"High Value Game"

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Eintrittsgeld abschnorren hat nun wirklich nichts mehr mit high Value zu tun. Das sollte man besser nicht rumerzählen.

Das was du da beschreibst kann man alles machen und sich dabei wie zuhause fühlen. Aber bei den 4 interessantesten von 1500 Frauen wird es dir wenig bringen.

erst wenn man zu dem personal HINGEHT und ein gespräch anfängt, z.b. der türsteher, dann begrüßen sie einen auch. genau wie die barkeeper oder auch der clubbesitzer.

Das kenne ich anders. Gerade Türsteher sprechen mich gerne an und suchen den Kontakt. Und ich kenne einen etwas besser, den ich auch sehr sympathisch finde. Auch sonst meide ich nicht den Kontakt mit Clubpersonal oder Clubbesitzern, bin denen gegenüber auch nicht unfreundlich.

Nur die These, dies wäre ein wichtiges Element im Game von 4 aus 1500 Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Sich in einer Discothek zuhause zu fühlen ist nach meiner Erfahrung eher ein Zeichen von low Value.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Eintrittsgeld abschnorren hat nun wirklich nichts mehr mit high Value zu tun. Das sollte man besser nicht rumerzählen.

Das was du da beschreibst kann man alles machen und sich dabei wie zuhause fühlen. Aber bei den 4 interessantesten von 1500 Frauen wird es dir wenig bringen.

erst wenn man zu dem personal HINGEHT und ein gespräch anfängt, z.b. der türsteher, dann begrüßen sie einen auch. genau wie die barkeeper oder auch der clubbesitzer.

Das kenne ich anders. Gerade Türsteher sprechen mich gerne an und suchen den Kontakt. Und ich kenne einen etwas besser, den ich auch sehr sympathisch finde. Auch sonst meide ich nicht den Kontakt mit Clubpersonal oder Clubbesitzern, bin denen gegenüber auch nicht unfreundlich.

Nur die These, dies wäre ein wichtiges Element im Game von 4 aus 1500 Frauen kann ich nicht nachvollziehen. Sich in einer Discothek zuhause zu fühlen ist nach meiner Erfahrung eher ein Zeichen von low Value.

Mal ganz ehrlich. Verdreh nicht andauernd meine Aussagen und lies endlich KONZENTRIERT meinen Anfangspost, es ist anstrengend eben jene immer wieder richtig zu stellen, weil mir hier Aussagen in den Mund gelegt werden, die ich nie getätigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott gerrie :-D

Wenn Du Dich in einer Disko nicht zuhause fühlst ist das absolut in Ordnung, das ändert aber nichts an der Tatsache,dass mayhem mit dem was er sagt Recht hat. Jeder erfahrene PUA der Clubgame betreibt wird das bestätigen. Im Grunde wird hier doch auch einfach das Konzept des Social Proof für den Club spezifiziert. Wo liegt das Problem?

Viele Frauen stehen nunmal auf Männer die viele Kontakte haben und einen hohen sozialen Wert. Für mich hat das nichts spezifisch mit DJs, Barkeepern oder Türstehern zu tun. Aber auch das sind eben nur Menschen und Kontakte mit diesen ergeben, genau wie Kontakte mit anderen, immer auch Möglichkeiten und Vorteile. Es geht hier nicht darum sich bei diesen Leuten einzuschleimen um einen hohen Wert vorzutäuschen und sich vorteile zu erschleichen. Und genau diesen Punkt verstehst Du in meinen Augen falsch.

Die grundlegende Message ist: Sei kommunikativ, interessiere Dich für andere Menschen und Dein sozialer Wert wird steigen. Daraus ergeben sich zum einen Möglichkeiten, Vorteile und eben auch eine gesteigerte Attraktivität.

Wenn Du im Club lieber irgendwo langweilig in der Ecke stehen willst und alle Menschen die dort ihren Spaß haben und sich mit anderen Leuten unterhalten als öberflächlich abstempelst, in Ordnung. Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass die Grundaussage dieses Threads richtig ist.

Achja, bevor das Standardargument kommt: Nein, es ist nicht zwingend notwendig sich mit den Leuten im Club zu befreunden um Frauen kennenzulernen und flachzulegen. Es macht es aber durchaus einfacher.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich in einer Disko nicht zuhause fühlst ist das absolut in Ordnung, das ändert aber nichts an der Tatsache,dass mayhem mit dem was er sagt Recht hat. Jeder erfahrene PUA der Clubgame betreibt wird das bestätigen. Im Grunde wird hier doch auch einfach das Konzept des Social Proof für den Club spezifiziert. Wo liegt das Problem?

Viele Frauen stehen nunmal auf Männer die viele Kontakte haben und einen hohen sozialen Wert. Für mich hat das nichts spezifisch mit DJs, Barkeepern oder Türstehern zu tun. Aber auch das sind eben nur Menschen und Kontakte mit diesen ergeben, genau wie Kontakte mit anderen, immer auch Möglichkeiten und Vorteile. Es geht hier nicht darum sich bei diesen Leuten einzuschleimen um einen hohen Wert vorzutäuschen und sich vorteile zu erschleichen. Und genau diesen Punkt verstehst Du in meinen Augen falsch.

Die grundlegende Message ist: Sei kommunikativ, interessiere Dich für andere Menschen und Dein sozialer Wert wird steigen. Daraus ergeben sich zum einen Möglichkeiten, Vorteile und eben auch eine gesteigerte Attraktivität.

Wenn Du im Club lieber irgendwo langweilig in der Ecke stehen willst und alle Menschen die dort ihren Spaß haben und sich mit anderen Leuten unterhalten als öberflächlich abstempelst, in Ordnung. Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass die Grundaussage dieses Threads richtig ist.

Achja, bevor das Standardargument kommt: Nein, es ist nicht zwingend notwendig sich mit den Leuten im Club zu befreunden um Frauen kennenzulernen und flachzulegen. Es macht es aber durchaus einfacher.

Gruß, Morituri

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß, Morituri

Seh ich genauso! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....ca. 1200-1500 Frauen, die ich inzwischen hinter mir habe...

Von diesen 1500 Frauen fand ich vielleicht 3-4 Frauen anziehend genug, um mir eine Beziehung mit diesen vorstellen zu können.

Du bist zwanzig Jahre alt.

Das würde bedeuten du hast ungefähr seitdem du 16 bist jeden Tag eine Frau gebohrt und nur bei vier "Stück" bist du auf den Bodenschatz in Form von goldenen Pussies gestoßen, mit welchen du dir eine Beziehung gewünscht hast, aber anscheinend nich bekommen hast... ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 1500 Sets hab ich innerhalb eines Jahres gemacht, das heißt nicht, dass ich alle gelayt hätte. 5 Pro Tag, davon kannst du ca. ausgehen. Ich würde mittlerweile noch schätzungsweise 500-800 Sets draufrechnen, die mich geöffnet haben.

Vorher hatte ich garkeinen Kontakt zu Frauen, da Dorf-Freundeskreis, in dem nur Männer waren. Hab mir das eben erarbeitet.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist garnicht so schwer Paolo ;)! Mal hier mal da eine Frau am Tag. Die Bedienung, 2 auf der Straße, dann mal eine in der Straßenbahn, eine in der Warteschlange und zack hast du deine 5 zusammen :). Ist natürlich auch nicht konstant 5 pro Tag, sondern am Wochenende eben 8 und in der Woche 3, oder an manchen Tagen auch mal keine.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist garnicht so schwer Paolo ;)! Mal hier mal da eine Frau am Tag. Die Bedienung, 2 auf der Straße, dann mal eine in der Straßenbahn, eine in der Warteschlange und zack hast du deine 5 zusammen :). Ist natürlich auch nicht konstant 5 pro Tag, sondern am Wochenende eben 8 und in der Woche 3, oder an manchen Tagen auch mal keine.

kokst du jeden Tag? glaub ich kaum an so eine Quote bzw. solche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kokst du jeden Tag? glaub ich kaum an so eine Quote bzw. solche Leistung.

TROLL DETECTED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nach ca. 1200-1500 Frauen, die ich inzwischen hinter mir habe auf diese Erkenntnis gekommen. Von diesen 1500 Frauen fand ich ...

Nachfrage: Du hast ca. 1500 Frauen (Groupies, falls du berühmt sein solltest und Nutten sind ausgenommen) gevögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nach ca. 1200-1500 Frauen, die ich inzwischen hinter mir habe auf diese Erkenntnis gekommen. Von diesen 1500 Frauen fand ich ...

Nachfrage: Du hast ca. 1500 Frauen (Groupies, falls du berühmt sein solltest und Nutten sind ausgenommen) gevögelt?

wie leichtsinnig glaubt ihr jedem "möchtegern Mystery" hier??

Bushido soll angeblich während seiner Karriere NUR 700 Tanten gelayed haben. Wohlgemerkt Typ ist ein Promi und hat jede Menge Groupies am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat 1500 Sets geöffnet steht weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie leichtsinnig glaubt ihr jedem "möchtegern Mystery" hier??

Bushido soll angeblich während seiner Karriere NUR 700 Tanten gelayed haben. Wohlgemerkt Typ ist ein Promi und hat jede Menge Groupies am Start.

Ich glaube erstmal kein Wort, wollte nur noch Nachfragen, was er mit den 1500 Frauen gemacht hat. Denn mit 1500 Frauen habe mit Sicherheit in meinem Leben auch schon *geredet*. Eher sogar mehr. :)

Bushido 700 Lays klingt absolut glaubwürdig als Promi. (Wobei bei den 700 sicher sehr viel Schmutz (vor allem charakterlicher Dreck) dabei war, lieber Bushido).

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1500 "Sets geöffnet", wunderbar, was das auch immer heißen mag.

Nun rechne ich mal vor, was man als wirklich guter PUA wirklich so reißen kann:

Wenn ich komplett Single bin (ohne LTR und ohne gutes FB) und zu meiner besten Zeit, die gerade ist (als ich jünger war, war ich bei weitem nicht so erfolgreich), mach ich 2 pro Woche.

Das wären 100 pro Jahr.

Jedoch: Man verreist ja auch mal, ist ein bisschen weggehmüde oder hat auch mal eine liebe Freundin oder ein richtig gutes Fickbunny am Start, wo man nicht mehr soviel weggeht und vor allem weniger Frauen kennenlernt, weil einfach die Eier dauernd leer sind. Wenn hier einer sagt, dass er nicht schon öfter solche Phasen gehabt hat, dann ist er ja noch armseliger als der schlimmste AFC.

Daher würde ich sagen, ein top PUA macht im Schnitt 30 pro Jahr. Maximal. Das macht z.b. bei einer 10 Jahre Karriere 300 Lays. Das ist so das Maximum, was mir ein Nichtpromi verklickern kann.

Ich habe z.B. weniger als 300 Lays. Definitiv. Aber auch schon tolle, lange Beziehungen und richtig heftige Affären. Die sind auch viel wert, nicht nur Pick-Up, Pick-Up, Pick-Up...

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Proof ist viel zu überbewertet.

mMn so gut wie unnötig. Genauso wie eine dicke Karre.

Jop. Das erwähne ich ja in meinem Anfangspost. Daher steht es auch an Stelle 3, ist meiner Meinung nach aber wertvoller als Leader of Men und Protector. Ich stimme dir da voll zu. Ist leider durch Gerrie usw. in den Fokus der Aufmerksamkeit gerutscht.

Ich glaube erstmal kein Wort, wollte nur noch Nachfragen

Ihr müsst mir nichts glauben, ich glaube auch 90% der Beiträge hier nicht, weil ich weiß, wieviele Hänger es bei Lairtreffen gibt. Ich weiß es für mich, das reicht :). Ich habe hier auch nicht meine Fähigkeiten zur Diskussion gestellt, sondern eine Möglichkeit angeboten, sich zu bilden und seine Fähigkeiten zu erweitern. Die könnt ihr wahrnehmen, oder auch nicht.

Es ist wohl jedem klar, dass wenn ich vorher 0 Frauenerfahrung hatte, ich die ersten 500 Sets wohl nicht alle gelayt habe :)! Ich bin auch nicht der beste Flirter, würde ich nie behaupten, dafür hab ich auch meine Stickingpoints. Aber was ich bin oder kann, ist meinen Sexbedarf zu decken, wenn mir danach ist und das mit Frauen, die ich auch sehr attraktiv finde und nicht irgendwelche total abgeschossenen Frauen, die ich am nächsten Tag bereuen würde. Ich habe gelernt generell sehr offen mit allen Menschen umzugehen und meinen Freundeskreis, sowie meine Hobbypalette extrem erweitert. Parallel habe ich meine Passion entdeckt, die ich momentan mit einem Freund neben meiner Ausbildung zur Selbstständigkeitsreife bringe. Insgesamt kann ich sagen, ich bin sehr glücklich, so wie ich momentan lebe ;)!

Damit ist meine Zielsetzung erreicht. Mehr Energie stecke ich da auch nicht mehr rein. Zeit also, anderen zu helfen, diese Möglichkeit auch ausleben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30 pro jahr ist nicht viel, wenn man es drauf anlegt. defintiv nicht.

Kommt auch sehr, sehr auf die Frauenqualität an. Ich denke fast jeder bekommt 365 / Jahr hin, wenn die Frauen nur easy genug sind :D

Ergänzung des Ausgangsposts:

Eine Sache, die mir bei Anfängern immer wieder auffällt, ist die Unterscheidung von Frauen in LSE und HSE. Klar gibt es immer Frauen, die garnicht gehen, aber jeder von uns hat sowohl die einen, als auch die anderen Anteile in sich. Schwarz/Weiß oder Gut/Böse gibt es nur in Religionen und Starwars, sonst trefft ihr vielmehr auf alle verschiedenen Grautöne und Nuancen. Achtet lieber darauf, ob die Fraue euch gut behandelt und wenn nicht, bringt das auch zum Ausdruck oder geht zur Nächsten, falls keine Besserung eintritt.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser Typ propagiert halt dieses oberflächliche Ami-Game, das in Deutschland nur bedingt funktioniert. und ich glaub kaum an 1500 Frauen. Eher an 15 Facebook-Schlampen.
Ich denke, es ist besser für SocialCircle- als für ClubGame. Im Club wollen die Girls doch oft gar nicht so lange zögern.
Von dort aus lässt sich das nächste Treffen und der Sex mittels sexuellem Frame einleiten.
Kannst du dazu bitte bitte mehr sagen? Ich habe Probleme damit, wenn ich aus dem VeryHV Frame komme.

lg hfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser Typ propagiert halt dieses oberflächliche Ami-Game, das in Deutschland nur bedingt funktioniert. und ich glaub kaum an 1500 Frauen. Eher an 15 Facebook-Schlampen.
Ich denke, es ist besser für SocialCircle- als für ClubGame. Im Club wollen die Girls doch oft gar nicht so lange zögern.
Von dort aus lässt sich das nächste Treffen und der Sex mittels sexuellem Frame einleiten.
Kannst du dazu bitte bitte mehr sagen? Ich habe Probleme damit, wenn ich aus dem VeryHV Frame komme.

lg hfly

Du hast eine Nachricht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30 pro jahr ist nicht viel, wenn man es drauf anlegt. defintiv nicht.

Kommt auch sehr, sehr auf die Frauenqualität an. Ich denke fast jeder bekommt 365 / Jahr hin, wenn die Frauen nur easy genug sind :D

Für mich unmöglich. Frauen ohne Selbstbewusstsein bekomm ich nicht mal, wenn ich es wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden