"High Value Game"

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einmal im Monat versammelt sich die Bremer PU-Szene in einem Café der Bremer Innenstadt. Meist sind wir rund 50 InteressentInnen, die sich dort einfinden, um Vorträgen zu lauschen oder auch einfach nur um Kontakte zu pflegen. Es ist klar, dass bei einer Szene wie PU natürlich auch viele "Freaks", "Nerds" oder "Einzelgänger" zugegen sind, aber so werden wohl die meisten von uns gestartet sein und es ist durchaus ein erstrebenswertes Ziel eben jenen zu helfen, die von der Gesellschaft im Stich gelassen worden sind, oder sich selbst im Stich gelassen haben.

Achtung: Dies ist die Zusammenfassung eines Vortrags zum Thema "HVG", also meines Gamestils. Er passt nicht zu jedem und jeder Situation. Was daraus für euch nützlich ist, müsst ihr selbst entscheiden, eine 1:1 Übernahme meines Stils wird euch nicht weiterhelfen, sondern womöglich sogar zurückwerfen. Der Vorteil dieses Stils ist, dass gerade Anfänger mit wenig Selbstwert einen höheren Selbstwert durch diesen trainieren.

High Value Game

Die Frage, welche wir uns zu beginn stellen sollten ist:

Welche Frauen finden wir attraktiv?

Ich meine damit nicht unbedingt die Attraktivität im äußeren Sinne, da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen, die er bei jeder Frau schematisch immer und immer wieder unterbewusst durchläuft. Vielmehr geht es um Verhaltensweisen.

Innerhalb meines Vortrages wurden von den Anwesenden besonders das Kletten als negative Verhaltensweise hervorgehoben und auch ich bin nach ca. 1200-1500 Frauen, die ich inzwischen hinter mir habe auf diese Erkenntnis gekommen. Von diesen 1500 Frauen fand ich vielleicht 3-4 Frauen anziehend genug, um mir eine Beziehung mit diesen vorstellen zu können. Gerade diese Frauen waren es aber auch, die mich auf Abstand & Distanz hielten. Quasi unerreichbar, aber gleichzeitig doch auch erreichbar scheinen.

Was ist aber Grundvoraussetzung für diese Konstellation?

Es ist der hohe Wert. Denn mindestens einer der beiden, sei es nun Frau oder Mann, muss dem anderen hinterherlaufen. Ignorieren sich Beide, so gibt es keinen gemeinsamen Schnittpunkt, an dem sich die Parteien treffen können.

Wie erschaffen wir hohen Wert?

Das ist die Kernfrage meines Gamestils. Ohne einen hohen Wert, sind wir nicht in der Lage den Spieß umzudrehen und die Frauen uns gamen zu lassen. Für mich sind besonders folgende Punkte wichtig:

a.) Durch DHV-Spikes (Preselection, Status, Social Proof)

Ich bin überzeugt davon, dass es wichtig ist, diese Punkte besonders non-verbal rüberzubringen. Das Ganze auch zu leben! Wenn ihr ständig nur davon redet, wie toll ihr seid, dann werdet ihr nicht weiterkommen und als Clown enden. Das Wort ist der Schatten der Tat.

Warum nur diese 3 und in dieser Reihenfolge, und insbesondere Status, den Mystery in seiner Methode garnicht so stark benennnt? Das sind einfach meine Erfahrungswerte, die sich von denen Herrn Markovics unterscheiden.

Preselection bedeutet, dass ihr als einziger Mann mit 3 attraktiven Frauen tanzt, mit einer Frau rummacht, mit einer Frau Spaß habt oder auch einfach nur Frauen in Begleitung habt und andere Frauen dies wahrnehmen. Und seid versichert, Frauen nehmen das war, auch wenn ihr es garnicht so sehr bemerkt.

Der Effekt der Preselection steht für mich unangefochten an erster Stelle. Es gibt meines Erachtens nach keine wichtigere DHV-Spike.

Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten. Der Status des Nachtlebens ist eine eigenständige Welt, ein eigenes System. Bäckereiverkäufer sind plötzlich als DJ wichtiger als der Sparkkassenchef, die Einzelhandelskauffrau wird plötzlich als Gogo-Tänzerin vom Profifußballer begehrt.

Status bewirkt, dass Frauen zu euch aufschauen, dass Frauen zu euch ankommen und euch ansprechen, euch Numberclosen, euch für sich gewinnen wollen und das wiederrum führt wieder zu Preselection. Das aus den unterschiedlichsten Gründen. Manche finden euch tatsächlich geil, andere wollen Selbstbestätigung. Doch eines haben sie alle gemeinsam. Sie fahren auf Status ab. Daher steht dieser für mich auf Platz 2 der Spikes.

Social Proof ist ein weitaus seichterer Effekt als die beiden Erstgenannten. Ich kenne jeden in meinem Stammclub. Seien es die Türsteher, den Clubbesitzer, die Bardamen, als auch den DJ. Ich stehe oft im DJ-Pult, weil ich dort nicht andauernd angesprochen werde, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte. Dennoch wirkt SC weitaus banaler als Preselection oder Status.

Leader of Men und Protector of Loved Ones betrachte ich für mich persönlich als unwirksam und nicht effizient. Diese Effekte haben ungefähr soviel Wirkung wie das Löschwasser auf Japans Reaktoren.

b.) Frame & H2G

Es ist wichtig zu verinnerlichen, dass DU der Preis bist und nicht die Frau. Ich weiß ... es ist ein wenig abstrakt. Was heißt denn schon "Ich bin der Preis?". Darunter kann sich kaum einer etwas vorstellen.

Es bedeutet, eine Herausforderung zu sein. Es bedeutet sich für niemanden zu verbiegen, nur um in dessen Gunst zu stehen. Wenn eine Frau euch nicht mag, geht weiter, denn ob ihr es glaubt oder nicht, IHR habt Alternativen.

Nützlich um das ganze in euer Game zu bringen sind Formulierungen wie:

" ... das musst du dir erst verdienen."

" ... finde es heraus ;)"

oder auch das Stellen von Aufgaben:

" ... bring etwas zu trinken mit."

Wichtig bei diesem Frame ist massive Unneediness! Sobald sie anfängt, ihren Flake vorzubereiten:

"Ich muss schauen, ob ich dann Zeit habe / ich weiß noch nicht ob ich bis dahin wieder gesund bin ..." antwortet einfach mit einem simplen "Okay :)". Ich garantiere euch, dass die Frau daraufhin einen Gegenvorschlag machen wird, oder sich zumindest beim nächsten Mal von selbst bei euch melden wird.

Ihr verhindert somit euren Wertverlust durch einen Flake und steigert diesen sogar.

In diesem Zuge ist es auch möglich und sogar ratsam, ein Date immer erst einmal abzusagen um es dann zu verschieben.

Eskalation:

Versucht Eskalation herauszuzögern. Küsst eine Frau nicht sofort, sondern geht in ihre 30cm persönliche Intimszone. Seid immer nah vor ihrem Gesicht, baut Spannung auf und deutet einen Kuss an, um dann abzudrehen und ihr etwas in ihr Ohr zu flüstern. Die Frau wird euren Kuss dann wollen ;), nein sogar verlangen oder selbst ausführen.

Wenn ihr bereits dabei seid, versucht die Lippen der Frau mit den euren zu berühren und zieht dann langsam euren Kopf weg, wiederholt das ein- bis zweimal und die Frau wird euren Kopf greifen und zu sich heranziehen. Das sieht dann besonders für andere Frauen auch wieder sehr vorteilhaft aus ;)!

Ihr dürft übrigens auch wenn und gerade dann, wenn ihr der Preis seid, Komplimente verteilen. Ihr könnt die Frau ja nicht auf das Podest stellen, denn ihr steht ja bereits darauf.

c.) Übernehmen des Verhaltens von heißen Frauen

Schreibverhalten / Meldeverhalten

Was passiert, wenn ihr eine heiße Frau auf die ihr steht mit "Hey, wie gehts" o.Ä. nervt? Richtig. Sie wird nicht darauf eingehen, sondern einfach offline gehen oder sich nur sporadisch melden.

Genau diesen Effekt werden wir für uns nutzen um wie gesagt das Spiel zu unseren Gunsten zu wenden.

Schreibt euch eine Frau mit belanglosem Zeug an, so reagiert ihr nicht darauf. Vielleicht beim zweiten Mal, aber bloß nicht sofortig. Sie wird sich wieder melden und sie wird diesmal noch zugänglicher sein, als beim ersten Anschreiben.

Cockblocken

Das kennt ihr ja von Frauen. Ihr gamed Frau A und B, die meist auch noch pottenhäßlich ist, zieht Frau A auf die Toilette. Aber was die können, können wir schon lange.

Das nächste Mal, wenn ihr mit einer Frau sprecht, lasst euch einfach von einem Wing cockblocken. Er kann euch mit den Worten "... die will sowieso nur dein Geld" o. Ä. wegziehen. Die Frau wird wiederkommen, sobald euer Freund weg ist ;)!

Cool für diesen Fall ist auch der "Bodyguard"-Frame. Eine Frau spricht euch an und ein Wing geht dazwischen und befragt sie erstmal, wer sie ist, was sie von euch will usw. Auf diesem Wege haben mein Wing Zephyros und ich eine Dame gegamed, die dann versuchte sich bei mir zu qualifizieren, um zu meinen Wing zu gelangen.

Bodyrocking

Sollte jedem bekannt sein. Gemeint ist Push & Pull mittels Körper. Ihr geht einfach, sobald sie etwas sagt, was euch nicht gefällt, während des Gesprächs 3 Meter weg und kehrt dann wieder. Dies macht der Frau klar, dass sie sich eure Anwesenheit verdienen muss.

Das "System"

Ich game eigentlich natural. Ich habe kein festes System, aber eigentlich läuft das meiste so ab:

a.) Ich will Sex: Öffnen -> Eskalieren

Bei diesem Weg ist es wichtig, immer am Mädchen zu bleiben. Wenn ihr sie heiß macht und weggeht, verliert sie das Interesse an euch und wird sich den nächstbesten Kerl schnappen und mit diesem rummachen. Das erneute Öffnen ist auch sehr präkär. Das ganze führt schnell zu Buyers Remorse, also wenn ihr diesen Weg wählt, müsst ihr bis zum Sex durchziehen.

Ich eskaliere meist spätestens nach 3-5 Minuten.

b.) Ich will Beziehung bzw. solide Gamen: Öffnen -> Comfort, dennoch viel Kino -> Medium -> Eskalieren

Bei diesem Weg eskaliere ich beim ersten Treffen/Kennenlernen garnicht, dies ist meist im Club bei mir. Ich baue Comfort auf und versuche eine Vertrautheit zu schaffen, um dann das ganze auf ein Medium zu verlagern. Ich empfehle Facebook, da es dort leichter ist nicht zu reagieren. Am Telefon mag das ein wenig komisch rüberkommen "Hallo? Hallo?? Bist du noch da??". Von dort aus lässt sich das nächste Treffen und der Sex mittels sexuellem Frame einleiten. Durch den bereits geschaffenen Comfort, sollte ein Flake vermieden werden, der durch den sexuellen Frame entstehen könnte.

Wenn euch eine Frau nach eurer Nummer fragt, sagt ihr einfach "Ich gebe meine Nummer nicht jeder, das musst du dir erstmal verdienen, aber ich kann dir gerne mein Facebook geben ;)". Erneut eine Möglichkeit euren Wert zu steigern.

Ich habe keine wirkliche A2-Phase (Qualifizieren des Mannes bei der Frau), sondern mache das besonders durch die Parameter (Preselection usw.) und durch mein Mindset, was konstant geschieht. Ich lege sehr viel Wert auf A3 (Qualifizieren der Frau beim Mann) um mein Mindset zu unterstreichen.

Haltet eine Frau immer auf den Zehenspitzen, wie eine kleine Katze, die versucht einen Wollpfaden zu erreichen. Haltet ihr diesen Wollpfaden zu hoch, wird die Katze das Interesse verlieren, gebt ihr ihr den Wollpfaden komplett ebenso.

Ich mache all dies mittlerweile unterbewusst, habe aber versucht euch das möglichst verständlich zu erklären. Ich hoffe ihr konntet etwas aus meinem Beitrag mitnehmen. Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Noch drei Bemerkungen am Rande:

1.) Es ist verdammt schlecht sein Leben auf Frauen zu versteifen. Ich höre hier immer wieder "habe mir zum Sargen frei genommen" oder "fahre zum Sargen in den Urlaub". Leute ... sind Frauen wirklich so wichtig, dass ihr deswegen Urlaub nehmen müsst? Die Frauen sollten euer Leben ergänzen und es nicht ausmachen! Ich bin kein Fan von creepigem Dauersargen und direkten Openern, sondern öffne lieber situativ, auch wenn ich lange Zeit selbst direktes Game gefahren habe und 6 Tage die Woche draußen unterwegs war, um Frauen anzusprechen.

2.) Ihr braucht keine oder kaum Negs. Die Frau muss kein emotionales Wrack sein, damit ihr mit ihr schlafen könnt.

3.) Versucht cool zu werden :)! Ein Hänger hats natürlich schwieriger, hohen Wert auszustrahlen. Macht das beste aus euch. Pflegt euch, legt euch Stil und Modebewusstsein zu und findet eure Passion, in der ihr voll aufgehen könnt, auch wenn es mit den Frauen mal nicht klappt.

Es gilt nicht im Kopf zu leben! Habt Spaß! Das Leben ist geil.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten.

Das ist eine totale Fehlsicht. Diese Leute tun aus Beruf so als ob jeder Gast ihr Freund wäre. Jedes halbwegs clevere HB weiss doch warum ihr so demonstrativ dem Personal die Hand gebt. Immer sollte man den Eindruck erwecken, dass man nur ausnahmsweise mal in einem Club ist der auch für Nichtmitglieder geöffnet ist. Man sonst mit dem einfachen Volk nichts gemein hat. Das ist High Value.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten.

Das ist eine totale Fehlsicht. Diese Leute tun aus Beruf so als ob jeder Gast ihr Freund wäre. Jedes halbwegs clevere HB weiss doch warum ihr so demonstrativ dem Personal die Hand gebt. Immer sollte man den Eindruck erwecken, dass man nur ausnahmsweise mal in einem Club ist der auch für Nichtmitglieder geöffnet ist. Man sonst mit dem einfachen Volk nichts gemein hat. Das ist High Value.

Ok, das ist deine Ansicht. Ich habe es anders erlebt. Ich bin jedes Wochenende in 2-3 verschiedenen Clubs als Clubphotograph unterwegs und das ist meine Erfahrung dazu. Wenn du das anders siehst, ist das in Ordnung, aber das gleich als Fehlsicht zu titulieren, naja ^_^

Ich sehe auch keinen Nachteil darin, zu jedem freundlich zu sein, der einen auch respektiert.

demonstrativ dem Personal die Hand gebt

An dieser Stelle hast du meinen Beitrag auch nicht richtig verstanden. Du gibst niemanden demonstrativ die Hand, es ist einfach so, dass das Personal dich begrüßt, weil sie dich kennen und mit dir Spaß haben. Wir haben da wohl einfach komplett unterschiedliche Lebensweisen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute denen ein Clubbesitzer jeden Ábend die Hände schüttelt und auf die Schulter klopft sind seine Gäste von denen er lebt, nicht seine Freunde. Wie willst du das anders sehen?

Der Clubbesitzer ist meistens pleite, das Personal schlecht bezahlte Aushilfen. Wie gesagt, es muss schon ein ziemlich dummes HB sein welches da high value vermutet.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten. Der Status des Nachtlebens ist eine eigenständige Welt, ein eigenes System. Bäckereiverkäufer sind plötzlich als DJ wichtiger als der Sparkkassenchef, die Einzelhandelskauffrau wird plötzlich als Gogo-Tänzerin vom Profifußballer begehrt.

absoluter Schwachsinn! diese billige Laptop-DJs, schwule Kellner und Go-Go-Tussen mit Zellulitis sind niemals High Value für normale Tanten.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, genau mein Ding!! :unsure: DANKE

Ich hab noch wenig Erfahrung und bin bis jetzt immer hängen geblieben, wenns darum ging den sexuellen Frame aufzulegen.

Freu mich schon auf meine Erfolge^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Status und damit meine ich nicht, dass ihr mit viel Geld rumwedelt, oder einen neuen Porsche habt, sondern hauptsächlich den Status im Nachtleben. Der Clubbesitzer steht an erster Stelle, es folgt der DJ und darauf der Clubphotograph und etwaige Barkeeper/innen, Tänzer und Konsorten. Der Status des Nachtlebens ist eine eigenständige Welt, ein eigenes System. Bäckereiverkäufer sind plötzlich als DJ wichtiger als der Sparkkassenchef, die Einzelhandelskauffrau wird plötzlich als Gogo-Tänzerin vom Profifußballer begehrt.

absoluter Schwachsinn! diese billige Laptop-DJs, schwule Kellner und Go-Go-Tussen mit Zellulitis sind niemals High Value für normale Tanten.

Boah das ist doch jetzt nicht ausschlaggebend!!

Was wichtig ist, ist das ihr bekannt seid. Man kennt euch und man mag euch. Ob der DJ nur Youtubeclips zusammenschneidet oder live spielt, ist doch latte.

Es geht ums Prinzip: Man kommt rein, wird vom Personal erkannt und begrüßt, weil sie dich kennen/mögen -> Ziel erreicht.

Wenn du damit nicht klarkommst oder dieses Konzept bescheuert findest, dann schreib bitte eine ordentliche Kritik oder halt dich ganz raus.

Die ganzen Leute denen ein Clubbesitzer jeden Ábend die Hände schüttelt und auf die Schulter klopft sind seine Gäste von denen er lebt, nicht seine Freunde. Wie willst du das anders sehen?

Der Clubbesitzer ist meistens pleite, das Personal schlecht bezahlte Aushilfen. Wie gesagt, es muss schon ein ziemlich dummes HB sein welches da high value vermutet.

Du magst es vielleicht wissen und es mag auch was dran sein, aber du unterschätzt, wie unwissend manche Leute sind. Von dir kanste nicht immer auf andere schließen.

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, genau mein Ding!! :unsure: DANKE

Ich hab noch wenig Erfahrung und bin bis jetzt immer hängen geblieben, wenns darum ging den sexuellen Frame aufzulegen.

Freu mich schon auf meine Erfolge^^

Das ist größtenteils Übungssache. Daher lohnt es sich auch, immer unter Menschen zu gehen, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Je mehr du das machst, desto besser bist du auch darin, Menschen einzuschätzen, Emphatie zu zeigen und falls notwendig sogar berechnend vorzugehen, um bestimmte Reaktionen hervorzurufen.

Wenn du versuchst deine sexuelle Ader zu üben, musst du vorsichtig sein, denn dann entsteht wie gesagt schnell Buyers Remorse und du könntest, falls es nicht zu dir passt heftig geshittested werden. Ich arbeite deswegen gerne mit Insidern und Spitznamen um eine Vertrautheit herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wichtig ist, ist das ihr bekannt seid. Man kennt euch und man mag euch. Ob der DJ nur Youtubeclips zusammenschneidet oder live spielt, ist doch latte.

Es geht ums Prinzip: Man kommt rein, wird vom Personal erkannt und begrüßt, weil sie dich kennen/mögen -> Ziel erreicht.

Wenn du damit nicht klarkommst oder dieses Konzept bescheuert findest, dann schreib bitte eine ordentliche Kritik oder halt dich ganz raus.

Hallo?? was bringt mir eine Bekanntschaft mit Personen die sich deutlich unter meinem Niveau befinden und für ein paar Euros ne Stunde bereit ganzen Nacht zu arbeiten? wenn Frau sowas als DHV empfinden, dann sind es falsche Tanten. Ich hab in meinem 200PS-Benz viel bessere Mucke als jeder DJ im Ruhrgebiet auf seinem schwulen Apple-Notebook hat.das nenne ich DHV.

dieser Typ propagiert halt dieses oberflächliche Ami-Game, das in Deutschland nur bedingt funktioniert. und ich glaub kaum an 1500 Frauen. Eher an 15 Facebook-Schlampen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht ums Prinzip: Man kommt rein, wird vom Personal erkannt und begrüßt, weil sie dich kennen/mögen

Eben nicht weil sie dich mögen, sondern weil es ihre Aufgabe ist. Du bist der Gast von dem sie leben, nicht ihr Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, der eine Türsteher, dem ich immer ein "Assalamu Aleikum wa rahmatu lilahi wa barakatuh" wünsche, wenn ich ihn sehe, der mag mich. Und nein, wegen ihm hab' ich mir das nicht beigebracht.

Der hat wie ein Auto geschaut, als ich ihm das mal zur Begrüßung gewünscht habe. Gucken auch immer ein paar, wenn wir uns begrüßen und ich als blasser Deutscher so grüße.

'nen anderen Türsteher grüße ich durch bloßes Kopfnicken und in die Augen schauen. Hände schütteln mag der nämlich nicht. Haben wir uns schon drüber unterhalten...

Mit meinem Game hat das aber wirklich nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wichtig ist, ist das ihr bekannt seid. Man kennt euch und man mag euch. Ob der DJ nur Youtubeclips zusammenschneidet oder live spielt, ist doch latte.

Es geht ums Prinzip: Man kommt rein, wird vom Personal erkannt und begrüßt, weil sie dich kennen/mögen -> Ziel erreicht.

Wenn du damit nicht klarkommst oder dieses Konzept bescheuert findest, dann schreib bitte eine ordentliche Kritik oder halt dich ganz raus.

Hallo?? was bringt mir eine Bekanntschaft mit Personen die sich deutlich unter meinem Niveau befinden und für ein paar Euros ne Stunde bereit ganzen Nacht zu arbeiten? wenn Frau sowas als DHV empfinden, dann sind es falsche Tanten. Ich hab in meinem 200PS-Benz viel bessere Mucke als jeder DJ im Ruhrgebiet auf seinem schwulen Apple-Notebook hat.das nenne ich DHV.

dieser Typ propagiert halt dieses oberflächliche Ami-Game, das in Deutschland nur bedingt funktioniert. und ich glaub kaum an 1500 Frauen. Eher an 15 Facebook-Schlampen.

Haha also du sagst Frauen die den höheren Wert des DJ's sehen sind die falschen und die Eulen die du dank deines 200PS-Benz wegnagelst sind die richtigen? Das macht natürlich Sinn ^_^

Value ist im Nachtleben die Währung mit der gehandelt wird. Es ist so und wird auch immer so bleiben. Ich bin zufällig einer dieser billigen Laptop DJ's und werde am Abend circa von 30 Frauen angesprochen. Mehr als die Hälfte davon fängt an nach dem Liedwunsch an irgendwelchen Smalltalk zu führen der mir jeden Abend verdeutlicht wie schlecht das Game von manchen Frauen doch ist. Wieviele Frauen du am Ende des Abends mit deinem Benz zu dir bringst sei mal dahingestellt und dir gegönnt aber maße dir bitte nicht an über diese Art von Game zu urteilen wenn du als normaler Besucher in die Disco gehst.

Das hat auch nichts mit Ami-Game zu tun, sondern das Nachtleben ist auch in Deutschland sehr oberflächlich. Aber vielleicht ist das in Wuppertal ja anders :-D

Natürlich gibt es Typen in den Läden die nichts mit dem Personal zu tun haben und trotzdem mehr vögeln als ich. Sei ihnen auch gegönnt aber ich kann bestätigen dass das von Mayhem propagierte durchaus funktioniert. Vorallem das mit der Preselection...Auch wenn ich bei der Facebook Sache wiedersprechen muss...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei intelligenten HBs kommst du mit Stories darüber wieviele Türsteher du kennst nicht weit.

Überhaupt wird hier das Nachtleben verklärt. Eigentlich ist es nur ein notwendiges Übel für Leute die sonst kein Sozialleben haben um jemanden kennenzulernen. Aber Spass macht es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Value ist im Nachtleben die Währung mit der gehandelt wird. Es ist so und wird auch immer so bleiben. Ich bin zufällig einer dieser billigen Laptop DJ's und werde am Abend circa von 30 Frauen angesprochen. Mehr als die Hälfte davon fängt an nach dem Liedwunsch an irgendwelchen Smalltalk zu führen der mir jeden Abend verdeutlicht wie schlecht das Game von manchen Frauen doch ist. Wieviele Frauen du am Ende des Abends mit deinem Benz zu dir bringst sei mal dahingestellt und dir gegönnt aber maße dir bitte nicht an über diese Art von Game zu urteilen wenn du als normaler Besucher in die Disco gehst.

Das hat auch nichts mit Ami-Game zu tun, sondern das Nachtleben ist auch in Deutschland sehr oberflächlich. Aber vielleicht ist das in Wuppertal ja anders

Natürlich gibt es Typen in den Läden die nichts mit dem Personal zu tun haben und trotzdem mehr vögeln als ich. Sei ihnen auch gegönnt aber ich kann bestätigen dass das von Mayhem propagierte durchaus funktioniert. Vorallem das mit der Preselection...Auch wenn ich bei der Facebook Sache wiedersprechen muss...

war schon bestimmt in Hunderttausend von Clubs in Deutschland. Hab noch nie einen DJ mit einem HB gesehen. Meistens stehen die verkrampft hinter ihren Laptops uns spielen zum zigsten Mal "Show me Love" weil sonst tanzt keiner zu ihrem "gegoogelten" Scheiss.

das gleiche gilt für Türsteher. Alles mega-armselige Menschen, die außerhalb ihren Schuppen niemanden interessieren.

Eigentlich ist es nur ein notwendiges Übel für Leute die sonst kein Sozialleben haben um jemanden kennenzulernen. Aber Spass macht es trotzdem

+1

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Frau, die sich davon beeindrucken lässt, dass ich den Dj, Türsteher,... kenne. Und auch keine die auf meinen 200PS Benz abfährt.

Sonst guter Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PIMP, es reicht.

Und zu eurer Aussage, das Personal würde einen nur begrüßen, weil du ein Gast bist. Das liegt dann sehr eindeutig an deiner Person, nicht am Personal. Ich unternehme auch außerhalb des Clublebens viel mit denen, werde zu Weihnachtsfeiern etc. eingeladen und bin mit denen befreundet. Des Weiteren ist es vollkommen egal, ob sie 15 € die Stunde oder nur 6 € die Stunde verdienen. Wenn ihr Menschen auf diese Weise behandelt, ist mir klar, warum ihr das Ganze nicht versteht.

Ich zwinge niemanden hier, an meine Aussagen zu glauben, denn es sind meine persönlichen Erfahrungswerte. Ich biete euch lediglich die Möglichkeit an meinem Game teilhaben zu können und euch ggf. zu verbessern und die Anteile rauszuziehen, die für euch nützlich sind. Wenn euch das Ganze nicht gefällt, steht es euch frei, diesen Thread zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst oft am DJ-Pult, weil Du dort nicht ständig angesprochen wirst und willst anderen Leuten, die sich kaum in die Nähe dieses tollen Pultes trauen, Tipps geben, wie sie "High Value Game" betreiben können? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du stehst oft am DJ-Pult, weil Du dort nicht ständig angesprochen wirst und willst anderen Leuten, die sich kaum in die Nähe dieses tollen Pultes trauen, Tipps geben, wie sie "High Value Game" betreiben können? :-D

Nein, ich sagte zieht euch das raus, was für euch nützlich ist und das dieser Stil nicht für jeden passt, so wie jeder Gamestil. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Des Weiteren ist es vollkommen egal, ob sie 15 € die Stunde oder nur 6 € die Stunde verdienen. Wenn ihr Menschen auf diese Weise behandelt, ist mir klar, warum ihr das Ganze nicht versteht.

Schliesslich hast du von high Value angefangen, nun stehe auch dazu.

Deine Strategie, social proof zu bekommen indem man sich mit dem Gastropersonal anfreundet wurde hier schon so oft unkritisch kolportiert.

Wenn ich in einen Club gehe konzentriere ich mich auf die weiblichen Gäste. Für mich wirken die Leute die erstmal rumlaufen und überall händeschütteln needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstanden habe ist er clubfotograf und kennt das personal von den meisten clubs so oder so. hatte nicht den eindruck das er extra innen club geht und sich dann gezielt mit dem personal befreundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig verstanden. Es geht hier nicht darum Barpersonal zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

DHV im Club ist ein Konzept/ eine Theorie von einem Amerikaner.

Der letzendliche Beweis für die Wirkung dieses ganzen Händeschüttelns, Status, Preselection etc. wurde NIE erbracht. Weder hier noch in den USA. Und zu sagen, Status sei die Wärhung im Clubgame, ist ja mal völlig übertrieben. Seitdem ich damit aufgehört hab, läuft es nicht nur viel besser; ich spar auch noch viel Zeit. Zeit, die ich dann mit meinen Freunden verbringen kann. Ohne Status, also anonym, gamed es sich haargenauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Ekstase. Ich game wie gesagt rel. Natural und achte nicht darauf ob diese Spikes vorhanden sind oder nicht. Habe aber versucht das fuer Aussenstehende verstaendlich zu machen.

Wolf fuer mich klappt das und die Wirkung ist kein Konzept eines Amerikaners sondern Tatsache. Frag mal rNaturals, die nichts mit Pu zu tun haben, die koennen dir das auch sagen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerrie, anscheind hast du noch nie wirklich eine gute beziehung zu clubpersonal aufgebaut.

Das sind auch nur menschen. wenn ich in einen club zum ersten mal komme, dann schüttelt mir KEINER die hand. und wenn ich niemanden anspreche und zum 1000sten mal reingehe, dann auch nicht.

erst wenn man zu dem personal HINGEHT und ein gespräch anfängt, z.b. der türsteher, dann begrüßen sie einen auch. genau wie die barkeeper oder auch der clubbesitzer.

ein kumpel von mir hat mittlerweile in unserem stammclub ein so gutes verhältnis zu den türstehern bekommen, dass sie ihn umsonst reinlassen. "man kennt sich ja".

DER status ist zu erreichen, nicht das kalte händeschütteln eines stammgasts, dem man das geld aus der tasche ziehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.