FC mit einem sehr ausgeprägten LSE HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen!

Ich habe eine 20 jährige HB 6 kennengelernt. Die Braut ist sehr sehr LSE!

Auffallende Anzeichen:

- Ständige Shit Test

- Schreibt mir mitten in der Nacht ob ich auch nicht schlafen kann

- War mit einem Junkie zusammen

- Hat bereits ein Kind und ist wieder zuhause eingezogen!

Sie erzählte mir von den vielen Typen, welche sie anmachen. Sie würde immer mit ihnen poppen und danch sofort nach Hause gehen. Sie hätte es schon geschafft einen AFC so zu beeinflussen, dass er wegen ihr sein Auto verkaufte und sich ein anderes holte. Sie zeigte mir ihr zweites Handy. Diese Nummer würden die ganzen AFC's bekommen und einmal in der Woche eine SMS bekommen um bei ihr im Orbit zu bleiben!

Und ich wär ja so anderst selbstbewusst, selbstverliebt usw. Ich wär der einzige der sie versteht....

Sie macht sehr viele zweideutige Andeutungen. Sie legt es mehr als Köder aus um bei mir besser landen zu können. (Denkt sie zumindest)

Fragt ständig was ich verdiene usw.

Wie würdet ihr mit ihr umgehen. Im Prinzip hätte ich schon Lust auf einen FC. Allerdings bremst mich mein Gewissen aus. Ich hab keine Lust auf Terror vonwegen ich hab immer noch nicht meine Tage usw.

Bitte um Erfahrungsberichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst doch selber wissen was du willst.

ich persönlich würds nicht machen. von solchen frauen lass ich grundsätzlich die finger. gibt auch genug frauen da draußen, die nicht so einen manipulativen scheiss abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsbericht:

Keine großen Emotionen aufbauen. Hinfahren ficken - sonst kaum Kontakt. Lass dich nicht von ihr um den Finger wickeln. Können ganz schön nerven die Weiber - und wenn sie dich in einem Streit verwickeln hast du schon verloren ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden