Guter Flirt mit Number Close aber keine Reaktion von ihr.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. ca 25

3. Keines, nur im Club angesprochen

4. Absichtliche Berührung (an der Hüfte während des Flirtens)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo Profis,

Ich habe am Freitag hier in Wien in einem Club eine HB 8-9 angesprochen. Super süßes Ding für meinen Gescmack. Eher ein zurückhaltendes kleines Ding deswegen hab ich mich für einen Direct Opener entschieden. Sie hat getanzt mit ihrer Gruppe Mädels und ich wär da sonst schwer rein gekommen, bin jetzt nicht so der wahnsinns Tänzer. Bin also hin und hab gesagt

Ich: "Ich finde dich wahnsinnig interessant und möchte dich gerne kennen lernen, geh mit mir an die Bar."

Sie: "Hm. Vielleicht später."

Ich: "Später ist alles wie jetzt aber ich weiss dass du dir denkst dass ich nur der nächste Idiot bin heute Abend. ich sag dir was, trink was mit mir und wenn ich nur der nächste Idiot bin dann darfst du mir das nach fünf Minuten ins Gesicht sagen und sofort gehen."

Sie: lacht und sagt "ok"

Also an die Bar und echt nett geplaudert. Hab sie ein wenig genaggt, sie immer süß gelacht und einiges über sich erzählt. Nach 15 Minuten kommen ihre Mädels und sagen dass sie gehen möchten. Sie entschuldigt sich und sagt sie muss mit denen mitfahren. Also sag ich dass wir das fortsetzen sollten, sie meint vielleicht aber gibt mir ihre Nummer. Noch nichts gewonnen.

Heute Sonntag möchte ich sie anrufen, Mailbox. Also schick ich ein SMS nach in dem ich mich auf die negs von Freitag bezogen habe und dass ich heute an diesem neuen lokal vorbei gegangen bin und wir da gemeinsam hingehen sollten.

Keine Antwort. So jetzt erstal ruhigen Kopf bewahren. Es schaut nicht gut aus aber es ist zu früh um aufzugeben, vielleicht hat sie ne riesen Familien Feier oder ist mit Freunden unterwegs, wer weiss.

6. Jetzt aber meine Frage:

Welchen letzten Rettungsversuch könnte ich noch Unternehmen. Die Chancen sind nicht gerade riesig ich weiss aber ich will einenVersuch wagen das Ruder doch noch herum zu reissen. Vielleicht mit einer witzigen Nachricht?

Freu mich auf Euer Feedback.

HL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Später ist alles wie jetzt aber ich weiss dass du dir denkst dass ich nur der nächste Idiot bin heute Abend. ich sag dir was, trink was mit mir und wenn ich nur der nächste Idiot bin dann darfst du mir das nach fünf Minuten ins Gesicht sagen und sofort gehen."

Das klingt sehr unterwürfig. Nicht gerade eine männliche Eigenschaft. Du kannst jetzt nicht mehr viel machen. Ich würde sie jetzt nicht zutexten. Überleg dir lieber, was du verbessern kannst. Das Ansprechen klappt ja schon ganz gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener find ich sympathisch rübergebracht jetzt nicht schlecht. Hast ja auch erreicht sie zu isolieren.

Letzten Endes kannst du jetzt nur warten. Falls sie sich nicht mehr meldet könnte man vielleicht in paar Tagen nochmal ne SMS nachlegen aber davon würde ich mir nicht viel erhoffen. Deswegen sollte man immer mehrere Nummern am Start haben ;)

Woran es gelegen haben könnte, falls nichts mehr kommt ist schwer zu sagen. SMS hätte man noch mit ein bisschen mehr Führung schreiben können und direkt nen Tag ansetzen. Ansonsten müsste es ja an dem Gespräch am Abend gelegen haben, aber da du die nummer bekommen hast kann es ja auch nicht so schlecht gelaufen sein. Eventuell war sie aber auch nur darauf aus einen Drink zu schnorren und dann zu gehen und hat dir die Nummer nur aus Höflichkeit gegeben, who knows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euer Feedback Leute. Also der Einwurf von wegen unterwürfig, den werde ich nochmal berücksichtigen. Denke aber nicht dass ich in der Situation unterwürfig rüber gekommen bin. Ich habs mit einem fetten Grinser im Gesicht gesagt und meine Körpersprache war ziemlich sicher ung hat gesagt "ich bin kein Idiot und ich weiß es und Du findest das auch gleich heraus". Das ist so prinzipiell die Idee dahinter. Denk der war ok aber werd ihn noch ein bisschen nachschleifen :)

Bin aber noch immer auf der Suche nach einem letzten Versuch. Jetzt warte ich erstmal, Dienstag oder Mittwoch versuch ichs nochmal falls bis dahin nichts gekommen ist.

Prinzipiell hab ich zwei Möglichkeiten:

1. Arufen (dann aber wohl von einer anderen Nummer, also zb aus dem Büro)

2. SMS aber dann brauch ich einen verdammt guten Spruch.

Ich bevorzuge eher den Anruf, aber mit welcher Strategie wenn sie ran geht? Einfach quatschen, gute Laune verbreiten, Alpha sein und nicht nach einem Date fragen? Oder sie nochmal davon zu überzeugen dass sie nichts zu verlieren hat, bestenfalls einen netten Abend mit einem super Typ haben kann?

Was meint Ihr?

Lg

HL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bevorzuge eher den Anruf, aber mit welcher Strategie wenn sie ran geht?

Einfach quatschen, gute Laune verbreiten und Date vorschlagen.

Oder sie nochmal davon zu überzeugen [...] Nein, man überzeugt keine Frau verbal von sich.

Konktretes, spannendes Date vorschlagen. Und dann kontinuierlich eskalieren. Fertig.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, hier mal der aktuelle Status. Ich habe noch

nicht angerufen oder geschrieben dafür kam in der Zwischenzeit die Antwort auf mein SMS

von Sonntag.

Sie schreibt:" Hi hottieLover! Danke, das ist eine nette idee, das lokal ist echt super gut - möchte aber derzeit keine dates haben und muss dir daher leider absagen! Schönen abend noch! HB8."

Hab noch nichts geantwortet aber möchte jetzt nicht einfach den Schwanz einziehen. Betteln werde ich sicher nicht, vielleicht

irgendwas witziges nachlegen? Ich denke sie hat schiss

dass sie zu irgendwas verpflichtet ist und wenn ich noch eine allerletze Chance habe, dann

nur indem ich ihr zeige dass alles easy ist. oder was meint ihr? oder schon

nexten?

danke und lg

HL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keinen Grund, sich mit Dir zu treffen.

In ein, zwei Wochen, wenn Du zu viel Geld hast, kannst nochmal 'ne SMS schicken. Ideen dazu im großen SMS-Thread Eminenz'.

Wenn sie halbwegs gut ausschaut, wird sie zich Nummern haben, die sie mal eben anrufen kann. Wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn sie bei so 'ner direkten SMS nur Angst hat, was mit Dir zu machen. Rede Dir nichts ein, Du hottieLover. Weißt Du innerlich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schreibt:" Hi hottieLover! Danke, das ist eine nette idee, das lokal ist echt super gut - möchte aber derzeit keine dates haben und muss dir daher leider absagen! Schönen abend noch! HB8."

"Ja, du hast recht. Wir sollten uns besser nicht treffen. Bitte halte Sicherheitsabstand von mir, sonst könnte was passieren. ;) Liebe Grüsse."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote]

"Ja, du hast recht. Wir sollten uns besser nicht treffen. Bitte halte Sicherheitsabstand von mir, sonst könnte was passieren. ;) Liebe Grüsse."

hm.. mit welcher idee/stretegie dahinter? wird sie dann nicht einfach denken: "ok, lustige nachricht aber er hats kapiert" und dann ende?

ich meine, nicht falsch verstehen, ich kapier schon dass es nicht gerade rosig aussieht :) versuche hier nur raus zu finden ob jemand eine gute idee hat wie man das weiter betreiben kann. oder zumindest warm halten für die zukunft mal. ich schlag eine tür nicht gerne zu, vielleicht treffe ich sie ja wieder in dem club, dann würde ich zumindest gerne anknpüfen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. mit welcher idee/stretegie dahinter? wird sie dann nicht einfach denken: "ok, lustige nachricht aber er hats kapiert" und dann ende?

ich meine, nicht falsch verstehen, ich kapier schon dass es nicht gerade rosig aussieht :) versuche hier nur raus zu finden ob jemand eine gute idee hat wie man das weiter betreiben kann. oder zumindest warm halten für die zukunft mal. ich schlag eine tür nicht gerne zu, vielleicht treffe ich sie ja wieder in dem club, dann würde ich zumindest gerne anknpüfen können..

Das ist genau der Sinn dahinter. Sie hat gesagt sie will nicht. Du schickst das ab und zeigst dich nicht needy. So wird sie sich eventuell bald nochmal melden oder du rufst sie in 3-4 Wochen nochmal an.

Die Tür ist zu! Das einzige dass deine Attraction jetzt noch steigern kann ist ein Freeze. Neediges hinterherrennen oder fragen "Warum?" katapultiert dich komplett ins Aus. Schick es so ab wie von favour geschrieben und game andere Frauen.

Ich hätte vielleicht irgendwas geschrieben in Form von: "Date? Das ist so ein harter Begriff. Ich lerne gerne Leute die mir sympathisch sind besser kennen. Ein Date würde ich das jetzt nicht nennen"

Wird aber aufs selbe hinauskommen. Favours Antwort wirkt doch etwas lässiger.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionkill durch sinnlose Schreiberei.

Ruf sie an. Geht sie dran, dann schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie teilnehmen darf. Geht sie nicht dran, ist sie im off. Wenn Dir die letztgenannte Möglichkeit nicht gefällt, dann bist Du ohnehin needy und hast einen Frauenmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attractionkill durch sinnlose Schreiberei.

Ruf sie an. Geht sie dran, dann schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie teilnehmen darf. Geht sie nicht dran, ist sie im off. Wenn Dir die letztgenannte Möglichkeit nicht gefällt, dann bist Du ohnehin needy und hast einen Frauenmangel.

That's the spirit! Ich liebe dieses Forum! :)

Ich lass Euch wissen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden