Selbstwahrnehmung vs Frauenmeinungen wie bewerten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit langem existiert schon ein ungeklärtes Phänomen und hier geht es wizigerweise um meine Frisur. Es gibt eine bestimmte Haarlänge die ich persönlich sehr gut finde. Allerdings kommt es öfter mal vor in den Jahren, dass ich keine Zeit oder kein Bock auf Frisör habe und die Haare eben länger werden als ich es als attraktiv empfinde. Genau an diese Stelle wo ich vorm Spiegel steh und denke das der Frisör mal wieder bitter nötig ist bekomme ich seit meiner Jugend von den Frauen meiner Familie Sachen gesagt wie: "das sieht doch so schön aus geh nicht zum Frisör" usw. Aktuell in meiner Beziehung wieder das selbe Schema meine Freundin sagt immer ähnliches. Also um auf den Punkt zu kommen: mit meiner Lieblingsfrisur seh ich geiler, wacher, usw, einfach attraktiver aus (auch von Freunden bestätigt) aber wieso dann diese komplett andere Meinung der besagten Frauen?! Liegt es daran das sie vielleicht im Bewussten etwas befürworten was man als "liebes/nettes" bezeichnen könnte (so seh ich mit dieser Frisur dann aus) aber was im Unterbewussten als absolut unsexy wirkt! Sozusagen nach dem Motto sie versuchen mich zu ändern mit der unterbewussten Hoffnung es nicht zu schaffen? Ist das normal auch optisch Eigenschaften eines Nice-Guys aufgedrängt zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel nach. Und Frauen wollen dir nicht immer was Böses. Echt nicht.

Ist das normal auch optisch Eigenschaften eines Nice-Guys aufgedrängt zu bekommen?

Dieses Aussehen ist doch klasse. Ich sehe eigentlich immer aus wie der perfekte Schwiegersohn. Meinem Umgang mit dem weiblichen Geschlecht hat das keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden