CloseContact 0 Beitrag melden März 27, 2011 erstellt (bearbeitet) -23-19 -Date (Aufbau von Attraction aber über zwei Wochen während eines Englischkurses)-Leichtes KINOEigentlich ist die Sache schnell erzählt:Ich und HB haben uns in einem Englischkurs der Uni kennengelernt. Sie und ich hatten ständig EC, irgendwann haben wir ein bisschen smalltalk gehalten.Sie hat mich auch andauernd Dinge gefragt die sie eigentlich selbst wissen müsste, was ich mal als einfache Versuche ihrerseits interpretiere Kontakt aufzubauen.Nachdem sie ein Referat über Irland gehalten hatte, hab ich das Thema zum Anlass genommen und ihr erzählt, dass ich plane nach Irland zu fahren und ob sie mir nicht ein paar Tipps bzgl Dublin geben könnte.Hab ihr dann einen Termin vorgeschlagen den sie sofort angenommen hat und so haben wir uns nun gestern Abend in einem Pub getroffen. (Sie hatte sogar einen Reiseführer dabei ;) )Während des Dates waren wir voll auf einer Wellenlänge und hatten recht viel Spass. Konnte Rapoprt aufbauen und das Gespräch oft auf Themenfelder lenken bei denen sie richtig "gestrahlt" hat.Hab dann zwei mal die Location gewechselt und auf der Strasse und in den Läden immer zufällig Leute getroffen, so das es gewirkt hat als ob ich die halbe Stadt kennen würde.ABER:Ich Idiot hab nicht eskaliert - Dies Bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.6. Frage/nIch hab keine Lust ins LJBF-Land zu wandern. Ich möchte aber auch nicht, dass das HB denkt ich hätte kein Interesse an ihr.Seit gestern hatten wir jetzt keinen Kontakt mehr, wobei ich ihre Handynr auch gar nicht hab. Soll ich jetzt einfach warten, dass sie sich meldet oder ihr eine Nachricht bei Facebook schicken?(Hätte den NC sofort bekommen - hab aber das Date kurz über facebook ausgemacht und während des Dates vergessen ihr sagen, dass sie mir ihre Nummer geben soll)Viele GrüßeCC März 27, 2011 bearbeitet von CloseContact Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xiaomai 1 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet Hi,finde ich gut sowas zu lesen weil ich das gleiche selber oft praktiziert habe. Jemanden aus einem neuen Kurs zu gamen ist wirklich leicht. Man hat keine Ansprachbarriere und kann teilweise viel mit social proof punkten. Doch bei mir war immer das Problem dass die anderen im Kurs das Game fast komplett mitbekommen wenn man es nicht ziemlich bald außerhalb der Uni verlegt. Die Idee mit Irland war top! Bin ebenfalls ein Fan von spontanen Einfällen als von Routinen, zumindest wenn man ein Händchen dafür hat ;). Was ich nicht verstehe ist folgendes, wenn du mit dem Mädchen 3 Locationwechsel machst, warum dann nicht zum Teufel zu dir oder zu ihr nach hause??? Sie geht mit dir in 3 verschiedene Bars und du hast nicht mal ein KC gelandet? Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprchen und diese besagt dass wenn eine Frau mit dir 2 mal das Local wechselt für ein anderes Local ( was nicht wirklich spannend ist), dann geht sie mit dir auch nach Hause! Ich würde da so argumentieren: sie hat Spass mit dir, sie folgt dir folglich ist Attraction da ebenfalls wie Rapport wie du selber sagtest folglich MUSST DU ESKALIEREN. Einfach diese Angst überwinden und machen bis der physische Block kommt. Ich hatte oft ebenfalls das Problem bzw. die Angst vor dem Eskalieren, aber da muss man einfach durch! Ich vergleiche das immer mit dem Ansprechen, wenn du das Gefühl hast du willst sie jetzt küssen dann mach das einfach! Da sie ja seeeeehr gut zu dir war mit den ganzen Locationwechseln und ihr sichtlich Spaß hattet, wäre es theoretisch richtig ein neues Date auszumachen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass man nach einer verkackten eskalation sich erstmal rar machen sollte um nicht zu needy rüberzukommen. Sonst wird sie dich womöglich als jemanden sehen der keine Eier hat und erst nach 20 Dates eskaliert. Und meiner Meinung nach wäre sie bereits an dem Tag eures Dates für vieles mehr bereit...Gruß Xi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CloseContact 0 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Hey,also die Bereitschaft zum Locationwechsel hab ich bis jetzt gar nicht als "Attraction-Indikator" betrachtet - Macht aber Sinn wenn man mal drüber nachdenkt. Hab das immer nur gemacht, da es ja die Bindung stärken soll und ich finde ein Abend wirkt im Nachhinein abwechslungsreicher wenn man ein paar Verschiedene "Stationen" hat.Ich habe aber wie es aussieht auch nach dem Date relativ viel Attraction bei ihr:Gestern Abend waren wir beide bei Facebook online und ich habe sie NICHT angeschrieben und auch sonst keine Reaktion in Ihre Richtung gegeben...und siehe da: Sie schreibt mich an und bedankt sich für den Abend usw.Um dieses Getippe zu vermeiden hab ich dann sofort NC gemacht und ein zweites Date in Aussicht gestellt wenn sie wieder in der Stadt ist.Beim nächsten Date wird dann bis zum physischen Block gegangen...GrußCC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Nehme dir nicht etwas verklemmt vor sondern hab Spaß mit dieser Frau, mach ihr ein Cocktail, kocht zusammen. Ansonsten vermeide das sture angreifen bis zum physischen Block ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen