nach zwei wochen schreib ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

hier ganz kurz mein fall.

meine ex mit der ich drei jahren zusammen war hat vor 16 tagen mit mir schluss gemacht.

darauf hin habe ich anfänglich noch versucht sie zu überreden mir eine chance zu geben jedoch

dann den kontakt seit 14 Tagen komplett abgebrochen.

über facebook habe ich gesehen das sie die erste woche fette party die ganze zeit macht und es ihr anscheinend echt super geht.

letze woche dann auf einmal gar nix mehr.

dann kam gestern erst ein anruf von ihr den ich kurzerhand weggedrückt habe. darauf dann gleich eine sms wie es mir so geht und das sie sich

für den brief bedankt den ich ihr vor 2 wochen geschrieben habe (in dem stand das ich mit ihrer entscheidung einverstanden bin und mich bedankt habe für die 3 jahre)

jetzt zu meiner frage.

was kann bzw sollte ich antworten wenn ich sie zurück will?

bzw soll ich überhaupt antworten oder erst mal noch ne woche vergehen lassen um ihr zu signalisieren das ich auch sehr gut ohne sie klar komme.

vielen Dank für eure hilfe

LG aus münchen

bearbeitet von johanng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es mir nicht bös, aber eventuell solltest auch den Trennungsgrund angeben, der macht es in deinem Fall nämlich wahnsinnig schwierig, wenn nicht gar zu mission impossible denn das es ihr jetzt klasse geht ist ohne dich zu verurteilen relativ verständnlich. Sie geniesst den Freiraum den sie jetzt hat.

Wenn du sie wieder willst, solltest du auf jeden Fall antworten. Ich weiß "needy" und so, allerdings denke ich nach alle dem wird sie nicht mehr oft versuchen einen Kontakt her zu stellen, it's your turn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja trennungsgrund ist einfach dauernder streit zwischen mir und ihr wegen kleinigkeiten gewesen. oftmals war ich auch ein richtiges arschloch zu ihr, hab sie angeschriehen usw.

nur ich habe das gefühl das sie sich momentan viel zu viel von ihren freundinen reinreden lässt und nicht wirklich das tut was sie möchte.

in der nacht als sie schluss gemacht hat wollte ich natürlich abdampfen, sie wollte das ich bei ihr bleibe und dann hat sie mir auch noch zum einschlafen gesagt das sie mich liebt ect.

ich halt auf keinen fall needy rüberkommen das ist mir das wichtigste!

nur die frage ist halt wie ich das am besten angehen kann mit ihr wieder ein wenig kontakt herzustellen ohne das es gleich needy rüberkommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ein halbes Jahr - 1 Jahr triff dich wärend dessen mit anderen Frauen und habe Spaß an deinem Leben. Wenn du sie dann nach 6-12 Monaten anrufst kommst du sicher nicht needey rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was kann bzw sollte ich antworten wenn ich sie zurück will?

Die wartet doch nur drauf, dass du anfängst zu betteln. Dann würde sie sich in ihrer Entscheidung nämlich noch bestätigter fühlen.

soll ich überhaupt antworten oder erst mal noch ne woche vergehen lassen um ihr zu signalisieren das ich auch sehr gut ohne sie klar komme.

Eine Woche? Damit signalisierst du ihr nichts weiter, als dass du eine kleine Pussy bist. Wenn sie an deinen Antworten auch nur das geringste Interesse hätte, dann hätte sie nicht mit dir Schluss machen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden