beim date ist was peinliches passiert xd

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

ich hatte am Wochenende ein Date und mir ist was peinliches passiert :-D es war auch alles ganz schön und gut: wir waren im Kino, dann in einer Bar sind uns näher gekommen und joo...wie gesagt alles war gut bis ich gemerkt habe, dass mein Autoschlüssel weg ist...einfach weg

Das peinlichste war aber, dass ich dann meine Eltern nicht erreichen konnte, da sie auf ner Party waren. Nun ja dann ist die Mutter von dem Mädchen gekommen und hat uns abgeholt...es war mir alles so peinlich: ich hab zwar versucht über sich selbst zu lachen, aber es fiel mir recht schwer das zu tun...das Mädchen hat die ganze zeit gelacht und hat gesagt, dass es nicht so schlimm sei und am nächsten tag nochmal mir eine sms geschrieben, wie es mir geht und so.

Ich weiß natürlich, wenn ich mich bei ihr deswegen jetzt die ganze Zeit entschuldigen werde, gibt die mir wahrscheinlich ein Tritt in den Arsch und ich werde sie nie mehr wiedersehen. Ich habe mir aber trotzdem gedacht ihr einen Blumenstrauß mit einem Brief nach Hause zu schicken, in dem dann halt aber nicht eine Entschuldigung steht, sondern eine lustige Geschichte, von wegen das war alles ein Film und wir waren erfolgreiche Schauspieler in dieser Komödie:-D Was glaubt ihr, oder soll ich das mit den Blumen nicht machen?

Und noch eine Frage:-D Wann kann ich sie wieder fragen mit mir was zu machen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

Zum nächsten Date nimmst du Pralinen/ne Blume oder ähnliches mit....hältst es ihr hin und wartest.....sie freut sich....dann sagst:

Ist für deine mum, da sie uns abgeholt hat :-D)

Evtl. noch ne Kleinigkeit für sie dabei haben, dass sie sich nicht "doof" vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf... Was ist daran peinlich...? Wenn er echt weg is, isses eher anstrengend..

Einfach mit ihr darüber lachen und vergessen...

Wann kann ich sie wieder fragen mit mir was zu machen? :-D

naja, am besten heute.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde der lieben Mutti lieber ein paar Blumen schicken, und der Tochter gar nichts. So was kann jedem passieren. Verhalte dich nicht wie ein AFC der sich bei einem Fehler gleich 1000 Gedanken macht und versucht alles gut zu machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann kann ich sie wieder fragen mit mir was zu machen? :-D

naja, am besten heute.. ^^

Ich warte bei sowas immer 2-3 Tage. Ansonsten wirkt es ziemlich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum nächsten Date nimmst du Pralinen/ne Blume oder ähnliches mit....hältst es ihr hin und wartest.....sie freut sich....dann sagst:

Ist für deine mum, da sie uns abgeholt hat :-D)

Evtl. noch ne Kleinigkeit für sie dabei haben, dass sie sich nicht "doof" vorkommt.

So und nicht anders :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur eins sagen. Sachen werden erst dann peinlich wenn wir es zulassen dass sie peinlich sind.

In so nem fall ist das beste was du machen kannst über dich selbst zu lachen und die sache ganz locker zu nehmen.

Und entschuldige dich blos nicht. Zumindest nicht auf eine ernsthafte art und weise . Wenn du sie das nächste mal sprichst habt ihr ja schon was lustiges über das ihr lachen könnt.

Das schlimmste was du machen kannst, dich total von sowas stressen zu lassen und das ihr auch zu zeigen, dass dich sowas stresst !

Das gibt dann dicke minus punkte aber wenn du ihr signalisierst dass dich sowas kalt lässt zeigst du ihr wahre alpha qualitäten dass du immer herr der lage bist auch in negativen situationen.

Das lustige ist wenn du deinen frame beinhart hälst kannst du aus ner aktion die wirklich peinlich ist noch was sehr positives rausholen.

z.b. war auf ner feier und hatte nen buch dabei das hies "php für dummies" natürlich kamen dann die ersten kommentare: haha du liest nen buch für dummies und ich meinte nur ja ich lese nen buch ganz recht, das solltet ihr auch mal tun und plötzlich war das buch gar nicht mehr dumm und alle meinten nur, ja ist cool dass du dich da weiter bilden willst.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring der Mutter einen Blumenstrauß vorbei. Nix schicken, nix schreiben.

Peinlich ist daran doch nichts. Das nächste Mal steckst Du dir fünfzig Euro ein, damit du ein Taxi rufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kann ich nur eins sagen. Sachen werden erst dann peinlich wenn wir es zulassen dass sie peinlich sind.

In so nem fall ist das beste was du machen kannst über dich selbst zu lachen und die sache ganz locker zu nehmen.

So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden