"High Value Game"

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beginnend mit Off-Topic hin zum richtigen Thema:

Hört gefälligst auf hier ekelhaft rum zu kritisieren.

Er stellt sein Wissen zur Verfügung, und wie er öfters genannt hat ist es seine persönliche Meinung, und einige halbstarke sind der Meinung ihr Ego pushen zu müssen. Mittlerweile kann man deutlich heraus lesen, wie einzelne Wörter innerhalb 10 Sätze gesucht werden um die ganzen Sätze des Vorschreibers umzudrehen.

Ebenfalls schrieb er desöfteren, dass lediglich die Dinge heraus genommen werden sollen, die für die persönliche Situation passen. Off-Topic, falsche Kritik, Beleidigungen.

Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns fertig zu machen.

Der Ersteller ist dauerthaft objektiv geblieben und ihr greift ihn weiter an.

Peinlich.

Kommen wir nun zum Thema:

Das ist ein sehr gutes Thema, was mich persönlich auch sehr anspricht. Ich finde es bloss etwas schade, mayhem, wichtige Aspekte wurden genannt jedoch nur oberflächlich. Es wäre klasse, wenn du noch genauere Punkte zu den einzelnen Themen nennst.

Ich meine nicht nur für mich, sondern für die gesamte Community, am besten eine Version 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30 pro jahr ist nicht viel, wenn man es drauf anlegt. defintiv nicht.

Kommt auch sehr, sehr auf die Frauenqualität an. Ich denke fast jeder bekommt 365 / Jahr hin, wenn die Frauen nur easy genug sind :D

Frauen sind nicht easy oder heavy. Das eigene Game ist nicht ausreichend gut, wenn man eine Frau nicht verführen kann. Der Schlüssel liegt in einem selbst.

Frauen, die total schwer zu gamen sind, kommen hier für die meisten Hilfesuchenden doch auch gar nicht infrage. Für Dich wohl auch nicht, mayhem. Alles natürlich relativ gesehen. Scheitert dann ja meist schon daran, überhaupt ins Set zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch sehr, sehr auf die Frauenqualität an. Ich denke fast jeder bekommt 365 / Jahr hin, wenn die Frauen nur easy genug sind :D

Frauen sind nicht easy oder heavy. Das eigene Game ist nicht ausreichend gut, wenn man eine Frau nicht verführen kann. Der Schlüssel liegt in einem selbst.

Frauen, die total schwer zu gamen sind, kommen hier für die meisten Hilfesuchenden doch auch gar nicht infrage. Für Dich wohl auch nicht, mayhem. Alles natürlich relativ gesehen. Scheitert dann ja meist schon daran, überhaupt ins Set zu kommen.

Was meinst du genau mit schwer? Bin mir relativ sicher, die meisten erfolgreich gamen zu können, insofern die Umweltparameter dafür stimmen. Diese aufmerksamkeitssuchenden Frauen, die alle Männer bewusst heiß machen, aber keinen ranlassen?

Wer Lust hat, mit mir mal rauszugehen und zu feiern, kann sich gerne für 1-2 Tage auf meinem Sofa einquartieren (Bremen), das stellt nicht das Problem dar. Es ist sowieso schwierig alles in einem Text rüberzubringen, was man vielleicht sogar unbewusst macht, oder non-verbal. Bei mir ist es z.B. sehr viel Bodyrocking.

Ich werde das demnächst alles Mal ausführlicher schreiben, aber erstmal hab ich ZP diese Woche.

Frauen sind nicht easy oder heavy.

Klar, je nachdem ob eine Frau verzweifelt ist, oder in der letzten Zeit ihre Typen zur Verfügung hatte, ist die dementsprechend anspruchsloser in der Selektion von Männern im Großteil der Fälle.

Ich weiß aber was du damit meinst und zwar dieses: "Oh mein Gott, sie ist total LD!!!! Sie reagiert auf mein Game nicht!!"

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin ein Jünger Fastlanes und habe immer im Hinterkopf, wenn ich unterwegs bin: "Game sie wie jede andere. Diese Frau verführt man wie jede andere auch."

Wenn ich es nicht hinkriege, eine Frau zu verführen, so muss ich bei mir nach Fehlern suchen. Schwere bzw. leichte Frauen mache ich allerdings nicht aus, wenn ich sarge. Das fällt mir erst hinterher auf, wie kniffelig einige doch sind, ich sie aber sicherlich durchaus zumindest ein wenig erfolgreicher hätte gamen können.

Die Aufmerksamkeitssuchenden und Heißmacherinnen sind nicht mein Typ.

Bin demnächst in Bremen jemanden besuchen. Ich meld' mich dann mal vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ne Frage des eigenen Filters.

Wolf fuer mich klappt das und die Wirkung ist kein Konzept eines Amerikaners sondern Tatsache. Frag mal rNaturals, die nichts mit Pu zu tun haben, die koennen dir das auch sagen.

ich würd da halt sagen: In der Nacht zählt deine Energie, dein Körper, deine Größe, dein Gesicht, deine Motorik, dein Game. einfach du..

Ne Prise Extravaganz (wie auch immer geartet) hilft viel Aufmerksamkeit zu ziehen. -> Erschafft mehr Elfmeter.

Dann die Elfmeter erkennen.. Rest ist Formsache.

SP, DHV, Status. Alles mitunter nützlich, aber unnötig. Das Zeug haben. o.k. es extra rauskehren/erzeugen? Siehe Signatur.

Was wirklich Attraction schiebt, sind schöne, glückliche Frauen um dich rum.

Ansonsten lieber komplett allein sein. Zieht auch recht gut.

Das wär eben durch meinen Filter Äuglein guck gemacht.

Wenn du sie richtig rockst, bleibt ein guter Teil hängen. FB etc.. Spätestens ab 3-4 FBs, die du halbwegs regelmäßig weghaust, machst du kaum noch neue Torten klar.

Und für ne Zahl auf FBs verzichten? Das wär dumm. Der Sex wird idR erst nach paar Trainingsrunden richtig brontal..

30-50/Jahr ist schon so obere Schmerzgrenze, wenn man auch noch andere Hobbies hat.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd da halt sagen: In der Nacht zählt deine Energie, dein Körper, deine Größe, dein Gesicht, deine Motorik, dein Game. einfach du..

Das sag ich die ganze Zeit!

Wenn du sie richtig rockst, bleibt ein guter Teil hängen. FB etc.. Spätestens ab 3-4 FBs, die du halbwegs regelmäßig weghaust, machst du kaum noch neue Torten klar.

Und für ne Zahl auf FBs verzichten? Das wär dumm. Der Sex wird idR erst nach paar Trainingsrunden richtig brontal..

30-50/Jahr ist schon so obere Schmerzgrenze, wenn man auch noch andere Hobbies hat.^^

Volle Zustimmung in jedem deiner Punkte.

Insgesamt, Nivel, bist du derjenige, dem ich am meisten glaube, dass du es drauf hast. Die Situation mal 3 oder 4 FBs zu haben, hatte ich schon ein paar mal in meinem Leben und dann machst du wirklich nichts mehr anderes/neues. (siehe andere Postings von mir).

Es sieht aber so aus als würden die meisten her von so etwas nur träumen.

Interessanterweise hatte ich nie mehr als 4, das wäre dann einfach zu stressig und genau du bringst auch 3-4 ins Spiel. Ich nehme dir alles ab, was du sagst!

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind nicht easy oder heavy.

Natürlich sind sie das. Ich kann dir sofort eine ganze Reihe von Frauen vorstellen, da würde ich jede 1:100 Wette eingehen, dass du aufläufst, egal was du machst. Dann wiederum kenn ich welche, die gehen schon mit dir nach Hause, wenn du sie nur länger als 3 Sekunden anschaust.

Es liegt außerdem nicht immer an der Qualität von deiner Vorgehensweise:

Ich bin z.B. mal bei einer aufgelaufen (wurde mir vorgestellt) , da ging gar nichts, aber auch nichts. Ich war machtlos.

Später wurde mir erzählt, sie sei gerade so verliebt in einen Schwarzen, sowieso würde sie nur auf Schwarze stehen.

Ich bin mir jedoch sicher, die Experten hier schaffen auch eine solche Frau, notfalls wird die Schuhcreme ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SP, DHV, Status. Alles mitunter nützlich, aber unnötig. Das Zeug haben. o.k. es extra rauskehren/erzeugen? Siehe Signatur.

Das ist es ja was ich die ganze Zeit sage. Bei mir läuft das nebenbei automatisch ab, ich habe versucht das für Außenstehende verständlich zu machen, warum das bei mir alles klappt und warum bei Ihnen vielleicht nicht.

Natürlich brauchst du den Status nicht, natürlich brauchst du auch Preselection nicht. Ich hab vorher ja auch ganz anders gegamed und die meisten Frauen haben mich vorher sogar angesprochen, wenn ich alleine an die Wand gelehnt rumstand und für ein paar Minuten meine Ruhe wollte, aber meine Effiziens hat sich seitdem um ein Erhebliches gesteigert, seit diese Faktoren mit reinzählen, sowohl des Ansprechens als auch des Angesprochen werdens.

Ich geh eigentlich nur feiern und feiere dann auch und die Frauen kommen mehr oder weniger von selbst. Daher ist das mit der Energie durchaus richtig was du sagst, aber das ist etwas, was man überhaupt nicht aus Texten lernen kann, von den restlichen Punkten kann man wenigstens einen Eindruck gewinnen.

Wichtig ist dabei mMn nicht im Kopf zu leben. Einfach irgendwo zu tanzen und sich dabei keine Sorge zu machen, ob die Freunde das peinlich finden usw. (Natürlich alles in Maßen, denn sozial unkalibrierte Aktionen sind auch, wenn ihr sie nicht peinlich findet, für andere Leute sozial unkalibriert), aber darum geht es hier ja garnicht. Das sind Grundvoraussetzungen, die niemand einem mitgeben kann, die muss man in Eigenarbeit lernen.

Ich kann dir sofort eine ganze Reihe von Frauen vorstellen, da würde ich jede 1:100 Wette eingehen, dass du aufläufst, egal was du machst.

Na so krass ist das dann auch nicht, dass du immer auflaufen würdest. Du brauchst einfach den stärkeren Frame und musst dann aufpassen, wenn sie dich darauf testen. Bei diesen Frauen ist gutes Aussehen als Startparameter natürlich seehr vorteilhaft, um es leichter zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innerhalb meines Vortrages wurden von den Anwesenden besonders das Kletten als negative Verhaltensweise hervorgehoben und auch ich bin nach ca. 1200-1500 Frauen, die ich inzwischen hinter mir habe auf diese Erkenntnis gekommen.

Was ist aber Grundvoraussetzung für diese Konstellation?

Es ist der hohe Wert. Denn mindestens einer der beiden, sei es nun Frau oder Mann, muss dem anderen hinterherlaufen. Ignorieren sich Beide, so gibt es keinen gemeinsamen Schnittpunkt, an dem sich die Parteien treffen können.

Wie erschaffen wir hohen Wert?

Preselection bedeutet, dass ihr als einziger Mann mit 3 attraktiven Frauen tanzt, mit einer Frau rummacht, mit einer Frau Spaß habt oder auch einfach nur Frauen in Begleitung habt und andere Frauen dies wahrnehmen. Und seid versichert, Frauen nehmen das war, auch wenn ihr es garnicht so sehr bemerkt.

Der Effekt der Preselection steht für mich unangefochten an erster Stelle. Es gibt meines Erachtens nach keine wichtigere DHV-Spike.

Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten. Der Status des Nachtlebens ist eine eigenständige Welt, ein eigenes System. Bäckereiverkäufer sind plötzlich als DJ wichtiger als der Sparkkassenchef, die Einzelhandelskauffrau wird plötzlich als Gogo-Tänzerin vom Profifußballer begehrt.

Status bewirkt, dass Frauen zu euch aufschauen, dass Frauen zu euch ankommen und euch ansprechen, euch Numberclosen, euch für sich gewinnen wollen und das wiederrum führt wieder zu Preselection. Das aus den unterschiedlichsten Gründen. Manche finden euch tatsächlich geil, andere wollen Selbstbestätigung. Doch eines haben sie alle gemeinsam. Sie fahren auf Status ab. Daher steht dieser für mich auf Platz 2 der Spikes.

Versucht Eskalation herauszuzögern. Küsst eine Frau nicht sofort, sondern geht in ihre 30cm persönliche Intimszone. Seid immer nah vor ihrem Gesicht, baut Spannung auf und deutet einen Kuss an, um dann abzudrehen und ihr etwas in ihr Ohr zu flüstern. Die Frau wird euren Kuss dann wollen ;), nein sogar verlangen oder selbst ausführen.

Wenn ihr bereits dabei seid, versucht die Lippen der Frau mit den euren zu berühren und zieht dann langsam euren Kopf weg, wiederholt das ein- bis zweimal und die Frau wird euren Kopf greifen und zu sich heranziehen. Das sieht dann besonders für andere Frauen auch wieder sehr vorteilhaft aus ;)!

Ihr dürft übrigens auch wenn und gerade dann, wenn ihr der Preis seid, Komplimente verteilen. Ihr könnt die Frau ja nicht auf das Podest stellen, denn ihr steht ja bereits darauf.

c.) Übernehmen des Verhaltens von heißen Frauen

Schreibverhalten / Meldeverhalten

Was passiert, wenn ihr eine heiße Frau auf die ihr steht mit "Hey, wie gehts" o.Ä. nervt? Richtig. Sie wird nicht darauf eingehen, sondern einfach offline gehen oder sich nur sporadisch melden.

Genau diesen Effekt werden wir für uns nutzen um wie gesagt das Spiel zu unseren Gunsten zu wenden.

Schreibt euch eine Frau mit belanglosem Zeug an, so reagiert ihr nicht darauf. Vielleicht beim zweiten Mal, aber bloß nicht sofortig. Sie wird sich wieder melden und sie wird diesmal noch zugänglicher sein, als beim ersten Anschreiben.

Cockblocken

Das kennt ihr ja von Frauen. Ihr gamed Frau A und B, die meist auch noch pottenhäßlich ist, zieht Frau A auf die Toilette. Aber was die können, können wir schon lange.

Das nächste Mal, wenn ihr mit einer Frau sprecht, lasst euch einfach von einem Wing cockblocken. Er kann euch mit den Worten "... die will sowieso nur dein Geld" o. Ä. wegziehen. Die Frau wird wiederkommen, sobald euer Freund weg ist ;)!

Cool für diesen Fall ist auch der "Bodyguard"-Frame. Eine Frau spricht euch an und ein Wing geht dazwischen und befragt sie erstmal, wer sie ist, was sie von euch will usw. Auf diesem Wege haben mein Wing Zephyros und ich eine Dame gegamed, die dann versuchte sich bei mir zu qualifizieren, um zu meinen Wing zu gelangen.

Bodyrocking

Sollte jedem bekannt sein. Gemeint ist Push & Pull mittels Körper. Ihr geht einfach, sobald sie etwas sagt, was euch nicht gefällt, während des Gesprächs 3 Meter weg und kehrt dann wieder. Dies macht der Frau klar, dass sie sich eure Anwesenheit verdienen muss.

Das "System"

Ich game eigentlich natural. Ich habe kein festes System, aber eigentlich läuft das meiste so ab:

a.) Ich will Sex: Öffnen -> Eskalieren

Bei diesem Weg ist es wichtig, immer am Mädchen zu bleiben. Wenn ihr sie heiß macht und weggeht, verliert sie das Interesse an euch und wird sich den nächstbesten Kerl schnappen und mit diesem rummachen. Das erneute Öffnen ist auch sehr präkär. Das ganze führt schnell zu Buyers Remorse, also wenn ihr diesen Weg wählt, müsst ihr bis zum Sex durchziehen.

Ich eskaliere meist spätestens nach 3-5 Minuten.

b.) Ich will Beziehung bzw. solide Gamen: Öffnen -> Comfort, dennoch viel Kino -> Medium -> Eskalieren

Bei diesem Weg eskaliere ich beim ersten Treffen/Kennenlernen garnicht, dies ist meist im Club bei mir. Ich baue Comfort auf und versuche eine Vertrautheit zu schaffen, um dann das ganze auf ein Medium zu verlagern. Ich empfehle Facebook, da es dort leichter ist nicht zu reagieren. Am Telefon mag das ein wenig komisch rüberkommen "Hallo? Hallo?? Bist du noch da??". Von dort aus lässt sich das nächste Treffen und der Sex mittels sexuellem Frame einleiten. Durch den bereits geschaffenen Comfort, sollte ein Flake vermieden werden, der durch den sexuellen Frame entstehen könnte.

Wenn euch eine Frau nach eurer Nummer fragt, sagt ihr einfach "Ich gebe meine Nummer nicht jeder, das musst du dir erstmal verdienen, aber ich kann dir gerne mein Facebook geben ;)". Erneut eine Möglichkeit euren Wert zu steigern.

Ich habe keine wirkliche A2-Phase (Qualifizieren des Mannes bei der Frau), sondern mache das besonders durch die Parameter (Preselection usw.) und durch mein Mindset, was konstant geschieht. Ich lege sehr viel Wert auf A3 (Qualifizieren der Frau beim Mann) um mein Mindset zu unterstreichen.

Haltet eine Frau immer auf den Zehenspitzen, wie eine kleine Katze, die versucht einen Wollpfaden zu erreichen. Haltet ihr diesen Wollpfaden zu hoch, wird die Katze das Interesse verlieren, gebt ihr ihr den Wollpfaden komplett ebenso.

Ich mache all dies mittlerweile unterbewusst, habe aber versucht euch das möglichst verständlich zu erklären. Ich hoffe ihr konntet etwas aus meinem Beitrag mitnehmen. Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Noch drei Bemerkungen am Rande:

1.) Es ist verdammt schlecht sein Leben auf Frauen zu versteifen. Ich höre hier immer wieder "habe mir zum Sargen frei genommen" oder "fahre zum Sargen in den Urlaub". Leute ... sind Frauen wirklich so wichtig, dass ihr deswegen Urlaub nehmen müsst? Die Frauen sollten euer Leben ergänzen und es nicht ausmachen! Ich bin kein Fan von creepigem Dauersargen und direkten Openern, sondern öffne lieber situativ, auch wenn ich lange Zeit selbst direktes Game gefahren habe und 6 Tage die Woche draußen unterwegs war, um Frauen anzusprechen.

2.) Ihr braucht keine oder kaum Negs. Die Frau muss kein emotionales Wrack sein, damit ihr mit ihr schlafen könnt.

3.) Versucht cool zu werden :)! Ein Hänger hats natürlich schwieriger, hohen Wert auszustrahlen. Macht das beste aus euch. Pflegt euch, legt euch Stil und Modebewusstsein zu und findet eure Passion, in der ihr voll aufgehen könnt, auch wenn es mit den Frauen mal nicht klappt.

Es gilt nicht im Kopf zu leben! Habt Spaß! Das Leben ist geil.

Ich stimme Dir erstmal in den wesentlichen Punkten ( die 3 Bemerkungen am Rande, Deinem System, dem Übernehmen des Verhaltens heißer Frauen, der sache mit dem Status bzw. der Preselection, sowie dem Hinterherlaufens einer der Partner) zu.

Allerdings muß ich aber auch sagen daß Dein System einem das gefühl vermittelt daß Du nur lebst bzw. in Clubs gehst bzw. nach Draussen gehst um Frau mit nach Hause zu nehmen. Das ist mMn recht einseitig. Mir persönlich wäre es auch viel zu viel streß so wie Du über 1000 Frauen kennen zu lernen oder kennengerlernt zu haben.

Aber das muß Jeder für sich selbst entscheiden.

...Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten.

Das ist eine totale Fehlsicht. Diese Leute tun aus Beruf so als ob jeder Gast ihr Freund wäre.

Großer Irrtum von Dir! Da ich selbst früher mal als Gogo-Tänzer getanzt habe bzw. ne eigene Künstler- & Eventagentur hatte; kann ich sagen daß dies von Dir Gesagte nicht so stimmt. Ich habe damals diesen Job gemacht, weil ich meinen Spaß (freier eintritt & Getränke, neue & interessante Leute kennenlernen, Tanzen, gage) haben wollte. Darum hatte ich auch damit gehört, sobald es mir nicht mehr richtig Spaß machte.

Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten. Der Status des Nachtlebens ist eine eigenständige Welt, ein eigenes System. Bäckereiverkäufer sind plötzlich als DJ wichtiger als der Sparkkassenchef, die Einzelhandelskauffrau wird plötzlich als Gogo-Tänzerin vom Profifußballer begehrt.

absoluter Schwachsinn! diese billige Laptop-DJs, schwule Kellner und Go-Go-Tussen mit Zellulitis sind niemals High Value für normale Tanten.

Es ist aber so. Als Gogo-Tänzer ( nur hier kann ich aus Erfahrung sprechen) wirst du in der Tat erstmal für schwul gehalten. Wenn du dann nebenbei noch mit den Mädels flirtest, bist du erstmal nicht mehr schwul, sondern Bi. Warst du dann mit den Mädels in der Kiste, hat sich auch dieses Vorurteil erledigt.

Ich will keine Frau, die sich davon beeindrucken lässt, dass ich den Dj, Türsteher,... kenne. Und auch keine die auf meinen 200PS Benz abfährt.

Genauso ist es. Dazu fällt mir folgende Story ein:

Einer meiner besten Tänzer (ohne ihn hätte ich die agentur zu machen können, er wußte es aber hat nie deswegen star-Allüren gezeigt) war ein super guter Tänzer & Feuerkünstler. Er fuhr nur ein Ford Ka.

Trotzdem hatte er jede Menge Frauen gehabt. Und das obwohl er kein großen "Schlitten" hatte.

Ok, man könnte aber sagen, ok er hatte den hohe Nightlife-Status genauso wie ich.

Stimmt schon. Nur im Gegensatz zu ihm blieben bei mir die Mädels nur sehr kurz.

Warum? weil er im gegensatz zu mir ein super InnerGame hatte und dies auch ausstrahlte.

DARUM; es bringt Nichts wenn man einen super hohen status hat, aber das InnerGame wackelt.

Du stehst oft am DJ-Pult, weil Du dort nicht ständig angesprochen wirst und willst anderen Leuten, die sich kaum in die Nähe dieses tollen Pultes trauen, Tipps geben, wie sie "High Value Game" betreiben können? :-D

Nein, ich sagte zieht euch das raus, was für euch nützlich ist und das dieser Stil nicht für jeden passt, so wie jeder Gamestil. ^_^

Genauso ist es. Man kann sich nicht einfach diesen oder jenen Stil kopieren. Man kann nur die einzelnen Baustein der verschiedenen Stils sich aneignen und seinen eigenen Stil daraus erstellen.

Des Weiteren ist es vollkommen egal, ob sie 15 € die Stunde oder nur 6 € die Stunde verdienen. Wenn ihr Menschen auf diese Weise behandelt, ist mir klar, warum ihr das Ganze nicht versteht.

Schliesslich hast du von high Value angefangen, nun stehe auch dazu.

Deine Strategie, social proof zu bekommen indem man sich mit dem Gastropersonal anfreundet wurde hier schon so oft unkritisch kolportiert.

Wenn ich in einen Club gehe konzentriere ich mich auf die weiblichen Gäste. Für mich wirken die Leute die erstmal rumlaufen und überall händeschütteln needy.

Oh, du tust mir leid wenn Du wirklich nur in nen club gehst um Dich auf die weiblichen Gäste zu konzentrieren. Ich gehe in nen Club um spaß zu haben. Wenn ich dort Leute kennenlerne, welchen ich die Hand schütteln möchte bzw. welche mir die Hand schütteln möchte, dann mache ich dies bzw. lasse dies zu. Dasselbe gilt für die Frauen. wenn ich meine daß ich welche Kennenlernen möchte, dann mache ich dies. Aber, es ist nicht mein Hauptanliegen im Club.

Im Club bin ich um zu Tanzen, zu Feiern & spaß zu haben. Kommen frauen auf mich zu (und dies geschieht meist) dann um so besser. Aber ich gehe selten in nen Club um für die Nacht dort nen Betthäschen zu finden. Denn da wäre mir die arbeit zu mühseelig und ich könnte es in nen Swinger-Club oder ner Erotik-Disco einfacher haben.

gerrie, anscheind hast du noch nie wirklich eine gute beziehung zu clubpersonal aufgebaut.

Das sind auch nur menschen. wenn ich in einen club zum ersten mal komme, dann schüttelt mir KEINER die hand. und wenn ich niemanden anspreche und zum 1000sten mal reingehe, dann auch nicht.

erst wenn man zu dem personal HINGEHT und ein gespräch anfängt, z.b. der türsteher, dann begrüßen sie einen auch. genau wie die barkeeper oder auch der clubbesitzer.

ein kumpel von mir hat mittlerweile in unserem stammclub ein so gutes verhältnis zu den türstehern bekommen, dass sie ihn umsonst reinlassen. "man kennt sich ja".

DER status ist zu erreichen, nicht das kalte händeschütteln eines stammgasts, dem man das geld aus der tasche ziehen möchte.

So ist es in der tat.

ich kann mich an ein Erlebnis in einer Dortmunder disco erinnern.

Die männlichen Gogos tanzten grauenvoll. Bei den Frauen war es auch nicht viel besser. Die Gäste machten sich vorallem über die männlichen Gogos lustig.

Irgendwann war ihr Auftritt beendet. ich gehe an die Bar und sehe einen von den männlichen Gogos bedienen.

Ich fragte ihn nach dem ich ihn höfflich angesprochen hatte " Sage mal, Du hast doch grad Gogog gentanzt. Macht Ihr Barpersonal das immer so oder ist das nur heut abend so?". Er fragte mich, warum ich das wissen wollte. ich meinte "weil es absolut Scheisse aussieht." Er wurde sauer und fragte mich "was fällt dir ein darüber zu urteilen. zu mal ich ja keine ahnung davon hätte.". ich erzählte ihm kurz von meiner Vergangenheit als Tänzer. Er meinte " Ok, das möchte ich sehen. Beim nächsten auftritt tanzt du ihm Publikum mit. mal sehen was du drauf hast." Ich tanzte als bei seinen nächsten Auftritt mit und nach ner weile kopiert er meine Bewegungen. Er bekam nun auch langsam postivere Resonanzen als vor her. Danach trafen wir uns wieder an der bar und er erzählte mir, daß die sehr gut aussehenden Bedienungen eben auch tanzen müßten. Und er bedankte sich für den guten rat bei mir.

Ein paar wochen später war ich wieder in dieser disco. Er bedient auch an der bar. Als er mich sah, meinte er zu mir was ich denn trinken möchte. Ich sagte ihm meinen wunsch und er meinte dies gehe auf ihn. Ich fragte recht verwundert "Warum" und er meinte " naja, letztens als wir uns unterhieltemn war ich erst sehr skeptisch wegen deinen Tanzkünsten. Aber als ich sah daß es gut aussah und vorallem bei den gästen wirkte, eignete ich es mir an und s´zeigte es auch meinen leuten hier. seitdem wirken wir auf die Gäste besser als vorher."

Und in der tat, an jeder bar wo die Bedienung gleichzeitig tänzer war, wurde ich an dem abend äußerst höfflich beident, wir unterhielten uns über Gott & die welt & lachten viel.

Darum, Begrüßen & Händeschütteln ist wichtig. Aber nur, wenn es ehrlich gemeint ist & tiefgang hat.

Also 1500 "Sets geöffnet", wunderbar, was das auch immer heißen mag.

Nun rechne ich mal vor, was man als wirklich guter PUA wirklich so reißen kann:

Wenn ich komplett Single bin (ohne LTR und ohne gutes FB) und zu meiner besten Zeit, die gerade ist (als ich jünger war, war ich bei weitem nicht so erfolgreich), mach ich 2 pro Woche.

Das wären 100 pro Jahr.

Jedoch: Man verreist ja auch mal, ist ein bisschen weggehmüde oder hat auch mal eine liebe Freundin oder ein richtig gutes Fickbunny am Start, wo man nicht mehr soviel weggeht und vor allem weniger Frauen kennenlernt, weil einfach die Eier dauernd leer sind. Wenn hier einer sagt, dass er nicht schon öfter solche Phasen gehabt hat, dann ist er ja noch armseliger als der schlimmste AFC.

Daher würde ich sagen, ein top PUA macht im Schnitt 30 pro Jahr. Maximal. Das macht z.b. bei einer 10 Jahre Karriere 300 Lays. Das ist so das Maximum, was mir ein Nichtpromi verklickern kann.

Ich habe z.B. weniger als 300 Lays. Definitiv. Aber auch schon tolle, lange Beziehungen und richtig heftige Affären. Die sind auch viel wert, nicht nur Pick-Up, Pick-Up, Pick-Up...

Ganz meine Meinung. Lieber weniger Lays, dafür aber längere und beständigere LTR's.

Wolf fuer mich klappt das und die Wirkung ist kein Konzept eines Amerikaners sondern Tatsache. Frag mal rNaturals, die nichts mit Pu zu tun haben, die koennen dir das auch sagen.

Ne Prise Extravaganz (wie auch immer geartet) hilft viel Aufmerksamkeit zu ziehen. -> Erschafft mehr Elfmeter.

Dann die Elfmeter erkennen.. Rest ist Formsache.

Das wär eben durch meinen Filter Äuglein guck gemacht.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Der sex wird erst nach einer weile richtig gut. Wenn er es schon am anfang ist-> umso besser. aber meist ist er das Anfang nicht sofort.

Und in der Hinsicht, was in der Nacht zählt hast du auch recht. So ist es und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na so krass ist das dann auch nicht, dass du immer auflaufen würdest. Du brauchst einfach den stärkeren Frame und musst dann aufpassen, wenn sie dich darauf testen. Bei diesen Frauen ist gutes Aussehen als Startparameter natürlich seehr vorteilhaft, um es leichter zu haben.

Doch, das ist es. Es kommt dabei nicht so sehr um das Aussehen an. Das sind Frauen, die einfach nicht so ticken, die gehen auch ganz selten weg (wenn sie einen Partner haben gar nicht mehr) und haben nicht mehr als 3 Männer in ihrem GANZEN Leben. Spätestens der Dritte wird geheiratet. Ich nenne so etwas "Quasi-Nonne".

Die gamen nicht, die testen nicht, da hilft der Frame auch nicht. Die bekommst du einfach nicht. Eine 1:100 Wette mit 10.000 EUR Einsatz von mir würde ich sofort eingehen, bei jedem Mystery-PUA, leicht verdiente 100 EUR für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir sofort eine ganze Reihe von Frauen vorstellen, da würde ich jede 1:100 Wette eingehen, dass du aufläufst, egal was du machst.

Gibt´s schon.

Für die brauchste Zeit. Da fehlt einem als Fremder einfach.

Wurde in der Schule oft umgesetzt wegen Quatscheritis. Irgendwann landete ich neben dem schweigenden Lamm, Consuela (*Namen von der Redation geändert).

Es hat geschlagene 2 Wochen gedauert, bis sie in Hauptsätzen antwortete! 2 verfickt anstrengende Wochen. Erst nach einer weitweren Woche Gewöhnung konnt ich ganz normal mit ihr quasseln. Die war ne harte Prüfung für mein "ich knacke jeden" Lebensmotto (nicht sexuell zu verstehen).

Auf nen Club übertragen, wo nach kurzer Zeit klar ist, ob was geht.. no waiii!

Gegen bestimmte Präferenzen ist man auch machtlos. War mal an einer dran, die nur auf 45+ stand. Dilfhunter sozusagen. Da hab ich nichts bewegt. Nichts. Ich hätt auch ein lustig funkelnder Stein sein können. Schon interessant anzuschauen und kurz ganz unterhaltsam, aber gerührt hat sich überhaupt nichts.

War nur am feixen, weil das so unwirklich war.^^ Daß ich nicht alle kriege. Schon klar. Gibt ja auch noch inkompatible Charaktere, äußere Umstände, Beziehungen, schlechte Logistik, Weltwirtschaftskrisen und Supernovae. Aber daß ich wirklich null, nada, niente in ihr zum klingen bringe.. das war mir neu^^

Aber das Game hat trotzdem saumäßigen Spaß gemacht, eben weil es so strange war. Hatte was von Fußball spielen mit einem Schwarzen Loch. Sie hat alle Flanken in coolster Manier geschluckt und einfach behalten. Flankeeeee.. weg. Flankeeee.. verschwunden. Flankeeee .. oh schade. Flankee.. nein. usw..

herrlich :-D

Natürlich brauchst du den Status nicht, natürlich brauchst du auch Preselection nicht. Ich hab vorher ja auch ganz anders gegamed und die meisten Frauen haben mich vorher sogar angesprochen, wenn ich alleine an die Wand gelehnt rumstand und für ein paar Minuten meine Ruhe wollte, aber meine Effiziens hat sich seitdem um ein Erhebliches gesteigert, seit diese Faktoren mit reinzählen,

Ja schön. Ist eben jetzt die Frage, ob die Sachen wirklich sexy sind, oder ob du einfach nur mehr im Fokus stehst.

Werbung sozusagen. Viel Aufmerksamkeit = viel Attraction. Aber nicht weil Aufmerksamkeit zwingend attraktiv macht, sondern weil jede® einmal genauer hinschaut. Legt man die gleiche "gefällt mir" Quote wie vor der Werbung zugrunde, haste mit Werbung logischerweise mehr Auswahl.

Merk das z.B. an Kleinigkeiten. Bin manchmal mit Wollmütze im Club, weil bändigt das Haar. Bin eh schon recht auffällig, aber das ist halt noch mal ein Akzent. Mein subjektiver Eindruck: mehr Attraction. Daß Wollmützen sexy machen, ist wohl auszuschließen.^^

Oder ganz krass: War mal mit Baggy, weißen Jordan15 und Jerry Rice Trikot in ner "Nobeldisse", weil Connection. Man kann sich vorstellen, wie ein 2m Kerl in solchen Klamotten zwischen den ganzen gegelten Lackschuhträgern raussticht.

Oder als ich in Athen auf der Suche nach einem Supermarkt war, bin ich in so ne Mall gestolpert. Nur war das keine normale Mall. Da gab´s auf 5 Etagen nur Düfte, Kosmetik, Haarspray und Nagellack etc. ^_^ Dementsprechend fast nur Frauen drin. Kennste das Schauspiel, wenn Raubkatzen ihren Welpen ne lebende Babygazelle zum spielen da lassen? So hab ich mich gefühlt.

Fazit: (einigermaßen positiv) auffallen, auffallen, auffallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen bestimmte Präferenzen ist man auch machtlos.

Frauen haben viel mehr und strengere Filter als wir Männer. Dass diese Filter oft beschissen eingestellt sind, ist ein anderes Thema.

Da fällst du oft schon durch, weil du "Thomas" heißt, kleiner als 1.90m bist, nicht wie Tokio Hotel bist oder einfach nur, weil du europäisch aussiehst. Da kannst du gar nichts machen.

Da kommt auch der beste Pick-Up-Guru "MasterOfAllMysteries" nicht ran, wenn er am Filter hängenbleibt. Kein Frame und kein Game hilft hier.

PS: Ich würde gerne mal die besten Pick-Up-Gurus einladen und auf ein paar Damen, die ich kenne, loslassen. Ich schau mir dann das Schauspiel und die vernichtende Niederlage mit einer Tüte Popcorn an.

PPS: Nehmen wir ihn zum Beispiel:

Ich glaube gerne, dass der Typ recht gut und viele Frauen klarmacht. Er wird mit Sicherheit jede Frau, die ein bisschen auf ihn steht, konvertieren. Der bekommt jedoch nicht alle Frauen, bei weitem nicht! Ich kann jetzt aus dem Stegreif eine Reihe von guten Frauen nennen, die nicht mal 3 Sätze mit ihm reden würden und direkt danach auf der Toilette sich übergeben. Schon alleine wegen seiner Art.

Hey Mystery, this is an official invitation! Come here and show me your skills.

PPPS: Mystery weiß natürlich auch ganz genau, dass er mitnichten jede haben kann, ähnlich wie Nivel, den ich ähnlich gut einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er dir etwas beweisen?

Ficken ist doch kein Wettkampf. Außer Sportficken. Aber da geht´s ja darum, wer zuerst k.o. ist.. anderes Thema, falsches Unterforum.

Kein Mann wird "ich kriege jede" sagen. Hoffentlich.

Das einzig ernstzunehmende in diese Richtung ist, "ich vergeige es fast nie". Sprich. Ist Attraction da, macht man im Normalfall genug richtig, um die Fregatte auch zu versenken. Imho das intuitive Game. Sich nicht mit dutzenden "Sets" abplagen. Auf die Zeichen warten und drauf. So kommen dann die 80-90% Quoten zustande. Indem man nur die Freiwürfe nimmt.(und auch nur diese "mitschreibt" :-) )

Ein Profibasketballer kriegt da gut und gerne >90% hin. Bei 3ern (also cold approach) sind 30% schon sehr ordentlich. >40% Weltklasse. Alles über 50% über einen längeren Zeitraum wär der helle Wahnsinn.

Dazu müsste man aber auch definieren, wo Game beginnt. Was ich z.B. für ne normale Untrhaltung mit einer Frau halte, empfinden andere evtl schon als Flirt. Ist es aber nicht. C&F, bissl Teasing etc ist ab Werk serienmäßig drin. Sozusagen ein "Grundlevel" an Game, ohne zu gamen. Das ist bei jedem verschieden vorjustiert.

lalala.. um auch noch Substanz reinzubringen, schlaue Worte eines großen Mannes:

Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten.

Schiller

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist permanente Valuedemonstration. Daher ist der Beitrag von Mayhem exzellent, auch wenn ich einzelne Passagen als überbewertet empfinde. Allerdings kann ich exakt nachvollziehen, dass seine Vorgehensweise bei gewissen Chicks wirkt, und zwar bei den 6+. Tatsache ist, dass man gewisse Mädels unterschiedlich bearbeiten muss. 7-9 werden dann, je nach Attraktivität und sozialem Rang, ganz schön schwierig, wenn man nicht die nötige Optik oder Style mitbringt. Oder, man nimmt den Shortcut über Attraction-Tools. Dann ist Hard to Get als Followup richtig, so, wie es Mayhem beschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz: Also das ist jetzt sehr subjektiv mit diesen 6+ usw., aber es sind eher die hübscheren, die sich trauen mich anzusprechen und das notwendige Selbstbewusstsein dafür aufbringen. Als ich anfing mit der Knippserei war z.B. eine dabei, wo ich erstmal mit der Realität nachkommen musste. Sie ist das beliebteste Mädel an ihrer Schule, hat 900 Facebook-"Freunde", die ganzen Jungs laufen ihr hinterher und zudem ist sie ziemlich intelligent und cool drauf (War in England auf einer Privatschule). Die Eltern haben richtig viel Geld, Urlaub in Kitzbühl hier und da, Yacht und was weiß ich nicht.

Sie öffnete mich mit "Lass uns mal ein Foto zusammen machen" und direkt extrem viel Kino etc., ich bat meinen Wing die Kamera abzudrücken, da das bei Spiegelreflexkameras nicht so einfach ist, wie bei Kompaktkameras, die in der Hand ausgestreckt zu halten und er sagte "Nein". Schlichtweg "Nein". Ich weiß bis heute nicht warum :D

Sonst ist das aber wirklich stereotypübergreifend, dass mich Frauen ansprechen. Vom Emo, über die Rockerin, über High-Society-Ladys bis hin zur Asi-Blackmusic-2Kg-Schmink-Tussi war alles schon dabei. Natürlich versuchen auch oft weniger hübsche Frauen mich anzuflirten, aber die wimmle ich rel. zuverlässig ab.

An einem Abend stand ich auf der Tanzfläche und habe 3 Gruppen nacheinander fotografiert. Jemand tickte mich von hinten an und als ich nicht reagierte, begann die Hand meinen Rücken zu kraulen. Ich dachte "Jackpot!". Als ich mich umdrehte, hörte mein Grinsen auf. Denn ich blickte auf eine 50 Jährige sehr übergewichtige Dame. Sowas passiert leider auch ;)

@Nivel: Ja, ok. Du meinst besonders Mädchen mit metertief sitzenden Ideologien und Vorstellungen. Besonders bei Türkinnen ist das der Fall, daher hab ich mich bisher an Irannerinnen gehalten, da mir dieser Nahost-Look gefällt und die nicht so sehr im Islam verankert sind vom Kopf her :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beliebteste Mädel an ihrer Schule, hat 900 Facebook-"Freunde"

900 Facebook Freunde? Wow, sie muss echt sehr, sehr beliebt sein.

zudem ist sie ziemlich intelligent und cool drauf (War in England auf einer Privatschule).

England Privatschule? Wow, sie muss hyperintelligent sein.

Die Eltern haben richtig viel Geld, Urlaub in Kitzbühl hier und da

Urlaub in Kitzbühel? Wow, sie muss superreich sein.

PS: Herrje, warum gehe ich drauf ein, aber ok.

1) 900 FB Freunde heißt gar nichts, eher das Gegenteil. Ich hab sicher schon 900 Freunde gelöscht und ich bin nicht beliebt und will es auch nicht sein

2) England Privatschule ist eher ein Armutszeichen in Sachen intelligent. Da wird das Abitur gekauft. Ich kenne genug Millionärskinder, die so ihr Abitur haben

3) Urlaub in Kitzbühel heißt auch nichts in Sachen "reich", da sogar eher die englische Privatschule. Aber reich ist das noch gar nicht. Reich beginnt erst ab 8 stellig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup ist permanente Valuedemonstration. Daher ist der Beitrag von Mayhem exzellent, auch wenn ich einzelne Passagen als überbewertet empfinde. Allerdings kann ich exakt nachvollziehen, dass seine Vorgehensweise bei gewissen Chicks wirkt, und zwar bei den 6+. Tatsache ist, dass man gewisse Mädels unterschiedlich bearbeiten muss. 7-9 werden dann, je nach Attraktivität und sozialem Rang, ganz schön schwierig, wenn man nicht die nötige Optik oder Style mitbringt. Oder, man nimmt den Shortcut über Attraction-Tools. Dann ist Hard to Get als Followup richtig, so, wie es Mayhem beschrieben hatte.

Noch eine Frage: Clubfotografen statusmäßig über oder unter der Alkoholpolizei? :-p

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wäre dem Thread wohl dann die Krone aufgesetzt...Vollspacko gratuliert Vollspacko - na dann Herzlichen Glückwünsch!!

Noch eine Frage: Clubfotografen statusmäßig über oder unter der Alkoholpolizei?????? loooooooooooooooooooool

PUAs, ihr seid so fertig!!! Ihr seid so fertig..... :-)

P.S: Scheisse, hatte schon 80% Verwarnstufe!!! :-D

Hey, ich habe 0% Verwarnstufe, damit bin ich statusmäßig unter dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wäre dem Thread wohl dann die Krone aufgesetzt...Vollspacko gratuliert Vollspacko - na dann Herzlichen Glückwünsch!!

Noch eine Frage: Clubfotografen statusmäßig über oder unter der Alkoholpolizei?????? loooooooooooooooooooool

PUAs, ihr seid so fertig!!! Ihr seid so fertig..... :-D

P.S: Scheisse, hatte schon 80% Verwarnstufe!!! :-D

Hey, ich habe 0% Verwarnstufe, damit bin ich statusmäßig unter dir!

Da musste was machen...Diss mal Eminem! Mayhem ist harmlos, der Kram hier ist in 2 Wochen wieder vergessen. Aber Eminenz nimmt Geld dafür dass er andere Leute anwichst, that is fucking disgusting!!! :-)

Ich könnte mir einen Alkomat und eine Kamera kaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Guide ebenfalls sehr gelungen. Hab ihn mir auch in Youtube angesehen, schön dass ihr euch die mÜhe gemacht habt den hochzuladen...

Zu meinen zwei Vorpostern... Auch noch beleidigend werden ist schon super Niveaulimbo. 80% Verwarnstufe wundern mich bei Dir nicht.

Wenn man keine Ahnung hat... naja ihr kennt den Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinen zwei Vorpostern... Auch noch beleidigend werden ist schon super Niveaulimbo. 80% Verwarnstufe wundern mich bei Dir nicht.

Wenn man keine Ahnung hat... naja ihr kennt den Spruch.

Sorry, das war echt nicht gut. Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Natural: Daher schrieb ich auch Facebook-"Freunde" und nicht Freunde. Es ist dennoch eine Tendenz, ob du nun 30 Leute im Profil hast oder 900 gibt schonmal einen Eindruck, ob der Mensch viel rausgeht, NATÜRLICH könnte er die auch einfach geaddet haben, aber irgendwann bekommt er dann eine Facebooksperre.

Und ja, soweit ich das beurteilen kann, halte ich sie für ziemlich intelligent. Nicht diese Reproduktions-Fleiß-Intelligenz, wie sie in der Schule gefordert wird, sondern "Lebensintelligent".

@ Silky ...

Mit deinem Kevin005-Account kannst du nicht mehr spammen und deswegen nutzt du jetzt wieder diesen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mayhem,

ich habe mir die Mühe gemacht und deinen Thread sorgsam durchgelesen und möchte mich dazu jetzt gerne äußern.

Innerhalb meines Vortrages wurden von den Anwesenden besonders das Kletten als negative Verhaltensweise hervorgehoben und auch ich bin nach ca. 1200-1500 Frauen, die ich inzwischen hinter mir habe auf diese Erkenntnis gekommen. Von diesen 1500 Frauen fand ich vielleicht 3-4 Frauen anziehend genug, um mir eine Beziehung mit diesen vorstellen zu können.

Bei allen Respekt es fällt mir sehr schwer das zu glauben das du während deine kurzen Pick Up Zeit 1500 Sets approacht haben solltest. Hinzukommt dass du mir und der Szene versuchst weiß zu machen das du nur 3-4 HB´s anziehend genug fandest um dir was mit ihnen vorstellen zu können. Was mich im übrigen noch interessiert: wenn du so viele Sets gemacht haben solltestwie du angibst, wie viele davon hast du wirklich gelayd?

Ohne einen hohen Wert, sind wir nicht in der Lage den Spieß umzudrehen und die Frauen uns gamen zu lassen.

... Vorallem weil du dich auch STÄNDIG gamen lässt... :rolleyes:

a.) Durch DHV-Spikes (Preselection, Status, Social Proof)

Ich bin überzeugt davon, dass es wichtig ist, diese Punkte besonders non-verbal rüberzubringen. Das Ganze auch zu leben! Wenn ihr ständig nur davon redet, wie toll ihr seid, dann werdet ihr nicht weiterkommen und als Clown enden. Das Wort ist der Schatten der Tat.

Aber gerade du bist doch einer der der schon immer im Forum das verbale DHVen angepriesen hat und es mit Sicherheit noch macht wenn er "gamet"

Preselection bedeutet, dass ihr als einziger Mann mit 3 attraktiven Frauen tanzt, mit einer Frau rummacht, mit einer Frau Spaß habt oder auch einfach nur Frauen in Begleitung habt und andere Frauen dies wahrnehmen. Und seid versichert, Frauen nehmen das war, auch wenn ihr es garnicht so sehr bemerkt

Klingt gut in der theorie aaber wie erschaffst DU dir sowas?? indem du rumläufst wie ein clown und auf fotographenass machst?!

Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten

aaaahaaaa, das erklärt auch warum du nun clubknipser geworden bist ... und der dj hat kaum irgednwelche frauen da würd ich gern mal das gegenteil sehen.

Status bewirkt, dass Frauen zu euch aufschauen, dass Frauen zu euch ankommen und euch ansprechen, euch Numberclosen, euch für sich gewinnen wollen und das wiederrum führt wieder zu Preselection

Entschuldige bitte mal, aber was redest du da für einen Bullshit? In was für einer Traumwelt lebst du das du glaubst als ein kleiner unbekannter clubfotograph soviel status zu haben als das du angeschaut, angelächelt, angebaggert und sogar genumberclosed wirst? Du schreibst das so daher als würdest du das jedes mal erleben, das nehme ich dir nicht im geringsten ab!

Social Proof ist ein weitaus seichterer Effekt als die beiden Erstgenannten. Ich kenne jeden in meinem Stammclub. Seien es die Türsteher, den Clubbesitzer, die Bardamen, als auch den DJ. Ich stehe oft im DJ-Pult, weil ich dort nicht andauernd angesprochen werde, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte.

Jeetzt treibt er es auf die Spitze: Du wirst also permanent angesprochen ja? Das klingt so als hättest du den status und die bekanntheit eines johnny depp! denk dran nur weil du nach einem foto gefragt wirst, wirst du noch lange nicht approacht! schliesslich hast DU es dir doch zum job gemacht und sei es das auch aus status und pugründen. Was ohnehin ne arme nummer ist.

Also der erste Teil war bisher wiedergekautes Mystery-Theorien bezogen auf die dhvs, oberflächlich und zig mal in besserer Form schon gehört

Nützlich um das ganze in euer Game zu bringen sind Formulierungen wie

Du benutzt also Routinen und aufgesetztes Verhalten? Meintest du nicht ich mach natural game???????

Ich garantiere euch, dass die Frau daraufhin einen Gegenvorschlag machen wird, oder sich zumindest beim nächsten Mal von selbst bei euch melden wird.

Bei wie vielen HÜBSCHEN HB´s hast du es denn schon ausprobiert und bis zum Lay durchgezogen?

Die Frau wird euren Kuss dann wollen ;), nein sogar verlangen oder selbst ausführen.

Achso Mayhem, du wirst also nicht nur genumberclosed, sondern auch noch geküsst von den Frauen.

Was passiert, wenn ihr eine heiße Frau auf die ihr steht mit "Hey, wie gehts" o.Ä. nervt? Richtig. Sie wird nicht darauf eingehen, sondern einfach offline gehen oder sich nur sporadisch melden.

JAA...aber die heiße Frau hat aber auch eindeutig mehr Auswahl als Du und darf sich somit so aufführen im Gegensatz zu den PUA´s die zum großteil noch nicht einmal 5 Frauen auf abruf haben (und damit meine ich Frauen die man gelayed hat und nicht nur mal sporadisch im Facebook angeschrieben hat). Denn DAS kann JEDER Anfänger!

Schreibt euch eine Frau mit belanglosem Zeug an, so reagiert ihr nicht darauf. Vielleicht beim zweiten Mal, aber bloß nicht sofortig. Sie wird sich wieder melden und sie wird diesmal noch zugänglicher sein, als beim ersten Anschreiben

Schön und gut, mit diesem aufgesetzten Verhalten kannst Du sogar die Frauen verlieren weil sie zehn Meter gegen den Wind riechen dass das alles Fassade ist.

Zum Cockblocken: Diese Technik hast du von Flow-Blow Hybnotica geklaut.

während des Gesprächs 3 Meter weg und kehrt dann wieder

Findest du das nicht ein wenig übertrieben und aufgesetzt für einen Natural wie du dich selbst als einen siehst? Vorallem geht dieser Effekt verloren wenn du dich dann eh wieder zurückbewegst denn dan weiß sie, das Du eh wieder zurückgekrochen kommst.

ich game eigentlich natural. Ich habe kein festes System, aber eigentlich läuft das meiste so ab

DAS ist ja wohl ein eindeutiger Wiederspruch an sich von deinem gesammten Vortrag.

Bei diesem Weg ist es wichtig, immer am Mädchen zu bleiben. Wenn ihr sie heiß macht und weggeht, verliert sie das Interesse an euch und wird sich den nächstbesten Kerl schnappen und mit diesem rummachen.

Ist das nicht ein wenig zu needy für dein HIGH VALUE GAME?????? Oben hattest du es noch als Bodyrocking-Technik erwähnt.

Ich empfehle Facebook, da es dort leichter ist nicht zu reagieren

Das ist ja wohl richtig arm ;-)

Bei diesem Weg eskaliere ich beim ersten Treffen/Kennenlernen garnicht, dies ist meist im Club bei mir.

Wenn du im Club eskalierst, Frage ich mich bis zu welchem Punkt, und meiner Erfahrung nach resultiert ein solches Vorgehen ziemlich oft in einem Flake.

Wenn euch eine Frau nach eurer Nummer fragt, sagt ihr einfach "Ich gebe meine Nummer nicht jeder, das musst du dir erstmal verdienen, aber ich kann dir gerne mein Facebook geben

Du bist kein Natural, sondern ein Onlinegamer mit einer Menge AA. Solides Game sieht bei mir ganz anders aus.

Ich bin kein Fan von creepigem Dauersargen und direkten Openern, sondern öffne lieber situativ, auch wenn ich lange Zeit selbst direktes Game gefahren habe und 6 Tage die Woche draußen unterwegs war, um Frauen anzuspreche

Du warst nie dauersargen, direkte Opener bringst du nicht weil du rausfliegst und hast nur den Fotographen-Job angenommen weil du lieber selbst Approacht werden wolltest und zur reinen Selbstdarstellung. Genau wie dieser ganze Vortrag der aus sehr vielen suptilen DHV´s förmlich überquillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden