Anrufen von HBs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

jetzt wirds komplizierter.

Ich habe am Do jemanden kennengelernt und im normalfall ruft man da laut "DJBC Beschreibung " am Sonntag abend um 20-22Uhr an.

Jetzt das Problem.

Das Target wird nächste Woche am Donnerstag nach Amerika bis zum 1.10 fliegen.

Also melden werde ich mich auf jeden Fall , aber wie soll ich dann weiter vorgehen?

evtl.

Karte abverlangen ;)

Wir haben am Do gespasst daß Sie mir doch neue Schuhe mitbringen soll und ich rufe Sie ja schließlich nur an um Ihr die Schuhgröße mitzuteilen ....

Nuja was meint Ihr?

Evtl. vor dem Urlaub noch treffen ?

Über tips wär ich euch dankbar. So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Da du 2 Möglichkeiten hast, musst du schauen, welche Möglichkeiten sie bieten

Treffen vor dem Urlaub:

+ Sie denkt im Urlaub an dich

+ Du kannst sie dir noch vor dem Urlaub schnappen

- Wenn es nicht so gut läuft, hat sie sehr viel Zeit darüber nachzudenken, ohne das du es durch ein 2. Date kitten kannst

Treffen nach dem Urlaub:

+ Du bist erstmal noch etwas "unbekannter" für sie und damit auch interessant

- Sie vergißt dich vielleicht, da du noch für sie ersetzbar bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Target wird nächste Woche am Donnerstag nach Amerika bis zum 1.10 fliegen.

Sehr blöde Situation, aus meiner Sicht hast Du nur zwei Möglichkeiten

a) Sonntag Date für Montag oder Dienstag ausmachen.

b ) telefonisch verabschieden und den Oktober abwarten.

Heute würde ich nix mehr versuchen - da sie heute sicher "Abschiedsparty" mit Freunden oder so plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig heute ist Sie auf ner Abschiedsparty hat Sie mir erzählt,

und ich bin ca. 300km Weg von Zuhause sitz im Inet Cafe und komm erst morgen abend heim.

Nuja werd ich mal durchrufen und mich vor dem Urlaub noch mit Ihr treffen *g*

Schau mer mal was rauskommt.

Am Do ist mir das Rapport erzeugen ziemlich gut gelungen 8)

Dank Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab grad eben angerufen,

(Nr. unterdrückt)

wenn ich jetzt DJBC vertraue, wird das wohl nix mehr.

Gespräch kurz smalltalk geführt usw.

ich: Hi!

ich: Hier ist Chris!

Sie: Welcher Chris?

Ich: Donnerstag <Location>

Sie: Ah hi!

Sie hat mir (von sich aus) gleich über Ihren Tag erzählt, daß Sie das und das gemacht hat.

Inhaltlich gings dann noch kurz um die Reise wie´s Ihr geht,wo Sie hinfliegt, was sie noch alles machen muss etc. pp

Dallas-SF-LA-LasVegas

Dann meinte ich: Also zuerst die Ölbohrtürme anschauen , dann die Golden Gate , dann innem Hollywood Streifen mitspielen und zum Schluß die Millionen gewinnen (kam meiner Meinung nach ganz gut rüber) -> any comments?

Dann hab ich Ihr noch gesagt wie die Schuhe heißen die Sie mir mitbringen soll *g* weil Sie mir das an dem Abend versprochen hat und ich Ihr die Schuhgröße mitteilen sollte.

Auf jedenfall fragte ich ob Sie die Woche noch Zeit hat um was zu machen

Sie weiß es nicht sie muß noch soviel erledigen, aber wenn Sie wieder da ist gerne.

Sie hat sich die ganze Zeit gerechtfertigt warum Sie nicht kann...

Dann gab ich Ihr meine Nummer. Und Sie ruft mich zurück nach dem Urlaub.

Gut: viel Funny

gespräch geleitet

auf die Stimme geachtet.

Schlecht : Nummer rausgegeben und Ihr die Macht übertragen

Daß Sie die Woche keine Zeit mehr hat was zu machen,

(Zitat DJ "Wenn eine Frau einen Kerl toll findet lässt Sie für Ihn alles

liegen und stehen")

Kam meiner Meinung nach zu needy oder?

Was meint Ihr dazu? Was könnte man verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt abgeblockt, als sie nach deiner Nummer gefragt hat: Entweder will sie dich nicht, dann bringts auch nix, wenn sie deine Nr. hat, weil sie dich eh nicht anrufen wird, oder sie will dich und dann wird sie sich bemühen, dich auf irgendeine Art wiederzusehen - auch wenn du ihr nicht deine Nr. gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt abgeblockt, als sie nach deiner Nummer gefragt hat: Entweder will sie dich nicht, dann bringts auch nix, wenn sie deine Nr. hat, weil sie dich eh nicht anrufen wird, oder sie will dich und dann wird sie sich bemühen, dich auf irgendeine Art wiederzusehen - auch wenn du ihr nicht deine Nr. gibst.

Der Kapitale fehler ist ja ICH hab gesagt sie soll anrufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kapitale fehler ist ja ICH hab gesagt sie soll anrufen....

Tja, das wird dir wohl beim nächsten Mal auch nicht mehr passieren, es sei denn sie ruft dich tatsächlich an. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab neulich beim Streetsarging auch meine Nr an eine HB rausgegeben(sie wollte meine haben, aber mir ihre nicht geben!). Siehe da, wir haben am Donnerstag das zweite Date. Also ist es nicht unmöglich das sie sich meldet aber da muss der Rapport schon groß gewesen sein ... und wenn sie sich kaum an dich erinnert ...

Ich würde es so machen: Warte 1 Woche nachdem sie aus dem Urlaub wieder da ist, wenn sie sich nicht meldet, dann ruf an und sag:"Hey HB .. alles klar? Wie war der Urlaub?" Sie:"blabla" usw. Sag nicht:"Wieso hast du nicht angerufen???" Weil das zeigt viel interesse(zu viel) und, dass du auf sie gewartet hast! Ein Player wartet nicht!:blink:

Dann mach ein Date aus und date sie in einer coolen ruhigen location ... nimm vielleicht auf den Urlaub bezug(sie kann fotos mitbringen z.B.) Weil sie dann schon emotional besetzt ist durch den Urlaub(sofern er gut war ... *gg*). Und wenn du sie dann bisschen neckst, oder auf Bikini-Fotos ein Tattoo entdeckst hast du schon den perfekten Kino-Opener(zeig mal .. !! ^^)

Keep on Playin alter ... und wenn sie's verpasst, suchst du eine andere aus!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab neulich beim Streetsarging auch meine Nr an eine HB rausgegeben(sie wollte meine haben, aber mir ihre nicht geben!). Siehe da, wir haben am Donnerstag das zweite Date. Also ist es nicht unmöglich das sie sich meldet aber da muss der Rapport schon groß gewesen sein ... und wenn sie sich kaum an dich erinnert ...

Ich würde es so machen: Warte 1 Woche nachdem sie aus dem Urlaub wieder da ist, wenn sie sich nicht meldet, dann ruf an und sag:"Hey HB .. alles klar? Wie war der Urlaub?" Sie:"blabla" usw. Sag nicht:"Wieso hast du nicht angerufen???" Weil das zeigt viel interesse(zu viel) und, dass du auf sie gewartet hast! Ein Player wartet nicht!:blink:

Dann mach ein Date aus und date sie in einer coolen ruhigen location ... nimm vielleicht auf den Urlaub bezug(sie kann fotos mitbringen z.B.) Weil sie dann schon emotional besetzt ist durch den Urlaub(sofern er gut war ... *gg*). Und wenn du sie dann bisschen neckst, oder auf Bikini-Fotos ein Tattoo entdeckst hast du schon den perfekten Kino-Opener(zeig mal .. !! ^^)

Keep on Playin alter ... und wenn sie's verpasst, suchst du eine andere aus!;)

Ja wie gesagt problem ist ja net daß ich die haben will und dass es die einzige ist.

Problem ist viel mehr , daß ich sie gern f* möcht ;)

Und bei den anderen mädels läufts immer besser ... keine ahnung wieso aber von denen will ich nix *g* außer rumschmieren....

aber location auf USA Pizza Hut , McDonalds? ;)

oder Eher Steak Haus? *g* <- teuer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber location auf USA Pizza Hut , McDonalds? wink.gif

oder Eher Steak Haus? *g* <- teuer? wink.gif

Mach das, was ihr Spass macht! Zeig ihr, dass sie die einmalige Möglichkeit hat, dich zu begleiten und mit dir Spass zu haben.

Man kann sich durch zuvieles Nachdenken die Grenzen auch selber sehr eng ziehen und eigentlich kreative Ideen mit schlechten Gefühlen verankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden