Im Club direkt öffnen mit EC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich habe in den letzten Wochen meinen EC um WELTEN verbessert. Ich machte damit nun ziemlich leicht und erfolgreich Sets auf, direkt. Meine Routine ist wie folgt, ich öffne direkt + Rollenumkehr:

PUA: hi, du hast ja ein süßes Lächeln... blabla

HB: blabla

PUA: machst du dass immer so, fremde Typen im Club anlächeln?

Hook.

Habt ihr noch andere Routinen ein Set nach einem EC zu öffnen? Bitte keine typischen Antworten ala "öffne halt und red normal weiter". Es geht mir darum den Approch noch weiter zu verbessern und entwickeln. Also bitte antwortet nur dann, wenn ihr das selbst könnt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thomas: Geile Eröffnung von Dir.

Werd ich demnächst mal testen.

Ich eröffne (bei Enzelfrauen, wenn sie grad tarurig schauen oder den eindruck dessen machen) so:

- in ihre augen schau und sage, "Hey, Du schaust aber traurig aus."

Sie:" Nein, ich bin nicht traurig. ich bin nur ziemlich betrunken."

ich schau ihr in die augen:" egal, komm laß uns Spaß haben und tanzen gehen.", nimm ihre hand und ziehe sie zur Tan´zfläche.

Klappt meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich eröffne (bei Enzelfrauen, wenn sie grad tarurig schauen oder den eindruck dessen machen) so:

- in ihre augen schau und sage, "Hey, Du schaust aber traurig aus."

Sie:" Nein, ich bin nicht traurig. ich bin nur ziemlich betrunken."

ich schau ihr in die augen:" egal, komm laß uns Spaß haben und tanzen gehen.", nimm ihre hand und ziehe sie zur Tan´zfläche.

Klappt meistens.

Hast Du mal ausprobiert ihr etwas komplett anderes (nicht unbedingt das genaue Gegenteil) zu sagen, als genau das, wie sie sich fühlt? Also zB "hey, Du siehst aber betrunken aus", wenn sie gerade traurig aussieht. Ihr nochmal zu sagen, wie traurig sie aussieht, obwohl sie sicher weiß, dass mit ihr was nicht in Ordnung ist, klingt nicht besonders stimmungshebend.

@TE: Den Opener finde ich auch gut, wird von mir ausprobiert. Welche Routinen hast Du bis jetzt weiter field tested und wie ist es gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem EC gehe ich oft zum HB und approache mit.

"Hey, was macht dich so glücklich, wenn du mich anschaust"

Du kannst ihn aber auch nach deinem Opener als Routine benutzen, aber ich würde es nicht empfehlen, weil es dann wie ein Interview wirkt.

Bessere Routine: Ein Typ hat mir gerade das Getränk ausgegeben (zeige auf dein Getränk). Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ... Ich glaube, 1) er will mich nur ins Bett bekommen/2) er steht auf mich.

Das musst du mit der richtigen Körpersprache usw. sagen, wenn du wie ein AFC 1 sagst, wirkt das eher billig.

Dein Opener gefällt mir auch, ich werde ihn heute testen, aber ich finde es besser zu sagen,"... du hast ein interessantes Lächeln"

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden