Komme bei älteren besser an als bei jüngeren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

obwohl ich nun nicht explizit auf PU aus bin hätte ich da eine Frage. Wieso finden mich ältere anscheind sympatischer als jünger. Ich bin 19 und wenn ich mich mit 25-28 jährigen Unterhalte ist es ganz anderst als mit gleichaltrigen. Sie scheinen viel mehr an meiner Person interessiert zu seinen und wollen alles über mich wissen und hören mir auch viel lieber und interessierter zu. Die meisten in meinem Alter sind so "Mhh mhh" "MHh Ja" "Ja Ja" "mhh" "Mhh *nick*" Kennt ihr sowas? Woran kann das liegen? Ich will keine von dennen abschleppen aber trotzdem lern ich lieber gleichaltrige kennen. Sind die etwa darauf aus flachgelegt zuwerden und sind enttäscuht wenn man sich normal mit ihnen unterhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

obwohl ich nun nicht explizit auf PU aus bin hätte ich da eine Frage. Wieso finden mich ältere anscheind sympatischer als jünger. Ich bin 19 und wenn ich mich mit 25-28 jährigen Unterhalte ist es ganz anderst als mit gleichaltrigen. Sie scheinen viel mehr an meiner Person interessiert zu seinen und wollen alles über mich wissen und hören mir auch viel lieber und interessierter zu. Die meisten in meinem Alter sind so "Mhh mhh" "MHh Ja" "Ja Ja" "mhh" "Mhh *nick*" Kennt ihr sowas? Woran kann das liegen? Ich will keine von dennen abschleppen aber trotzdem lern ich lieber gleichaltrige kennen. Sind die etwa darauf aus flachgelegt zuwerden und sind enttäscuht wenn man sich normal mit ihnen unterhält?

... das angesprochene Alter der älteren HBs ist dann schon so der Bereich, wo die Frauen Ziele haben und Vorstellungen. Ich gehe davon aus das Du für Dein Alter schon ziemlich reif bist und dann passt das ja zusammen. Wenn man jetzt fies ist, dann könnte man sagen, dass Du schon im Bereich LJBF als "beste Freundin" gelandet bist und die Dir deshalb zuhören. <_<

Naja und bei den jungen HBs da fehlt anscheinend wirklich die Attraction, das generelle Interesse an den Themen und so, aber ich kann nur ältere am 24 empfehlen, mit jüngeren machts es mir zum Beispiel kein Spaß. Außer gestern da hab ich eine HB 8 getroffen die war ja mal extrem HSE HD und war dermaßen schlagfertig und frech mit 19 Jahren, dass hat mir schon imponiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen um die Dreissig dürfte das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeit ausgeprägter sein als bei einer 18-jährigen. Generell konnte ich auch beobachten, dass die jüngeren, selbst nach aussen selbstbewusst erscheinenden Mädchen es oftmals nicht sind. Schliesslich ergibt sich mit Älteren einfach durch einen Vorsprung an Lebenserfahrung ein breiteres Spektrum an Gesprächsthemen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden