Frau kennengelernt, werde nicht schlau aus ihr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe Mitte Januar eine Frau kennengelernt. Sie ist 21, ich 22und wir arbeiten beide als Promoter für einen Nachtclub. Haben uns schon oft getroffen bestimmt 5-6 mal und noch dreimal zusammen Promo für den Club gemacht. Beim zweiten Treffen habe ich sie geküsst und ich habe zweimal bei ihr geschlafen. Sex hatten wir keinen. Immer wenn ich Intimer werden wollte, Küsse am Hals und berührungen am Körper hat sie abgeblockt.

Naja ich werde nicht schlau aus ihr, Anfang des Monats habe ich sie vor einem club getroffen, wir haben uns nett unterhalten dann hat sie mich geküsst und ich bin wieder in den Club rein. Dann bekam ich eine sms das ich mich nochmal melden kann wenn es nicht so spät wird. Ich habe ihr geschrieben, aber sie war noch ewig bei ihrem Onkel.

Eine Woche drauf war ich bei ihr und wir haben einen Film geschaut, ich war nicht gut drauf habe sie nicht geküsst und nichts dergleichen. War irgendwie auch enttäuscht und sauer von ihrem Verhalten. Eine Woche später habe ich unser treffen abgesagt, weil ich keine Zeit hatte.

Vor einer Woche war sie beruflich im Club in dem wir arbeiten, ich war privat dort. Habe ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange gegeben, haben uns nur kurz unterhalten können. Habe sie gefragt was sie noch macht, "ich gehe nochmal zu einem Freund" kuss auf meine Wange und tschüs! Dann sms, "hätte dich gleich mitnehmen sollen, bin doch zu Hause", ich war betrunken bin ins Taxi gestiegen und zu ihr gefahren, geklingelt, niemand da. Angerufen (sie geht bei einem von fünf Versuchen ans Tel.) nix sms geschrieben. Sie war nicht zu Hause, sie war bei ihren Eltern.

Am nächsten Morgen schreibt sie dann "mach sowas nicht, sag ich fahre jetzt zu dir oder so. Habe von dir geträumt voll süß". Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie unbedingt nochmal sehen wollte. "ich habe auch sau das schlechte Gewissen wollte dich eigentlich auch sehen". Auf die Frage ob wir uns die Tage treffen können kam als Antwort. "vll. kann ich dich heute Abend mal besuchen". Natürlich hat sie mich nicht besucht und an diesem Tag kein Kontakt mehr.

Montag habe ich sie gefragt ob sie Montags oder Dienstags Zeit hat, keine Zeit aber Mittwochs geht. Am Mittwoch dann hatte ich spontan keine Zeit, ich rufe sie an(sie geht nicht ran), dann kam eine sms von ihr. "Naa alles klar, fahre auf einen Geburtstag habe ich vergessen". Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich absagen wollte. "na dann ist ja alles gut", von ihr.

Habe sie gefragt ob sie Donnerstag was machen will oder ob sie keine Lust hat. "Lust schon nur leider keine Zeit, wir müssen mal schauen".

Ich werde nicht schlau, wir haben uns fast täglich 3-4 sms geschrieben, jetzt kommt nichts mehr von ihr. Wenn ich mich mal zwei Tage nicht melde kommt sie wieder auf mich zu. Sie zeigt Interesse ,aber wenn etwas kommt und ich darauf eingehe bekomme ich direkt doch einen Korb.

Was denkt ihr?

bearbeitet von Rapidfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich habe Mitte Januar eine Frau kennengelernt. Sie ist 21, ich 22und wir arbeiten beide als Promoter für einen Nachtclub. Haben uns schon oft getroffen bestimmt 5-6 mal und noch dreimal zusammen Promo für den Club gemacht. Beim zweiten Treffen habe ich sie geküsst und ich habe zweimal bei ihr geschlafen. Sex hatten wir keinen. Immer wenn ich Intimer werden wollte, Küsse am Hals und berührungen am Körper hat sie abgeblockt.

Fehlender Rapport

Naja ich werde nicht schlau aus ihr, Anfang des Monats habe ich sie vor einem club getroffen, wir haben uns nett unterhalten dann hat sie mich geküsst und ich bin wieder in den Club rein. Dann bekam ich eine sms das ich mich nochmal melden kann wenn es nicht so spät wird. Ich habe ihr geschrieben, aber sie war noch ewig bei ihrem Onkel.

SMS-Schreiberei ist äusserst suboptimal

Eine Woche drauf war ich bei ihr und wir haben einen Film geschaut, ich war nicht gut drauf habe sie nicht geküsst und nichts dergleichen. War irgendwie auch enttäuscht und sauer von ihrem Verhalten. Eine Woche später habe ich unser treffen abgesagt, weil ich keine Zeit hatte.

Du hattest einen schlechten State. Dann triff dich lieber garnicht mit ihr. Du hättest stattdessen eskalieren sollen anstatt die eingeschnappte Leberwurst zu spielen

Vor einer Woche war sie beruflich im Club in dem wir arbeiten, ich war privat dort. Habe ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange gegeben, haben uns nur kurz unterhalten können. Habe sie gefragt was sie noch macht, "ich gehe nochmal zu einem Freund" kuss auf meine Wange und tschüs! Dann sms, "hätte dich gleich mitnehmen sollen, bin doch zu Hause", ich war betrunken bin ins Taxi gestiegen und zu ihr gefahren, geklingelt, niemand da. Angerufen (sie geht bei einem von fünf Versuchen ans Tel.) nix sms geschrieben. Sie war nicht zu Hause, sie war bei ihren Eltern.

Shittest. Absolut durchgefallen. Du rennst ihr hinterher und bettelst um ihre Aufmerksamkeit

Am nächsten Morgen schreibt sie dann "mach sowas nicht, sag ich fahre jetzt zu dir oder so. Habe von dir geträumt voll süß". Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie unbedingt nochmal sehen wollte. "ich habe auch sau das schlechte Gewissen wollte dich eigentlich auch sehen". Auf die Frage ob wir uns die Tage treffen können kam als Antwort. "vll. kann ich dich heute Abend mal besuchen". Natürlich hat sie mich nicht besucht und an diesem Tag kein Kontakt mehr.

Montag habe ich sie gefragt ob sie Montags oder Dienstags Zeit hat, keine Zeit aber Mittwochs geht. Am Mittwoch dann hatte ich spontan keine Zeit, ich rufe sie an(sie geht nicht ran), dann kam eine sms von ihr. "Naa alles klar, fahre auf einen Geburtstag habe ich vergessen". Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich absagen wollte. "na dann ist ja alles gut", von ihr.

Habe sie gefragt ob sie Donnerstag was machen will oder ob sie keine Lust hat. "Lust schon nur leider keine Zeit, wir müssen mal schauen".

Ich werde nicht schlau, wir haben uns fast täglich 3-4 sms geschrieben, jetzt kommt nichts mehr von ihr. Wenn ich mich mal zwei Tage nicht melde kommt sie wieder auf mich zu. Sie zeigt Interesse ,aber wenn etwas kommt und ich darauf eingehe bekomme ich direkt doch einen Korb.

Was denkt ihr?

Willkommen im LJBF-Land. Kurz gesagt. Du rennst ihr hinterher und traust dich nicht richtig an sie ran. Sie hat in dir eine neue beste Freundin gefunden. Und vergiss diese elende SMS-Schreiberei. Anrufen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir recht mit allem was du geschrieben hast. Das Problem ist erstens, dass sie generell nicht oder selten ans Tel. Geht. Samstag konnten wir telen sie sagte "ist fast unmöglich dich zu treffen so viel bist du unterwegs". Das stimmt Semesterferien halt immer in Clubs unterwegs und neues angequatscht. Davor hatte ich noch weniger Zeit und ich war mehr hard to get, da ist sie mir hinterher gelaufen.

Was soll ich machen? Ich stehe auf sie. Sie ist eine portugiesische hb8. Ich stehe drauf verschiedene Nationen durch zu machen, Portugal fehlt noch.

Wenn sie mir dann nachts schreibt sie hätte mich gerne bei ihr und ich im Party Modus, ist doch klar, dass ich zu ihr fahre. Vor Wochen war sie in einem Club und hat mir nachts geschrieben "gehe bald heim;-)", damals habe ich nicht reagiert, was bezweckt dieses verhalten?

Wie soll ich mich verhalten? Ich will Portugal noch nicht aufgeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mir dann nachts schreibt sie hätte mich gerne bei ihr und ich im Party Modus, ist doch klar, dass ich zu ihr fahre. Vor Wochen war sie in einem Club und hat mir nachts geschrieben "gehe bald heim;-)", damals habe ich nicht reagiert, was bezweckt dieses verhalten?

Sie spielt Ködern & Warten mit dir.

Wenn sie zu Hause ist und du im Club bist, bekommt sie das Gefühl, du könntest ihr entgleiten, andere Frauen kennen lernen oder das Interesse an ihr verlieren. Du hast gerade Party und sie liegt auf dem Sofa. Das gibt dir einen hohen Wert und sie wird leicht geil. Sie will dann automatisch testen, ob eine SMS reicht, um dich in der Umlaufbahn zu halten. Und sie bekommt jedesmal die Antwort, dass eine einzige SMS reicht, damit du springst. Das wiederum senkt deinen Wert und turnt sie direkt wieder ab.

Besser wäre es, die SMS und ihre Spielchen zu ignorieren, bis sie soweit ist einen Date-Vorschlag von dir freudig anzunehmen. Bei diesem Date nutzt du dann die entstandene Spannung und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nullpunkt war in meinen Augen, der Moment, als du vor ihrer Tür warst und fünf Mal angerufen hast...

Fahr zurück in den Club und hab deinen Spaß mit einer. Vielleicht sieht es eine Bekannte von ihr und teilt es deinem target mit. Ich wette, sie würde sich melden, um unauffällig auszuloten, wie es aussieht.

Du wirst sie wohl demnächst im Club wiedersehen. Das ist deine Chance. Beim Anruf/SMS kann sie Ausflüchte suchen, beim direkten Kontakt hast du bessere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss noch etwas ergänzen: sie hat mir früh etwas aus ihrer Vergangenheit erzählt und ich war total geschockt, seit dem habe ich irgendwie eine Blockade.

Ich würde gerne aber es geht nicht. Ich muss mit ihr darüber sprechen, wusste aber nicht wie. Wenn ich mit ihr gesprochen und Gewissheit habe dann ist das kein Problem mehr. Hatte einmal das Thema angeschnitten aber dann hat sie das Thema gewechselt.

Wie bekomme ich sie zu einem weiteren Treffen, ich rufe sie an aber oft schreibt sie mir dann zurück, weil es gerade "laut" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, sie hat noch mindestens ein weiteres Eisen im Feuer. Mit diesen komischen SMS wiegt sie Dich derweilen in Sicherheit, damit Du "on" bleibst und sie x-beliebig auf Dich zurückgreifen kann, falls das andere nicht klappt. Lass Dich nicht in die Warteschleife hängen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzten Mittwoch hatten wir uns verabredet, niemand hat sich gemeldet. Spät abend kam dann eine sms "wollten wir uns nicht heute sehen, fällt mir gerade ein".

Am nächsten Tag habe ich ihr geantwortet, dass ich nicht mehr mit ihr gerechnet habe und mich mit einer Freundin getroffen habe. Sie hat mich dann gefragt ob sie abend vorbei kommen kann, aber ich hatte keine Zeit. Später am Abend haben wir noch 20min telefoniert. Am Tag danach haben wir uns für eine halbe Stunde getroffen, ich habe sie geküsst. Beim Abschied meinte sie "ich melde mich am we".

Sie hat sich nicht gemeldet, gestern sagte ich zu ihr sie soll keine Spielchen mit mir spielen, darauf hat sie mich angerufen, ich hatte aber keine Zeit.

Es ist komisch, weil jemand immer zu letzt nicht konnte oder abgesagt hat. Ich traue mich schon gar nicht mehr sie zu fragen ob sie Zeit hat.

Soll ich sie freezen oder nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst mal lesen was dir hier geraten wird. Juicy Terry bringt die Sache auf den Punkt. Ködern und Warten ist der älteste Trick der Welt und du fällst immer wieder drauf rein. Das macht dich unintressant. Dieses beleidigte "Du sollst keine Spielchen mit mir spielen" macht alles nur noch viel schlimmer. Der Drops ist kurz davor gelutscht zu sein...

Du reagierst jetzt bitte garnicht mehr auf ihre SMS. Entweder sie ruft an oder ihr kommt nicht in Kontakt. Wenn sie anruft bringst du sie in gute Stimmung und schlägst ein Treffen vor. Lehnt sie ab und es kommt kein Vorschlag von ihr für einen anderen Tag freezt du sie bitte und rutschst mal auf einer Spanierin, Senegalesin oder von mir aus auch einer Marsfrau rum damit du mal wieder klarkommst und aus dem "Hündchen-Modus" kommst.

No Offense!

Viel Erfolg

EDIT: Wenn ihr euch trefft. Fick sie endlich mal. Hart bitte! Sie hats verdient..

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lAm Tag danach haben wir uns für eine halbe Stunde getroffen, ich habe sie geküsst. Beim Abschied meinte sie "ich melde mich am we".

Wenn eine Frau so etwas sagt am Ende des Treffens, dann hat der Mann etwas falsch gemacht. DU solltest führen und freundlich-dominant die Richtung vorgeben. Wenn Du das nicht machst, darfst du Dich nicht wundern, wenn die Mädchen wegen fehlender Anziehung treffen absagen. Es reicht nicht, ein bisschen zu knutschen! Wenn Du über ein interessantes Leben verfügst, dann lass sie daran teilhaben, indem du ihr vorschwärmst. Nicht protzerisch-aufschneiderisch. Sondern im Wege der rich descriptions und unter Betonung der schönen Emotionen, die Du dabei erlebst. Auf dem Höhepunkt der Spannung bietest Du ihr an, dass sie Dich begleiten darf. "Bist Du überhaupt spontan genug für sowas?" oder "Kannst Du dich eigentlich benehmen?" passen da gut.

Oder Du willst sie bewusst im ungewissen darüber lassen, was du mit ihr vor hast. Dann kannst Du auf ihren Satz weise lächeln. Du solltest dann aber tatsächlich mal einige Tage was besseres zu tun haben, als auf Dein Handy zu starren und auf eine Nachricht von ihr zu warten.

Sie hat sich nicht gemeldet, gestern sagte ich zu ihr sie soll keine Spielchen mit mir spielen

Das ist nur noch hilflos und kommt bei ihr genau so an.

Es ist komisch, weil jemand immer zu letzt nicht konnte oder abgesagt hat. Ich traue mich schon gar nicht mehr sie zu fragen ob sie Zeit hat.

Soll ich sie freezen oder nexten?

Weder noch. Du solltest endlich anfangen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden