Funke springt nicht über trotz das wir viel unternehmen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.33 Jahre

2.27Jahre

3. mehrere da es schon über ein halbes Jahr geht

4. also das Problem

ich kenne die Frau schon länger Zeit, seit einem halben jahr machen wir oft zusammen aber irgendwie springt der Funke bei Ihr nicht über.

das Problem was sie sie hatte mal einen Kerl der tierisch eifersüchtig war und sie eingesperrt hat, sie vergleicht alle kerle mit dem Ex und so bald ein anzeichen da ist macht sie dicht. Sie denkt das ich eifersüchtig bin obwohl wir das schon tausendmal geredet haben, das es nicht so ist. Sie sagt sie kann nicht mit mir aber auch nicht ohne mich, sie glaubt es würde auch funktionieren aber nicht lange da ihr dann irgendwas fehlen würde. aber sie versucht es nicht mal.

Sie hat auch immer wider mal bekanntschaften wo es am ende doch nicht klappt, wo sie es aber am Anfang denkt. Diese Leute lernt sie immer über den Chat kennen aber nach eine Zeit stellt sich immer wider raus das sie nur sex wollen. machmal bekommt sie es mit und sagt vorher tschüß aber manchmal auch nicht und dann kommt sie wieder an und heult sich aus. Wenn sie einen Kennenlernt und das ist jetzt das zweite mal seit wir mehr mit einander unternehmen, dann ist das immer an den Punkten wo wir uns gerade gestritten haben, da sucht sie einen neuen aber wir machen trotzdem weiter was zusammen. wir streiten und auch meist über Sachen was sinnlos ist und dann kommt das einen in das andere und wir steigern uns beide rein. ^_^

Sie sagt jetzt immer nur Sie will eine Freundchaft!

6. Frage

wie bekomme ich sie dazu es mit mir zu versuchen und ihre zweifel bei seite zu räumen!

bzw Wie schaffe ich es mich so interessant zu machen das Sie sich sagt da ist doch was anders, vielleicht ist er ja doch nicht so wie ich denke!

über Tipps wäre ich euch dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr bester Freund.

Eine Frau erobert man, indem man sie verführt und mit ihr Sex hat.

Mit besten Freunden hat man keinen Sex, weil die Anziehung fehlt.

Lies als Basis bitte ganz schnell "Lob des Sexismus". Du hast das Nice-Guy-Syndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla Bla... alles erlogener Blödsinn den sie dir erzählt. Von wegen Funke und so. Sie kann sich einfach nicht vorstellen mit dir zu schlafen.

General Beta hat alles gesagt: Freeze Out! Andere Frauen gamen und der Rest kommt von alleine

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne die Frau schon länger Zeit, seit einem halben jahr machen wir oft zusammen aber irgendwie springt der Funke bei Ihr nicht über.

das Problem was sie sie hatte mal einen Kerl der tierisch eifersüchtig war und sie eingesperrt hat, sie vergleicht alle kerle mit dem Ex und so bald ein anzeichen da ist macht sie dicht. Sie denkt das ich eifersüchtig bin obwohl wir das schon tausendmal geredet haben, das es nicht so ist. Sie sagt sie kann nicht mit mir aber auch nicht ohne mich, sie glaubt es würde auch funktionieren aber nicht lange da ihr dann irgendwas fehlen würde. aber sie versucht es nicht mal.

Borderlinearlarm!

Finger weg von solchen Frauen, da ist Ärger vorprogrammiert.

Du willst doch nicht den Kachelmann oder Türk machen.

Sie hat auch immer wider mal bekanntschaften wo es am ende doch nicht klappt, wo sie es aber am Anfang denkt. Diese Leute lernt sie immer über den Chat kennen aber nach eine Zeit stellt sich immer wider raus das sie nur sex wollen. machmal bekommt sie es mit und sagt vorher tschüß aber manchmal auch nicht und dann kommt sie wieder an und heult sich aus. Wenn sie einen Kennenlernt und das ist jetzt das zweite mal seit wir mehr mit einander unternehmen, dann ist das immer an den Punkten wo wir uns gerade gestritten haben, da sucht sie einen neuen aber wir machen trotzdem weiter was zusammen. wir streiten und auch meist über Sachen was sinnlos ist und dann kommt das einen in das andere und wir steigern uns beide rein. :-(

Nochmal, Finger weg.

Sie sagt jetzt immer nur Sie will eine Freundchaft!

Also, dann mach die Biege, selbst wenn sie nicht gestört ist, ist das alleine schon ein Grund nicht weiter zu machen.

wie bekomme ich sie dazu es mit mir zu versuchen und ihre zweifel bei seite zu räumen!

bzw Wie schaffe ich es mich so interessant zu machen das Sie sich sagt da ist doch was anders, vielleicht ist er ja doch nicht so wie ich denke!

über Tipps wäre ich euch dankbar

Brich den Kontakt ab, gehe nicht über Los, sondern jetzt und sofort, so kannst Du den Schaden noch begrenzen, aber vermutlich wird sie Dich nicht so schnell in ruhe lassen, egal, da muss Du jetzt durch, lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Borderlinearlarm!

Aha. Weil der TE keine Eier hat, ist die Frau also mit einer psychischen Krankheit gesegnet. Interessante Diagnose.

Fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta

Danke für die Antwort!

Sex gabe es auch schon bei uns aber anscheint eher daraus das Sie länger nicht hatte! aber es sind trotzdem nur Freundschaftlichegefühle bei Ihr, sagt sie.

Ihr verhalten ist manchmal schon komisch! mal so und dann wider das ganze gegenteil, Wir haben auch ne zeitlang viel gekuschelt und und geküsst. aber wie gesagt sie block dann auch immer wider paar tage später um nicht mehr zu zu lassen.

Und jetzt gibt es einen, wo sie es versucht aber auch zweifelt so wie sie sagt ob er nicht nur das eine will.

Aber Ich lese das Buch mal danke für den Tipp.

Na manchmal macht sie den eindruck das sie ne weis was sie will.

Und was Sie immer sagt Sie kann nicht alleine sein und wenn sie nicht gerade einen Freund hat das sind solche Freuden da wie ich Freundschaft Plus!

bearbeitet von spucky77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na manchmal macht sie den eindruck das sie ne weis was sie will.

So geht es allen Frauen, die keinen Mann haben der führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
aber irgendwie springt der Funke bei Ihr nicht über.

was verstehst du darunter, dass der Funke bei ihr springt ? Sie soll sich ganz für dich entscheiden und nicht nur Freundschaft plus wollen ?

Es ist ganz einfach. Abbrechen weil du nicht das bekommst was du willst. Entweder sie kommt zurück oder nicht.

So oder so hast du dann aber GEHANDELT.

Warum soll sie bei dir wissen was sie will ?

Es geht doch auch ohne sich entscheiden zu müssen :) Ist doch viel angenehmer. Du forderst ja nichts und sie bekommt was sie will.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Borderlinearlarm!

Aha. Weil der TE keine Eier hat, ist die Frau also mit einer psychischen Krankheit gesegnet. Interessante Diagnose.

Fail.

Frauenversteher?

Mal an Deinen männlichen(?) Geist appeliert.

Für wie wahrscheinlich hälst Du, dass ein erwachsener Mensch einigermaßen im Besitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte gegen seinen Willen ungefesselt und ungeknebelt in einem normalen Haus/Wohung in Deutschland über längere Zeit regelmäßig gegen seinen Willen eingeschlossen wird?

Na, dämmert's und da ist noch lange nicht Schluss.

Der OP befindet sich in echter Gefahr, er sollte schnellstmöglich einen Schlusstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das fröhliche Ferndiagnostizieren mal weiterzuspielen, hast du shizophrene Tendenzen?

Ich weiß ja echt nicht, wo du hier Indizien für eine schwere psychische Anomalie der Frau siehst, aber ich vermute Mal, du bist einem von dir gezeichneten Frauentyp mal begegnet. Der Frust darüber lässt dich jetzt in jeder weiblichen Person, die annähernd ähnliche Symptome ausstrahlt, sofort den Borderline-Typus sehen.

Habe ich Recht? Dann bist du hier in bester Gesellschaft der "Lauf so schnell du kannst!!!!!!!!!!!11!!!!elf!!!" - Fraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... +1

...solange der TE finanziell unabhängig bleibt, eigene 4 Wände hat und auf die Verhütung in einer Weise die er 100% selbst in der Hand hat achtet, ist das "Risiko" wohl überschaubar. Abgesehen davon das er die Lektion dann wohl hoffentlich lernt SOLLTEST du recht haben mit deiner professionellen Ferndiagnose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Funke meine Ich das Sie immer sagt es würde vom Kopf her passen aber das Herz spielt nicht mit!

Und seit der letzten Diskusion am Freitag kommt von Ihr nichts mehr. Das problem ist sie macht auch fehler und gesteht diese fehler auch nicht ein und streitet es ab.

am freitag war der Punkt ich hab sie auf was angesprochen und sie ist an die decke gegangen!

"Sie hatte mit ihr Auto nen Monat geliehen, da ich einen Unfall hatte und das auto beruflich benötigte und die versicherung nicht aus dem Knick kam, dann fragte sie immer wie es mit dem Geld aussieht. Also gab ich ihr einen teil was ich ahber noch nicht von der Versicherung erhalten habe das sie ruhe gibt und seit dem kommt nichts mehr von Ihr was treffen angeht. Freitag haben wir uns zufällig gesehen und ich hab sie gefragt warum sie sich auf einmal nicht mehr meldet, seit sieh das geld bekommen hat und da ist sie ausgetickt.

Nach dem Motto betroffene Hunde bellen!

aber ich glaube die meisten haben recht die sagen den kontakt abbrechen, da sie ja auch einen neuen hat und sie einfach machen lassen. wenn ihr wirklich an mir was liegt dann meldet sie sich schon von alleine denke ich mal.

bearbeitet von spucky77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Funke meine Ich das Sie immer sagt es würde vom Kopf her passen aber das Herz spielt nicht mit!

Das ist der älteste Double Bind Satz der Welt. Der im Prinzip nichts anderes bedeutet als:" Du bist zwar voll der Nette und so aber vögeln lass ich mich in Zukunft lieber von jemand anders. Ich finds trotzdem klasse dass wir so toll befreundet sind"

Is doch scheiße oder? Brich den Kontakt zu ihr ab. Triff andere Frauen, sie wirds merken und vielleicht wird sie sich ja eines Tages ihrer Gefühle klar? :-D Sie wäre nicht die erste. Du musst ihr nur klarmachen dass du nicht auf Abruf für sie zu haben bist und dass du Alternativen hast. So subtil wie möglich. Am Besten kommt sie selbst drauf!!!

Sie weiß dass sie dich jederzeit haben kann und du sofort springst wenn sie einen Ton sagt. Solche Männer wollen Frauen nicht und schließen sie grundsätzlich als Sexpartner aus. Sie brauchen einen Mann um den sie kämpfen müssen, bei dem sie das Gefühl haben sie seien etwas besonderes weil sie mit IHM zusammen sind.

Du bist für sie gerade wie das Spielzeug dass sie im Sandkasten weggeworfen hat weils zu langweilig ist. Sorg dafür dass jemand anders mit dir spielt und sie es nicht wieder bekommt. Du wirst sehen. Sie wird um dich kämpfen.

fieltested

P.S: Die Borderlinediagnose ist mehr als lächerlich!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fjun

danke für die antwort!

werde deine Worte beherzigen und nicht mehr reagieren oder sie anschreiben. Spätestens wenn der jetztige Kunde wider weg ist und das wird kommen da her probleme mit den Arbeitszeiten und dem altersunterschied hat. wird sie wahrscheinlich wider kommen. bzw. sich melden. ist eine frage der Zeit da sie keinen hat der da war für Sie, die meisten haben keine zeit.

es wird daran liegen, das wenn sie was machen wollte ich nicht nein gesagt habe. sonder meist da war für sie und sie daher denkt guter freund ja aber niocht mehr. gut sie weis das ich auch anders kann und da sie aus dem freundeskreis ist wird sie mich immer wider mal sehen.

Ein gemeinsammer kumpel sagt immer wenn sie wider rumheult. du hättest es so gut haben können aber du willst es ja ne sonder immer wider enttäuscht werden dann man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kam ne sms von ihr das sie nach dem streit zur zeit keine freundschaft will und das wir etwas zeit vergehen lassen sollen und es dann noch einmal versuchen sollen. und das es ein fehler war das wir mit einander geschlafen haben doch die zeit war zu schön wo es passiert war.

bla bla bla.........

das klingt mir wie warm halten wenn es mit dem jetzigen nicht klappt dann komme ich wieder zu dir zurück! aber jetzt hat sie keine lust sich mehr mit mir zu treffen da sie ja viel mit dem neuen macht,weil wir wollten eigentlich morgen wegfahren was schon länger geplant war. aber die tage wird sie jetzt mit dem neuen verbringen aber das sagt sie ne. sie denkt echt ich kann nicht eins und eins zusammen zählen. weil sie hat sich seit sie den kunden schreibt und sich dann getroffen hat verändert und verstellt sich um ihm zu gefallen.

bearbeitet von spucky77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie denkt echt ich kann nicht eins und eins zusammen zählen.

und weil du das nämlich kannst scheißt du jetzt mal bitte auf die Frau und suchst dir andere.

Lies dir mal bitte Lob des Sexismus durch und dich im Forum ein

Viel Spaß ^_^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Deine Beiträge in dem Tread anschau seh ich meine (Ex) Partnerin nochmal.

Manchmal sollte man die Dinger auch etwas distanzierter von Pick up betrachten, denn es gibt auch Konstellationen, in denen du sämtliche Werkzeuge anwenden kannst, wo dir die Frau klipp und klar sagt du hast alles richtig gemacht, es lag nicht an dir etc., es aber einfach nicht gepasst hat, da sich bei ihr nicht so tiefe Gefühle entwickelt haben das es für ne dauerhafte Beziehung reicht. Grade LSE Frauen machen sich dann dadurch luft das sie Streiterein anzetteln usw.- beschäftige dich mal damit, dann wird dir einiges klarer und so richtig kann man ihr das nicht übel nehmen!

Später bist du darüber froh und bemerkst selbst das dich das eigentlich nicht richtig erfüllt hat.

Problem bei mir das eine 2jährige Freundschaft voraus ging und wir ein Freundeskreis haben. Dann muss man so stolz sein und die Sache realistisch betrachten und sich irgendwie aranchieren, denn man läuft sich zwangsläufig übern weg.

Gefühle sind auf Dauer nicht erzwingbar, auch nicht mit pick up.

Denk nicht so viel in die eine Richtung, ob sie dich warmhalten will oder was auch immer, das ist der falsche Ansatz. Denke lieber in die andere Richtung, sie muss erstmal wieder jemand finden der sie so aus dem Alltag "entführt" und mit ihr viel unternimmt, so kommt kommt halt bald eine andere in den Genuss die dir vielleicht auch das zurückgibt was du ausstrahlst.

Sie hat den Fehler gemacht! ^_^

bearbeitet von RadioGaGa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fjun

das buch hab ich gestern schon angefangen zu lesen und steht sehr viel drin was ich beherzigen werde. ist wirklich ne schlecht!

und RadioGaGa

ich weis sie hat den Fehler gemacht und ich denke eigentlich ne mehr drüber nach dank Pickup und den Tipps :-)

ich weis das sie früher oder Später wider kommt da sie zu einem gemeinsamen Freund gesagt hat das sie mich ne verlieren will.

Das schlimme ist nur sie weis nicht das Sie es hat um so mehr distanz ich habe desto uninteressanter wird sie für mich und um so mehr ich über Pickup lese desto mehr lerne ich.

also ein gutes hatte die Frau durch sie bin ich hier gelandet und das ist das beste was mir eigentlich passieren kann :-p

über Tipps was interessante Sachen im bezug auf Pickup so im Forum ist bin ich immer offen da ich einiges ändern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.