Leute ich brauch nen coolen Wing!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute!

Bin auf der Suche nach nem coolen Wing um die 20 (kann aber auch ein wenig jünger/älter sein) in Wien der jetzt endlich mal was bewegen will und all das erreichen will was er sich vorgenommen hat!

Kurz zu meiner Person:

Bin 19 Jahre alt und hauptsächlich in unserer wunderbaren Hauptstadt tätig.

Rein von den Skills: AA de facto abgebaut, Themen finden und Eskalieren funktioniert ganz gut.

Was ich verbessern möchte?

Frauen immer und überall verführen und Gleichgesinnte finden, mit denen man ein gemeinsames Ziel verfolgt und die

ebenfalls ihre Skills IN DER REALITÄT verbessern wollen.

Das heißt: wenig reden, noch weniger über mögliche Ausgangsituationen nachdenken und 100% hardcore Arbeit an den Mädels!!

Was wir machen können?

Streetgame (bringt extrem viel) sowie Clubgame und alles worauf du sonst noch bock hast (außer drüber reden!!)

Im Klartext heißt das egal ob Anfänger oder Pro alle sind willkommen! Glaube sogar ich kann anderen PUA Debütanten fast noch mehr helfen!

Wenn du irgendwas verbessern willst kann ich dir nen ordentlichen Arschtritt geben. Also wenn du Lust hast melde dich!

Und Alter...denk dran der beste Moment anzufangen ist JETZT!

Lets go!

Lg Don D :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend Leute!

Bin auf der Suche nach nem coolen Wing um die 20 (kann aber auch ein wenig jünger/älter sein) in Wien der jetzt endlich mal was bewegen will und all das erreichen will was er sich vorgenommen hat!

Kurz zu meiner Person:

Bin 19 Jahre alt und hauptsächlich in unserer wunderbaren Hauptstadt tätig.

Rein von den Skills: AA de facto abgebaut, Themen finden und Eskalieren funktioniert ganz gut.

Was ich verbessern möchte?

Frauen immer und überall verführen und Gleichgesinnte finden, mit denen man ein gemeinsames Ziel verfolgt und die

ebenfalls ihre Skills IN DER REALITÄT verbessern wollen.

Das heißt: wenig reden, noch weniger über mögliche Ausgangsituationen nachdenken und 100% hardcore Arbeit an den Mädels!!

Was wir machen können?

Streetgame (bringt extrem viel) sowie Clubgame und alles worauf du sonst noch bock hast (außer drüber reden!!)

Im Klartext heißt das egal ob Anfänger oder Pro alle sind willkommen! Glaube sogar ich kann anderen PUA Debütanten fast noch mehr helfen!

Wenn du irgendwas verbessern willst kann ich dir nen ordentlichen Arschtritt geben. Also wenn du Lust hast melde dich!

Und Alter...denk dran der beste Moment anzufangen ist JETZT!

Lets go!

Lg Don D :good:

Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt cool.. Ist das noch aktuell..? Weil, Ich brauche eh unbedingt einen Wing.. Denn meine Kumpels sind nur am Trinken und lassen es auch dabei.

Bin 19 Jahre Alt.

Mache seit einiger Zeit PU.

Hatte aber schon davor große Erfolge.. Aber Wie sagt man... Übung macht den Meister

Ich versuche immer mein Game zu verfeinern und mit einen Wing kann man es auch perfekt angehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden