3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs und AFcs,

zum Thema Eskalation: Mein typisches Game ist, ein NC im Club (in der Regel bevorzuge ich Facebook-Close), ein Date, beim Date KC, beim nächsten Date Lay. Dies kann ich so weit auch ganz gut, reproduzierbar und solide.

Ich bin nicht der Typ der im Club KCed. Hier zu sei gesagt, dass ich nicht auf die wilden Partychicks stehe, sondern eher auf liebe "Mauerblümchen" oder auf erfolgreiche und sehr selbstbewusste Karrierefrauen (die aber auch nicht die typische Partychick ist). Ich selbst bin der zwanghafte Typ, diszipliniert, selbstbewusst und erfolgreich. Die Frauen auf die ich stehe, ab Mitte 20, sind eher depressive Typen oder ebenso wie ich zwanghaft (psychologische Typen Riema). Ich versuche primär solche Frauen zu daten. Andere Frauen game ich zwar, aber gehe oft nicht weiter, weil ich kein Interesse an ihnen habe.

1.)

Durch die Pick Up Theorie habe ich immer diesen Zwang Eskalieren zu MÜSSEN, im Club sowie beim Date. Ich habe oft das Gefühl, die Frauen sind noch nicht so weit. Die Frauen bekommen Herzrasen, sind aufregt, wirken manchmal etwas unsicher wenn es so weit ist. Ich hingegen bin immer dominant, sehr selbstbewusst, halte immer meinen Frame.

Frage: Was meint ihr, liegt das an meinem Game, oder ist das normal dass die Frauen aufgeregt sind? Andererseits verstehe ich nicht ganz, wieso andere Frauen schon nach 10min mit jemanden rummachen. Liegt das an der Art der Frau oder an meinem Game?

2.)

Ich habe das Bedürfnis auch im Club die Frauen zu KCed, was mir aber nicht leicht fällt. Ich kriege das nicht so ohne weiteres hin.

Frage: was genau kann ich machen um dies zu erreichen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört sich das so an als würdest du einfach auf High Quality Frauen stehen. Kann jetzt nichts finden was dagegen sprechen würde. Vll setzt du dich zu sehr unter Druck dadurch dass du hier im Forum liest wie schnell manche Leute einen KC oder sowas hinbekommen.

Kenne das von mir auch. Ich bin nicht auf schnelle Nummern aus. Ich suche nach einer tollen frau die ich vll auch später nochmal treffen will. Für mich sind Frauen die nach 10min schon mit einem Kerl rummachen nicht wirklich ansprechend. Daher will ich wenn ich eine Frau treffe sie zB nicht sofort(5-10min) küssen und noch am selben Abend mit nach hause nehmen, da sie für mich dann einfach keinen großen Reiz mehr hat. Ich will die Frau erobern und nicht einfach sofort zum Sex kommen ( DER WEG IST DAS ZIEL)

Ich würde dir einfach den Rat geben: Mach dir nicht so viel Druck!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden