Der Don wird euch verstärken!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab mich nach etwas Überlegen dazu entschieden mich hier anzumelden, weil ich der Meinung bin, dass wenn man möchte, dass sich etwas verändert, so muss man selbst für diese Veränderung sorgen! Kurz zu meiner Person:

Bin 19 Jahre alt und hauptsächlich in Österreichs wunderbaren Hauptstadt tätig.

Beschäftige mich nun seit einiger Zeit (paar Monate) mit PickUp und natürlich seit Jahren mit den Damen der Schöpfung.

Aus Interesse habe ich in den letzten Wochen damit angefangen, mein theoretisches Wissen aufzustocken und alles ein wenig zu ordnen – interessanter Weise war ich theoretisch vergleichsweise unwissend (naja hab halt schon einiges mit den Mädels ganz gut hinbekommen ).

Rein von den Skills: AA de facto abgebaut, Themen finden und Eskalieren funktioniert, naja, is ok .

Was ich verbessern möchte?

Sagen wir, es ist wie mit Krafttraining – die Kraft und Definition sind da aber ein weniger mehr Masse aufbauen schadet nicht. Der Punkt ist, ich möchte es (von euch hier) lernen wie ich in JEDER Situation approachen kann – denn wenn ich mit vornehme jetzt gibt’s Streetgame, dann läuft das schon einigermaßen, wobei man lernt nie aus! Außerdem würde ich gene Gleichgesinnte finden, mit denen man ein gemeinsames Ziel verfolgt und die ebenfalls ihre Skills IN DER REALITÄT verbessern wollen (kein Vorwurf – kenne nur viele die reden, reden, reden während sich nichts tut – und solche Leute verachte ich – nicht nur im Bezug auf Mädels, siehe Politik aber das führt zu weit…)

So jetzt aber genug… ich will euch ja nicht mit einem Aufsatz langweilen. Deshalb sage ich:

„Hallo Leute, cool Gleichgesinnte zu finden…lasst mal was hören. Würde gern mal bei nem Vienna Lair vorbeischauen oder vielleicht braucht der ein oder andere noch nen, naja sagen wir ganz akzeptablen, Wing.

Freu mich euer Team verstärken zu können.“

MfG Don D.

Ps. falls hier ein paar Österreicher unterwegs sein sollten...SERVUS lass was hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden