brauche mal expertenrat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachdem ihr euch hier ja großteils mit der weiblichen psyche beschäftigt, gibt es vielleicht jemanden, der eine lösung für mein problem hat.

eigentlich kam ich bisher mit dem anderen geschlecht hervorragend zurecht.

es gibt immer eine (teils zwei parallel) frau in meinem leben.

im moment hab ich sporadischen kontakt zu einem "langzeit-fuckbuddy" und führe eine "offene beziehung" mit einem mädl, das ganz in meiner nähe wohnt.

soviel zu meiner aktuellen situation.

eigentlich regle ich meine angelegenheiten selber, aber ich hab ein problem, bei dem ich einfach nicht voran komme.

bei meinem problem handelt es sich um eine "alte bekannte".

wir haben uns vor über einem jahr das erste mal getroffen, haben uns verabredet und hatten einen schönen tag.

gegen ende unseres treffens hab ich sie geküsst.

beim zweiten treffen ging schon etwas mehr, nur bumsen wollte sie noch nicht.

beim dritten treffen schließlich das bekannte programm, "dvd schauen".

danach noch ein viertes mal getroffen und nochmal gebumst.

danach hat sie sich plötzlich, ohne jeden ersichtlichen grund, nicht mehr gemeldet.

1 - 2 dürftige "erklärungen" kamen noch von ihr, aber dann war sense.

ich hab das ganze, wie immer, wenn es mit einerm mädl nicht klappt (soll ja auch vorkommen), auf sich beruhen lassen, sie nicht weiter behelligt und damit war die sache für mich erledigt und ich hab nicht weiter drüber nachgedacht.

jetzt plötzlich, hat sie sich, aus heiterem himmel per email wieder gemeldet.

ich hab mich irgendwie gefreut, klar, sie is ja wirklich eine sehr hübsche, geile frau.

nach kurzem smalltalk, hab ich sie relativ direkt gefragt, warum sie sich plötzlich meldet.

folgende antwort:

ganz ehrlich, ich hab einen freund. trotzdessen musste ich in letzter zeit sehr oft an dich denken, was mir den anstoß dazu gegeben hat, weiß ich echt nicht.

aber ich bin im moment total verwirrt, zumindet seit wir wieder kontakt haben. vielleicht liegts auch daran, dass ich ein wenig torschlusspanik hab. weißt, wir stehen kurz davor in eine wunderschöne große wohnung zu ziehen, die ich mir definitiv nicht leisten kann und das mag ich eigentlich überhaupt nicht. klartext: ich ziehe mit jemandem zusammen und bring mich dabei selber in eine (finanzielle) abhängigkeit, was mir überhaupt nicht gefällt.

nicht nur deswegen bin ich in einer zwickmühle, sondern weil ich mich irgendwie noch immer nicht so weit fühle eine "anständige" beziehung zu führen, ich hab sie zwar, aber irgendwie vermiss ich ein bisschen "chaos". hört sich ziemlich dumm und naiv an und JA eigentlich passt das gar nicht zu mir.

ich würd mich trotzdem sehr gerne mit dir treffen, aber wenn du das ablehnst, weil ich einen freund hab, versteh ich das natürlich. ich will nicht den eindruck erwecken, als würde ich dich verarschen wollen. aber was meine gefühlslage und meine laune betrifft: ich garantiere mal für nichts. sag mir einfach gerade aus was du denkst, egal ob ich für dich gestorben bin oder du das nicht so schlimm siehst. ich komm damit klar.

hab ihr im zuge dessen auch wahrheitsgemäß mitgeteilt, dass ich zwar nicht verliebt, verlobt, verheiratet, aber auch nicht "allein" bin.

zwei drei mails gingen noch hin und her und am freitag haben wir uns getroffen.

ich kam grad vom training, war gut drauf, es war ein schöner tag, sie hat sich offensichtlich sehr gefreut mich zu sehn.

also sind wir mal gemütlich einen kaffee trinken gegangen, haben ein bisschen über dies und das gesprochen und als der nachmittag vorbei war, hab ich sie zur u-bahn gebracht.

wollte sie natürlich küssen, klar.

sie is aber ausgewichen und hat mir nur ein küsschen auf die wange gedrückt.

alter?!

hat dann aber gelächelt und mich gefragt, ob ich sie wiedersehen möchte.

was ich dann meinerseits mit einem lächeln quittiert habe, mich umgedreht hab und gegangen bin...

tja... fuck.

hab mir dann gedacht, dass sie die unnahbare spielen will, oder wasweißich für einen scheiss.

sonntag nachmittag hab ich sie schließlich angerufen, weil ich es einfach nochmal wissen will.

sie hat nicht abgehoben.

soweit so gut.

normalerweise warte ich auf einen rückruf und wenn keiner kommt, pech gehabt.

selbstverständlich hab ich auch diesmal kein zweites mal angerufen.

nun is es aber so, dass ich die kleine unbedingt noch (ein paar mal) ficken will.

sie evtl auch ihrem stecher ausspannen.

d.h. falls sie sich morgen nicht meldet, sollte ich ihr irgendwas per sms zukommen lassen?

oder sie morgen nochmal anrufen?

wie gesagt, es is mir schon ein anliegen die kleine nochmal flachzulegen.

sonst würd ich hier nicht um rat fragen.

also liebe experten, was tun?

bearbeitet von user387

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun is es aber so, dass ich die kleine unbedingt noch (ein paar mal) ficken will.

sie evtl auch ihrem stecher ausspannen.

wie gesagt, es is mir schon ein anliegen die kleine nochmal flachzulegen.

Such dir eine andere. Oder schaffst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir eine andere. Oder schaffst du das nicht?

du bist mir ja ein held...

jetzt im moment will ich diese da.

deshalb auch meine frage um rat.

wenn du nix vernünftiges beizutragen hast, spam woanders rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin den Text nur kurz überflogen aber alleine deine "Headline" Nachricht " brauche mal expertenrat"...Ich sag es dir wie es ist, schließ dich nem Lair an mit echten Menschen die es machen, hier findest nur Theorie Junkies die kein Plan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt dir die schier unglaubliche Zahl an Antworten nicht zu denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, für mich klingt das so als will sie es sich selber beweisen. Macht so den anschein als sei sie sehr nervös wegen der großen veränderung die bei ihr ansteht.

Es gibt also 2 Möglichkeiten.

1.) sie will nur nochmal schnell ihren marktwert testen: sie testet dich aus wie weit du für sie gehst. Dass du sie nochmal fickst seh ich da nicht mehr.

2.) Sie will sich nochmal austoben: In diesem Fall kann ich nur sagen ran an die frau und hose runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es klingt eher als müsste er sich was beweisen indem er sie ihrem neuen Stecher ausspannt.

da könntest du recht haben...

für die anderen nochmal die kurzform:

ich hatte vor über einem jahr eine kurze affaire mit einer sehr geilen frau.

ganz klassisch daten, dann bumsen.

plötzlich seilt sie sich mit irgendwelchen fadenscheinigen erklärung ab.

hab sie gewären lassen.

sie war zwar toll, aber so toll, dass ich mich zum trottel mache auch wieder nicht.

jetzt plötzlich meldet sie sich wieder.

gesteht mir, dass sie einen freund hat, will sich aber trotzdem mit mir treffen.

das haben wir vor ein paar tagen auch gemacht.

treffen verlief mäßig zufriedenstellend.

hab sie einen tag später (gestern) mal angerufen.

das luder hebt nicht ab und rief bis jetzt auch nicht zurück.

normalerweise wär die geschichte genau jetzt für mich gelaufen.

aber irgendwie lässt mir das ganze keine ruhe.

ich hab das gefühl, dass nur eine kleinigkeit fehlt, sie davon zu überzeugen, dass sie unbedingt mit mir ficken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie war zwar toll, aber so toll, dass ich mich zum trottel mache auch wieder nicht.

Das holst du scheinbar grad nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein das mädel hat dir ne ehrliche und eindeutige mail geschickt was für die gute nen großer +punkt ist.

Aber du machst dich halt voll zum affen weil es dir halt nur da drumm sie zu ficken um dier selber was zu beweisen.

Wenn dem nicht so wäre und du an ihr als person interessiert wärst, dann würdest du dich einfach locker mit ihr weiter treffen und schauen was geht.

Ich mein die sache ist doch einfach sie hat nen freund will dich aber als zwanglosen fuck buddy behalten und ist sich selber unsicher was sie machen soll.

Weil sie hin und hergerissen ist zwischen ner zwanglosen offenen fick beziehung und ner richtigen ernsthafen festen beziehung mit nem kerl.

Außerdem hat sie halt angst, dass sie sich in eine abhängigkeit zu ihrem neuen freund begeben würde, weil der ihr eine wohnung bezahlt die sie sich nicht leisten kann.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden