Ich komme nicht drüber weg 4 Monate Schluss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte eine 2 Jährige Beziehung, die im November Endete. Ich bin 29 sie ist 23.

In der Beziehung war es erst ein riesen Knall als wir uns kennen lernten, wir verstanden uns blind alles passte. Sie schwärmte allen und mir vor wie toll sie mich findet, ich auch von ihr. Sie kam beim Sex immer schon nach 2 Minuten, weill es für sie so gut passte und sie so Attracted von mir war. Wir verstanden uns blind hatten die selben Ansichten, Werte und genoßen jede Minute zusammen. Nach 4 Monaten wendete sich das Blatt. Ihr Ex startete ein erfolgreiches Ex Back. Sie hatten einen Abend Sex, doch trotzdem entschied sie sich für mich. Danach wurde alles anders. Der Sex wurde seltener, ihre Atraction lies stark nach und es waren immer wieder neue Männer im Spiel, mit den Sie mich teilweise betrog (ich denke 4 Mal, davon 1 mal über längere Zeit).

Dann trennte sie sich und kam nach 3 Monaten wieder. Dann lief alles super gut wie beim Anfang, wir sprachen über Kinder etc.. und sie stellte mir als Polin ihre ganze Familie bis auf den letzten Bekannten vor, bis sie sich dann auf einmal von einen Tag auf den anderen wieder Trennte. Danach meldete sie sich immer mal wieder, worauf ich kaum einging. Im Janur trafen wir uns in einer Disco und hatten am Abend Sex. Sie meinte ich fehl ihr oft, sie muss oft an mich denken... Daraufhin trafen wir uns 4 Tage, doch ihr Intresse kam mir nach zwei Tagen wieder gering vor. Während sie beim zweiten Versuch meinte sie weiss , dass sie mich will und wir richtig durchstarteten, wollte sie es diesmal langsam angehen. Das kam mir vor wie ich will andere Kerle treffen, aber auch dich. Das konnte ich nicht und ich brach den Kontakt endgültig ab. Ich meinte sie kann mir nicht geben was ich suche und daher möchte ich keine Kontakt mehr, das hielt sie dann auch konsequent ein und gab mir darauf hin nicht mal eine Antwort. Nun habe ich 2 Monate gar nichts mehr von ihr gehört.

Ich hatte mit dieser Frau den OneItIs meines Lebens und noch immer fehlt sie mir so sehr. Ich kann mich nicht auf andere Frauen einlassen und muss sehr oft an sie denken. In der Woche arbeite ich, am Wochenbende geb ich mir dann richtig die Kannte. Ich probiere meinen Tagesablauf so gut wie möglich zu gestallten. Ich gehe all meinen Pflichten nach und treibe viel Sport auch wenn es schwer fällt, immer und imer wieder muss ich an sie denken. An unsere Zeit ihre tolle Art, ihre Weiblichkeit, ihr toles Aussehen und ihre Familie.

Jede Frau die ich kennen lerne kommt mir nicht annähernd so attraktiv vor, eigentlich keine nirgendwo und auch nicht annähernd interessant. Ich habe in der Zeit viel gemacht, andere Städte bereist, neue Freunde kennengelernt, alte Freunde reaktiviert, viele Frauen kennen gelernt...

Es ist wie verhext. Ich weiss nicht was ich unternehmen soll. Jeder sagt mir ich soll es lassen, doch würde ich mich so gern bei ihr melden und ein Regame versuchen. Auf der einen Seite sage ich mir es kann mich sehr frustrieren, wenn es nicht kalppt und auch wenn es klappt ist die Gefahr sehr groß, dass es nicht für mich läuft, da sie ja dann weiss ich kam nach so langer Zeit und sie hat mich in der Hand/ kann mich immer haben. Auf der anderen Seite habe ich Angst nicht drüber weg zu kommen, es ein Leben lang zu bereuen es nicht versucht zu haben, da sie genau"die Eine" ist. Doch vielleicht macht es das auch leichter für mich wenn ich es versuche und sie mir eine Abfuhr gibt, da ich jetzt immer denke ich hab ihr gesagt "Ich will kein Kontakt mehr". Was ich natürlich nur zum reinen Selbstschutz machte. Auf der andern Seite habe ich Angst, dass es mich wieder rein zieht.

Ich weiss auch das ich zu gewissen Teilen selbst an vielen Schuld war. Trotz besseren Wissens (befasste mich beim Kennenlernen schon einige Zeit mit PU), verhielt ich mich AFC mäßig, da ich dachte sie ist anders. Nachdem sie mich mit ihren Ex betrog, ließ ich meinen Frame fallen und wurde Eifersüchtig und needy.

Meine Fragen:

1. War es förderlich ihr zu sagen, dass ich kein Kontakt mehr will. Ich denke hätte sie noch Gefühle wäre sie doch gerade daraufhin gekommen? Oder war es blöd von mir?

2. Denkt ihr ein Regame hat einen Sinn? Ich weiss es ist unvernümpftig und gefährlich, doch sollte man nicht manchmal auch etwas im Leben riskieren? Welche Gefahren und welche positiven Aspekte seht ihr in den Versuch eines Regames, in meiner konkreten Situation?

3. Wie würdet ihr ein Regame angehen? Kenne alle Threads die es so darüber gibt. Doch macht es dass ich sagte ich will keinen Kontakt mehr doch etwas anders.

4. Ich weiss hier gibt es kein Rezept, aber wie denkt ihr kann ich sie vergessen, werde ich sie je vergessen?

Bitte seht mir meine Schwäche die ich sicher habe nach und versucht mich zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bist nicht bereit für ein Regame. Warte einfach las Zeit vergehen es sind grad mal 4 Monate um.

Mach was für dein Aussehen (Sport) fang nen neues Hobby an.

Ich find das beste Regame ist gar kein Regame. Wirkt natürlich nur wenn man sich ab und zu zufällig sieht.

Sei einfach Glücklich mit deinem jetzigen Leben, werd glücklich auch ohne Frauen.

Denk immer dran du bist der Preis, dass vergessen die meisten beim Regame und deswegen läuft es schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Ich weiss hier gibt es kein Rezept, aber wie denkt ihr kann ich sie vergessen, werde ich sie je vergessen?

Ja, du wirst sie vergessen.

Hab selber sowas durchlebt, Millionen andere Menschen haben sowas durchlebt und du wirst es (wahrscheinlich) auch durchleben.

Was ich dir Rate ist, dass Beste daraus zu machen:

• Lerne aus deinen Fehlern
    Merke die ihrer Fehler, damit du diese bei der Wahl deiner nächsten LTR in betracht ziehen kannst
    Halte dir die schönen Momente in Erinnerung
    Vergiss dir furchtbaren Sachen, die Schaden nur deinem Selbstwertgefühl

Nimm dir Zeit und trauere. Denke über geschehenes nach und akzeptiere, dass es vorbei ist. Wenn die Zeit reif ist, wirst du eine neue bessere Königin für dich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du mich eigentlich verarschen?

wach endlich auf aus deiner traumwelt man. du stellst diese frau auf ein podest das bis zum himmel ragt. du siehst nur die "guten alten zeiten".

muss ich an sie denken. An unsere Zeit ihre tolle Art, ihre Weiblichkeit, ihr toles Aussehen und ihre Familie.

bist du eigentlich nicht mehr ganz bei trost?! du bist der maßen realitaetsfern, das grenzt schon an naivitaet!

wach auf, sie war nicht die tolle frau fuers leben, die dich liebte und geborgenheit und naehe schenkte. willst du mir ehrlich erzaehlen, dass sie fuer dich da war, dass du dir mit ihr eine zukunft vorstellen konntest??

sie hat dich benutzt, betrogen und hintergangen. sie hat mir dir gespielt wie ein kleinkind mit einem spielzeug. sobald das spielzeug langweilig wurde, hat sie sich ein neues gesucht. du warst einzig allein mittel zum zweck, mehr nicht.

Ihr Ex startete ein erfolgreiches Ex Back. Sie hatten einen Abend Sex,

es waren immer wieder neue Männer im Spiel, mit den Sie mich teilweise betrog (ich denke 4 Mal, davon 1 mal über längere Zeit).

verstehst du das nicht? du musst einsehen, dass ihre gefuehle fuer dich nicht annaehernd dem aehneln, was du fuer sie empfindest.

den besten beleg dafuer lieferst du sogar selbst: du forderst eine kontaktsperre und sie hat null problem damit diese einzuhalten. im gegenteil sogar, sie antwortet nicht mal mehr auf deine kontaktversuche. siehst du es jetzt?? sie kann ohne dich leben. nein. sie kann sogar sehr gut ohne dich leben, wenn nicht sogar besser als mit dir.

ich weiss, das willst du gar nicht lesen, das hoert sich viel zu hart an. aber alles anderes als eine schocktherapie hilft bei deiner blindenliebe bei diesem hintergrund wohl nicht.

1. War es förderlich ihr zu sagen, dass ich kein Kontakt mehr will. Ich denke hätte sie noch Gefühle wäre sie doch gerade daraufhin gekommen? Oder war es blöd von mir?

das spielt in bezug auf eure vergangenheit keine rolle mehr. sie benutzt dich bloß und du hast das zugelassen.

2. Denkt ihr ein Regame hat einen Sinn? Ich weiss es ist unvernümpftig und gefährlich, doch sollte man nicht manchmal auch etwas im Leben riskieren? Welche Gefahren und welche positiven Aspekte seht ihr in den Versuch eines Regames, in meiner konkreten Situation?

NIEMALS! den einzigen positiven aspekt, den ein erfolgreiches regame haette, waere die momentbefriedigung deiner sehnsuechte, die sich da in suche nach geborgenheit, naehe, anerkennung und sex gliedern. danach kommen die routinierten negativen aspekte. du und sie fallen wieder in die alte routine und nach kurzem voegelt sie wieder mit nem anderen rum und du wirst weiter und tiefer verletzt sein. ein teufelskreis, denn erst denkst du, du hast sie wieder und dann ZACK ist sie wieder weg und du bist wieder allein. so verletzt du dich auf dauer selbst, indem du nicht loslaesst sondern immer weiter und weiter hinterher laeufst und nicht aufhoerst sie zu begehren. und genau deswegen tust du das ja. weil sie auf dem schon oben genannten podest steht. du kannst sie nicht haben, nicht halten, nicht erreichen. und je laenger du daran festhaelst, umso tiefer wird der schmerz, den sie in dir weckt, und umso laenger wirst du brauchen um dich irgendwann fuer neues oeffnen zu koennen.

3. Wie würdet ihr ein Regame angehen? Kenne alle Threads die es so darüber gibt. Doch macht es dass ich sagte ich will keinen Kontakt mehr doch etwas anders.

um gottes willen! das kommt hier ueberhaupt nicht in frage. nicht jetzt, nicht morgen, niemals. diese frau verdient dich nicht. es gibt da draussen so viele wunderschoene, liebenswerte frauen, die nur darauf warten dich kennenzulernen. aber sie gehoert mit sicherheit nicht dazu. streich sie aus deinem kopf, du hast dir mit dem miststueck genug leid angetan.

ja wirst du. hoert sich zwar daemlich an, aber die zeit heilt wunden. auch wenn es dauert, du bist da schon auf dem richtigen weg. du unternimmst viel, reist, treibst sport, probierst neues aus. genau so habe ich das damals auch bei meiner ex gemacht. auch sie ging mir monatelang nicht aus dem kopf, sogar heute, nach fast einem jahr denke ich oft an sie, und das obwohl ich mich gluecklich in einer neuen LTR befinde. aber das ist normal.

versuche (aber nicht krampfhaft) neue leute kennen zu lernen, sei es das gemeinsame feiern gehen mit arbeitskollegen oder mit leuten beim sport oder sonst wo. so knuepfst du immer neue kontakte und lernst automatisch ueber den ein oder anderen neue frauen kennen. das geht oft schneller als man denkt und ploetzlich kommst du dir mit der ein oder anderen naeher.

nimm dir derweil aber trotzdem zeit um zu trauern, das ist voellig in ordnung. lass dir zeit mit allem. bleib bei diesem weg, in ein paar monaten sieht die welt wieder ganz anders aus, versprochen!

aber lass die finger von dieser frau, sie ist nicht gut fuer dich, sie war nie gut fuer dich. schau in den spiegel und sieh dich an. du leidest. also hol sie endlich runter von diesem scheiss podest und mach dir klar, wie beschissen sie dich behandelt hat. erkenne die wahrheit. das ist ein ganz wichtiger schritt.

vllt hilft die auch der thread, den ich mal verfasst habe zum thema trennungen. siehe in meiner signatur.

ich wuensch dir alles gute :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Uro.

Manche Menschen wollen immer das haben, was sie gerade nicht kriegen können. Wenn sie es dann haben, wollen sie es nicht mehr. Deine EX scheint genau so ein Mensch zu sein.

Ruf dir mal ins Gedächtnis - Wie oft hat sie dich betrogen? Und das schon nach 4 Monaten? Und das auch noch über längere Zeit? Alter...auch wenn eure Zeit noch so schön war, eine Frau, die dich so früh und oft hintergangen hat ist es absolut nicht wert, dass man ihr hinterhertrauert!

Und nein - ein Re-Game macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Warum?

1.) Weil Du eine totale Oneitis hast und diese Frau auf ein immenses Podest stellst, obwohl sie dich mehrfach betrogen hat. Diese Frau ist nicht gut für dich.

2.) Deine Freundin fickt fremd und du nimmst sie einfach so zurück und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen? Nach 3 Monaten schießt sie dich dann erneut ab. Merkst du was? Diese Frau spielt mit dir und weiß, dass sie dich haben kann wann sie möchte. Die Frau hat dich von vorne bis hinten verarscht. Sei doch mal sauer auf sie und scheiss sie zusammen wenn sie wieder ankommt! Sie kennt dich nur als Wussy, der sie einfach so zurücknimmt wenn sie mal kurz umgesattelt hat. Würdest du sie einfach so erneut zurücknehmen, fehlt ihr wieder der Reiz und sie ist nach kurzer Zeit wieder weg. Lass sie arbeiten, um mit dir zusammen zu sein. Am besten aber du meidest diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank euch allen für die guten Ratschläge. Das hat bei mir im Denken doch wieder einiges umgestellt. Vor allem the R, habe mir deine Antwort 5 mal durchgelesen und es hat mir bei einigen Sachen die Augen geöffnet und neue Denkansätze gegeben und auch Mervin. Seit den ich gesagt habe dass ich keinen Kontakt mehr will habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Hatte dann Gedanken mich bei ihr zu melden so dass sie mir eine Abfuhr geben kann oder mich wieder nimmt. Dachte auch bei einer Abfuhr geht es mir besser, da sie dann den letzten Strich gezogen hat und ich weiss das keine Hoffnung mehr besteht. Nach den Antworten von euch sehe ich das jetzt anders und möchte Endgültig die Sache für mich beenden. Ich werde jetzt von den Gedanken eines Regames abstand nehemen und meine Energie darin investieren weiter Abstand zu nehemen und die Geschichte für mich zu beenden. Dafür muss ich vor allem einige Sachen in meinne Kopf die mich und sie betreffen klar bekommen. Ich hoffe meine Gedanken bleiben die nächste Zeit so klar und verschwimmen nicht wieder.

Ich war wohl wirklich nicht mehr als ein Spiel für sie, einen Menschen den man wirklich liebt kann man sicher nicht so behandeln. In meinen Kopf wollte ich ihr das immer wieder gut reden. "Ihr Ex hatte das perfekte Regame geplant, dafür kann sie nichts.", "Der Typ auf Party hat sie in einer schlechten Stimmung erwischt und perfekt gegamet", "Als sie ihre 2 Monatige Affaire hatte, hat der Typ sie nur ausgenutzt und wusste wie man es anstellt", "als sie das zweite mal Schluss gemacht hatte, haben ihre Freundin mit rein gefuscht und wieder ein Typ, ist einfach dumm gelaufen". Diese Gedanken sind wohl eher unlogisch, vor allem alles zusammen. Ich muss für mich erkennen das sie es selber ist.

Und auch das mit den Podest ist richtig, sie steht da bei mir über absolut allem. Nur wie bekomm ich sie da runter? Ich seh sie vor allem als die perfekte Schönheit, besser als Angelina Joli. Sagen mir Freunde das ist nicht so, da und da hatte sie auch Makel, denke ich sie wollen mich nur schützen... Denk ich an Sachen die sie mir angetahn hat rechtfertigt es mein Kopf. (Sie ist noch jung, dumm, naiv, ich hätte besser handeln können...)

Irgendwie kommt ebend immer wieder die Hoffnung auf, es wird schon alles wieder gut. Oder wenn es gut wird hast du die perfekte Frau an deiner Seite.. Obwohl ich so oft rational zu den Entschluss komme, das es so nicht geht und wir eine Emotionlae Vergangenheit hatten, die sich wie the R sagt immer wieder Routine mäßig einstellen wird. Zumal sie sicher auch schon wieder einen Neuen hat, ärgert es mich, dass ich nach alle dem mich auf keine Neue einlassen kann, immer wieder an sie denke.

Mervin bei unseren zweiten Anlauf habe ich sie sehr wohl um mich kämpfen lassen und das eine ganze Zeit. Zu den Zeitpunktals sie mich wieder 100% hatte, beendete sie die Beziehung wieder, kann natürlich auch ein Zufall sein dass die Zeitpunkte so übereinstimmen. Bei unseren letzten Treffen im Januar, war sie sehr sehr interessiert sobald sie merkte ich bin es auch noch, ging ihr Interesse wieder auf Null. Ich sage mir auch immer, hättest du sie noch mehr/ länger kämpfen lassen, aber vielleicht hätte das die Sache auch nur verschoben.

Das schlimme ist sie weiss und genießt wie sehr ich an ihr hänge. So sagte sie als wir uns im Januar trafen "Du wirst immer meiner bleiben auch noch in 12 Jahren wenn du mit einer anderen Frau Kinder hast". Das ist ein schrecklicher Gedanke sie dann immer noch zu begehren! Ich will jetzt diese Frau überwinden, akzeptieren dass es für immer vorbei ist und das auch weil ich es so von tiefsten Herzen selber so möchte. Ich will sie von diesen Podest runter haben und mich wieder auf neue Frauen einlassen können. Ich weiss das mich neue Frauen nur wieder richtig interessieren können, wenn ich sie von diesen Podest habe. Nur dann kann ich mein Leben wieder ohne Sie genießen. Ich will ihr nicht auch noch diesen Triumpf gönnen, dass mich nie wieder eine Frau richtig verzaubern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch das mit den Podest ist richtig, sie steht da bei mir über absolut allem. Nur wie bekomm ich sie da runter? Ich seh sie vor allem als die perfekte Schönheit, besser als Angelina Joli.

Schönheit ist nur eine Momentaufnahme. Wenn ich mir heute Fotos meiner ersten großen Liebe anschaue, die ich vor 15 Jahren für die schönste Frau der Welt hielt, stelle ich fest, dass ich sie zwar immer noch hübsch finde, ich in der Vergangenheit aber deutlich schönere Frauen hatte und auch meine jetzige Freundin weitaus schöner ist.

Es ist einfach dein "verliebter Blick" der sie als Nonplus-Ultra betrachtet. Glaub mir ... es gibt mehr schöne Frauen als du dir vorstellen kannst, du musst nur mal wieder richtig die Augen aufmachen :-).

Davon ab ist Schönheit bei weitem nicht alles. Zu der perfekten Freundin gehört viel viel mehr als tolles Aussehen. Z.B. EHRLICHKEIT, TREUE (für mich zumindest), RESPEKT ....

Habe jetzt bewusst diese 3 Attribute genannt, da diese wichtigen Eigenschaften auf deine Ex nicht zutrafen!!!

Sie hat dich in 4 Monaten mehrmals betrogen und eine Affaire dauerte sogar 2 Monate lang????

Junge Junge ... die Frau gehört überall hin, aber sicher nicht auf ein Podest. Alleine dadurch was sie mit dir abgezogen hat, sollte der Podest schon lagne nicht mehr existieren. Dass du sie aber selbst weiter drauf hebst, zeigt nur deutlich, dass du nicht in der Realität lebst. Du siehst nicht das was sie dir angetan hat udn wie sie mit dir umgesprungen ist. Du siehst nur wie schön es hätte sein KÖNNEN, wenn sie dich nicht verarscht und hintergangen hätte.

Nimm Abstand von diesem Wunschdenken und sieh die Realität!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch das mit den Podest ist richtig, sie steht da bei mir über absolut allem. Nur wie bekomm ich sie da runter?

In dem du anfängst, Menschen nach dem Charakter zu bewerten (auch, wenn es albern klingt)

Allgemein zu deiner Sache:

sie ist nicht bereit, für eine Partnerschaft. Sie will sich noch austoben.

Aber sie weiß, dass DU der richtige wärst, mit dem sie eine aufrichtige Partnerschaft eingehen könnte. Aber, sie ist noch nicht bereit, wird es vielleicht auch lange nicht sein.

Lass sie sausen und versuche kein Regame, um mit diesem Mädchen eine aufrichtige Partnerschaft einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du mußt eins über Osteuropäerinnen wissen: Sie brauchen einen harten Frame. Das sind die verrücktesten Frauen überhaupt, mit denen du in jeder Hinsicht Pferde stehlen kannst und die du vögeln kannst, bis der Arzt komm. Aber nur WENN DEIN FRAME SITZT. Komm denen ja nicht mit Liebe und stell sie nie über dich, die brauchen harte, dominante Kerle. Kuck dir die Russen mal an, dann weißt du wo der Hammer hängt. Es ist kein ZUfall das Rocco immer Polinnen und Tschechinnen in seinen Streifen richtig hart vernascht. Sry wenn das fies klingt, aber du warst ihr anscheinend nicht gewachsen. Bei Osteuropäerinnen kannst du eine Schippe drauflegen. Je dominanter, desto besser.

Das ist Field Tested und von erfahrenen Zahnärzten bestätigt :D

P.S. Wenns dich tröstet, ich hab das auch auf die harte Tour gelernt. Die Story war ganz ähnlich wie deine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist kein ZUfall das Rocco immer Polinnen und Tschechinnen in seinen Streifen richtig hart vernascht.

Hahaha. Ja genau ! :-)

Man kriegt einfach mehr Geld je mehr man mit sich machen lässt. Mittlerweile lassen die sowieso alle alles mit sich machen weil die Branche überschwemmt ist.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s und möchte Endgültig die Sache für mich beenden. Ich werde jetzt von den Gedanken eines Regames abstand nehemen und meine Energie darin investieren weiter Abstand zu nehemen und die Geschichte für mich zu beenden.

sehr gut. so will ich das lesen, denn es ist der richtige weg. und der einzige weg aus dem dauernden leiden heraus zu kommen und die welt wieder mit ganz anderen augen zu sehen.

Und auch das mit den Podest ist richtig, sie steht da bei mir über absolut allem. Nur wie bekomm ich sie da runter? Ich seh sie vor allem als die perfekte Schönheit, besser als Angelina Joli. Sagen mir Freunde das ist nicht so, da und da hatte sie auch Makel

das ist deine subjektive momentaufnahme von dieser frau. schoenheit liegt im auge des betrachters und genau deswegen kann man dir ihr optisches empfinden auch nicht schlecht reden. will ich auch gar nicht. denn optik ist nur sekundaer, was hier wirklich zaehlt und darueber entscheidet, wie lange zwei menschen zusammen bleiben, ist der charakter. deswegen schieb ihr aussehen mal beiseite und leg den fokus auf ihre charakterschwaechen.

Irgendwie kommt ebend immer wieder die Hoffnung auf, es wird schon alles wieder gut. Oder wenn es gut wird hast du die perfekte Frau an deiner Seite.. Obwohl ich so oft rational zu den Entschluss komme, das es so nicht geht
Das schlimme ist sie weiss und genießt wie sehr ich an ihr hänge. So sagte sie als wir uns im Januar trafen "Du wirst immer meiner bleiben auch noch in 12 Jahren wenn du mit einer anderen Frau Kinder hast". Das ist ein schrecklicher Gedanke sie dann immer noch zu begehren! Ich will jetzt diese Frau überwinden, akzeptieren dass es für immer vorbei ist und das auch weil ich es so von tiefsten Herzen selber so möchte.

Und auch das mit den Podest ist richtig, sie steht da bei mir über absolut allem. Nur wie bekomm ich sie da runter?

dass sie dir sowas sagt, ist natuerlich abwertend bis zum boden. genau dieser satz symbolisiert in eurem beziehungsgefuege eigentlich alles. sowohl ihre untreue und unreife, ihre sicherheit dir gegenueber dich auf ewig sicher zu haben, als auch deine totale betaisierung, dein hinterher gelaufe, deine abhaengigkeit.

in meinen augen klingt dieser satz schon fast so, als wenn sie dich dafuer verhoehnt, dass du an ihr haengst, dass sie dich zu ihrem schosshund gemacht hat. aber damit ist jetzt schluss.

ich weiss, wie das ist. in solch schweren zeiten, in denen es einem so schlecht geht, denkt man folglich an zeiten, in denen es einem gut ging. was liegt da in bezug auf deine ex schon naeher als die mit ihr verbrachte, gemeinsame zeit. du schwelgst in erinnerungen und sehnst dich nach zuneigung, liebe und geborgenheit. das was du scheinbar frueher von ihr bekommen hast. aber dem war eben nicht so. denn hinter dieser scheinbaren liebe hat sie schon laengst ihre zeit mit anderen maennern geteilt anstatt mit dir. waehrend du zu hause gesessen hast und dachtest alles waere gut, hat sie sich von nem anderen kerl durchvoegeln lassen. und genau so sieht die zeit, die du dir in den kopf zurueck holst naemlich tatsaechlich aus. verstehst du? es war nur scheinbar fuer dich alles in ordnung.. bis du es schliesslich selbst herausgefunden hast. aber da war deine emotionale abaehgigkeit bereits so stark, dass du realitaet und wunschdenken nicht mehr trennen konntest. und genau in diesem zwiespalt befindest du dich jetzt. auf der gratwanderung der grenze zwischen wunsch- und realitaetsdenken. denn langsam rutscht die rosarote brille auf deiner nase, bis sie schliesslich herunter faellt und du die ganze wahrheit siehst.

das ganze ist ein prozess und je mehr du von der realitaet erkennst, umso mehr laesst deine emotionale bindung zu ihr nach und umso mehr kannst du deine ganze vergangenheit verstehen. deswegen sage ich nicht umsonst, dass die zeit wunden heilt, bis sie schliesslich vom podest faellt, in die scherben deiner rosaroten brille ;-) tolle metapher, hm? :-D

aber jetzt fragst du dich bestimmt, wie du diesen prozess beschleunigen kannst und wie du sie am effektivsten von diesem podest schmeissen kannst. naja, ein prozess ist und bleibt eben ein prozess, daran gibt es nichts zu aendern. der braucht seine zeit. aber indem du dir die ganzen schlechten erfahrungen zurueck in den kopf rufst, kannst du diesen prozess unterstuetzen. nimm dir nen stift und zettel und schreib in stichpunkten auf, was alles schlecht war, abgesehen vom fremdgehen. war sie wirklich fuer dich da? hat sie dich aufgefangen wenns dir schlecht ging? seid ihr zusammen arm in arm eingeschlafen? sei ehrlich zu dir, denn es war mit sicherheit nicht so. verwechsel dabei aber bitte nicht eure anfangszeiten und die zeit ab mitte eurer beziehung, ab dem zeitpunkt ab dem es began zu broeckeln..

und dann solltest du schliesslich auch darueber nachdenken, was du falsch gemacht hast, dass du so verletzlich wurdest, dass sie so mit dir umgehen konnte, kurz, warum du so ein betaboy geworden bist. du hast sie naemlich an stelle nummer ein in deinem leben gesetzt. vor freunden, vor hobbies, vor sport und allem anderen. aber das kannst du dir auch in meinem thread durchlesen, kann ich dir wirklich nur ans herz legen ;-)

und letzt endlich solltest du es dir nun gut gehen lassen. die beste ablenkung ist uebrigens das treffen und kennenlernen anderer frauen. das heisst nicht, dass du gleich die naechst beste voegeln sollst, sondern einfach neue frauen kennenlernen. glaub mir, das ist die beste alternative ablenkung auf der ganzen welt in deiner situation. aber thematisier blos nicht deine vergangenheit!

in diesem sinne,

alles gute ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch dein re-game, in der hoffnung, dass du scheiterst und am scheitelpunkt deiner existenz, dir mal endlich gewahr wird, dass sie einfach nur scheiße zu dir ist, weil du es zu läßt.

aber naja, vielleicht besuchst du ja auch öfter sm-schuppen als sklave, no offence, aber bei dem was man mit dir anstellen kann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Es ist kein ZUfall das Rocco immer Polinnen und Tschechinnen in seinen Streifen richtig hart vernascht.

Hahaha. Ja genau ! :-)

Man kriegt einfach mehr Geld je mehr man mit sich machen lässt. Mittlerweile lassen die sowieso alle alles mit sich machen weil die Branche überschwemmt ist.

Du solltest die Erfarhung mal machen :-D Bin nicht der einzige dem diese Parallele schon aufgefallen ist...Zwischen dem, was man in den Pornos sehen kann und dem was hin und wieder daheim passiert ist war kein großer Unterschied mehr auszumachen. Diese Erfahrung habe ich mit deutschen Frauen noch nicht machen können. Die sind einfach zu weicheimäßig unterwegs, was das angeht oder halt komplett abgefuckt. Osteuropäerinnen sind einfach etwas härter drauf und können trotzdem total süße Mäuse und normal im Kopf sein.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest die Erfarhung mal machen :-)

Welche?

Die Erfahrung, dass deutsche Frauen im Bett genauso versaut sind wie der Rest? Die Erfahrung hab ich gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Welche?

Die Erfahrung, dass deutsche Frauen im Bett genauso versaut sind wie der Rest? Die Erfahrung hab ich gemacht!

Congrats. Davon muß ich erst noch überzeugt werden, aber hab auch noch einiges vor mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Thread hat mir geholfen. Nicht nur dass ich kein Regame/ Sie überhaupt noch ein mal will, nein auch der Podest ist um einiges kleiner geworden. Hab doch einiges aufarbeiten können und sehe jetzt einiges anders. Ich hoffe meine Gedanken bleiben stabil, doch zumindest haben sie jetzt eine gute Richtung.

The R ich hab revü passieren lassen warum ich mich so betaisieren lassen habe/ in so eine teuflische Spirale gekommen bin. Mir fällt einiges auf. Als erstes will ich lernen ohne eine Frau glücklich leben zu können, dann immer die Möglichkeit auf gute Alternativen haben zu können.

vielen Dank nochmal an euch, besonders an the R für die Mühe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als erstes will ich lernen ohne eine Frau glücklich leben zu können, dann immer die Möglichkeit auf gute Alternativen haben zu können.

Lange nichts mehr geschrieben, aber hier kann ich die Finger nicht von den Tasten lassen:

Das ist eine wirklich hervorragende Einstellung Uro, bastell dir dies erstmal als Lebensmotto zusammen.

Du wirst sehen, vergehende Zeit und die ein oder andere Auseinandersetzung mit der Vergangenheit wird dir die Augen schon noch öffnen.

Alles Gute für deinen Weg! Und hey, ein kleiner, aber positiver Nebeneffekt: Du bist jetzt die "Was wäre wenn" Frage in all ihren Facetten endlich los ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden