HB will nach One Night Stand mehr...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen

Ich (22) habe im Zug eine HB7 (28) angesprochen und anschliessend die Nummern getauscht . Sie ist Ungarin und war angeblich sehr von mir angetan. Nach etwa 5 sms schrieb Sie mir etwa 3 Tage später, dass sie sich über meinen Facebookclose freue und ob ich nicht Lust auf Sex hätte, nur aus Spass, wie sie schrieb.

Diese Sms hat mich schon ein bisschen skeptisch gemacht, da ich noch nie von einer Frau, die ich erst etwa 15 Minuten gesehen habe, ein solches Angebot bekommen habe. Aber ich konterte mit C&F: „Na, du gehst ja mal ganz schön in die Offensive ^_^, lass uns was trinken gehen.“

Am Abend, als wir uns unterhielten, merkte ich, dass es bei ihr nicht so schwierig sein wird, KC und FC zu fahren. Genau so lief es auch ab: Nach ca. 30 Minuten hatten wir in einer Bar KC. Wir gingen dann nach draussen in die Nähe eines Flusses. Und redeten weiter. Ich befolgte den Ratschlag eines Kollegen, mich als Preis darzustellen, in dem ich sagte, sie sei zu alt für mich und auch sonst könne sie mir das Wasser nicht reichen. Das verfehlte ihre Wirkung nicht und schon bald war sie bereit, mit mir nach Hause zu kommen. Ich hatte noch nie eine Frau so kurzfristig mit nach Hause genommen, aber ich sah dass als meine Chance.

Zuhause ging es auch gleich zur Sache, Wir vögelten von 00:00 bis ca. 05:00, natürlich mit kurzen Ess- und Duschpausen. Das hat ihr wahrscheinlich auch sehr gefallen, obwohl ich im Bett immer noch ein Anfänger bin und mit vorzeitigen Samenergüssen und Erektionsproblemen zu kämpfen habe. Sie machte mir andauernd Komplimente zu meiner Person und sagte mir sogar, dass sie mich liebe und es ihr vorkomme, als kenne sie mich schon immer. Wir benutzen eigentlich immer Kondome. Da passierte auch der Blödsinn, dass ein Kondom, als ich gerade kommen war, in ihrer Vagina zerriss. Wir machten einfach weiter, aber ich wusste, wir werden die Pille danach verwenden müssen.

Am anderen Tag verhielt sie sich im Facebookchat sehr seltsam. Sie hasste es, als ich sie darauf ansprach, in die Stadt zu gehen wegen der Pille, dass mir das so wichtig sei und sie kein normales Gespräch mehr mit mir führen könne. Sie äusserte die Angst, dass ich nur noch die Pille für sie will und sie dann sitzen lasse. Sie also nur wegen Sex will. Wenn dem so sei, werde sie mich umbringen. Ausserdem könne sie jetzt, 12 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr nicht in die Stadt kommen, weil noch ihr Ex-Freund, um ihr Geld zu geben, vorbeikommt. Sie könne erst morgen, also 36 Stunden nach dem GV mitkommen für die Pille. Laut Internet gilt 0-24 Stunden: 95% Chance, Schwangerschaft zu unterbinden, 24-48 Stunden: 85%

Das hat mich schon ein bisschen schockiert. Nichts desto trotz liess ich nicht locker und irgendwann gab sie nach und kam mit mir in die Stadt um die Pille zu nehmen. Das hat mich enorm erleichtert. Von ihrem Groll und Hass, als sie noch mit mir chatete, habe ich, als wir unterwegs waren, gar nichts gespürt. Sie war wieder wie bisher die frohe Person. Als ich sie darauf ansprach, schwor sie, nie mehr so böse Dinge zu sagen/schreiben.

6. Frage/n

Tja, so wie es aussieht, ist sie nach wie vor von mir begeistert und möchte eine Beziehung. Mir ist aber mittlerweile nach diesem Stress die Lust auf eine Fickbeziehung, die ich eigentlich schon im Vorhinein wollte, ziemlich vergangen. Auch sonst habe ich auch nicht mehr so Interesse an ihr.Trotzdem bin ich mir nicht sicher, was ich aus der Situation machen soll. Doch noch ein FB oder gleich ganz beenden mit Kollegen sein?

Dass es so weit gekommen ist, liegt auch daran, dass ich sehr selten Sexgelegenheiten habe (Erst ca. 4 Mal und Jungfräulichkeit mit 21 verloren), also im Notstand bin und noch nie eine Beziehung geführt habe. Da versuche ich selbst die verzweifelsten Gelegenheiten auszunutzen und blende Konsequenzen gerne aus.

Angst habe ich auch ein bisschen, dass ich mir eine Infektion geholt haben könnte. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Sie sagte mir aber, dass sie aus einer langjährigen Beziehung komme und treu war. Den letzten Aidstest hatte sie angeblich vor ca. 2 Jahren gemacht, welcher negativ ausfiel.

Was sagt ihr fleissigen Forenleser dazu?

Danke für Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie also nur wegen Sex will. Wenn dem so sei, werde sie mich umbringen."

Was gibt es zu einem Umgang mit solch einer Person noch zu sagen? Ich interpretiere das umbringen nicht wortwörtlich, aber alleine für die Aussage würde ich jeden abschießen, ich will nicht von solch respektlosen LSE Personen umgeben sein. Außerdem will sie eine Beziehung und keine FB, du willst höchstens eine FB. Das riecht nach Drama, auf das ich mich an deiner Stelle gar nicht erst einlassen würde.

HIV Test kannst du in 3 Monaten machen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf so schnell du kannst. Du hast (noch) nicht genug erfahrung für so ein Biest.

Sicher dass sie die Pille genommen hat, woher hattet ihr so schnell das Rezept?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lauf so schnell du kannst. Du hast (noch) nicht genug erfahrung für so ein Biest.

Quatsch!

Das ist kein Biest, das ist ein Mensch der emotional reagiert, nachdem er sich auf dich physisch und psychisch eingelassen hat.

ich will nicht von solch respektlosen LSE Personen umgeben sein

Das würde ich nicht sagen - Du kannst nicht beurteilen, welche Erfahrungen sie bereits mit Männern und Schwangerschaften gemacht hat.

Warum sie kein LSE ist? Weil Sie dich nach dem hier...

obwohl ich im Bett immer noch ein Anfänger bin und mit vorzeitigen Samenergüssen und Erektionsproblemen zu kämpfen habe. Sie machte mir andauernd Komplimente zu meiner Person und sagte mir sogar, dass sie mich liebe und es ihr vorkomme, als kenne sie mich schon immer

verbal so fertig machen hätte können, dass Du wahrscheinlich für die nächsten Monate impotent gewesen wärst, wenn sie das gewollt hätte. Statt dessen hat sie dich bestärkt und unterstützt und dein Selbstbewusstsein gehoben. Das sind die Momente wo Frauen in der Regel nicht NEGen oder ähnliche Aktionen starten, auch wenn sie es könnten.

Wer mit den Gedanken spielt, wie er psycho-Dominanzspielchen, Dark Patterns oder ähnliches einsetzen kann, soll sich nur für einen Augenblick vorstellen, wie das kommen würde, wenn eine Frau in einer solchen Situation mal direkte Worte oder nur ein abschätziges Lächeln für ihn hätte. Und dann soll er sich die Wahl seiner Methoden noch einmal überlegen.

Ich befolgte den Ratschlag eines Kollegen, mich als Preis darzustellen, in dem ich sagte, sie sei zu alt für mich und auch sonst könne sie mir das Wasser nicht reichen. Das verfehlte ihre Wirkung nicht und schon bald war sie bereit, mit mir nach Hause zu kommen. Ich hatte noch nie eine Frau so kurzfristig mit nach Hause genommen, aber ich sah dass als meine Chance.

Es gibt durchaus Frauen die auch zu ihren Bedürfnissen stehen und sich bei Sympathie nicht zieren.

Am anderen Tag verhielt sie sich im Facebookchat sehr seltsam. Sie hasste es, als ich sie darauf ansprach, in die Stadt zu gehen wegen der Pille, dass mir das so wichtig sei und sie kein normales Gespräch mehr mit mir führen könne. Sie äusserte die Angst, dass ich nur noch die Pille für sie will und sie dann sitzen lasse. Sie also nur wegen Sex will.

Das scheint ja nicht so schlecht getippt zu sein, wenn ich das von dir lese, oder?

Tja, so wie es aussieht, ist sie nach wie vor von mir begeistert und möchte eine Beziehung. Mir ist aber mittlerweile nach diesem Stress die Lust auf eine Fickbeziehung, die ich eigentlich schon im Vorhinein wollte, ziemlich vergangen. Auch sonst habe ich auch nicht mehr so Interesse an ihr.Trotzdem bin ich mir nicht sicher, was ich aus der Situation machen soll. Doch noch ein FB oder gleich ganz beenden mit Kollegen sein?

Leg dir echte Eier zu und den Mut zu einer Frau zu stehen, nachdem du ihn drinnen hattest.

Das zeigt, welche Konsequenzen es hat, wenn man sich so verhält, wie man das später nicht durchhalten kann wenn`s hart auf hart kommt. Wenn du eine FB willst und dabei den Preis spielst, solltest du dir VORHER überlegen, was Du willst wenn Probleme auftauchen und auch die Frau Ansprüche an dich stellt. Einseitig Sex zu wollen aber selbst nichts zu investieren funktioniert nicht. Daraus entsteht Drama.

Nichts desto trotz liess ich nicht locker und irgendwann gab sie nach und kam mit mir in die Stadt um die Pille zu nehmen. Das hat mich enorm erleichtert. Von ihrem Groll und Hass, als sie noch mit mir chatete, habe ich, als wir unterwegs waren, gar nichts gespürt. Sie war wieder wie bisher die frohe Person. Als ich sie darauf ansprach, schwor sie, nie mehr so böse Dinge zu sagen/schreiben.

Klar, sie hat die Verantwortung und mit allen Konsequenzen zu handeln, wenn sie schwanger wird, oder bist du da und sorgst für das Kind mit?

Angst habe ich auch ein bisschen, dass ich mir eine Infektion geholt haben könnte. Das könnte ich mir nicht verzeihen. Sie sagte mir aber, dass sie aus einer langjährigen Beziehung komme und treu war. Den letzten Aidstest hatte sie angeblich vor ca. 2 Jahren gemacht, welcher negativ ausfiel.

Mach einen Test, wenn es dich beruhigt. Nach deiner Beschreibung ist die Chance, dass die Frau HIV positiv ist unter 0,0000001 %

Was sagt ihr fleissigen Forenleser dazu?

- Mutig werden (damit meine ich echten Mut, keine Opener Scheiße)

- Verantwortung erlernen

- Selbstfindung

- Selbstbewusstsein

- Herausfinden was du willst und mit welchen Konsequenzen du leben kannst.

- echt werden

Gute Nacht,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir heute morgen um 6 Uhr eine sms geschrieben.

Ich soll mich entscheiden, was ich will. Sie will nicht mein Sexspielzeug oder Gelegenheitspartner sein. Ich sei noch sehr jung, darf aber nicht ohne Verantwortlichkeit mit Jemandem spielen.

Um 11 Uhr hat sie mir wieder eine sms geschrieben, ob ich sie denn nicht besuchen komme.

Für mich ein bisschen widersprüchlich, diese beiden sms. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Die Message ist ganz klar.

Sie will dich. Doch sie will, dass Du zu dem stehst, was du tust ud sie will nicht nur ein Fick für dich sein.

Sie genießt deine Nähe, will sich fallen lassen können und das Gefühl haben, dass Du vertrauenswürdig bist und dich für sie entscheiden hast - also zu ihr stehst.

Wenn es nur um reinen Sex geht, das kann sie überall haben in wenigen Stunden, dafür braucht es keinen besonderen Mann.

Mach entweder klar, dass es für dich nicht mehr ist - ein ONS und Spaß. Dann wird es mit dem Sex aber auch vorbei sein.

Oder lass dich auf mehr ein, wenn es für dich passt.

Ihr habt derzeit unterschiedliche Werte.

-> Du willst nur Sex ohne weitere Verpflichtungen

-> Sie will Sex, UND die Gewissheit, dass Du darüber hinaus auch bereit bist in die Beziehung zu investieren.

Versetz dich mal in ihre Lage. Stell dir vor, Du triffst eine Frau, für die du dich geöffnet hast und du willst wissen, ob sie wirklich zu dir steht oder nur Sex will.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winddancer sagt da viele gute Sachen aber bei der Einschätzung deiner FB stimme ich nicht zu.

Wenn dir jemand sagt das er sich umbringt - egal ob sies tut oder nur sagt um dich an sie zu binden - ist das werder emotional, noch LSE, das ist einfach nur psychisch nicht mehr normal. Außerdem stellt sie dir jede Menge Suggestivfragen und scheint daher auch noch sehr manipulativ zu sein. So einer Person würde ich durchaus zutraun dir eine Schwangerschaft vorzugaukeln oder herbeizuführen nur um dich an sie zu binden. Abgesehen von deiner Verantwortung für ein eventuelles Kind wäre ich so einer Person gegenüber extrem misstrauisch und würde mich einfach nur von ihr fern halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Budi,

da stimme ich dir teilweise zu. Doch der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen

und noch einmal:

Keiner hier weiß, welche Erfahrungen die Frau bereits gemacht hat und was dem vorausgegangen ist. Vielleicht hatte sie schon einmal eine Abtreibung? Oder eine Fehlgeburt? Oder wurde mies behandelt? Oder oder oder...

Unser Verhalten ist das Produkt unserer Erlebnisse aus unserer Vergangenheit.

Solange hier der Hintergrund nicht klar ist, ist es meiner Meinung nach gefährlich, gleich auf die gesamte Persönlichkeit zu schließen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winddancer, auch wenn du mit deinen ansätzen teilweise nicht unrecht hast:

Die Pille danach zu verweigern und so eine schwangerschaft zu riskieren nur weil der Ex vorbeikommen will ist schon sehr sehr sehr emotional.

Und nur weil die Frau mich für schlechten sex nicht auslacht nist sie noch lange nicht HSE!

Ich habe einige erfahrungen mit Ultra-LSE gesammelt (inklusive selbstverletzung vor meinen augen, um es danach auf mich zu schieben, drogenkonsum, magersucht,...) und für mich sieht das ganze so aus, als ob die freu nicht ganz sauber ist.

Ich bin auch an keinem Punkt der Verführung verpflichtet überhaupt auch nur ein mal die wahrheit zu sagen. jeder entscheidet selbst, und wenn er 15 jährigen die große liebe vorlügt um sex zu haben( lehne ich PERSÖNLICH in jedem fall ab!). Eine Frau die mich ohne grund beleidigt, mir sogar mit dem tod droht ist für mich ein stück dreck, egal ob ich sie vorher gevögelt habe oder nicht und darf damit rechnen von mir bei belieben dann richtig ausgenutzt zu werden.

Das ganze stellt meine persönliche meinung dar, ich will dich damit nicht kritisieren, nur einen weitern standpunkt aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte sie heute abend treffen, aber da sie nicht konnte, habe ich sie auf dem Natel angerufen.

Zuerst wollte ich sie zwar persönlich treffen, aber da sie keine Zeit fand, habe ich sie auf Rat eines Kollegen angerufen. Er sagte mir, dass es absolut in Ordnung geht, da es ein One Night Stand war und nicht das Ende einer langen Beziehung.

Das habe ich dann auch getan.

Ich sagte ihr am Telefon, dass ich eine Entscheidung getroffen habe und dass dieser Abend nur ein Spass war..... nach diesen ca 30 Sekunden hat sie das Natel einfach aufgelegt und kurz daruf eine sms mit dem Inhalt:"Arschloch" geschrieben.

Ich habe darauf geantwortet: "Du wolltest eine Entscheidung, hier hast du sie. Wenn du darüber reden willst, können wir uns mal treffen. Schönen Abend."

Naja, jetzt habe ich es gesagt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Viel Ungesagtes ist jetzt noch im Raum, oder gibt es dazu gar nicht mehr viel zu sagen?!?

Habe ich richtig gehandelt oder war es falsch? Wäre persönliches Treffen besser gewesen?

Was sagt ihr zu ihr?

Wie soll ich weitermachen?

Sie komplett ignorieren oder sie ab und zu fragen - z.B. per Facebook - wie es ihr geht?

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, jetzt hat sie auch noch an meine Pinnwand auf Facebook gepostet. Sie schrieb:" Arschloch, ich will keine Freunde mit dir sein, alle Schweizer sind doch gleich. Ein weiterer Grund nicht hier zu bleiben....."

Wie gehe ich am besten damit um, und was mache ich, wenn sie weiterhin so abschätzige Kommentare macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf "ignore" und gut ist. Sie scheint generell ein paar emotionale Probleme zu haben. Da kannst du nichts für. Vielleicht muss sie sich auch nur ein wneig austoben, um die Enttäuschung zu verarbeiten. So oder so ist das aber nicht deine Sache.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie heute abend treffen, aber da sie nicht konnte, habe ich sie auf dem Natel angerufen.

Zuerst wollte ich sie zwar persönlich treffen, aber da sie keine Zeit fand, habe ich sie auf Rat eines Kollegen angerufen. Er sagte mir, dass es absolut in Ordnung geht, da es ein One Night Stand war und nicht das Ende einer langen Beziehung.

Das habe ich dann auch getan.

Ich sagte ihr am Telefon, dass ich eine Entscheidung getroffen habe und dass dieser Abend nur ein Spass war..... nach diesen ca 30 Sekunden hat sie das Natel einfach aufgelegt und kurz daruf eine sms mit dem Inhalt:"Arschloch" geschrieben.

Ich habe darauf geantwortet: "Du wolltest eine Entscheidung, hier hast du sie. Wenn du darüber reden willst, können wir uns mal treffen. Schönen Abend."

Naja, jetzt habe ich es gesagt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Viel Ungesagtes ist jetzt noch im Raum, oder gibt es dazu gar nicht mehr viel zu sagen?!?

Habe ich richtig gehandelt oder war es falsch? Wäre persönliches Treffen besser gewesen?

Was sagt ihr zu ihr?

Wie soll ich weitermachen?

Sie komplett ignorieren oder sie ab und zu fragen - z.B. per Facebook - wie es ihr geht?

Danke für Antworten

Du hast ihr gesagt was du sagen wolltest, das du keine Beziehung möchtest und nur vögeln. Sie hatte daraufhin aufgelegt, das Gespräch damit auch beendet.

An dieser Stelle wäre für mich bereits das Thema beendet gewesen und die Chance das sie sich doch nur auf Sex einlässt wäre grösser gewesen, als wenn ich danach noch meinte irgendetwas zu meiner Verteidigung per SMS dazu schreiben zu müssen.

Die Antwort darauf hast du ebenfalls bekommen.

Im eigentlichen zwei völlig sinnlose Aktionen die Mann sich hätte ruhig sparen können jedoch im eigentlichen auch nur die eigene Needyness unterstreichen.

Warum du selber mit dir unzufrieden bist, die Antwort hast du dir schon selber gegeben in deiner SMS an sie. Du wolltest sie gerne als FB behalten, was jedoch von ihrer Seite aus nicht tragbar ist.

Du hast für dich eine Entscheidung getroffen, dann steh jetzt auch dazu. Das ist es was dir Kummer und Sorge bereitet, das du ebend nicht zu deiner Entscheidung stehst.

Warum? Das musst du mal für dich ganz alleine reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden