Genau das würde ich nämlich machen. Nur weil sie geil aussieht, darf sie sich noch lange nicht alles herausnehmen. Ich meine, was willst du denn von ihr? Es gibt noch genügend andere süße Früchtchen, die sehnsüchtig darauf warten, dass du vorbei kommst und sie zärtlich streichelst.

Ich verstehe zwar die latente Ironie in deiner Sigi, aber denk doch mal darüber nach, dass du wirklich kein destruktiver Asozialer bist, den alle hassen und zwar zu recht. Frauen können so was riechen. Also putz dich nicht selbst runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von allen PU-Grundsätzen: jede Frau hat das Recht, nicht angefasst zu werden! Jede Frau kann sich Berührungen verbitten! Ein Nein ist ein Nein! Deswegen fasse ich niemals sofort an. Erst nach dem Opener oder einer kurzen Routine berühre ich Arm oder Hand kurz.

wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann ist eine gute Reaktion nicht einfach. Ich hätte es so probiert: "Respekt. Du scheinst das einzige gut erzogene Mädchen hier im Club zu sein, die noch Wert auf ihre Intimsphäre legt. Hut ab. Leider ist das bei den meisten Deiner Geschlechtsgenossinnen anders. Wie kommt das eigentlich?" Oder so ähnlich.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich seh bloß schön aus"

3. Mit welchem Spruch statt meiner ehrlichen Aussage hättet ihr ihren Widerstand gesenkt oder gebrochen?

HB: "Ich seh bloß schön aus"

Ich: "Dann hab ich ja wiedermal Recht behalten- (und gleich nächsten Opener/Routine schleudern) Bist du Rumänin?"

Ich (agressives Kino, frechem Grinsen): "Gut, dann nehm ich dich mit und stell dich bei mir ins Vorzimmer." (ziehst sie zu dir)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig von allen PU-Grundsätzen: jede Frau hat das Recht, nicht angefasst zu werden! Jede Frau kann sich Berührungen verbitten! Ein Nein ist ein Nein! Deswegen fasse ich niemals sofort an. Erst nach dem Opener oder einer kurzen Routine berühre ich Arm oder Hand kurz.

wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann ist eine gute Reaktion nicht einfach. Ich hätte es so probiert: "Respekt. Du scheinst das einzige gut erzogene Mädchen hier im Club zu sein, die noch Wert auf ihre Intimsphäre legt. Hut ab. Leider ist das bei den meisten Deiner Geschlechtsgenossinnen anders. Wie kommt das eigentlich?" Oder so ähnlich.

Grüße

Fastlane

Aber eine Frau die sich an der Schulter berühren lässt kann noch wert auf ihre Intimsphäre legen - ob das wer drauf legen überhaupt was bedeutet, oder das ganze wieder nur Madonna-Whore-Denken ist, wage ich zu bezweifeln. Ich finde das nicht kongruent. aber wenn man nur layen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort antippen find ich sehr unschön. Es gibt den Unterschied zwischen Alpha und Aufdringlich, und mit Kino anfangen bevor du geschaut hast wo du stehst - das Kalibrieren - ist einfach ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwamm drüber und weiter zur nächsten! wenn die so behindert reagiert dann lass sie stehn! obwohl ich das auch schon ein bisl dreist finde sie gleich anzufassen... vll erst ein paar zeilen lang warten und dann erst touchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine das zu mir sagen würde würd ich gleich nexten viel zu nervig und stressig sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat von derpianist:

Ich: "Dann hab ich ja wiedermal Recht behalten- (und gleich nächsten Opener/Routine schleudern) Bist du Rumänin?"

;-) hehehe was soll den diese routine ob sie rumänin ist?

nexten oder nen guten spruch z.B.: da hab ich mich wohl verlaufen, wollte eigentlich an eine party und nicht ins museum" apropos weisst du wo hier die nächste party ist?" smile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat von derpianist:

;-) hehehe was soll den diese routine ob sie rumänin ist?

Die ist genial! ;-)

Ich liebe die Reaktionen der HBs auf diesen Opener.

Ist aber nur für fortgeschrittene PUAs zu empfehlen, da du Souveränität und Selbstbewusstsein brauchst, um den gut zu fahren. Weil meistens kommt am Anfang gleich sowas wie WTF, aber gleichzeitig sind sie neugierig, wieso du sie das fragst.

Bsp von letztem Samstag:

Nach EC: Hey, sag mal, bist du Rumänin?

HB: *WTF-Blick, ein paar sec paralyzed* Ist das eine Beleidigung?

Ich: Hast du etwa was gegen Rumänen? ^_^

Letzten Sa hat sie mich dann gefragt, ob ich aus Rumänien sei etc.

Du bist auf alle Fälle gleich im Gespräche drinnen.

Ist auch ein hervorragender Neg- Opener um Bitchshields zu destroyen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ist genial!

Ich liebe die Reaktionen der HBs auf diesen Opener.

Ist aber nur für fortgeschrittene PUAs zu empfehlen, da du Souveränität und Selbstbewusstsein brauchst, um den gut zu fahren. Weil meistens kommt am Anfang gleich sowas wie WTF, aber gleichzeitig sind sie neugierig, wieso du sie das fragst.

hehe nur weil ich hier erst n paar beiträge verfasst habe heisst das nicht dass ich anfänger bin... ;-) aber eigentlich haste recht, wirklich ein lustiger opener

hehe meine mom ist aus rumänien ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe nur weil ich hier erst n paar beiträge verfasst habe heisst das nicht dass ich anfänger bin... ^_^ aber eigentlich haste recht, wirklich ein lustiger opener

hehe meine mom ist aus rumänien ;-)

;-)

Ja, du kannst den auch mit Bulgarien machen oder whatever, wenns dir besser gefällt.

Es geht nur darum, sie mit etwas anzusprechen, mit dem sie noch nie angesprochen wurde und sie damit einmal völlig aus dem Konzept zu bringen. ;-)

Hach, ich liebe das Teil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden