7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß es gibt Threads über diese art von Problem wie Sand am Meer. Ich habe viele Threads mir durchgelesen, was mir aber zu meinem Problem nicht wirklich geholfen hat.

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie vor ca 3 (!!) Monaten bei einer Party kennengelert. Alles lief gut (naja fast). Kino war absolut da. Sie ging kurz etwas zu Trinken hohlen und in der Zeit wo sie nicht da war, bekam ich einen Anruf und musste dringend los (die Gründe möchte ich jetzt hier nicht aufführen). Es kam also nicht zum KC (wäre es aber mit sicherheit gekommen). Sie rief

mich kurz nachdem ich gegangen binn an um zu Fragen warum ich gegangen binn. Ich erklärte ihr die Gründe. Machte am nächsten Tag ein Date fürs kommende Wochenende aus. Sie sagte sie schreibt mir ne Sms am Morgen ob sie dann kommen kann, weil sie vorher ihre Mutter fragen muss. Am Morgen kam dann die Sms mit dem Inhalt das sie nicht könne. Ich begann dann meinen Freez. Der ging 1 1/2Monate. Zwischendurch kam ein Anruf von ihr an Silvester, den ich aber übersah.

Anfang Februar ging das "Spiel" dann los. Sie melde sich wieder mit einer Sms wo sie schrieb das sie totale Sehnsucht habe und mich vermisst. Ich schlug ein Treffen vor. Doch wieder sagte sie am Morgen davor ab. Ich schrieb nicht zurück und am Tag darauf entschuldigte sie sich. Sie rief die Woche darauf wieder an und schlug ein Treffen vor. Und sie sagt wieder ab -.-

Dann sprach ich mit ihr am Telefon und sie sagte das sie die letzten Male angst gehabt hatte, das ich sie wieder nicht Küsse oder sie nach dem Treffen nicht mehr wieder sehen will. Ich sagte zur ihr das ich sie auch nach dem Treffen wiedersehen will und sie definitiv ihren Kuss bekommt. Sie sagte ok und schlug wieder ein Treffen vor was sie WIEDER absagte.

Das Ganze geht biss heute. Sie schlägt treffen vor und sagt sie wieder ab.

Allerdings sagt sie immer ab aus dem Grund das entweder ihre Mutter sie nicht lässt oder sie irgendeine Feier hat wo sie hin muss.

Also ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, den ihre Mutter ist wirklich unglaublich streng und hier in dem Land wo ich lebe hören die Kinder noch auf ihre Eltern (lebe in Südamerika). Wenn wir beide am Telefon sprechen klingt sie wirklich unglaublich danach das sie mich sehen will.

6. Frage/n

Meint ihr sie spielt mit mir?

Wie weiter vorgehen?

Letzte Chance geben?

Springe ich wie ein Hund jedesmal wenn sie sich meldet?

Binn ich needyer als needy?

Grüße

bearbeitet von _Pua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das ein Scherz?

Ansonsten Ködern und Warten par Excellence.

Nein ist kein Scherz.

Inwiefern Ködern und Warten?

Wie gesagt alle Aktionen kommen vor ihr aus und nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte zur ihr das ich sie auch nach dem Treffen wiedersehen will und sie definitiv ihren Kuss bekommt. Sie sagte ok und schlug wieder ein Treffen vor was sie WIEDER absagte.

Du hast ihr damit gesagt, dass sie dich sicher hat und sie alles mit dir machen kann. So auch wenn sie ein Treffen vorschlägt, du hast immer Zeit, sie sagt ab und du ziehst keine Konsequenzen?! Du bist nur ein Spielball mehr nicht. Ändere das! (alleine aus Selbstrespekt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr damit gesagt, dass sie dich sicher hat und sie alles mit dir machen kann. So auch wenn sie ein Treffen vorschlägt, du hast immer Zeit, sie sagt ab und du ziehst keine Konsequenzen?! Du bist nur ein Spielball mehr nicht. Ändere das! (alleine aus Selbstrespekt)

Ja stimmt. Du hast recht. Was wäre die Antwort auf diesen Satz gegeben den sie mir gesagt hat? ("Ich hab Agnst das ich danach nicht mehr wiedersehe oder du mich nicht küsst")?

Ist bei ihr noch was zumachen (ihr Aussehen ist top) oder Next? Wenn Next dann wie soll ich beim nächsten Treffen vorschlag reagieren?

EDIT :

---Allerdings was ist wenn alle diese Dinge stimmen also das sie ihre Mutter lässt? Sie kann ja dafür nichts , und wenn wir am Telefon sprechen ist sie wirklich sehr Attractet und es klingt einfach danach das sie mich wirklich sehen will.

Danke für die Antworten soweit

MFG

bearbeitet von _Pua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja stimmt. Du hast recht. Was wäre die Antwort auf diesen Satz gegeben den sie mir gesagt hat? ("Ich hab Agnst das ich danach nicht mehr wiedersehe oder du mich nicht küsst")?

C&F oder ignorieren und Themenwechsel. Aber auf jeden Fall sie im unklaren lassen "Nu mal nicht so schnell. Wenn du dich benimmst küsse ich dich .... - vielleicht".

Ist bei ihr noch was zumachen (ihr Aussehen ist top) oder Next? Wenn Next dann wie soll ich beim nächsten Treffen vorschlag reagieren?

Was du versuchen kannst ist selber Führung in die Sache zu bekommen. Wenn sie das nächste mal anruft und nen Termin vorschlägt hast du da keine Zeit und wenn sie krampfhaft versucht nen anderen Tag zu finden, wimmelst du sie ab da du viel zu tun hast und noch nicht genau sagen kannst wann du Zeit hast. Dann wünscht du ihr noch n schönen Tag und sagst ihr du meldest dich bei ihr wenn du Zeit hast. Dann lässt du ca. eine Woche verstreichen und schlägst dann direkt ein treffen mit ort und termin vor und dann sagt sie entweder zu oder freeze out.

EDIT :

---Allerdings was ist wenn alle diese Dinge stimmen also das sie ihre Mutter lässt? Sie kann ja dafür nichts , und wenn wir am Telefon sprechen ist sie wirklich sehr Attractet und es klingt einfach danach das sie mich wirklich sehen will.

Wenn es so ist was willst du dann mit einer, die nie Zeit hat und nichts darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden