Serverupdate und -optimierung

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PickUpForum - das Flirtportal für Computernerds :D

hatte ja darüber nachgedacht, dir auch ein oder zwei Ports zur Verfügung zu stellen, aber so.......NE, NUN NICHT MEHR, SCHON BELEIDIGT !!!!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nerd bist du erst, wenn deine Tastatur so aussieht:

COOOOL !!! Ich bin Mod, mir fehlt aber die Berechtigung, das Bild anzuschauen......

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COOOOL !!! Ich bin Mod, mir fehlt aber die Berechtigung, das Bild anzuschauen......

immer diese mods, nix könn'se richtig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer diese mods, nix könn'se richtig :P

aber immerhin kann ich nichts können richtig, das will auch gekonnt sein.....

GaS,T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All

Seit dem Update der Forensoftware scheint es nicht mehr möglich zu sein, sein Profil zu ändern. Dieser Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten daran.

Falls euch noch andere Sachen aufgefallen sind, meldet euch hier oder per PM an mich.

Wie weit bist du damit? Prob ist immer noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, von daheim getestet: keine Seite.Vom Verein aus getestet:keine Seite. Beides mal auch jeweils keinerlei HTML-Code. Tracert und Ping beides mal ok. Ich versuchs nochmal heute nachmittag und teil dir dann die IP und die Zeit mit, zwecks den Log's.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@likin

Mach das, vielleicht läßt sich damit etwas herausfinden. Wäre schlecht für deinen Arbeitgeber, wenn du nur von der Arbeit im Forum lesen kannst ;)

@vital

Hab BR und die Hersteller vom Forum darauf angesetzt. Mal sehn, was dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@likin

Mach das, vielleicht läßt sich damit etwas herausfinden. Wäre schlecht für deinen Arbeitgeber, wenn du nur von der Arbeit im Forum lesen kannst ;)

@vital

Hab BR und die Hersteller vom Forum darauf angesetzt. Mal sehn, was dabei raus kommt.

Also , heute (24.3.) probiert von 87.165.111.45, so ca. 14:00 Uhr oder so. Nichts. Nach einige Versuchen kam folgendes heraus:

vom installierten Firefox auf dem Laptop und den im Verein vorhandenen Rechnern mit installiertem Firefox und IE lässt sich das Forum nicht aufrufen, allerdings: ich habe einen Portable Firefox auf meinem Stick, und bei dem funktionierts seltsamerweise....... :rolleyes::wub::lol: ..

Kein Plan, was da schief läuft, aber kannst ja mal die Log`s anschauen...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Likin' - ich kann deine IP in keiner der Logdateien finden.. :lol:

@all - im Moment habe ich keine Idee, woran das liegen kann. Vielleicht sperrt ein Provider unsere Seite :wub:

Versucht es mal mit www.pickupforum.de (seit ein paar Tagen wieder erreichbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund hat mir erzählt, das er das gleiche Problem mit anderen Seiten hatte.

Bei ihm hat es sich gelöst, indem er seinem PC lokal eine andere IP-Adresse gegeben hat bzw. von statische zu dynamischer IP gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund hat mir erzählt, das er das gleiche Problem mit anderen Seiten hatte.

Bei ihm hat es sich gelöst, indem er seinem PC lokal eine andere IP-Adresse gegeben hat bzw. von statische zu dynamischer IP gewechselt hat.

Bin in allen Fällen dynamisch unterwegs, via DHCP; im Verein würde ich das noch verstehen, dass mit dem IPCop was falsch läuft, aber nicht zuhause....

Ich mach nochmal nen Test, dann schreib ich Dir nochmal die IP...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in allen Fällen dynamisch unterwegs, via DHCP; im Verein würde ich das noch verstehen, dass mit dem IPCop was falsch läuft, aber nicht zuhause....

Ich mach nochmal nen Test, dann schreib ich Dir nochmal die IP...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Also heute zwischen 10:30 und 11:30 nochmal Test gefahren: wie gesagt, mit dem portablen Firefox gehts, nur mit den installierten Browsern nicht....

IP diesmal : 87.165.120.10 (p57a5780a.dip.t-dialin.net)

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Centauri, was ist loss?? Ich kann mein Profil nicht ändern, ich kan mein Avatar und Foto nicht ändern, wenn ich die Bilder vom PC hochlade, reparier das mal endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden