RSD FREE TOUR FRANKFURT - 6.APRIL

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Am 6. April ist in Frankfurt eine 2stuendige rsd free tour

http://www.rsdfreetour.com/

Mit Alexander, halte von dem ziemlich viel. Ich geh aufjeden Fall hin und wollte am liebsten mit mehreren Leuten dahin um die Fahrtkosten so niedrig

wie moeglich zu kriegen ( schueler ;) ).

Habne mich einige gefragt, ob sich das lohnt. Kann als Punkte da nennen,

- Halte ziemlich viel von Alex. Der Junge ist seit 4 Jahren ck 24/7 unterwegs in verschiedenste Staedten und coacht, wahrscheinlich einer der Menschen mit am meisten infield Erfahrung auf der Welt ;)

- Infield videos

- Ich hoffe, dass man da ein paar neue Leute kennenlernt die was drauf haben und von denen man was lernen kann, bzw kontakte schliesst

Zum Transport. Entweder mit dem Auto und Sprit teilen oder mit Laendertickets. Letztens sind PA und ich fuer 90 Euro nach Berlin gereist. Falls das aehnlich moeglich ist, wuerde das relativ billig werden, durch 5 geteilt. Und wenn wir am selben Tag nach Hause fahren, wirds echt billig.

Und letztlich koennen wir von mir aus crazy 8 stunden sarging in den zuegen machen lol. neue disziplin, haette ich sogar tatsaechlich lust drauf :D ( sets gibts wirklich genug hahahah )

Freue mich auf alle die mitkommen:),

lg Skyy

edit: achso ja man muss 25 dollar "pfand" bezahlen. ist etwas gay, aber denke die wollen, dass sich alle die sich anmelden auch wirklich kommen. achtung beim einkaufen, achtet ueber dem angegebenem preis auf die box mit dem haken. haken wegmachen, sonst kriegt ihr fuer 25 dollar irgendein rsd zeugs :/

HEY WICHTIGE AENDERUNG.

DAS DING IST AM SONNTAG. 10 april glaube ich dann. 8pm.

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Cool, macht das. Aber wenn ihr euch anmeldet, unterschreibt ihr, dass ihr für 4 Jahre nicht als PU-Coach oder Betreiber einer Seduction-Website arbeiten dürft und dass ihr anderenfalls den gesamten Umsatz an RSD abtretet.

Lest mal die AGBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha als ob das haelt man. ausserdem nur in bestimmten grossstaedten. und wie gesagt als ob das haelt :D

HEY WICHTIGE AENDERUNG.

DAS DING IST AM SONNTAG. 10 april glaube ich dann. 8pm.

ich ueberlege fuer das ganze WE nach frankfurt zu Gaymen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr gute nachrichten:

Der ganze trip kann mit 2 laendertickets finanziert werden, wenn wir am selben Abend zurueckfahren.

60 euro geteilt durch 5 leute wuerde ck 12 euro fuer jdn machen, nicht schlecht fuer einen trip nach frankfurt hin und rueckfahrt, billiger gehts nicht ;)

Skyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Cool, macht das. Aber wenn ihr euch anmeldet, unterschreibt ihr, dass ihr für 4 Jahre nicht als PU-Coach oder Betreiber einer Seduction-Website arbeiten dürft und dass ihr anderenfalls den gesamten Umsatz an RSD abtretet.

Lest mal die AGBs.

Megaheftige Sache..., das ist krass. Wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass es nicht rechtskräftig ist, da diese Klausel vertragsuntypisch ist und bei im Verkehr geltender Sorgfalt nicht zu erkennen ist.

und das sie den Tag ändern finde ich auch doof, da bin ich nämlich in Berlin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD mal wieder auf Promo Tour. Geile Sache.

War vor paar Jahren mal bei einer der Free Tours. Ganz lustige Veranstaltung, aber wenn ich ne weitere Anreise auf mich genommen hätte, hät ich mir wahrschl in den Po gebissen.

Die berüchtigte Klausel steht wirklich so in dem Vertrag den man unterschreibt, war mir aber damals ziemlich, egal da ich sowieso keine Ambitionen hatte als Coach zu arbeiten. Pfand hab ich auch keins bezahlt, aber auch nur, da der Kollege der mit mir dort war einige Jungs dort persönlich kennt.

Seid auf jedenfall vorsichtig mit den verlockenden Sonderangeboten die euch bei der Veranstaltung aufgeschwatzt werden sollen. Hatte teilweise schon etwas Kaffeefahrt-Charakter.

Als ich damals dort war haben zwei Jungs in Ihrem Enthusiasmus auf jedenfall das Super Sonderangebot zur RSD Konferenz im Herbst wahrgenommen, um dann hinterher zu merken, daß Sie zu dem Termin Klausuren haben.

Rücktrittsrecht war in dem Sonderangebots Vertrag soweit ich in Erinnerung hab keins vorgesehen und RSD verfügt über gute und fleißige Anwälte ;)

Lest mal die AGBs.

Megaheftige Sache..., das ist krass. Wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass es nicht rechtskräftig ist, da diese Klausel vertragsuntypisch ist und bei im Verkehr geltender Sorgfalt nicht zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest mal die AGBs.

Ja, das Thema war letztes Jahr auch schon so behandelt. In Deutschland wird das vor keinem Richter durchgehen. Aber in der USA, wo $$$ gegenüber Recht zählt, würd ich aufpassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuuuuu SKyyyyy wird pickupcoach in EUROPAAA WOOOOOOOO :D :D :D

Achso ja ist am sonntag. ich geh 100% hin. vll koennte man ja am we was in frankfurt machen eine freundin meinte da koennte man seehr cool feiern kann, viel besser als in Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendein rsd typi hatte da mit mir telefoniert....das ding ist am SONNTAG 8 bis 10 PM.

Okay ich hab mir das nochmal mit den Zuegen angeguckt....wir koennen zwar fuer 24 euro hin und zurueckfahren aber inklusive 9 stunden zugdauer, und ich hab da kb drauf...

ich fahr wahrscheinlich mit mitfahrgelegenheit. ausser wir organisieren selber den Transport.... Fahrtkosten fuer mich waeren ck 90 euro mit 4 man, also in etwa 25 euro....wenn ich das richtig rechne.....

hmmm vielleicht mach ich das auch, ist billiger + eigenes auto.....vergesst net die freetour ist free haha

vielleicht koennte man auch ein wochenende in frankfurt verbringen, eine freundin die da wohnt meinte ist besser als bremen zum feiern ;/

lg Skyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erzählt mal, wies war...

mitten im semester hat man als student da keine zeit für...

Halte ich für ein Gerücht :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exzellent....muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich weit drinne in alex material bin, also mir bringts mehr als euch haha

Alex hat vorbild character fuer mich.

lg Skyy

achso es gab freigetraenke, ich hab mir 3 colalights gegoennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du Schnappi gewesen sein.

Ja, Alex hat auch auf mich den Eindruck gemacht aus ner anderen Welt zu sein - in vielerlei hinsicht, und nicht nur aufs Game bezogen. Ich denk er ist seine €€€ Wert. Wenn ich was lernen wollte, würd ich mit einem der RSD Leuten Boot camps machen, Vince Kelvin oder Mystery(nein, spass ;) )

Ach ja, ich hab nen Kugelschreiber mitgenommen :)

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden