EC Augenkontakt Blicke Streetgame Daygame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe große Probleme mit Streetgame, aber das ist nicht das Thema. Das Thema ist, dass mir in der Fußgängerzone im vorbeigehen verdammt viele HB’s in die Augen gucken. Von 5 bis 10, von jung bis älter ist wirklich alles dabei. Keine guckt abweisend, sondern ich sehe immer dieses Bitch-Shield. Ich habe das ebenfalls drauf. Was bedeutet das aber? Würde auf 1km mir ein Mädel in die Augen gucken wüsste ich, dass sie was will, aber so viele?

An euch Streetgamer. Was bedeutet das? Seit dem ich mich mit PU beschäftige kann ich mich nicht mehr in „Normalos“, die nie was über PU gelesen haben, hineinversetzen.

Die ganzen Eye Contacts verunsichern mich total. Sobald ich die Fußgängerzone verlasse und z.B. in einen Buchladen gehe kann ich locker mit Frauen ins Gespräch kommen. Genau wie im Club. Also immer Cold Approaches mit guten Ansprechthemen parat. Aber auf der Straße geht gar nix. Die heißesten Weiber laufen dort rum. Und das ist ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Mir schauen auch viele Frauen in die Augen, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Das kann daran liegen, dass ich einen Hut trage. Das kann daran liegen, dass ich mit 4 Kerlen unterwegs bin. Das kann daran liegen, dass ich sie gerade ansehe und sie meinen Blick erwidern.

Unter Umständen bekommt man sogar eine kleine Approach Invitation dadurch. Aber in den meisten Fällen bedeutet es NICHTS.

Hör auf mit dem Kopfkino und laber sie einfach an, wenn sie dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal du läufst nicht immer mit Hut und 4 Kumpels durch die City. Bemerkst du Unterschiede? Der Hut ist ein richtiger Eyecatcher, da gucken die Leute, aber warum so viele in die Augen? Die Leute können dich ja auch so angucken.

Ich bin 31 Jahre und war noch nie richtig lange Single.

Bei den letzen Einkaufstouren ist mir das eben nur aufgefallen und deshalb interessiert mich wie das bei anderen Typen ist. Wenn 98% aller Männer ebenfalls ständig EC haben. Dann ist das eben normal.

Auch wenn ich mit Frauen ins Gespräch komme interessiert mich das Thema trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von 5 bis 10, von jung bis älter ...

Okay ich hab erst gedacht dir sehen nur 5-10 Jährige in die Augen... :D

Es ist völlig normal, dass dir viele Menschen in die Augen sehen und es ist liegt zudem an deinem Auftreten. Hast du einen ausgeprägten Gang, ist dein Kleidungsstil (auffällig) anders als der der meisten anderen Männer, siehst du verdammt gut aus oder grinst unentwegt... das gibt nochmal einige Gründe mehr, warum man dir in die Augen sieht.

Sei froh darüber und nutze das gleich um sie anzusprechen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Keine guckt abweisend, sondern ich sehe immer dieses Bitch-Shield.

Hier meine psychologische Analyse: Du hast Angst, in der Öffentlichkeit deine ehrliche Meinung zu äußern, und deshalb suchst du nach möglichst wissenschaftlich klingenden Entschuldigungen, um diese Angst vor anderen Menschen rationalisieren zu können.

Würde auf 1km mir ein Mädel in die Augen gucken wüsste ich, dass sie was will, aber so viele?

Jede gesunde Frau im paarungsfähigen Alter hat ein Bedürfnis nach Sex...

Die ganzen Eye Contacts verunsichern mich total.

Nächstes Mal sagst du zu der Dame einfach folgendes: "Dein Blickkontakt verunsichert mich. Ich glaub du stehst auf mich. Wie heißt du?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Du bist lustig, das erinnert mich total an mich - seitdem ich irgendwelche Körpersprache Sachen gelesen habe, analysiere ich ständig bewusst/unbewusst die Fußhaltungen etc.

Bissel gruselig, weil ich mir immer so "Chancen" ausmale, dabei bedeutet das wirklich net viel.

Mach dir keinen Kopf was sowas angeht, hey wenn du plötzlich laut schreist gucken dich auch alle an und das ist kein Garant für Attraktivität.

Wenn du einfach durch die Stadt gehst, dann gucken einen auch viele Leute an, wahrscheinlich weil du auch Blickkontakt suchst - sonst würdest du ja gar nicht mitbekommen, dass die anderen Leute dich ansehen.

Ich hab mir z.B. meine Haare jetzt leicht rot gefärbt und mich sehen jetzt auch alle an, komisch oder? xD

Das sind auch gewisse Erwartungshaltungen, die du dir selbst setzt und dann erfüllt siehst - bzw. selbsterfüllende Prophezeihungen. "Oh die hat mich angesehen - und schon wieder die!"

Das sind alles nur Menschen, die dürfen dich ruhig angucken und lass dich deswegen doch nicht verunsichern. Was dir glaub ich helfen würde, wäre ein ganz beschissenes auffälliges Outfit.

Lauf mal in alten Faschingsklamotten durch die Stadt oder halb nackt oder sonstwie.

DAS härtet ab! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte natürlich auch sein das Du die Umwelt jetzt anders wahrnimmst und auf solche Sachen nun achtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, definitiv. Seid dem ich über Körpersprache gelesen habe achte ich verstärkt auf diverse Haltungen und sowas.

Mir ist auch aufgefallen, dass kaum jemand seinen Daumen auf die Genitalien zeigt, wenn die Hand schon in der Tasche steckt.

Kann man sich auch fragen. Warum? Selbst die obercoolsten Typen machen das nicht. Das sind wirklich nur sehr wenige.

Was auch interessant ist. Thema "ausweichen". Geht mittig der Fußgängerzone immer geradeaus. Nur Kinderwagen, ältere Menschen

ausweichen. Bei allen anderen draufhalten. Ich selbst bin nur 175cm und schlank. Die obercoolsten Typen geben ihren Weg frei.

Manchmal kommt es allerdings zu harten Zusammenstößen wenn son 2m Mann dich anrempelt.

Jeder hat Orte die er fast täglich besucht. Bäcker, Tankstelle, Videothek, Lebensmittel, Buchladen.

Man trifft immer die gleichen Menschen. Heute guckt sie/er mir in die Augen. Morgen wieder nicht, aber in 3 Tagen wieder.

Warum ist das so?

Ein Autoverkäufer handelt immer gleich. Er will unbedingt seine Provision. Augenkontakt, Berührungen, der hat alles gelernt.

Mir geht es um Menschen die keine Ahnung von derartigen Sachen haben.

Dass ich Probleme habe ist wohl klar, sonst wäre ich nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden