"High Value Game"

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2) England Privatschule ist eher ein Armutszeichen in Sachen intelligent. Da wird das Abitur gekauft. Ich kenne genug Millionärskinder, die so ihr Abitur haben

Du hast sie ja echt nimmer alle. Als ob jeder der auf einer (guten) englischen Privatschule keine Ahnung hat. Tatsache ist eher, dass die weit über´s englische(und bayerische) Abitur gehen und die A-levels für die n kleiner Klacks sind.

-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versucht jeden Satz von Mayhem auseinander zu nehmen und ihn daraufhin zu kritisieren .. Warum ^^ ?

Er hat Recht mit seinen Ideen dass Frauen auf Typen mit High Value abfahren , klar schafft man das auch anders aber diese Weise ist ziemlich sicher.

Das ist ja echt stressig hier irgendwas zu posten , wie Mayhem , da manche von euch nur die Kritikschiene fahren , das sind die selben die sagen C.Ronaldo wäre schwul :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat ein Wertesystem, das Basis für sein Handeln ist. In jeder Situation bestimmt das Wertesystem die Entscheidung einer Person.

Ich mache lieber Sport als zu sargen. Weil Sport für mich mehr Wert hat. Der Wert von Sport oder Sargen ist aber relativ uninteressant.

Wichtig ist zu verstehen, warum Sport mehr Wert hat. Weil ich daran mehr Spass habe als am Sargen.

Das wäre nun eine Entscheidung basierend auf meinem persönlichen Wertesystem. Eine andere Person würde andersrum entscheiden.

Warum? Weil ihr Sargen mehr Spass macht als Sport.

Was man daran sieht. Etwas das Spass macht scheint für viele Menschen einen hohen Wert zu haben -> Es gibt Dinge die für die meisten Menschen einen hohen Wert haben.

Angenommen ich bin noch auf der Suche nach einem Tennispartner und sehe jemanden der mit Tennisschuhen und Schläger rumläuft, dann hat der erstmal meine Aufmerksamkeit, weil er mein möglicher zukünftiger Tennispartner/in sein könnte ( - er hat einen erhöhten Wert für mich).

ABER Bezug zu Pickup: Aber dabei geht es um Tennis und um nichts anderes.

Genauso wie manche Mädels an Clubfotographen hängen damit diese möglichst viele Bilder von ihnen online stellen. Diesen erhöhten Wert (Bilder online stellen) hat der Fotograf. Sex ist dabei kein Thema.

Sex kann ein Thema sein, wenn der Typ geil ist. Dann hat er den, für Frauen, universalen Wert "sexy". Dann ist wiederrum uninteressant ob er Clubfotograph ist oder nicht.

to be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wie manche Mädels an Clubfotographen hängen damit diese möglichst viele Bilder von ihnen online stellen. Diesen erhöhten Wert (Bilder online stellen) hat der Fotograf. Sex ist dabei kein Thema.

Jo, und wenn sie dann Morgens in meinem Bett aufwachen, ärgern sie sich wieder -_-

Der DJ hat also die Macht ...? Ja? Ich höre? Ihnen ein Lied zu spielen und deswegen machen sie mit ihm rum ... jo, klingt logisch.

Ganz ehrlich, ihr versteift euch zu sehr auf diese Clubphotographie-Sache, darum geht es primär doch garnicht, das ist nur die Status-Spike, nicht das Game in seiner Gesamtheit.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, und wenn sie dann Morgens in meinem Bett aufwachen, ärgern sie sich wieder -_-

Der DJ hat also die Macht ...? Ja? Ich höre? Ihnen ein Lied zu spielen und deswegen machen sie mit ihm rum ... jo, klingt logisch.

Mayhem, krieg Dich wieder ein:

1. Hättest Du den Absatz danach noch mitzitiert, hättest Du Dich garnicht so künstlich aufregen müssen.

2. Ich habe noch keinen DJ rummachen sehen.

P.S:: Bin dabei den Text noch zu vervollständigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
to be continued...

Hab doch keinen Bock mehr. Hab mir die Gedanken als Word- Dokument abgespeichert.

Hat ja keinen Sinn mit Euch. Ihr seid ja eh nur hier um Euch einen runterzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nichts einzukriegen :D ich war am Chillen und Lösen meiner ZP-Aufgaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Finde die kritik sehr komisch.

Habe soviele negative Kommentare gesehen, die meisten waren jedoch undiplomatisch und nicht hilfreich sondern eher destruktiv.

Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, ist es ja Okay.

Aber Mayhem hat sich die Mühe gemacht das zu verfassen und viel Erfahrung sowie einige Zeit darin investiert. Das alleine ist ein Grund um es nicht schlecht zu machen.

Ich stimme zwar nicht mit allem überein, fand aber einige Aspekte inspirierend. So wie es ja auch gemeint war :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die kritik sehr komisch.

Habe soviele negative Kommentare gesehen, die meisten waren jedoch undiplomatisch und nicht hilfreich sondern eher destruktiv.

Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, ist es ja Okay.

Aber Mayhem hat sich die Mühe gemacht das zu verfassen und viel Erfahrung sowie einige Zeit darin investiert. Das alleine ist ein Grund um es nicht schlecht zu machen.

Ich stimme zwar nicht mit allem überein, fand aber einige Aspekte inspirierend. So wie es ja auch gemeint war ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde innerhalb der nächsten Tage ein kleines E-Book herausgeben, welches alle Aspekte noch einmal etwas genauer erklärt (auch wie ich zu diesem Stand gekommen) bin und kostenlos zum Download bereitstehen wird. Die einzige Bitte, die ich an euch habe ist:

Übernehmt es wirklich nicht 1:1, sondern passt das darin stehende an euch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten. Der Status des Nachtlebens ist eine eigenständige Welt, ein eigenes System. Bäckereiverkäufer sind plötzlich als DJ wichtiger als der Sparkkassenchef, die Einzelhandelskauffrau wird plötzlich als Gogo-Tänzerin vom Profifußballer begehrt.

absoluter Schwachsinn! diese billige Laptop-DJs, schwule Kellner und Go-Go-Tussen mit Zellulitis sind niemals High Value für normale Tanten.

Yeah!

Ich bin dieses gespielte bitchen im Club leid.

Jahrelang war ich DJ und hab allein deshalb etliche Frauen gekriegt. Mein Game war reiner Social Proof. Das klappt auf jeden Fall.

Allerdings weiss ich auch welche Sparte Pimp Wuppertal meint. Leute haben mich angelabert an die ich mich nie errinern konnte, ständiges Händeschütteln.

Auf diesen Mist habe ich lange kein Bock mehr. Im Club reicht es wenn ich mich mit einer einzigen, nämlich der schönsten, unterhalte. Oder 2 mittelmäßige, die dafür dicke Titten haben.

Mehr brauch es im Club schon nicht mehr, ausser vielleicht noch Spaß und Offenheit.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein E-Book ist jetzt soweit fertig, wer ein Exemplar möchte, kann mir eine Nachricht senden und bekommt einen Link zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden