4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war das WE mit einem Kumpel in HH unterwegs. Dort waren wir in einem Club und wir haben als Warmup gemeinsam ein paar Sets erfolgreich eröffnet.

Als es später wurde hat mein Kumpel ein 2er Set (HB7 und UG) eröffnet und dort bei dem HB ziemlich schnell durch eskaliert.

Da ich mich nicht mit dem UG abgeben wollte habe ich ein 3er Set (HB6-HB7) angetanzt, ein HB davon isoliert und bin ohne ein Wort mit ihr zu reden zum KC gekommen. Nach ca. einer Stunde heavy makeout auf der Tanzfläche meinte mein Kumpel, dass wir jetzt zu viert ins Hotel fahren sollten.

Jetzt kommen wir zu den Problemen:

a.) Mein HB meinte darauf hin, dass sie ihren Freundinnen versprochen hätte mit ihnen zusammen nach Hause zu gehen. Vor allem, da sie selber nur zu Besuch in HH ist und bei einer Freundin übernachtet. Zu diesem Thema gab es vor ein paar Wochen mal einen Thread mit Tipps, wie man in einer solchen Situation reagieren soll. Ich konnte ich leider nicht mehr finden. Aber vielleicht hat ihn jemand parat.

Mein Kumpel ist dann mit seinem HB ins Hotel --> FC

Ich bin weiterhin im Club geblieben, habe mit meinem HB rumgemacht, bis sie zusammen mit ihren Freundinnen gehen "musste". Darauf meinte ich nur zu ihr, dass sie entweder mit mir geht oder hier bleibt. Sie antwortete darauf, dass sie gerne mit mir mitgehen würde, aber ihre Freundinnen Priorität hätten. Dann enstand folgendes Gespräch

b) Der NC:

ICH: Alles klar, wir sehen uns dann morgen!

SIE: Ok, wann und wo?

ICH: Das sage ich dir noch. (Hab dann mein Handy genommen und sie ihre Nummer eingeben lassen. Sie hat dann bei sich durch geklingelt).

Dann ist sie mir ihren Freundinnen gegangen.

Ich habe sie dann heute angerufen und sie ist natürlich nicht ran gegangen. Klar, es lief die ganze Zeit 0 Comfort und Rapport. Wir haben einfach nur die ganze Zeit rumgemacht. Bis zum NC wussten wir nicht mal unsere Namen.

Was hättet ihr an meiner Stelle anders gemacht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist sie mir ihren Freundinnen gegangen.

Ich habe sie dann heute angerufen und sie ist natürlich nicht ran gegangen. Klar, es lief die ganze Zeit 0 Comfort und Rapport. Wir haben einfach nur die ganze Zeit rumgemacht. Bis zum NC wussten wir nicht mal unsere Namen.

Was hättet ihr an meiner Stelle anders gemacht?

Du hast es schon selber geschrieben. Sie war angetrunken, ihr hattet ein Heavy Make out. Am nächsten Tag kam dann Buyer's Remorse. Kein Wunder, denn sie weiß weder wer du bist, wie du heißt, was du machst usw. Du hättest sie isolieren müssen und dann Comfort erzeugen müssen bis sie zahm ist wie ein Schoßhündchen. Dann wäre sie sicherlich auch mitgekommen, ich denke das mit den Freundinnen wäre dann keine große Sache mehr gewesen. Es waren ja mehrere Freundinnen, sodass sie auch ohne dein HB weiterhin Spaß gehabt hätten. (Anders bei einem zweier Set- da ist die Chance auf einen Same Night Lay sehr gering, weil das UG dich blocken würde, weil sie nicht alleine nach Hause gehen würde)

Andererseits hättest du auch ihre Freundinnen befrienden müssen. Bisschen Smalltak, bisschen teasen, ein paar Komplimente hier und da. Dann wüssten sie : "Oha! Der Typ ist ja supernett. Mit dem darf auch unsere Freundin alleine weggehen, er macht einen 'seriösen' Eindruck."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gibst dir doch schon selbst die Antwort: Raport.

Ich hätte sofort gesagt. "Schade, dann sehen wir uns nie wieder." und gehen. Damit erzeugst du vllcht. Verlustangst. Auf mich wirkt das ein bißchen needy, dass du ihr nicht von der Pelle gerückt bist und Kompromisse eingegangen bist (im Club geblieben). Wieso hast du sie nicht isoliert, um vor Ort weiter zu gehen, als nur Heavy Makeout?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure fixen Antworten. Wie ihr bereits festgestellt habt gingen meine Gedanken schon in die richtige Richtung

Du hättest sie isolieren müssen und dann Comfort erzeugen müssen bis sie zahm ist wie ein Schoßhündchen.

Ok, daran habe ich in der Situation gar nicht dran gedacht. War da einfach vom Trieb gesteuert. Denn sie war die erste Frau, die mich seit Wochen so richtig gereizt hat. Bei anderen Sets mit KC wurden mir die Frauen schnell langweilig, dies war hier anders.

Andererseits hättest du auch ihre Freundinnen befrienden müssen. Bisschen Smalltak, bisschen teasen, ein paar Komplimente hier und da. Dann wüssten sie : "Oha! Der Typ ist ja supernett. Mit dem darf auch unsere Freundin alleine weggehen, er macht einen 'seriösen' Eindruck."

Genau das habe ich heute auch zu meinem Kumpel gesagt. Ich hätte mich mit denen anfreunden sollen.

Auf mich wirkt das ein bißchen needy, dass du ihr nicht von der Pelle gerückt bist und Kompromisse eingegangen bist (im Club geblieben).

Als ich nach Hause gegangen bin habe ich daran auch gedacht.

Damit sollte das Problem gelöst sein. Ich muss mich unbedingt dazu zwingen Comfort und Rapport aufzubauen, auch wenn ich es in der Situation eigentlich gar nicht machen will.

Meine Minimalziele für den HH Aufenthalt konnte ich aber trotzdem erreichen, somit ärgert es mich nicht all zu sehr, dass es nicht zu FC kam. So lange ich meine Fehler kenne und daraus lerne ist alles in Ordnung.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden