LTR (17) Entjungfern

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

da ich mich in letzter Zeit so verdammt lange und oft damit beschäftigt habe, kann ich kaum glauben, dass mich die SuFu nicht zu einem bereits zu diesem Thema vorhandenen Thread führte. Daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich den entsprechenden Thread nicht gefunden hab, wütende Kommentare sind nunmal erlaubt aber nicht erwünscht.

Folgende Situation:

Ich 17, keine Jungfrau

Sie 17, Jungfrau

Zusammen seit 3 Monaten

Ich liebe sie und will nicht,dass die Beziehung zu Ende geht, war schon fast so weit... Wir haben letztens lange und ausführlich darüber gesprochen, was ich für Bedürfnisse habe.

Wenn wir anfangen rumzumachen, kriege ich nunmal Lust auf Sex. Dazu kam es bisher nie und ich merke nachdem wir rumgemacht haben, dass ich immer ziemlich enttäuscht bin,

dass es nicht dazu gekommen ist. Wir haben halt darüber gesprochen und sie meinte, sie wolle keinen Sex, sie habe einfach keine Lust darauf. Wir sind auf den Trichter gekommen, dass

ich mit der Beziehung so nicht zufrieden bin, erst recht nicht, wenn sie mich die ganze Zeit hinhält und andeutet bald mit mir zu schlafen... Darauf hin kam raus, dass wir einvernehmlich

Schluss gemacht haben, aufgrund meiner Gefühle wollte ich sie aber zurück, bin ergo jetzt mit ihr zusammen.

Für mich, wie auch für alle Freunde mit denen ich geredet habe hängt Sex unmittelbar mit rummachen zusammen... bei vielen Mädchen, mit denen ich gesprochen habe kam raus, sex beginne erst

mit Penetration ... Wie sie das sieht, werde ich sie bald fragen.

Ich hab schon mit Jüngeren geschlafen, und kann es allgemein schwerer verstehen, dass sie keinen Sex mit mir und generell will...

Die Frage ist nun: Hat jemand von euch Erfahrung damit? Und wie bekomme ich sie dazu, mit mir zu schlafen?

Danke fürs Lesen und für Antworten, entschuldigt Fehler, ist spät gewesen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was ist SEX?

Ich würde sagen, alles was Jungs und Mädchen miteinander machen bei dem sie nicht möchten, dass andere zuschauen.

Wie weit bist du denn bisher mit dem rummachen bei ihr gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, generell finde ich erst einmal, dass man niemanden geil macht, indem man quasi um Sex bettelt.

Weiterhin gilt: Deine Freundin hat gesagt, dass sie keinen Sex will. (Hast du mal gefragt, warum?) Ich finde die Ansage schon ziemlich klar.

Du willst aber Sex. Deswegen war der logische Schluss, dass ihr euch trennt.

Indem ihr nun wieder zusammen seid, hat sich ein starkes Gefälle gebildet. Du weißt um ihren Wunsch und bist trotzdem wieder mit ihr zusammen und zwar ganz freiwillig. Wenn sie aber keinen Sex will, dann will sie nicht, warum auch immer. Vielleicht weil sie weiß, dass du so oder so bei ihr bleibst oder gegebenenfalls zurück kommst - sie hat dich ja anscheinend eh in der Tasche.

Ich sehe jedenfalls wenig Sinn darin in eine Beziehung zurück zu kehren, von der man weiß, dass der Trennungsgrund eben nicht beseitigt werden konnte.

Dass sie keinen Sex (mit dir) möchte ist ihr ja auch offenbar wichtig genug, um eine Trennung in Kauf zu nehmen. Ich persönlich sehe da keinen Spielraum, da ich keine Freundin kannte, die mit einem Mann schlafen wollte und zugleich nicht zumindest in Aussicht gestellt hätte, dass man bald miteinander schläft.

Generell gilt aber auch bei einem so jungen Mädchen, dass oft (etwas) Geduld und Zeit der Schlüssel ist. Schon innerhalb der ersten 3 Monate derart zu drängeln, kann kontraproduktiv sein.

Aber da müssen sich die Jungs hier besser zu äußern. :wub:

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du davon, wenn du sie dann schließlich gevögelt hast?

Glaub mal nicht, dass du danach ein ausgefülltes Sexleben mit ihr haben wirst.

Sie sagt, dass sie keine Lust auf Sex empfindet, was sich garantiert nicht so schnell ändert, wenn du sie zur Enjungferung überredet hast. Hör auf mit ihr zu reden, mache sie geil und wecke in ihr das Verlangen nach Sex. Wenn das nicht klappt, dann hake sie ab oder vögel nebenbei ein paar andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du davon, wenn du sie dann schließlich gevögelt hast?

Glaub mal nicht, dass du danach ein ausgefülltes Sexleben mit ihr haben wirst.

Sie sagt, dass sie keine Lust auf Sex empfindet, was sich garantiert nicht so schnell ändert, wenn du sie zur Enjungferung überredet hast. Hör auf mit ihr zu reden, mache sie geil und wecke in ihr das Verlangen nach Sex. Wenn das nicht klappt, dann hake sie ab oder vögel nebenbei ein paar andere.

Aber, aber...das Mädchen hatte noch nie Sex. Das muss nicht bedeuten, dass sie das Verlangen danach nie haben wird, wenn sie mal welchen hatte.

Das zum einen. Darüber hinaus: "Nebenbei ein paar andere" vögeln? Was soll denn das? Wieso nicht Eier haben, für klare Verhältnisse sorgen (= Schluss machen) und dann Sex mit anderen haben? Also ehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich einfach zu alt, um ich in die Situation versetzen zu können. Ich empfinde es als durchaus legitim, dass man seine sexuellen Bedürfnisse woanders erfüllt, wenn der Partner das nicht will oder kann.

Aber, aber...das Mädchen hatte noch nie Sex. Das muss nicht bedeuten, dass sie das Verlangen danach nie haben wird, wenn sie mal welchen hatte.

Diese Blockade wird nicht verschwinden, wenn er mit ihr darüber redet. Dafür brauch er schon etwas Fingerspitzengefühl :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja dein Gesprächsthema Nummer 1 zu sein.

Also ich denke Sie fühlt sich viel zu stark unter Druck gesetzt und blockt ab.

Das ist gerade problematisch, wenn es das "erste mal" für deine Freundin ist. Soll im Auge der Frau ja wat besonderes sein. :-(

(Die spielt in dem Alter v.a. dann auch noch externer Einfluss der Frendinnen ne Rolle)

Also jetzt mal nicht so viel über Sex mit ihr reden, verführen und Grenzen freundlich akzeptieren ohne rumgeheule.

Du wirst merken der Rest kommt schneller als du denkst, wenn sie sich 100 Prozent fallen lassen kann.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie "schon" 17 ist, ist sie aufgrund ihrer Jungfräulichkeit sexuell scheinbar noch sehr unerfahren. Für viele Mädels ist Sex ein riesengroßer Schritt, der erstmal gegangen werden muss.

Sie ist 17 und denkt wahrscheinlich seit 5 Jahren darüber nach wie es wohl sein wird, ob es weh tut, ob sie nur zum Sex ausgenutzt wird usw..

Scheinbar konntest du ihr bisher noch nicht das Gefühl vermitteln sich bei dir absolut fallen lassen zu können um diesen -für sie- großen Schritt zu wagen.

Da ist "unter Druck setzen" meiner Meinung nach das falsche Mittel.

Bei mir ist es leider schon ewig lange her, aber ich erinnere mich, dass ich bei meiner 1.großen Liebe seinerzeit 14 Monate warten musste (sie war 15) weil es für sie "noch zu früh" war und sie Angst hatte (Oh Gott, sowas würde ich auch nie wieder tun ;-) ). Mir sind teilweise auch die Eier implodiert, aber ich habe halt brav gewartet (ich war zu der Zeit aber auch noch Jungfrau, von daher ging es).

Nach dem 1. mal hat sie dann aber so einen Gefallen dran gefunden, dass sie zur Sexbombe mutierte, die es täglich mehrmals brauchte.

Ich erinnere mich daran, dass sie mich einmal besuchte, während ich mit ~40 Fieber im Bett lag. Ihr erster Satz als sie mich gesehen hat war "Können wir jetzt heute nicht ficken?".

Was ich dir damit sagen will: Dass sie sagt "sie hat keine Lust auf Sex mit dir" heißt nicht unbedingt, dass sie keinen Sex braucht. Sie kennt das Gefühl ja noch gar nicht :-(. Bleib am Ball, mach sie heiß, spiel ein wenig mit ihrer Lust ... usw.. Aber hör auf mit "Ich brauch Sex und wenn du ihn mir nicht gibts, mach ich Schluss", denn so wirst du wohl nicht zum Erfolg kommen.

Verführ sie anständig, dann wird es auch klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich einfach zu alt, um ich in die Situation versetzen zu können. Ich empfinde es als durchaus legitim, dass man seine sexuellen Bedürfnisse woanders erfüllt, wenn der Partner das nicht will oder kann.

Diese Blockade wird nicht verschwinden, wenn er mit ihr darüber redet. Dafür brauch er schon etwas Fingerspitzengefühl :-D

Und warum dann nicht Schluss machen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Leave her better than you found her. Was ist daran so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

@ fanatiker: Kacke, ich habe gerade 5Sekunden versucht das krabbelnde Vieh vom Bildschirm zu pusten.

@ TE: Ich hatte bei meiner ersten Freundin auch das Problem, sie war 17 und hatte Angst vor dem ersten Mal. Haben öfter drüber gesprochen und sie meinte, ich solle ihr Zeit geben, sie wäre irgendwann bereit dazu.

Da du wieder mit ihr zusammen bist, scheint sie dir wichtiger zu sein, als dein Drang nach momentanem Sex.

Sei einfühlsam, schau, wovor genau sie Angst hat und versuch ihr diese zu nehmen. Der richtige Moment wird kommen, versuch sie nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Sie weiß ja bereits, wie wichtig dir der Sex ist.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du wieder mit ihr zusammen bist, scheint sie dir wichtiger zu sein, als dein Drang nach momentanem Sex.

Sei einfühlsam, schau, wovor genau sie Angst hat und versuch ihr diese zu nehmen. Der richtige Moment wird kommen, versuch sie nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Sie weiß ja bereits, wie wichtig dir der Sex ist.

+1

Das Zauberwort ist hier: Comfort. Dazu findest du auch eine Menge in diesem Forum. Wo konkret, musst du über die Suchfunktion herausfinden. :-D

Gerade bei einem jungen Mädchen, das noch nie Sex hatte und sich nun einmal etwas besonderes darunter vorstellt, hilft es deshalb nicht unbedingt, wenn du drängelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure teils sehr konstruktiven Vorschläge.

Ganz kurz noch: Ich bin bei ihr geblieben, weil ich sie liebe...

Hab ich am Anfang auch als krasse Schwäche empfunden, aber solange niemand den anderen 'in der Tasche hat' denke ich, ist alles im grünen Bereich.

Mein Vater (der leider größtenteils mein Frauenbild beeinflusst hat) meinte auch was in die Richtung: 'Die? Scheiß auf die! Du kannst bessere Mädchen haben'. Bringt mich nur bedingt weiter (Stichwort: Glücklich sein). Klar kann ich auch mit einer anderen glücklich sein, wäre ja zu schade wenn nicht... Aber ich glaube diese Beziehung soll noch ein paar Monate halten.

was jetzt abgeleitet habe für mich:

-Nicht drängen ( Ist Bedeutung von Sex runterspielen das richtige Stichwort? Ich hab ihr bei der 'Wiedervereinigung' geasgt, dass sie mir definitiv wichtiger ist, als Sex. Wobei sie halt schon deutlich mitbekommen hat, dass mir Sex wichtig ist. Wie verhalte ich mich jetzt, damit sie nicht das Gefühl hat, ich würde von ihr erwarten, mit mir zu schlafen? Was ich mir gedacht hab ist:

-Nicht über Sex reden, wobei ich halt schon irgendwie ihre Grenzen in Erfahrung bringen muss... Learning by doing? Hab gemerkt, das Reden nimmt der ganzen Sache irgendwie die Luft raus (vermutlich nur vorrübergehend, aber dennoch)

-Vertrauen ausbauen (stell ich mir schwierig vor, weil wir uns gerne mal die ein oder andere Gemeinheit reinwürgen, wobei es eher von ihr ausgeht...) Und ich kann mir grad ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie sie mehr Vertrauen zu mir fassen könnte...

Geht es darum,dass sie das Gefühl hat, dass -flach gesagt- ihre Jungfräulichkeit (und ihre Gefühle, ihre Werte usw.) bei mir in guten Händen sind?

ich werde mich auf jeden Fall nochmal mit comfort building auseinander setzen.

Das eigentlich aktuellste problem ist: Wie gehe ich mit ihr um, wie sorge ich dafür, dass dieser unerfüllte Wunsch von mir nicht ständig im Raum schwebt?

Danke fürs Lesen,

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere einfach, wenn du genug Comfort hast. Gehe dabei aber langsamer voran. Taste dich langsam immer weiter. Ihr schlaft nicht miteinander, was aber nicht bedeutet, dass ihr nicht nackt nebeneinander liegen könnt. Zieh sie aus und streichle sie am ganzen Körper, aber lasse ihren Intimbereich zu Beginn aus. Fange langsam an in ihr die Lust nach mehr zu wecken.

Das, was wir sonst in wenigen Stunden/Treffen machen, musst du eben auf ein paar mehr Treffen verteilen.

Wie weit bist du denn schon bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weit bist du denn schon bei ihr?

Bisher war ich mehrmals an ihren Nippeln, letztes Mal -übertrieben lange her, wegen Krankheitsphase mit Krankenhausaufenthalt-

halt auch und ich hab angefangen ihr unten über die Hose zu streichen, hat sie aber mit den Worten beendet: "Schatz, ich hab meine Tage, das wird eh nichts"

Dass sie ihre Tage hat erscheint mir nicht so zweifelhaft, hab mir nen kleinen Plan gemacht (Tipp von meiner besten Freundin) und es kann gut gewesen sein.

Frage jetzt nur, ob sie generell nicht auf die nächste Stufe von rummachen will,oder dachte, ich wolle mit ihr schlafen.

Wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, wird sich halt beim nächsten Mal zeigen.

Mein Problem war, dass ich sie seit etwa einem Monat krankheitsbedingt nicht allzu regelmäßig gesehen hab, und rummachen durch ihren Zustand keine Option war,

also konnte ich nicht ausloten, ob sie mich generell nicht 'nach unten' lässt.

Ich treff sie morgen zum ersten Mal, seit wir beinahe auseinander gegangen wären(letzten Mittwoch), also schau ich mal wie sie sich verhält, Liebe ist denke ich noch da bei ihr.

Danke für die Tipps,

Stan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Betaisierung ist schon durch bei euch.

Du willst Sex. Sie will keinen Sex.

Ihr macht Schluss.

Du kommst wieder an und stimmst somit der Beziehung nach ihren Regeln (ohne Sex) zu.

Schlimmer gehts nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann redet man von einer LTR wenns keinen Sex gibt?

Ohne Sex bist du ihre beste Freundin. Und das mit Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspann dich mal!

wenn sie das nicht will wirst du sie nicht dazu zwingen können

je mehr du mit ihr darüber redest und versuchst auf sie einzugehen desto mehr wird sie sich dagegen sträuben

is ne ganz normale gegenreaktion

nichts machen ist auch keine lösung weil sich dann zwischen euch nur eine ekelhafte stimmung entwickeln wird wenn ihr beide auch nur an sex miteinander denkt und es würde von ganz alleine zuende gehen

ich würde vorschlagen es langsam anzugehen

es ist ihr erstes mal und das is halt einfach ne große sache für die meisten mädchen

du solltest dir mal was mit ihr unternehmen wo ihr echt spaß zusammen habt und sie danach vor guter laune und glücksgefühlen praktisch platzt

und dann bei ihr oder dir die sache ganz langsam angehen

wenn du mitten im rummachen bist und das gefühl hast das es jetzt passen könnte kannst du ja mal mit der hand in richtung ihrer oberschenkel gehen und da mal ansetzen

da solltest du auf die signale achten die sie ausstrahlt denn sobald du spürst oder merkst das sie das nicht will oder mag solltest du es lassen und sie einfach weiter küssen und es eventuell später versuchen

wenn du sie wirklich so liebst wie du sagst und sie es auch tut sollte es auch kein problem für dich zu sein zu warten bis es dann passiert

du solltest es auf keinen fall erzwingen oder darüber groß diskutieren

greetz NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden