HighValue, Fake 'till you make it, usw - Und jetzt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :unsure: Ich fass mich so kurz ich kann:

Kenn ein Mädchen (17 Jahre) vom Tanzen schon seit ungefähr nem Jahr.

Vielleicht wisst ihr, wie das ist, also ich bin 16, unerfahren und will Sex. Natürlich ist mir nicht egal mit wem, aber es gäbe einige (Nicht, dass hier gleich wieder wer schreit: Onitis!). Sie ist für mich eine potenzielle Partnerin (zumindest für Sex). Jetzt denke ich aber, ich vermittle ihr mindestens das Gegenteil. Erzählte wenn es sich ergab von Freunden und Freundinnen, wie viel ich mit anderen unternehme, wie geil mein Leben ist ;-). Natürlich, ich bin mit meinem Leben ziemlich zufrieden, aber dass ich mich mit ner weiblichen Bekannten treffe hält sich dann doch in Grenzen, vlt eher alle 2, 3 Monate, statt alle 2 Wochen.

Eskaliert habe ich nie wirklich. Wir sind uns mit der Zeit schon immer etwas näher gekommen, aber nie auch einem sehr tiefen Level. An den einen oder anderen spannungsgeladenen Moment erinner ich mich, ja.

Sie ist aber, anders als ich damals durch meine AFC-Brille gesehen habe, doch keine der Unsterblichen. Denke, dass sie keinen Freund hat, viel zu Hause rumhängt, Langeweile hat ... kein wirklich spannendes Leben und genausowenig Sex wie ich.

Wie gehts weiter? Kann ihr doch schlecht n bischen AFC Verhalten auftischen, um ihr zu zeigen, dass ich auch nicht viel "größer" bin als sie. Das wäre sicher tödlich :-D

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatzkiste: Vom "Hi bis zum Sex" o.ä. und mal gründlich durch's Annähern und Verführen

Wie wäre es mal mit 'nem Date?!

Ist ja wohl total logo, dass Du ihr nicht den AFC vorspielen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen, falls du ihre nummer hast. Wenn nicht besorg dir ihre nummer oder schreib sie bei Facebook an. Whatever.

2. Treffen aus machen.

3. Das gelernte hier einsetzten. Körperkontakt steigern, DHV, C&F usw einsetzten.

4. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Anrufen, falls du ihre nummer hast. Wenn nicht besorg dir ihre nummer oder schreib sie bei Facebook an. Whatever.

2. Treffen aus machen.

3. Das gelernte hier einsetzten. Körperkontakt steigern, DHV, C&F usw einsetzten.

4. Eskalieren.

Danke.

1. Hab ich. Wenn ich sie aber ab und zu sehe, sollte ich nicht da besser das Date ausmachen? Telegame liegt mir gar nicht. Hab letztens mal 50 fremde Leute angerufen um sicherer zu werden^^

2. evtl gleich bei ihr/mir zu Hause?

3. Frame & DHV ist kein Problem. Gibts Übungen um C&F zu verbessern?

4. klar :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hab ich. Wenn ich sie aber ab und zu sehe, sollte ich nicht da besser das Date ausmachen? Telegame liegt mir gar nicht. Hab letztens mal 50 fremde Leute angerufen um sicherer zu werden^^

Ja persönlich ein Treffen klar zu machen geht vollkommen klar!

2. evtl gleich bei ihr/mir zu Hause?

Zuhause geht auch ganz gut klar. DVD Abende sind sehr beliebt und führen so gut wie immer zum Sex ;)

3. Frame & DHV ist kein Problem. Gibts Übungen um C&F zu verbessern?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93966

4. klar

Hau rein Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie angerufen. Lief auch ganz flüssig das Gespräch. Leider hat sie gesagt, sie rufe zurück. Habe erst hinterher daran daran gedacht, was mir das an Ärger einbringen kann, wenn sie das doch nicht tut. Sie hat die nächste Woche zwar wirklich viel zu tun. Das wusste ich auch.

Soll ich die Führung wieder übernehmen, indem ich sie einfach anfang der Woche selber anrufe?

Soll ich vlt noch ein anderes Mädchen (sehr attracted) mitnehmen, was ziemlich sicher mitkommen würde?

Weils draußen war und etwas laut haben wir und teilweise nicht richtig verstanden. Vielleicht hat sie es falsch verstanden, nämlich so, dass ich den Film mit nem Freund sehen und sie mitnehmen will. Wenn dem so wäre, ist es dann anzuraten, dass dieser Freund "zufällig" doch nicht kann, oder was sage ich da?

Insgesamt bin ich zwar recht zufrieden, alleine schon, weil ich es überhaupt versucht habe.

N Sternchen hätte ich in der Grundschule dafür aber nicht gerade bekommen.

EDIT: Ach ja, wir haben uns nur kurz unterhalten, Anruf ging <5min.

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich vlt noch ein anderes Mädchen (sehr attracted) mitnehmen, was ziemlich sicher mitkommen würde?

Äähhhm ,nein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden